technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> BlackTower Filmpremiere "The Hills Have Eyes 2"
salz01
Beitrag 14 Mar 2007, 11:22
Beitrag #21

Guests

ZITAT(Delegoano @ 13 Mar 2007, 15:02 ) *
Also in saw 3 wirden zwanghaft versucht die schon an allen ecken und enden lecke und davonstrebende storyline zu flicken - vergeblich. der film ist imho nurmehr eine aneinanderreihung von grauslichkeiten und ein paar pseudopsychologie... überhaupt kein suspense mehr, keine überraschungen nurmehr das vermarkten von hauptsächlich 2 kranken ideen.... ehrlichgesagt, ich wäre fast eingeschlafen...

the hills have eyes 2 werd ich mir auch nicht mehr geben, der erste teil war schon die absolute grenze des erträglichen... einfach nur grauslich, spannend -ja... aber ganz ehrlich, gegruselt hats mich seit der japanischen version von "the ring" ("ju on") nie wieder so genial, alles andere, saw, thhe, house of 1000 corpses sind nur effekthascherei...

da schau ich lieber braindead, der ist wenigstens unterhaltsam... wem so ein zeug (s.o.) gefällt, der sollte sich mal "the dentist" anschauen... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) viel Vergnügen, da geht keiner mehr von euch zum Zahnarzt...

saw sollte man sich aber auch nur wegen der grauslichkeiten anschauen (wenn mans mag). tiefgründige
dialoge und geniale story darf man bei sowas ohnehin nicht erwarten. darum hat er mich auch nicht
enttäuscht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

braindead ist natürlich eine andere Liga. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
Art G
Beitrag 15 Mar 2007, 13:08
Beitrag #22

Member

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2.336

Ok....bin ja auch ein Horrorfilm Fan.....aber diesen Stufe ich dann unter "Filme die die Welt nicht braucht" ein.
Beim ersten is ja auch um absolut nix gonga. a bissal ne handlung wäre schon fein. meine meinung!

+Quote Post
riotpaul
Beitrag 16 Mar 2007, 11:22
Beitrag #23

Partyroler

Mitglieds-Nr.: 5.167

also saw 1 war schon sehr cool weil man einfach nicht auf diesen schluss gekommen wäre. aber der 2er war echt schon übelster schrott. eben nur mehr grausig. und die gschissene von der himmlischen familie hat doch auch mitgespielt. die ist echt ein pures hassobjekt für mich.

bei hills have eyes 1 gefiel mir das er eben nicht gut ausgeht und man sich immer wieder denkt es kann nicht noch schlimmer kommen und es wird aber viel schlimmer. aber dieses schema funktioniert halt auch nur einmal.

mal sehen...dann kann man ja schimpfen...

+Quote Post
helohalo
Beitrag 17 Mar 2007, 17:48
Beitrag #24

Full Member

Mitglieds-Nr.: 8.394

OH DAMN, ICH BIN HIER AM HORROR-BOARD GELANDET ;-)

Der Beitrag wurde von vittucci bearbeitet: 17 Mar 2007, 17:48

+Quote Post
Roman001
Beitrag 28 Mar 2007, 21:56
Beitrag #25

ELECTRONIC-MUSIC-FAN

Mitglieds-Nr.: 967

der film war top und der cocktail danach ebenso

+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 28 Mar 2007, 22:16
Beitrag #26

"Mala Noche"

Mitglieds-Nr.: 380

geile gore-szenen,und sehr brutal,aber auch sehr stupide!

+Quote Post
irina derevko
Beitrag 29 Mar 2007, 08:19
Beitrag #27

Full Member

Mitglieds-Nr.: 10.092

QUOTE(Neo @ 13 Mar 2007, 15:24 ) *
wenn ich wüßte das alle da draußen richtig ticken würden dann würde ich das auch voraus setzten, bzw hab ich das auch bis vor kurzem gemacht aber irgendwie ist es nicht abwegig das mal ein verrückter auf die idee kommt das ganze mal in real zu probieren!

(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.i-am-bored.com/bored_link.cfm?link_id=22654

und das is ja noch vergleichsweise harmlos..

+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 29 Mar 2007, 21:20
Beitrag #28

"Mala Noche"

Mitglieds-Nr.: 380

na heavy

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · News · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 08:38

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: