eventkalender, übersichtlichere gestaltung???? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
eventkalender, übersichtlichere gestaltung???? |
10 Feb 2003, 16:55
Beitrag
#1
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
sagt mal wie wärs mit einer etwas übersichtlicheren gestaltung des evenkalenders...
die tage sind eh oke, aber wärs vielleicht nicht übersichtlicher wenn die festln mit dem clubnamen eingetragen werden und in klammer dabei vielleicht die abkürzung des bundeslandes/landes ausserhalb von ö... denn wenn nur der name der parddy eingetragen is find ich irgendwie blöd zum suchen.... nur son kleiner vorschlag.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
10 Feb 2003, 17:10
Beitrag
#2
|
|
. Gruppe: tb te@m Beiträge: 8.825 Mitglied seit: 8-July 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 264 |
verbesserungsvorschläge sind immer willkommen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
meinst dus so in etwa, beispiel: suncity/dom im berg/graz oder liebing/club cazin/linz so in etwa? |
|
|
10 Feb 2003, 17:13
Beitrag
#3
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
ja zb klingt gut...oder einfach nur zb Flex/wien oder so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
10 Feb 2003, 17:15
Beitrag
#4
|
|
. Gruppe: tb te@m Beiträge: 8.825 Mitglied seit: 8-July 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 264 |
ok, wir werdens mal überdenken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
hat noch vielleicht jemand diesbezüglich einen vorschlag oder idee? |
|
|
10 Feb 2003, 17:32
Beitrag
#5
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
thx für die tipps - bei bekannten clubs kann man das sicher ändern - bei partys in der "pampa" eher net so sinnvoll - aber auch die bundesland - abkürzung verwenden kann man mal probieren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
evt. kann man da farblich auch noch was machen - sodass ausländische partys in anderer farbe aufscheinen ... |
|
|
10 Feb 2003, 21:20
Beitrag
#6
|
|
NILS Gruppe: Members Beiträge: 1.473 Mitglied seit: 15-July 02 Wohnort: E'zell Mitglieds-Nr.: 275 |
hab mich gefragt ob man im Eventkalender bei jedem Event nicht eine Art poll einrichten könnte.
z.b.: ich klicke im Eventkalender auf 1.2. und dann First Impression. Dann sollte es einen Poll geben wo man anklicken kann ob man hinfährt. So das einfach nur der Nick dasteht und für alle eine liste erstellt wird wer auf dieser Partie ist. ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. glaube das die Idee vielen Gefallen würde |
|
|
10 Feb 2003, 21:25
Beitrag
#7
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
@HCP
die Idee hast du schon mal gebracht, kann mich glaub ich noch erninnern! Ist auf alle Fälle super, jedoch wird aufwendig zum Programmieren sein! Club hinzuschreiben finde ich überflüssig, Bundesland könnte ich mir vorstellen! |
|
|
11 Feb 2003, 08:59
Beitrag
#8
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
@hcp: im prinzip sicher ganz fein, wenn ich weis, ob auf der betreffenden party noch wer ist. nur ists halt so, dass man bis zum ende oft nicht 100 % tig weis, wo man hingeht ...
hm - evt. sagt k dazu was, wie kompliziert sowas ist ... stells mir auch nicht so einfach zum programmiern vor ... |
|
|
11 Feb 2003, 09:16
Beitrag
#9
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 94 Mitglied seit: 7-January 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 668 |
der erste vorschlag like:
15.02 CHRIS LIEBING/club casin/A-linz HYPNOTIC/spark7halle/A-wien und die länder in unterschiedlichen farben... klingt gut! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) das mit der route auch, weil ich für meinen teil, kenne die clubs ausserhalb wiens, oder noch schlimmer österreichs nicht.kann mir aber vorstellen, dass es viel arbeit machen würde, so etwas aufzusetzten und denk mir-wenn ich irgendwo hin will, dann find ich das schon! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) und es gibt ja sites, die routenplaner haben... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) |
|
|
11 Feb 2003, 12:32
Beitrag
#10
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
ZITAT(rosch @ 10. Feb 2003, 22:25 ) Club hinzuschreiben finde ich überflüssig, Bundesland könnte ich mir vorstellen! wieso findst des überflüssig??? findst ned besser man weiss in welchem club des festl ist, als wie du weisst nur wies heisst???? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
8 Mar 2003, 18:17
Beitrag
#11
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Also wenn ich so in den Eventakalender schaue, um zu schauen was es so gibt, dann finde "stört" mich etwas: ich muss erst immer suchen bzw schauen, welche Party nun in Österreich ist und welche ausserhalb Österreichs!
Ich bin sicher nicht lesefaul, aber manchmal kommt es mir schon so vor, als wären mehr Party aus dem Ausland als Inland gepostet... Sollte oder könnte man das nicht trennen..? |
|
|
8 Mar 2003, 20:48
Beitrag
#12
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
ja das wär auch ne gute idee...in und ausland trennen...obwohl ja eh meistens das küzrel fürs land dabei steht...
|
|
|
8 Mar 2003, 21:29
Beitrag
#13
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
naja - das in & ausland trennen könnte man eben farblich machen - wie "schwer" ist das k ???
|
|
|
8 Mar 2003, 22:15
Beitrag
#14
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Bzw national oben grün und international unten rot oder so...
Aber nur mit D oder so kennzeichnen ist bissi wenig... |
|
|
30 Mar 2003, 11:45
Beitrag
#15
|
|
kaZantipianer Gruppe: Members Beiträge: 519 Mitglied seit: 30-January 02 Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten Mitglieds-Nr.: 23 |
Um nochmal auf Eye-Q's Vorschlag zurückzukommen... diese Auslandspartys stören wirklich sehr!
Da freut man sich über die (optisch) vielen Partys im Eventkalender und wenn man dann genauer hinschaut: Italien, Ungarn, Deutschland, Thailand (!) Jetz mal ehrlich: Wen interessiert das? Ich bin klar für nen Unterordner wo alle ausländischen Events reinkommen! |
|
|
30 Mar 2003, 15:42
Beitrag
#16
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
ZITAT(GPK @ 30. Mar 2003, 11:44 ) Um nochmal auf Eye-Q's Vorschlag zurückzukommen... diese Auslandspartys stören wirklich sehr! Da freut man sich über die (optisch) vielen Partys im Eventkalender und wenn man dann genauer hinschaut: Italien, Ungarn, Deutschland, Thailand (!) Jetz mal ehrlich: Wen interessiert das? Ich bin klar für nen Unterordner wo alle ausländischen Events reinkommen! hm - unterordner - was meinst genau ??? da müsste man wohl nen eigenen kalender fürs auslang machen oder so ähnlich ... oder welche idee hattest du nun ??? |
|
|
30 Mar 2003, 21:26
Beitrag
#17
|
|
kaZantipianer Gruppe: Members Beiträge: 519 Mitglied seit: 30-January 02 Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten Mitglieds-Nr.: 23 |
Na ganz einfach....
Einen Extrapunkt ganz unten (vielleicht mit einem Quadrat andere Farbe), auf dem "Ausland" steht... Wenn da draufklickst geht dann ein Unterordner auf, wo die Events stehen... z.B.: [img]http://www.google.at/images?q=tbn:RnkSxVmnOicC:www.verbraucherministerium.de/wald_forst/wildschweinpest/quadrat.gif[/img] Event x /W [img]http://www.google.at/images?q=tbn:RnkSxVmnOicC:www.verbraucherministerium.de/wald_forst/wildschweinpest/quadrat.gif[/img] Event y /OÖ [img]http://www.google.at/images?q=tbn:tDbtVfEF2zgC:www.rga-online.de/images/quadrat.gif[/img] Ausland --> klick auf "Ausland" [img]http://www.google.at/images?q=tbn:RnkSxVmnOicC:www.verbraucherministerium.de/wald_forst/wildschweinpest/quadrat.gif[/img] Event x /W [img]http://www.google.at/images?q=tbn:RnkSxVmnOicC:www.verbraucherministerium.de/wald_forst/wildschweinpest/quadrat.gif[/img] Event y /OÖ [img]http://www.google.at/images?q=tbn:tDbtVfEF2zgC:www.rga-online.de/images/quadrat.gif[/img] Ausland __[img]http://www.google.at/images?q=tbn:0t3u9dBR2jMC:www.tde.de/images/menue-quadrat.gif[/img] Event a /D __[img]http://www.google.at/images?q=tbn:0t3u9dBR2jMC:www.tde.de/images/menue-quadrat.gif[/img] Event b /HU Ps.: Boardzeit umstellen! Der Beitrag wurde von GPK bearbeitet: 30 Mar 2003, 21:29 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |