homosexuelle djs? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
homosexuelle djs? |
diefenwald |
27 Mar 2007, 19:00
Beitrag
|
Guests |
offtopic
leider existiert diese Artikel nicht mehr ... zu Schade (hat den noch wer ?) http://www.technoboard.at/index.php?showto...929&hl=uvcm laut dem Artikel sind sowieso schwule Neger an allem Schuld .... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) /offtopic Ahm; Ich möchte anhand der Auflistung von HotDogständen, auch die Besten selektieren ... Der Beitrag wurde von diefenwald bearbeitet: 27 Mar 2007, 19:02 |
|
|
27 Mar 2007, 19:05
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 319 Mitglied seit: 9-October 06 Mitglieds-Nr.: 10.092 |
Und die Historie belegt doch, dass einiges der elektronischen Musik mit dieser Szene ja erst angefangen bzw. sich verbreitet hat! Ist auch klar damals waren die Schwulen halt doch mehr openminded, als die Heteros! siehe new york anfang der 70er, chicago/detroid ende 70er quote frankie knuckles "it was predominantly black, predominantly gay.. at first i was spinning the classic gay dico anthems, but as as musicians started using electronics to create a new dance paradigm, i began to mess with the raw material of sound itself: taking records apart, re-editing them reel-to-reel tape, extending certain parts, slicing out outhers, rearranging the flow to give the danceflow extraboost." hat auf jeden fall alles seinen ursprung in der schwulenszene.. |
|
|
27 Mar 2007, 19:18
Beitrag
|
|
dis:[Eased] Gruppe: Members Beiträge: 394 Mitglied seit: 11-December 04 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 5.134 |
Allein der Ursprung könnte ja schon darauf hindeuten, dass sie die besseren Dj´s sind, weils net so verklemmt sind wie die meisten anderen!
|
|
|
27 Mar 2007, 19:25
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 75 Mitglied seit: 21-October 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 10.209 |
homosexuelle, bisexuelle oder heterosexuelle
entweder können sie auflegen oder nicht, was der im bett oder sonst wo macht geht niemanden was an und is auch vollkommen scheißegal !!!! und es gibt auch genauso verklemmte homos, ich finde es lächerlich von einer sexuellen neigung auf irgendwelche verhaltensmuster rückzuschließen. entweder man is ein party-mensch oder nicht. PUNKT |
|
|
27 Mar 2007, 19:37
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
carl cox, schwul und no dazu a schwarzer (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
|
|
|
27 Mar 2007, 19:48
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
dj rush
|
|
|
27 Mar 2007, 19:51
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
|
|
|
schleifer |
27 Mar 2007, 19:59
Beitrag
|
Guests |
naja... wenn´s den thread-starter interessiert, welche dj´s homosexuell sind, kanns ja eigentlich jedem von euch wurscht sein... die raunzer und mauler unter euch machen hier ja den kindergarten schlechthin (und das wirkt erst richtig homophob (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
|
|
|
27 Mar 2007, 20:11
Beitrag
|
|
dis:[Eased] Gruppe: Members Beiträge: 394 Mitglied seit: 11-December 04 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 5.134 |
homosexuelle, bisexuelle oder heterosexuelle entweder können sie auflegen oder nicht Es ging nicht ums auflegen(pladde rauf, bissl mitm crossfader hin und her fahren, fertisch, zwischendrin eine(n) rauchen, näschte pladde rauf) sondern ums crowd rocken! Dafür braucht man noch etwas, nämlich Empathie! Und dem Schleifer stimm ich da voll und ganz zu! Wenn der Threaderöffner es wissen will, ist das ja sein Recht oder wollen wir Wissen jetzt auch schon beschneiden? Passiert eh schon im großen Stil im Staat da brauch ma hier net anfangen! Wo ist das Credo hin: Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten? Wobei ich meine da natürlich ausschließe! (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) |
|
|
27 Mar 2007, 20:53
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Mich würde vielmehr interessieren welcher DJ auf SM (O) - Spielchen steht. Weiter wichtig: Die Konfession (Ich würde nie mehr zu einem DJ gehen der Moslem ist !!!). Oder wer Vegetarier ist (Schuld sind nämlich nicht meine Leberkäsesemmeln sondern die A****löcher drumherum, die mir ununterbrochen von den gepeinigten Kreaturen erzählen). Ferner: Welche DJ's mögen privat Musik von Kurt Cobain, welche DJ's stehen auf Verkehr von Hinten mit minderjährigen Bergziegen und vor allem: Welcher DJ hat die Bravo-Girl aboniert...
|
|
|
27 Mar 2007, 20:56
Beitrag
|
|
##USER## Gruppe: Members Beiträge: 1.268 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 1.446 |
vor allem: Welcher DJ hat die Bravo-Girl aboniert... Da bist wohl hier am Board fündig geworden, frag doch einfach mal den Elektronyker (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
27 Mar 2007, 20:58
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
*shock* ich les' die wenigstens nur beim Friseur,aaaber: Nur um die 12-teiligen Starschnitte von Bill Kaulitz (der ist sicher auch ne' Tucke) zu klauen...
|
|
|
27 Mar 2007, 21:01
Beitrag
|
|
##USER## Gruppe: Members Beiträge: 1.268 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 1.446 |
Ich bin da eher für das gute, alte Yps - Da is nächsten Monat eine Replica von den Haaren vom anderen Kaulitz drinnen, wird sicher super zum Füsse abtreten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
27 Mar 2007, 21:16
Beitrag
|
|
Schamhaartoupet,...
|
|
|
27 Mar 2007, 21:18
Beitrag
|
|
Was glaubst wie das Teil riecht wenns dir am Tag 3 Mal beim pissen ins Pisoir hängt? (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
|
|
|
27 Mar 2007, 21:20
Beitrag
|
|
Wer weiß vielleicht tritt das stinkende Schamhaartoupet dann eine Fetischwelle los!
Erkennungszeichen: Strenger Geruch aus der Lendengegend! |
|
|
28 Mar 2007, 14:42
Beitrag
|
|
Prinz von Bel Linz Gruppe: Members Beiträge: 388 Mitglied seit: 18-April 05 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 6.255 |
Ferner: Welche DJ's mögen privat Musik von Kurt Cobain, welche DJ's stehen auf Verkehr von Hinten mit minderjährigen Bergziegen und vor allem: Welcher DJ hat die Bravo-Girl aboniert... *LOOOOOOOOOOOL* (IMG:style_emoticons/default/567.gif) I packs ned. Du bist so geil! |
|
|
29 Mar 2007, 20:48
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 138 Mitglied seit: 12-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.640 |
ich find den thread ja eigentlich auch etwas komisch und mir is es wurscht ob es ein schwuler dj ist oder nicht solange er mich nicht anmacht.
aber weil zuvor jemand was von vegetariern geschrieben hat meine meinung dazu: Vegetarierer essen meinem Essen das Essen weg.... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich hoff jetzt kommen keine Schelte von Veganer Uniteds....das soll ein Witz sein keep on rockin the wiz |
|
|
Loge |
29 Mar 2007, 23:19
Beitrag
|
Guests |
...mir is es wurscht ob es ein schwuler dj ist oder nicht solange er mich nicht anmacht. diese aussage is ja wohl sowas von dumm. leider hört man die ja sehr oft von männern. was soll schon passieren wenn man von einem schwulen angemacht wird???? habt ihr angst, dass sich sein schwul-sein auf euch überträgt?? oder habt ihr angst in euch schlummert selbst ein schwuler und ihr lässt euch mit ihm ein??? meine güte... wenn man von jemanden (mann, frau, schwuler, lesbe, transe... whatever) angebaggert wird der einem nicht zusagt sagt man einfach "nein danke" und geht weiter.... What's the big deal? ...mir is es wurscht ob es ein schwuler dj ist oder nicht solange er mich nicht anmacht. diese aussage is ja wohl sowas von dumm. leider hört man die ja sehr oft von männern. was soll schon passieren wenn man von einem schwulen angemacht wird???? habt ihr angst, dass sich sein schwul-sein auf euch überträgt?? oder habt ihr angst in euch schlummert selbst ein schwuler und ihr lässt euch mit ihm ein??? meine güte... wenn man von jemanden (mann, frau, schwuler, lesbe, transe... whatever) angebaggert wird der einem nicht zusagt sagt man einfach "nein danke" und geht weiter.... What's the big deal? |
|
|
29 Mar 2007, 23:35
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
doppelt gemoppelt...
zum thema: versteh den beweggrund des thread.eröffners nicht wirklich... (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |