08.04.2007 Pressure presented by HeinekenMusik, Wurmgelände Neumarkt/H. OÖ |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
08.04.2007 Pressure presented by HeinekenMusik, Wurmgelände Neumarkt/H. OÖ |
|
Datum des Ereignisses: 8. 4. 2007 (Einmaliges Ereignis) |
Pressure | |
LineUP |
Floor 1: Electro * Minimal adam beyer www.drumcode.se, drumcode - truesoul - mad eye, stockholm, s tiefschwarz www.tiefschwarz.net, four music, berlin, d alex bau www.alexbau.de, zenith, burghausen, d zeno www.pressure.at, arena, linz, a M. Zeiler www.rainerton.org, wels, a ali andress live performance linz, a 4YourEye visuals, www.4youreye.at, wien, a Floor 2: House * Disco tom snow www.vienna-calling.com, wien, at junior freak www.freaksound.at, linz, a george newton mr. bilderstuermer, linz, a mike smile www.mikesmile.com, linz, a d-tex fun-funk-brothers, linz, a flo muigg live percussions, the trumps, wien, a Floor 3: Drumandbass * Jungle dkay b2b rawfull www.illskillz.at, flex, wien, a dubrider >>>> B2B www.zive.at, linz, a snu forthcoming musicstore, linz, a hulk >>>> B2B onan, pressure, schärding, a Shades www.o-nan.org, wien, a contact seriouz seriez, linkmen, linz, a onan film visuals, www.o-nan.org, schärding, a confuzed zive, linz, a fattony club bogaloo, ruffcut, d janda flowers, major division, linz, a Floor 4: Hardtekkno robert natus planetnatus.com, mayday, hamburg, d klaudia gawlas www.klaudiagawlas.de, passau, d adrian valera criminal rec., schranz total, linz, a lenox pyper criminal rec, nukleon, linz, a kaoz abstract-online.com, frankfurt, d frank prins www.abstract-online.de, linz, a megy feel www.hardgroovs.com, linz, a Floor 5: Electronica * Minimal Lounge KayoZ shellbeach, graz, a Nives www.artifex.cc, linz, a dames jean vinylauslese, steyr, a Javas musik im ohr, grieskirchen, a |
Specials/Infos |
- live performance: ALI ANDRESS - visuals by SCARAB - visuals by NEON GOLDEN - visuals by LICHTTAPETE - visuals by O-NAN FILM - visuals by TECHVOICE - percussions by FLO MUIGG - visual cube by LICHTTAPETE - PRESSURE CD release mixed by ZENO |
Entry | TB VVK - weitere infos siehe weiter unten |
Styles | |
Location |
Wurmgelände Bahnhofstrasse 9 4712 Neumarkt im Hausruckkreis |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | Technoboard.at Vvk: klick |
Zurück | |
5 Apr 2007, 14:44
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
bist du gscheit was für eine party
lustig beim beyer MINIMAL zu lesen hihi |
|
|
5 Apr 2007, 14:45
Beitrag
|
|
Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
bist du gscheit was für eine party lustig beim beyer MINIMAL zu lesen hihi der is halt auch mit dem trend gegangen!!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
5 Apr 2007, 14:51
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 183 Mitglied seit: 10-January 06 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 7.758 |
geh bitte, wer dort erscheint ist sowas von abgesagt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
5 Apr 2007, 14:54
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
nur weil du bei der ausweiskontrolle net durchkommst (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
5 Apr 2007, 14:55
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Gimmo is back ... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
5 Apr 2007, 14:58
Beitrag
|
|
Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
geh bitte, wer dort erscheint ist sowas von abgesagt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) alter du kennst dich null aus, du redest nur scheiß, kommst nicht durch die ausweiskontrolle und bist ein volltrottel!!!! (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) |
|
|
5 Apr 2007, 15:11
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 62 Mitglied seit: 20-November 06 Wohnort: Out of Hills... Mitglieds-Nr.: 10.443 |
geh bitte, wer dort erscheint ist sowas von abgesagt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) drottl (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
5 Apr 2007, 15:12
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 75 Mitglied seit: 21-October 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 10.209 |
Ich bin voll abgesagt (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif) (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif)
So ein scheiß, und ich hab immer geglaubt ich bin voll cool (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
5 Apr 2007, 15:13
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 62 Mitglied seit: 20-November 06 Wohnort: Out of Hills... Mitglieds-Nr.: 10.443 |
Ich bin voll abgesagt (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif) (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif) So ein scheiß, und ich hab immer geglaubt ich bin voll cool (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) sama schon zwa (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
5 Apr 2007, 15:15
Beitrag
|
|
##USER## Gruppe: Members Beiträge: 1.268 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 1.446 |
geh bitte, wer dort erscheint ist sowas von abgesagt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Bei dir wärs besser du besorgst dir irgend ein Haarwuchsmittel und hoffst dass dir davon bald die ersten Haare am Sack wachsen (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
5 Apr 2007, 15:15
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 75 Mitglied seit: 21-October 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 10.209 |
na gott sei dank jetzt is mein ego wieder halbwegs in ordnung (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
5 Apr 2007, 15:19
Beitrag
|
|
Bei dir wärs besser du besorgst dir irgend ein Haarwuchsmittel und hoffst dass dir davon bald die ersten Haare am Sack wachsen (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) Der is a wahnsinn "kaum 2 haare am sack und schon im puff schlange stehn" (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) ich meine in gimmo,natürlich Der Beitrag wurde von Joker04 bearbeitet: 5 Apr 2007, 15:25 |
|
|
5 Apr 2007, 19:09
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 183 Mitglied seit: 10-January 06 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 7.758 |
alter du kennst dich null aus, du redest nur scheiß, kommst nicht durch die ausweiskontrolle und bist ein volltrottel!!!! (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) hallooo!!!??? gehts noch... Bei dir wärs besser du besorgst dir irgend ein Haarwuchsmittel und hoffst dass dir davon bald die ersten Haare am Sack wachsen (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) sorry, hab lange über deine aussage nachgedacht - ich versteh sie einfach nicht, könntest du es genauer erklären (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) ich meinte nur adam beyer, tiefschwarz, tom snow oder robert natus keiner von den degenerierten prolos hat jemals im flex "aufgelegt" - demnach gehe ich davon aus das sie ihr fach nicht verstehen und somit einfach schwach sind (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) |
|
|
5 Apr 2007, 19:17
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
demnach muß ich jetzt davon ausgehen das du wirklich erst 16 bist (IMG:style_emoticons/default/notify.gif) und laurent garnier im flex deine erste party war!
sowohl beyer als auch tiefschwarz (ja sogar beide basti & ali) haben schon im flex gespielt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) denken, nein ich will ja nicht so sein, recherchieren und dann schreiben Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 5 Apr 2007, 19:17 |
|
|
5 Apr 2007, 19:19
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
also ich freu mich auch schon. unabhängig davon was gewisse user hier ablassen.
tiefschwarz wird ja sowas von genial! auf der time warp wien letztes jahr war zwar nur einer von den jungs wenn ich mir richtig erinner, aber abgegangen ists ordentlich... hehehe (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) diesmal sind zumindest mal beide gebucht. mal schaun ob sie auch aufkreuzen... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
5 Apr 2007, 19:21
Beitrag
|
|
ausserdem leute, leute ich habe mich schon offiziel in der vergangenheit bei cs und dem flex für meine grausliche und menschenverachtende tat bei dem garnier festl in die gästeliste zu gucken, entschuldigt!!
was bitte in aller welt rechtfertigt eure schamlosen und wüsten beschimpfungen gegen meinen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) nick ja stimmt jetzt wo du es sagst, beyer und tiefschwarz.... aber was ist bitte mit snow und natus, die können nichts! |
|
|
5 Apr 2007, 19:22
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
haha ich find dich lustig, gibts dich irgendwo im käfig, für daheim zum aufstellen?
tiefschlaf wird auf der party hoffentlich mehr stimmung als im dom verbreiten (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) kommen eigentlich beide? |
|
|
5 Apr 2007, 19:43
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
was bitte in aller welt rechtfertigt eure schamlosen und wüsten beschimpfungen gegen meinen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) nick ja stimmt jetzt wo du es sagst, beyer und tiefschwarz.... aber was ist bitte mit snow und natus, die können nichts! naja gimmo, man kann nicht ständig blödsinn schreiben und hoffen es wird einem eh immer verziehen! wie gesagt, denk einfach mal nach bevor du in die tasten haust. im übrigen muß man nicht im flex gespielt haben um gut zu sein, der laurent garnier hat bis vor kurzem auch nie im flex gespielt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
5 Apr 2007, 19:56
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
@gimmo
du verzapst einfach wirklich dauernd bloedsinn,weisst da sind viele schon ind ers zene seit 1994 oder laenger und die wissen das du bloedsinn schreibst,aber auch die anderen,da braucht man net viel nachdenken................................. |
|
|
5 Apr 2007, 20:22
Beitrag
|
|
keine chance dass der heut noch antwortet, schon nach 21:00 - betthupferlzeit!! (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 19:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |