Wacom Tabletts, taugt was? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wacom Tabletts, taugt was? |
15 Mar 2007, 20:52
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Hi!
Ich trage mich mit dem Gedanken so ein Teil (A5) anzuschaffen, hat mit den Dingen hier jemand Erfahrungen gemacht? Ich will damit: Fotos bearbeiten sowie damit in Graphikprogrammen (Inkscape u.a.) zu Arbeiten beginnen. lg H. |
|
|
15 Mar 2007, 22:10
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 70 Mitglied seit: 2-May 04 Wohnort: Pitten Mitglieds-Nr.: 3.647 |
Hab so ein Teil (ebenfalls A5) seit ca 2 jahren und bin sehr zufrieden damit!
Musste mich anfangs noch dran gewöhnen, da es sehr ungewohnt war beim zeichnen auf den monitor anstatt auf die hand zu schauen, aber nach einigen versuchen gings ganz flüssig (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Benutzte es selber mit Photoshop für meine "digitale Kritzlerei" und kanns nur wärmstens weiterempfehlen. Einzig auf den Stift muss man ziemlich aufpassen, sollte die mine einmal brechen (was eh net einfach ist) wirds schwierig eine neue zu bekommen. |
|
|
16 Mar 2007, 20:39
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Merci!
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 22:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |