[track] Nayrobi - dig it, groovy minimal |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
[track] Nayrobi - dig it, groovy minimal |
24 Feb 2007, 19:30
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
hi leutz !
hab mal was fertig und würd gern eure meinungen dazu wissen. Download (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
24 Feb 2007, 19:39
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
jo schon wieder was neues... fein...
so vo aufbau find ich den track schon mal sehr cool.. die sounds sind auch der hammer.. aber mir fehtl ein bisserl was untenrum... teilweise sind die höhen echt messerscharf, vorallem des tschiiiiiing nachm break. da musste ich kurz runterdrehen... mehr kicken könnts auch für meinen geschmack... sind die vocals von dir??? die find ich cool und ich frag mich wie immer wo du all diese geilen sound rausholst vorallem das geplätscher... weiter so.... |
|
|
25 Feb 2007, 18:54
Beitrag
|
|
Ya Ave a License Fah Dem Dubz....? Gruppe: Members Beiträge: 249 Mitglied seit: 2-October 06 Wohnort: Vierzig/Zwanzig Mitglieds-Nr.: 10.026 |
...vorallem das geplätscher... yup, lupenreine sounds. schön verspielt. !!!!funky bass!!!!! ein echter kopfnicker. auf meinen kopfhören ists net schlimm mit den höhen... und fürs blubbern gibts noch mal (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
25 Feb 2007, 19:03
Beitrag
|
|
[AMM addict] Gruppe: Members Beiträge: 262 Mitglied seit: 17-April 04 Wohnort: st.gallen - schweiz Mitglieds-Nr.: 3.523 |
ich find den track auch echt sahne! mehr druck von unten wär velleicht echt noch ganz vernünftig. aber der style und der groove hat was supergeiles der runter geht wie s bier gestern nacht ^^ hhmmhhmmm :D
bravo robi! |
|
|
26 Feb 2007, 17:46
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Jep, funky triffts wohl am ehesten,... An und für sich recht ausgewogen, das erwähnte Manko an Druck bei der Kick könnte man noch ausbügeln,...
|
|
|
26 Feb 2007, 18:31
Beitrag
|
|
Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
*saug*
|
|
|
26 Feb 2007, 18:36
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
auch mal wieder ein review von mir:
bass find ich sehr ordentlich, verähltins bass zu kick kommt anfangs und am ende gut die Kick wird jedoch etwas verschluckt von dem wummernden bass, Frequenztrennung sollte hier abhelfen Atmosphärisch sehr schön ausgeschmückt und im Stereobild verteilt, schön fluffig abgemischt das ganze rein vom track her momentan ein groovendes tool |
|
|
27 Feb 2007, 00:07
Beitrag
|
|
Silence! I'll kill u! Gruppe: Members Beiträge: 400 Mitglied seit: 28-April 06 Wohnort: Hall Mitglieds-Nr.: 8.549 |
jo sehr feine sache. die sounds klingen top!! mehr sag ich jetzt nicht, du kennst meine meinung eh schon ;-)
wenn'd willst mach i dir a premaster von der nummer! und wenn i darf mach i an remix davon und bau's in mein set ein :-) greetz mate! (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif) |
|
|
27 Feb 2007, 00:40
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Sehr coole Sounds und Spielereien! Den Groove find ich nur etwas schwierig bzw. verschwommen. Die Bässe würde ich nicht im Stereobild verteilen, da verlieren sie den Druck und es klingt sehr schnell schwammig!
|
|
|
27 Feb 2007, 06:46
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
wow danke für die vielen comments !
ja stimmt, hab ein problem damit, dass es irgendwie "schwammig" klingt... weiß leider nicht wie ich das beheben soll. Bässe sind in der Mitte !! Der Groove ist auch gewöhnungsbedürftig weil die basslinie gewollt nicht "rund" klingt ... Naja die Ideen müssen raus ! (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif) PS: @ holonic ja genial ! bitte ! bin gespannt wie deine version klingen wird |
|
|
27 Feb 2007, 10:27
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
sehr schöne sounds. die bassdrum gehört knackiger. frequenztrennung wie der derrick schon sagte. nochmal ein bisschen überarbeiten und ab damit.
|
|
|
27 Feb 2007, 10:32
Beitrag
|
|
|
|
|
27 Feb 2007, 13:51
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
|
|
|
27 Feb 2007, 13:52
Beitrag
|
|
ahhh den meinst ;o)
lol da passiert relativ viel. stimmt den bd schlag hab ich nach rechts ... |
|
|
27 Feb 2007, 15:21
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
chill-sound, aha!
fast schad, dass ich keine trips mehr nehm (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) die crashbecken mag i ned, die passen ned ins geklacker, der rest is aeusserst leiwand. nicht zum abgehen, sondern zum rumdenken. |
|
|
27 Feb 2007, 17:22
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
|
|
|
5 Mar 2007, 20:53
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
wow lässige nummer
mich packt der eigenwillige groove ganz gut (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif) |
|
|
8 Mar 2007, 06:38
Beitrag
|
|
wow lässige nummer mich packt der eigenwillige groove ganz gut (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif) juhuu ! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
8 Mar 2007, 12:39
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Sehr fetter track kann ich nur sagen Robi /tub/
|
|
|
13 Mar 2007, 15:16
Beitrag
|
|
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 15:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |