Liquid Mellow-BassIntoxication, @RockersClub IBK.....fett!!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Liquid Mellow-BassIntoxication, @RockersClub IBK.....fett!!! |
23 Mar 2007, 08:36
Beitrag
|
|
aka double..ju.. Gruppe: Members Beiträge: 561 Mitglied seit: 13-December 05 Wohnort: T Mitglieds-Nr.: 7.609 |
Moin erstmal! Angekommen so um etwa 23.30 Uhr war die Bude noch ziemlich leer,aber füllte sich eigentlich (für einen Donnerstag!!) ziemlich gut! Das Rockers ist eine sehr feine Location wo man sicher öfters mal unter der Woche einen feinen Clubabend starten kann! Die Musik hat mich doch sehr verwundert! Sehr sehr feiner dnB der etwas ruhigeren Gangart!! Ganz nach meinem Geschmack (an einem DO Abend!!!!).Gar nicht gewohnt von den Jungs! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und zu später Stunde füllte sich dann auch die Tanzfläche wo natürlich meiner einer auch das Tanzbein schwingen musste!! Fazit: sehr feine Party , in einem chilligen Club, genau richtig für einen Donnerstag! Da hoffen wir doch auf eine Fortsetzung!! Greetz Walter |
|
|
23 Mar 2007, 08:37
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
Also dann will ich mal feedback geben...
mit letzter kraft (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) in die firma gekrochen, um natürlich gleich zu entern... (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) Die location ROCKERS ist echt eine äusserst passable alternative zu den eh schu so oft besuchten üblichen räumlichkeiten!!! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Durch seine langgezogene form und der Bühne im hinteren bereich lässt es sich im vorderbereich angenehm chillen und der tanzwütige soundkonsument kommt gleichzeitig in den genuss überraschend guter soundqualität. (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (natürlich gibt es immer bessere anlagen, doch diese war entgegen meiner vorahnung gar nicht so übel!!) die besucherzahl hielt sich in grenzen, was der allgemeinen stimmung jedoch nicht geschadet hat!! soundtechnisch war der gestrige abend teilweise sehr interressant, wenngleich er nicht unbedingt meinen DnB-geschmack traf (brauch einfach das gebretter und den resultierenden aushänger (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) !!!), da die dj`s entschieden haben nicht individuelle sets, sondern jeweils nur ein paar tracks zu spielen und dann an den kollegen weiterzugeben (beim tischtennis wird`s "laffer" grufen...) was den sound äusserst liquid machte... im großen und ganzen ein feiner donnerstag abend mit darauffolgenden zerstörerischen arbeitstag (hätt ma doch einige bier und bestimte substanzen sparen sollen, aber die gier, die gier... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) -> (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) ) hoff es geht anderen heut besser wie mir... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) also dann, thanks for havin` a good time with nice people!!! big up, greets out and of course kepp on steppin` - see u @ concord.dawn in 2 days!! |
|
|
23 Mar 2007, 08:42
Beitrag
|
|
aka double..ju.. Gruppe: Members Beiträge: 561 Mitglied seit: 13-December 05 Wohnort: T Mitglieds-Nr.: 7.609 |
hoff es geht anderen heut besser wie mir... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Denkste!!! (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) |
|
|
23 Mar 2007, 08:49
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
Denkste!!! (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) dann hab i ja wenigstens an leidensgenossen... (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) geteilter schmerz is halber schmerz, oder wie war des...?! (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) |
|
|
27 Mar 2007, 09:36
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 33 Mitglied seit: 22-February 07 Wohnort: Axams Mitglieds-Nr.: 11.182 |
heut erst aus dem donnerstagkoma erwacht!!! (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
wo soll das noch hinführen!! kann man davon ausgehen das im rockers in zukunft öfter mal was abgeht??? |
|
|
27 Mar 2007, 17:11
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 515 Mitglied seit: 28-October 05 Wohnort: Kematen in Tirol Mitglieds-Nr.: 7.390 |
heut erst aus dem donnerstagkoma erwacht!!! (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) wo soll das noch hinführen!! kann man davon ausgehen das im rockers in zukunft öfter mal was abgeht??? mal schauen, aber es wird höchst wahrscheinlich scho a fortsetzung geben... greetz geri |
|
|
28 Mar 2007, 11:41
Beitrag
|
|
SCHIAM MUAS GSCHEID Gruppe: Members Beiträge: 247 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: from Hell Mitglieds-Nr.: 6.942 |
mal schauen, aber es wird höchst wahrscheinlich scho a fortsetzung geben... greetz geri 19/04/07 (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) Der Beitrag wurde von AlFatal bearbeitet: 28 Mar 2007, 11:41 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 11:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |