technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Die überschätztesten DJs, Was sind Eure Flop3?
robotrick
Beitrag 3 Feb 2007, 21:19
Beitrag #61

mr. cutting irony

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 711

ZITAT(JackieChan @ 16. Jan 2007, 8:41 )
Tom Novy ist ein Poser!

aber ein poser der wirklich jeden an die wand spielen kann.
hab ihn früher oft im recordstore (munich) hip hop spielen hören und sehen, da können sich ganz viele ne scheibe abschneiden. poser hin oder her...
Go to the top of the page

+Quote Post
irina derevko
Beitrag 3 Feb 2007, 23:24
Beitrag #62

Full Member

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 10.092

ZITAT(trick @ 3. Feb 2007, 21:19 )
hab ihn früher oft im recordstore (munich) hip hop spielen hören und sehen, da können sich ganz viele ne scheibe abschneiden.

betonung auf früher (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

+Quote Post
mehmet acuma
Beitrag 4 Feb 2007, 05:37
Beitrag #63

Full Member

Mitglieds-Nr.: 5.169

ZITAT(DaWoods @ 13. Jan 2007, 16:54 )
der hawtin wär glaub ohne seinen special A&H xone 92 supidupimischer  langweilig wie sau.

ähm, glaub ich nicht, als er damals noch von vestax gesponsert wurde, konnte er auch mit 'nem vestax mixer ganz gut umgehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)

Der Beitrag wurde von mehmetacuma bearbeitet: 4 Feb 2007, 05:44

+Quote Post
mehmet acuma
Beitrag 4 Feb 2007, 05:40
Beitrag #64

Full Member

Mitglieds-Nr.: 5.169

ZITAT(irina derevko @ 3. Feb 2007, 23:24 )
ZITAT(trick @ 3. Feb 2007, 21:19 )
hab ihn früher oft im recordstore (munich) hip hop spielen hören und sehen, da können sich ganz viele ne scheibe abschneiden.

betonung auf früher (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

ausserdm is er mixtechnisch total arg drauf, von dem man jetzt leider auch nichts mehr mitbekommt

Der Beitrag wurde von mehmetacuma bearbeitet: 4 Feb 2007, 05:40

+Quote Post
DaWoods
Beitrag 4 Feb 2007, 06:15
Beitrag #65

[AMM addict]

Mitglieds-Nr.: 3.523

bla bla bla bla !!!! we are maex !! and so breeeeeeeeeeeit o0 o0o

+Quote Post
cosmopolitanman
Beitrag 9 Feb 2007, 15:38
Beitrag #66

Guests

Dj Rush

+Quote Post
LucyY
Beitrag 14 Feb 2007, 10:55
Beitrag #67

Newbie
*

Mitglieds-Nr.: 10.515

Ausser den ganzen Ötzis, Bobos etc. vor allem
Bob Sinclar

viel viel zu überschätzt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)

+Quote Post
Delegoano
Beitrag 14 Feb 2007, 11:05
Beitrag #68

Delegoano

Mitglieds-Nr.: 7.187

Schlimm weil auch Hirnfisting (demnächst im duo mit magister fister dj rush):
Sven Wittekind

= reines schranzgeballer mit ein paar jingles oder ein paar 80er-samples drübergelegt... hirnlos, schlecht gemixt, völlig arg gehyped und einfach unpackbar brachial auf die nudel gehauen...

+Quote Post
andinger
Beitrag 17 Feb 2007, 09:38
Beitrag #69

Mork aka da Boa

Mitglieds-Nr.: 69

falls noch nicht erwähnt: tanith

leider... denn er spielt absolut geilen brachialtechno, nur leider kann der mann bis heute noch nicht richtig mixen, bzw. passieren ihm immer wieder holterdipolter-übergänge, was mir schleierhaft ist wenn man schon so lange im geschäft ist.
und wer das nicht hinbekommt und trotzdem eine fette gage kassiert ist meiner meinung nach -> überschätzt.

wie war sein gig kürzlich im cave? war jemand dabei?

+Quote Post
azzido
Beitrag 26 Feb 2007, 16:38
Beitrag #70

Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitglieds-Nr.: 11.213

Monika Kruse ...

2mal gsehn @Gazo ...2mal halbert eingepennt im VIP-Bereich :D

+Quote Post
Karin Appel
Beitrag 26 Feb 2007, 18:19
Beitrag #71

Guests

ähmmm.... also ich hab ja jetzt nicht den ganzen beitrag gelesen, kann es mit aber doch nicht verkneifen was dazu zu schreiben!!!

Schon mal was gehört von dem Satz "Nobody is perfect" ..?
also DJ`s sind auch nur Menschen, und machen nun mal auch Fehler! Finde es also total unnötig darüber zu spekulieren, wer die meisten Fehler macht, oder sonst was!!!!
Da gehts doch nicht darum wie gut man ist, oder wie reibungslos man einen Übergang hinbekommt!
Mag schon sein, dass der eine im mixen besser is, und der andere wiederum in der Auswahl seiner Platten!!

All die DJ`s die aufgeführt wurden sind komischerweise alle erfolgreich, (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) bzw. gewesen (DJ Spoon)...
mal ehrlich ... spricht da nicht aus manchen der Neid... ???

einfach zum Nachdenken!!! (IMG:style_emoticons/default/notify.gif)

Der Beitrag wurde von Karin Appel bearbeitet: 28 Feb 2007, 10:38

+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Feb 2007, 18:24
Beitrag #72

Delegoano

Mitglieds-Nr.: 7.187

QUOTE(Karin Appel @ 26 Feb 2007, 18:19 ) *
ähmmm.... also ich hab ja jetzt nicht den ganzen beitrag gelesen, kann es mit aber doch nicht verkneifen was dazu zu schreiben!!!

Schon mal was gehört von dem Satz "Nobody is perfekt" ..?
also DJ`s sind auch nur Menschen, und machen nun mal auch Fehler! Finde es also total unnötig darüber zu spekulieren, wer die meisten Fehler macht, oder sonst was!!!!
Da gehts doch nicht darum wie gut man ist, oder wie reibungslos man einen Übergang hinbekommt!
Mag schon sein, dass der eine im mixen besser is, und der andere wiederum in der Auswahl seiner Platten!!

All die DJ`s die aufgeführt wurden sind komischerweise alle erfolgreich, (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) bzw. gewesen (DJ Spoon)...
mal ehrlich ... spricht da nicht aus manchen der Neid... ???

einfach zum Nachdenken!!! (IMG:style_emoticons/default/notify.gif)

also zustimmung, insbesondere, wenn man bedenkt, dass man von jedem headliner vielleicht ein paar von noch vielen vielen sets mehr kennt..

Aber was bitte zeichnet dann einen dj aus wenn nicht die mischung aus technik und crowdgefühl ? wenn eines von beiden nicht stimmt, dann bricht das natürlich eine wahrscheinlich überschätzte erwartung.... wer entscheidet ob ein dj erfolgreich ist oder nicht. das Publikum, wieviel Ahnung hat das Publikum ? Soviel man ihnen erzählt. wenig also... naja, neid ? Ich weiss nicht, natürlich hätte jeder gern svens gage und seine gigs, aber sooooo lange ? mit dem Drogenkonsum ? für meinen teil kann ich da nur sagen: lieber nicht....

+Quote Post
Karin Appel
Beitrag 26 Feb 2007, 18:31
Beitrag #73

Guests

QUOTE(Delegoano @ 26 Feb 2007, 18:24 ) *
also zustimmung, insbesondere, wenn man bedenkt, dass man von jedem headliner vielleicht ein paar von noch vielen vielen sets mehr kennt..

Aber was bitte zeichnet dann einen dj aus wenn nicht die mischung aus technik und crowdgefühl ? wenn eines von beiden nicht stimmt, dann bricht das natürlich eine wahrscheinlich überschätzte erwartung.... wer entscheidet ob ein dj erfolgreich ist oder nicht. das Publikum, wieviel Ahnung hat das Publikum ? Soviel man ihnen erzählt. wenig also... naja, neid ? Ich weiss nicht, natürlich hätte jeder gern svens gage und seine gigs, aber sooooo lange ? mit dem Drogenkonsum ? für meinen teil kann ich da nur sagen: lieber nicht....

also.. vll nicht direkt der neid! das hab ich vll etwas falsch ausgedrückt!!
Ich denke mir einfach das viele hier in dem forum selber auch auflegen... deswegen...
Wer wünscht sich nicht insgeheim auch, so erfolgreich zu sein wie diese DJ`s??? .. das triffts jetzt schon eher!!

+Quote Post
eigengrau
Beitrag 26 Feb 2007, 19:24
Beitrag #74

BMFH

Mitglieds-Nr.: 3.012

QUOTE(Karin Appel @ 26 Feb 2007, 19:19 ) *
Schon mal was gehört von dem Satz "Nobody is perfekt" ..?

Nein - ich kenns nur als "Nobody is perfect". Aber in dem Zusammenhang hat das schon Humor.

Das wichtige an der Aussage ist aber, dass einige so tun als wären sie es. Dann sollte man ihnen auch jeden Fehler so anrechnen und sie zum Nobody machen.

+Quote Post
andinger
Beitrag 26 Feb 2007, 19:43
Beitrag #75

Mork aka da Boa

Mitglieds-Nr.: 69

überschätzt -> überbezahlt.
und das sind viele.

es gehört auch immer das publikum dazu, welches einen künstler populär macht.
ein DJ ötzi zb. kann gar nix selber. weder singen, noch songwriten, noch irgendwas... aber mit einer roten birne auf der bühne rumhüpfen und dabei alte leute und kleine kinder begeistern - das kann er.
sicher macht er auch fehler... *g*
aber er hat fans und davon nicht zu knapp.

solange es verschiedene geschmäcker und ansichten gibt, wird es über- und unterschätzte künstler im musikbereich geben.

+Quote Post
Andros
Beitrag 26 Feb 2007, 19:46
Beitrag #76

Hundling!

Mitglieds-Nr.: 2.778

ich finds cool das es dj's gibt die über jahre hinweg die massen so dermassen täuschen und heimlich die weltherrschaft mit ihrem dermassen schlechten mixing anstreben und es nur ein paar auserwählte hier am technoboard herausgefunden haben und ihren einsamen guerillakrieg für die ehre der elektronischen tanzmusik tag für tag fortsetzen

(IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

+Quote Post
Fipsinator
Beitrag 26 Feb 2007, 20:08
Beitrag #77

Full Member

Mitglieds-Nr.: 7.908

Meiner Meinung nach streiten sich diese beiden um den Titel:
Dj Rush vs. Paul Oakenfold

Den Rush hab ich vor zwei Jahren am Gazo erlebt. Ok ich muss dazu sagen, dass der Stil den er spielt wohl absolut nicht meine Richtung ist, aber am Gazo hatte ich noch andere DJs zum Vergleich und musste leider feststellen, dass der Typ grottenschlecht ist. Hat mich einfach garnicht gepackt die Musik, trotz xtausend Watt Anlage und abgehender Partypeople. War mir schlicht und einfach zu öde, langweilig, monoton, whatever

Zu Oakenfolds klängen durfte ich am letzten Greenroom lauschen. Hat mir zwar mehr zugesagt als Dj Rush was aber wohl daran liegt, dass ich mit Oakies Stil ein wenig mehr anfangen kann und dementsprechend ein paar Lieder kannte. Trotzdem wars meiner Meinung nach eine Zumutung.
Auf der Bühne hampelt der zugedröhnte Oakie rum als wär er Ozzy Osbourne persönlich.
Musikalisch wars leider auch nicht überzeugend für mich. Wenn man einfach sein Programm bzw seine CD durchspielt braucht man sich nicht wundern, dass das nix werden kann. Auch Disco-Kracher wie "Tainted Love" haben ihn da nimmer rausgeritten ;o)

So long

Der Beitrag wurde von Fipsinator bearbeitet: 26 Feb 2007, 20:09

+Quote Post
ElektronicMusikF...
Beitrag 6 Mar 2007, 21:13
Beitrag #78

Newbie
**

Mitglieds-Nr.: 10.931

die dj die ich nicht so gut finde sind die, die einfach keine leistung bringen und meistens sind das die dj die endlos geld verdienen nur weil sie einen guten namen haben....alla rush, kröcher... sie habe sicher in der geschichte von techno einiges beigetragen aber wie heist es so schön man sollte sich nicht auf seinen loberen ausruhen

na ja wenn ich es genau nimm bleib ich patriot und bin der größte fan von eXMan Project

aber bei den internationalen:

Frank Kvitta (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
AMOK
Brachiale Musikgestalter (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif)

Der Beitrag wurde von ElektronicMusikFreak bearbeitet: 8 Mar 2007, 19:39

+Quote Post
schleifer
Beitrag 6 Mar 2007, 22:07
Beitrag #79

Guests

oft enttäuschen gerade die acts, die ganz ganz große producer sind, wie zB felix da housecat. oft ist man halt nicht für beides geeignet - also hits produzieren und gut auflegen. aber der name ist halt präsent und will vermarktet werden - da darf man sich halt nicht allzu viel an gekonnter platten-jongliererei erwarten. gesegnet ist wirklich der, der beides gut kann...

solcherart personen stufe ich aber dann nicht als überschätzte djs ein, weil die schätzen sich ja manchmal selbst nicht als großes dj-talent und legen ihr hauptaugenmerk sehr wohl aufs produzieren.

beim dj schätze ich persönlich oft die show und track-selektion genau so sehr wie die skills. manchmal reihen sich sogar die skills hinten an... wie zB bei meinem lieblings-dnb-act john b. - der mixt nicht gut, aber ich liebe seine sets.

mMn sind es besonders viele nationale djs, die sich überschätzen... die wirds aber überall geben, deswegen wissen wir von den anderen nix...

+Quote Post
Karin Appel
Beitrag 7 Mar 2007, 22:44
Beitrag #80

Guests

QUOTE(schleifer @ 6 Mar 2007, 22:07 ) *
oft enttäuschen gerade die acts, die ganz ganz große producer sind, wie zB felix da housecat. oft ist man halt nicht für beides geeignet - also hits produzieren und gut auflegen. aber der name ist halt präsent und will vermarktet werden - da darf man sich halt nicht allzu viel an gekonnter platten-jongliererei erwarten. gesegnet ist wirklich der, der beides gut kann...

solcherart personen stufe ich aber dann nicht als überschätzte djs ein, weil die schätzen sich ja manchmal selbst nicht als großes dj-talent und legen ihr hauptaugenmerk sehr wohl aufs produzieren.

beim dj schätze ich persönlich oft die show und track-selektion genau so sehr wie die skills. manchmal reihen sich sogar die skills hinten an... wie zB bei meinem lieblings-dnb-act john b. - der mixt nicht gut, aber ich liebe seine sets.

mMn sind es besonders viele nationale djs, die sich überschätzen... die wirds aber überall geben, deswegen wissen wir von den anderen nix...

(IMG:style_emoticons/default/notify.gif) wahre Worte!!! (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

6 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 >
Reply to this topicStart new topic
7 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 7 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 14:52

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: