05.04.2003 Adieu, Thomas!, Gedenknacht @ Club Massiv |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
05.04.2003 Adieu, Thomas!, Gedenknacht @ Club Massiv |
13 Mar 2003, 21:39
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Samstag, 05.04.2003 Adieu, Thomas!
- eine kleine Feier in Gedenken an einen lieben Freund der vorzeitig und unerwartet von uns ging! DJ`s Patrick Pulsinger (tbc), Elin (tbc), G.L.O.W., LX, Gregor Huhsovitz, Umberto Gollini, Elex Red, Abraxas (tbc), Chris Esycho, Peter Meininger und viele mehr die, die Ehre hatten auf einem seiner vielen Feste spielen zu dürfen! Adieu, Thomas! Einer der Besten ist von uns gegangen! Am Sonntag, dem 2. März 2003, ist Thomas Heissler im 30. Lebensjahr nach einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Sein Tod hinterlässt bei uns allen ein riesengroßes Loch, aber viele seiner Taten haben ihn unsterblich gemacht. Mit seiner Veranstaltungsreihe „Liquid“, beispielsweise, hat er nicht nur sich selbst ein Denkmal gesetzt, sondern auch einigen - mittlerweile international renommierten - Größen der elektronischen Musik den Weg zum Erfolg geebnet. Auch als (Mit-) Veranstalter von großartigen Events wie „Tatort“ oder dem unvergessenen „Select“ im ehemaligen Wiener Kunsthalle-Container, hat er die Freunde von elektronischer Musik glücklich gemacht. Ganz nebenbei lieferte er mit „HubschrauBär-Einsatz“ eine gelungene Alternative zu den damals gängigen New-Wave/Indie-Partys. Doch Thomas war nicht nur ein Party-Tiger. Auch weit jenseits von „Musik & Feiern“ war er nie faul und hat immer wieder legendäre Projekte auf die Beine gestellt. „Man kann immer alles machen, man muss es nur anpacken“, war das Motto, nach dem Thomas gelebt hat. Und mehr als einmal hat er mit den Umsetzungen seiner Ideen gezeigt, dass dem tatsächlich so ist. Thomas! Nichts und niemand kann dich jemals ersetzen! Allein deine Aktivitäten der letzten Monate sind normalerweise nur von mindestens drei Menschen gleichzeitig zu bewältigen. Dabei auch noch stets nett zu allen zu sein, ist eine charakterliche Höchstleistung, die außer dir noch kaum jemandem gelungen ist. Du bist etwas ganz Besonderes gewesen und das wirst für uns auch immer sein. Wir sind sicher, du strahlst jetzt genauso golden wie zu Lebzeiten und bleiben für immer deine Freunde. Zudem wird FM4 "dogs & bollocks" (la boum de luxe) am Freitag, 28.03.2003 ebenso dem Gedenken an Thomas Heissler gewidmet sein.
Angehängte Datei(en)
|
|
|
13 Mar 2003, 21:49
Beitrag
|
|
der sheriff Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.822 Mitglied seit: 13-May 02 Wohnort: technoboard.at Mitglieds-Nr.: 148 |
Ist im Kalender!
|
|
|
14 Mar 2003, 02:39
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Ich weiss nicht... Finde das nicht so ne gute Idee ne "Party" dafür zu veranstalten.
Natürlich muss man nicht traditionell/konservative Bräuche pflegen, aber zu so einem 'Anlass'... Denn die die ihn kannten werden e nicht in "Feierlaune" sein und das dann die die ihn nicht kennen zu Musik abfeiern... Bleibt ein schaler Beigeschmack. Oder ist das ne anders geartete Veranstaltung? |
|
|
14 Mar 2003, 08:01
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Ich glaub das es schon eine gute Idee ist! Vor allem hat sich sein Leben ja anscheinend großteils um Parties gedreht! Ich finde diese eine sehr gute Gelegenheit "lebel wohl" zu sagen! Wahrscheinlich würde das auch in seinem Interesse sein!
|
|
|
14 Mar 2003, 09:47
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Ich weiss was du meinst und auch ich habe gestern daran gedacht, dass das wahrscheinlich "in seinem Sinn" wäre.
Aber wenn man sich ehrlich ist, dann ist der Mensch einfach so ausgelegt (in unserem Kulturkreis zumindest) zu trauern und nicht in "Feierstimmung" zu sein. Naja, wie dem auch sei... Vielleicht bin ich da konservativ |
|
|
14 Mar 2003, 11:51
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Nun der Abend führt Freunde aus den verschiedensten Lagern zusammen (u.a. Leute die früher sehr engen Kontakt hatten und sich aus den Augen verloren haben), sicherlich werden viele schöne und lustige Erinnerungen wach! Manche mögen dies als makaber ansehen, es ist jedoch für einige sehr enge Freunde von ihm ein Weg ihren Schmerz zu überwinden.
Thomas war ein sehr positiv eingestellter Mensch und er war ein Mensch der anderen Freude bereiten wollte - soweit dies in seiner Macht stand. Vor allem dürfen wir alle eines nicht vergessen, das Rad des Lebens muß sich weiter drehen und Stillstand ist das verkehrteste was man in solch einem Moment oder bei solch einer Nachricht machen kann. Das wäre auch nicht in seinem Sinne gewesen! Was für die einen der Leichenschmaus nach einer Beerdigung ist, ist praktisch dieser Abend im Massiv für andere. Es gibt verschiedenste Wege Dinge aufzuarbeiten und den Weg des Lebens weiter zu gehen, dies ist einer davon. Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 14 Mar 2003, 11:54 |
|
|
14 Mar 2003, 19:34
Beitrag
|
|
Ja Chrise, SO verstehe ich das vollkommen!! Aber was "mich" stören würde, wären wohl die Leute die von der Sache eventuell keine Ahnung haben...
Aber lassen wir das! Ich verstehe schon was der Grundgedanke ist! |
|
|
4 Apr 2003, 20:40
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 265 Mitglied seit: 23-July 02 Mitglieds-Nr.: 284 |
es spielen :
Electric Indigo, Gregor Husow., Patrick Pulsinger , Erdem Tunerkan, Elin, Glow, Chris E, Peter Meininger, Syncmode Live, Gollini, LX, .. der Eintritt ist selbstverständlich FREI !! Der Erlös der Bar wird den Familien der Verunglückten übergeben, und ein Teil vom Erlös wird verwendet um einen Gedenkstein an der Unfallstelle aufzustellen . Der Beitrag wurde von FLO bearbeitet: 4 Apr 2003, 20:41 |
|
|
4 Apr 2003, 21:16
Beitrag
|
|
Elfenprince von www.GoANeT.at Gruppe: Members Beiträge: 310 Mitglied seit: 17-June 02 Mitglieds-Nr.: 221 |
ich find das super was ihr da machts. wir haben im sundaychaizelt auch am beginn die erste stunde mantras (indische gebetsgesänge) gespielt, einige von uns haben ein mandala (aus blütenblättern gemacht das ist ein bild und gebet welches vergeht bzw. normalerweise aus sand gemacht wird und vom wind weggetragen) . wir luden unsere leute zur medidation und vor allem zur energiesteigerung und krafsendung an seine mit ihm verunglückte freundin, eine aus unseren engsten reihen. Unser Sternenkind hat für sie die Pois geschwungen und Räucherstäbchen wurden ebenfalls au masse eingesetzt.
boom shiva! ps:war selbst auf den liquids und ich sag euch eines, das sind parties für mich die einfach unvergesslich bleiben. ich selbst hab den thomas erst bei unserem goanetix.at - rodelausflug kennengelernt! wirklich ein netter! |
|
|
9 Apr 2003, 07:58
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
evt. noch ein kurzes statement, wie diese "gedenknacht" verlief ???
|
|
|
9 Apr 2003, 22:22
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 265 Mitglied seit: 23-July 02 Mitglieds-Nr.: 284 |
ZITAT(soundfreak @ 9. Apr 2003, 7:57 ) evt. noch ein kurzes statement, wie diese "gedenknacht" verlief ??? zum verlauf: es waren so ca 250 pers. da, die stimmung war sehr gut , kein prügelsound eher housig , gedauert hats bis um 1/2 10 , .. ps : selten so viele bekannte und befreundete auf einem haufen gesehen |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19. November 2024 - 21:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |