08.04.2007 Pressure presented by HeinekenMusik, Wurmgelände Neumarkt/H. OÖ |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
08.04.2007 Pressure presented by HeinekenMusik, Wurmgelände Neumarkt/H. OÖ |
|
Datum des Ereignisses: 8. 4. 2007 (Einmaliges Ereignis) |
Pressure | |
LineUP |
Floor 1: Electro * Minimal adam beyer www.drumcode.se, drumcode - truesoul - mad eye, stockholm, s tiefschwarz www.tiefschwarz.net, four music, berlin, d alex bau www.alexbau.de, zenith, burghausen, d zeno www.pressure.at, arena, linz, a M. Zeiler www.rainerton.org, wels, a ali andress live performance linz, a 4YourEye visuals, www.4youreye.at, wien, a Floor 2: House * Disco tom snow www.vienna-calling.com, wien, at junior freak www.freaksound.at, linz, a george newton mr. bilderstuermer, linz, a mike smile www.mikesmile.com, linz, a d-tex fun-funk-brothers, linz, a flo muigg live percussions, the trumps, wien, a Floor 3: Drumandbass * Jungle dkay b2b rawfull www.illskillz.at, flex, wien, a dubrider >>>> B2B www.zive.at, linz, a snu forthcoming musicstore, linz, a hulk >>>> B2B onan, pressure, schärding, a Shades www.o-nan.org, wien, a contact seriouz seriez, linkmen, linz, a onan film visuals, www.o-nan.org, schärding, a confuzed zive, linz, a fattony club bogaloo, ruffcut, d janda flowers, major division, linz, a Floor 4: Hardtekkno robert natus planetnatus.com, mayday, hamburg, d klaudia gawlas www.klaudiagawlas.de, passau, d adrian valera criminal rec., schranz total, linz, a lenox pyper criminal rec, nukleon, linz, a kaoz abstract-online.com, frankfurt, d frank prins www.abstract-online.de, linz, a megy feel www.hardgroovs.com, linz, a Floor 5: Electronica * Minimal Lounge KayoZ shellbeach, graz, a Nives www.artifex.cc, linz, a dames jean vinylauslese, steyr, a Javas musik im ohr, grieskirchen, a |
Specials/Infos |
- live performance: ALI ANDRESS - visuals by SCARAB - visuals by NEON GOLDEN - visuals by LICHTTAPETE - visuals by O-NAN FILM - visuals by TECHVOICE - percussions by FLO MUIGG - visual cube by LICHTTAPETE - PRESSURE CD release mixed by ZENO |
Entry | TB VVK - weitere infos siehe weiter unten |
Styles | |
Location |
Wurmgelände Bahnhofstrasse 9 4712 Neumarkt im Hausruckkreis |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | Technoboard.at Vvk: klick |
Zurück | |
10 Jan 2007, 21:34
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 25 Mitglied seit: 15-September 05 Wohnort: Pinzgau Mitglieds-Nr.: 7.138 |
adam beyer ist dabei...sehr geil
vielleicht gehts sich's ja aus |
|
|
14 Jan 2007, 17:04
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 482 Mitglied seit: 9-June 05 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 6.575 |
lineup dnbfloor:
- D.KAY b2b RAWFULL (ill.skillz - Vienna) - CONTACT (seriouz seriez/linkmen - Linz) - FATTONY (club bogaloo - Pfarrkirchen/D) - SNU (weltrecords - Linz) - HULK b2b JANDA (onan/major division - Linz) - DUBRIDER b2b CONFUZED (zive - Linz) - SHADES (onan - Vienna) visuals by ONAN-FILM (www.o-nan.org) |
|
|
14 Jan 2007, 18:53
Beitrag
|
|
Driving Forces Booking Gruppe: Members Beiträge: 1.472 Mitglied seit: 21-August 04 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 4.237 |
war schon gespannt wann das offiziell gemacht wird ...
steht ja schon seit längerem beim beyer seinen dates. |
|
|
15 Jan 2007, 16:34
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
ist eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
15 Jan 2007, 16:34
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
ZITAT(djhulk @ 14. Jan 2007, 17:04 ) lineup dnbfloor: - D.KAY b2b RAWFULL (ill.skillz - Vienna) - CONTACT (seriouz seriez/linkmen - Linz) - FATTONY (club bogaloo - Pfarrkirchen/D) - SNU (weltrecords - Linz) - HULK b2b JANDA (onan/major division - Linz) - DUBRIDER b2b CONFUZED (zive - Linz) - SHADES (onan - Vienna) visuals by ONAN-FILM (www.o-nan.org) bitte das Line up immer in Groß-klein-Buchstaben posten/eintragen, dann übernehm ichs in den Kalender (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
16 Jan 2007, 09:44
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 482 Mitglied seit: 9-June 05 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 6.575 |
lineup dnbfloor:
- D.kay b2b Rawfull (ill.skillz - Vienna) - Contact (seriouz seriez/linkmen - Linz) - Dubrider b2b Confuzed (zive - Linz) - Snu (weltrecords - Linz) - Fattony (club bogaloo/ruffcut - D) - Hulk b2b Janda (onan/major division - Linz) - Shades (onan - Vienna) visuals by Onan-Film (www.o-nan.org) Der Beitrag wurde von djhulk bearbeitet: 30 Jan 2007, 15:54 |
|
|
20 Feb 2007, 16:49
Beitrag
|
|
from beyond Gruppe: Members Beiträge: 171 Mitglied seit: 26-November 02 Wohnort: ooe Mitglieds-Nr.: 530 |
line up auf
www.pressure.at online! |
|
|
20 Feb 2007, 19:25
Beitrag
|
|
Rhythm Slave Gruppe: Members Beiträge: 2.489 Mitglied seit: 5-May 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.656 |
nicht schlecht!
|
|
|
20 Feb 2007, 19:33
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
tiefschwarz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
20 Feb 2007, 20:14
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Hab das endgültige Line-Up rauskopiert (oder auch hier schön in Farbe):
Floor 1: Electro * Minimal adam beyer www.drumcode.se, drumcode - truesoul - mad eye, stockholm, s tiefschwarz www.tiefschwarz.net, four music, berlin, d alex bau www.alexbau.de, zenith, burghausen, d zeno www.pressure.at, arena, linz, a M. Zeiler www.rainerton.org, wels, a ali andress live performance linz, a 4YourEye visuals, www.4youreye.at, wien, a Floor 2: House * Disco tom snow www.vienna-calling.com, wien, at junior freak www.freaksound.at, linz, a george newton mr. bilderstuermer, linz, a mike smile www.mikesmile.com, linz, a d-tex fun-funk-brothers, linz, a flo muigg live percussions the trumps, wien, a Floor 3: Drumandbass * Jungle dkay b2b rawfull www.illskillz.at, flex, wien, a dubrider >>>> B2B www.zive.at, linz, a snu forthcoming musicstore, linz, a hulk >>>> B2B onan, pressure, schärding, a Shades www.o-nan.org, wien, a contact seriouz seriez, linkmen, linz, a onan film visuals www.o-nan.org, schärding, a confuzed zive, linz, a fattony club bogaloo, ruffcut, d janda flowers, major division, linz, a Floor 4: Hardtekkno robert natus planetnatus.com, mayday, hamburg, d klaudia gawlas www.klaudiagawlas.de, passau, d adrian valera criminal rec., schranz total, linz, a lenox pyper criminal rec, nukleon, linz, a kaoz abstract-online.com, frankfurt, d frank prins www.abstract-online.de, linz, a megy feel www.hardgroovs.com, linz, a Floor 5: Electronica * Minimal Lounge kayoz shellbeach, graz, a Nives www.artifex.cc, linz, a dames jean vinylauslese, steyr, a Javas musik im ohr, grieskirchen, a Der Beitrag wurde von damesjean bearbeitet: 20 Feb 2007, 20:20 |
|
|
6 Mar 2007, 13:50
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
line up wurde oben editiert - ab spätestens nächster woche gibts hier am technoboard.at Karten VVK um € 11,- (+ versand) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
6 Mar 2007, 14:09
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 448 Mitglied seit: 30-January 03 Wohnort: Steyr Mitglieds-Nr.: 787 |
wuuuuuuuuuha! (IMG:style_emoticons/default/crazy2.gif)
|
|
|
8 Mar 2007, 16:33
Beitrag
|
|
janda major division, linz, a
ist nicht dabei!!!! bitte noch im lineup ändern! |
|
|
8 Mar 2007, 16:47
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
dieses jahr geh i wohl leer aus.... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
8 Mar 2007, 17:07
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
|
|
|
9 Mar 2007, 13:24
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 359 Mitglied seit: 25-July 03 Mitglieds-Nr.: 1.971 |
Inwiefern? ich schätze mal bzgl. artists die einfach nur techno spielen. finds auch irgendwie traurig dass man nur die wahl zwischen geklacker und geballer hat (wobei ein bisserl techno wirds am 1.floor sicher auch zu hören geben, herr bau lässt sich da glaub ich nicht lumpen). ein floor auf dem straighter club- und tribal techno ala´ hertz, deetron, cave und konsorten (oder auch beyer vor 3 Jahren (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) gespielt wird müsste doch gerade auf solchen größeren events nach wie vor funktionieren, oder etwa nicht? ich habe absolut nix gegen minimal und electro, verlege dass zeug ja selber auch, aber finds einfach schade dass so viele leute aufgrund eines hypes ihre musikalischen wurzeln vergessen. es dürfte ja schön langsam problematisch werden einen technofloor mit bekannteren acts zu beschallen da so viele auf den dahinbrausenden minimalzug aufgesprungen sind. aber naja, jedem dass seine, ich würde mich halt den arsch auf freuen wenn ich auf an festl wie dem pressure wieder mal techno im klassischen sinne serviert bekäme! |
|
|
9 Mar 2007, 13:35
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
danke, karacho... ich denke schon, dass auch ein bischen normal techno laufen wird, aber die eventuellen 2 stunden ist mir das geld nicht wert. zwischen geballer und gefrickel dürfte ruhig noch ein bischen sein. ich muss allerdings schon dazusagen, dass ich das pressure an sich sehr genial und unterstützenswert als plattform finde, aber es gibt noch andere labels als kompakt, bpitch und im härtefall terror tools (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) aber egal, am ende kommts ja sowieso anders als man denkt.... ich pack die polarisierung in intelligent verspielt verfrickelt und brachial verzerrte bassdrescherei+gezwitscher nicht, da ich genau auf der grenze steh dazwischen steh und beide pole immer weiter auseinanderstreben... aber damit muss eh ich fertig werden (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
wie dem auch sei... viel Spass am Pressure, allen die sichs geben und allen die da verlegen.... |
|
|
9 Mar 2007, 13:39
Beitrag
|
|
.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::. Gruppe: tb-Support Beiträge: 5.105 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.460 |
ich würd nicht gleich jedem der sich verändert hat, vorwerfen dass er seine musikalischen wurzeln vergisst, aber viell. hat sich derjenige auch weiterentwickelt... oder die geschmäcker haben sich verändert... oder die umgebung und damit dann wieder er... wer auch immer jetzt...
ich hab als kind auch keinen spinat mögen, ess ihn jetzt aber wieder! hab ich deswegen meine kulinarischen wurzeln vergessen? hätt auch nix gegen einen straighten techno floor, aber breakbeat spielts da ja auch keinen, also was solls ?! |
|
|
9 Mar 2007, 14:12
Beitrag
|
|
Bei diesem Line-Up versteh ich die Diskussion nicht ganz. Ich denke bei Beyer+Bau kann man sich durchaus auch ein bisschen straighteren Techno bei 130+ erwarten.
Ansonsten kann ich dem Kayoz nur beipflichten ... |
|
|
9 Mar 2007, 14:19
Beitrag
|
|
ich will da ja keine weiter stikdiskussion vom Zaun brechen b.z.w. da überhaupt garnicht diskutieren, dass ist eher geschmacks- und definitionssache. Bau´s und Beyers produktionen sind eh einwandfrei, aber seit einigen Jahren kicken sie mich genausowenig wie das neuere Chris Liebing Zeugs.... das ist mein Geschmack und der sagt zu mir: Bleib zu Hause. Bei Monika und Ben wars noch etwas konkreter (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
auch was die Weiterentwicklung des Sound angeht bin ich bei Kayoz, die Burschen haben eh soviel looptechno gemacht, der dann schon 2000 meter gegen den wind nach dem entsprechenden artist und dessen endlosen katalog an gleichlautenden releases gestunken haben, dass es eh längst an der Zeit war, dass sich die techno-großmeister auf einen neuen stil einlassen. 100% d´accord... aber ich hör mir halt heutzutage hauptsächlich zeugs von neuen, jungen technoartists an, weil ich weiss, dass die alte Garde schon langsam vom Pumping-sound absteigt. Ist ja auch OK, es gehört sowieso Platz geschaffen für neue Loop-Techno-Heroen. Was carachos statement angeht: Ja ich bin auch fix der Meinung, dass der triballastige groovetechno genauso bombig einfahren würde... just my 2 cents um harry zu zitieren Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 9 Mar 2007, 14:21 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 17:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |