Wer von euch ist vergeben & "beziehungskiste", verheiratet bzw. liiert ;-) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wer von euch ist vergeben & "beziehungskiste", verheiratet bzw. liiert ;-) |
17 Mar 2007, 22:36
Beitrag
|
|
blubb Gruppe: Members Beiträge: 214 Mitglied seit: 22-July 06 Wohnort: Giesing Mitglieds-Nr.: 9.303 |
seit ner Woche wieder solo, juchhei (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)
|
|
|
17 Mar 2007, 23:51
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
Seit weiss nicht mehr wievielen Monaten wieder solo.... wozu Gedanken machen, wenn man auch so glücklich ist? Wie Delegoano schon sagte... wirklich das zu tun was man will, kann sehr viel Spaß machen und die Beziehungsvorzüge vollends überdecken. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
|
|
|
18 Mar 2007, 02:01
Beitrag
|
|
Forenjunkie Gruppe: Members Beiträge: 498 Mitglied seit: 19-July 06 Wohnort: Frankenburg Mitglieds-Nr.: 9.270 |
seit ner Woche wieder solo, juchhei (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif) echt wahr, ach wie schade!!!! bist eher froh darüber oder schmerzt es!!! nach deinem juchhei eher froh oder? |
|
|
18 Mar 2007, 02:46
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
hey queen, bist du immer noch single? *fg*
|
|
|
18 Mar 2007, 07:32
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
Wie Delegoano schon sagte... wirklich das zu tun was man will, kann sehr viel Spaß machen und die Beziehungsvorzüge vollends überdecken. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) ich will dich jetzt keineswegs deines optimismus berauben, aber es gibt tatsächlich verbindungen die vor "beziehungsvorzügen" nur so strotzen... oder anders: wenn es wirklich etwas bedeutet dann tut man auch in der beziehung was man will - alles andere wäre unlogisch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
18 Mar 2007, 10:19
Beitrag
|
|
[Niewes] Gruppe: Members Beiträge: 779 Mitglied seit: 26-February 05 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 5.757 |
ich will dich jetzt keineswegs deines optimismus berauben, aber es gibt tatsächlich verbindungen die vor "beziehungsvorzügen" nur so strotzen... oder anders: wenn es wirklich etwas bedeutet dann tut man auch in der beziehung was man will - alles andere wäre unlogisch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) das gleiche hab ich mir auch gedacht... aber anscheinend gibts zu viele beziehungen, die so ablaufen... schade! |
|
|
18 Mar 2007, 10:52
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Ich möchte mich da auch anschliessen. Ich hatte noch nie so "schlechte" Beziehung, wo dann das single leben sonderlich Vorzüge gegenüber der Beziehung gehabt hätten. Gerade das macht das single leben nicht gerade einfacher oder angenehmer (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)
|
|
|
18 Mar 2007, 11:12
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
robert du hast es erfasst....
nun schon seit 3 jahren single (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
18 Mar 2007, 11:19
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 539 Mitglied seit: 1-August 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 6.881 |
beim dj hell gig am 12.12.06 im flex kennengelernt und seitdem glücklich liiert (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
18 Mar 2007, 11:29
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
Ich möchte mich da auch anschliessen. Ich hatte noch nie so "schlechte" Beziehung, wo dann das single leben sonderlich Vorzüge gegenüber der Beziehung gehabt hätten. Gerade das macht das single leben nicht gerade einfacher oder angenehmer (IMG:style_emoticons/default/confused.gif) allerdings kann ich es durchaus empfehlen den temporären singlemode der "eigentlich-nicht-immer-so-schlechten-beziehung" vorzuziehen. es ist wie überall im leben: ängste und bequemlichkeit führen zu selbsttäuschung - das risiko der einsamkeit wird durch die darin verborgene chance, tatsächlich einem menschen zu begegnen, welcher einem wahres mitgefühl, interesse und verständnis entgegenbringt, leicht wieder aufgewogen. |
|
|
18 Mar 2007, 11:34
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
allerdings kann ich es durchaus empfehlen den temporären singlemode der "eigentlich-nicht-immer-so-schlechten-beziehung" vorzuziehen. es ist wie überall im leben: ängste und bequemlichkeit führen zu selbsttäuschung - das risiko der einsamkeit wird durch die darin verborgene chance, tatsächlich einem menschen zu begegnen, welcher einem wahres mitgefühl, interesse und verständnis entgegenbringt, leicht wieder aufgewogen. tja, genau deshalb bin ich schon seit 3 jahren single. das ist definitiv nicht immer einfach, aber das sind beziehung ja auch nicht... ich hoffe nur meine geduld wird irgendwann belohnt (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif) |
|
|
18 Mar 2007, 11:43
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
allerdings kann ich es durchaus empfehlen den temporären singlemode der "eigentlich-nicht-immer-so-schlechten-beziehung" vorzuziehen. es ist wie überall im leben: ängste und bequemlichkeit führen zu selbsttäuschung - das risiko der einsamkeit wird durch die darin verborgene chance, tatsächlich einem menschen zu begegnen, welcher einem wahres mitgefühl, interesse und verständnis entgegenbringt, leicht wieder aufgewogen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Bis zum ersten Gedankenstrich stimme ich dir wiederum zu 100% zu. Nach dem Gedankenstrich kommt ein jein (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) man könnte ja durchaus schon jemandem begegnet sein der das Interesse für das eigene Leben durchaus aufbringt, man aber die Person nicht einbindet. Dann ist man selber schuld. |
|
|
18 Mar 2007, 11:51
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 583 Mitglied seit: 15-December 04 Mitglieds-Nr.: 5.169 |
seit 25 jahre single!
Der Beitrag wurde von mehmet acuma bearbeitet: 18 Mar 2007, 11:52 |
|
|
Loge |
18 Mar 2007, 12:04
Beitrag
|
Guests |
seit 3 jahren 2 monaten und 1 tag vergeben... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
18 Mar 2007, 12:07
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Bis zum ersten Gedankenstrich stimme ich dir wiederum zu 100% zu. Nach dem Gedankenstrich kommt ein jein (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) man könnte ja durchaus schon jemandem begegnet sein der das Interesse für das eigene Leben durchaus aufbringt, man aber die Person nicht einbindet. Dann ist man selber schuld. ja, das prinzip der gegenseitigkeit darf hier nicht vernachlässigt werden. allerdings, was heißt "selber schuld"? weil man das interesse des anderen nicht bemerkt oder nicht zu schätzen weiß oder weil man nicht genug interesse für den anderen aufbringen kann, um ihn einzubinden? da kann man doch meist auch nichts dafür... |
|
|
18 Mar 2007, 13:55
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
seit 25 jahre single! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) seit meiner Zeugung in einer innigen Beziehung mit Musik, und seit 6 Jahren mit der Elektronischen Musik verheiratet. Tetris is zwoar cool, Da ein Balken da ein Viereck- immer alles in Ausgleich bringen. Aber wenn da so ein Vieleckiger Frauen Baustein kommt- da gerät alles schön außer Kontrolle und ihrgendwann ist der Lebensfreiraum nach oben zugebaut- boooooom! Najo das Leben is im Moment für mich echt eine Statische Tetris Welt, Da ist ein Bestimmter Raum (unser system) aus dem kann ich nur schwer raus, und alles was da von oben so kommt muss ich ihrgendwie in mein Leben integrieren- und ich fühle mich im moment mehr aus ausgelastet. Kloar wenns an super Joker gibt der all die Lücken im System ausfüllt, und einen Ausgleich bewirkt- warum nicht. |
|
|
18 Mar 2007, 15:25
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
waiting for ms. right...
|
|
|
18 Mar 2007, 15:32
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 45 Mitglied seit: 14-April 04 Wohnort: Sweet Vienna Mitglieds-Nr.: 3.489 |
hmmm.. viel Meinungen (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) .. ich bin seit 1,5 Jahren single und meistens happy darüber (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ...aber manchmal wünscht man sich als Mädchen halt doch wen zum festhalten und knuddeln.... und so ... aber da gibts einen guten Spruch: "I brauch keinen Sex, mich f**** das Leben jeden Tag".. bloss kann man das Leben so schwer knuddeln! (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
|
|
|
18 Mar 2007, 17:22
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
vergeben, glücklich, fast ein jahr! aber hey mädls, keine sorge, ich lass es euch wissen wenn man wieder an mir knabbern darf *zwinker*
|
|
|
18 Mar 2007, 17:31
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 16:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |