Code S - The Big Temptation |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Code S - The Big Temptation |
20 Nov 2006, 14:08
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
mit hats sehr gut gefallen.
viele freude wieder getroffen, stimmung war gut, sound war auf beiden floors vom feinsten und decomäßig hab ich die area noch nie so gesehen. vorallem die beiden laser und die scanner waren fett. fands auch cool, dass man die raveline gratis bekommen hat!!!!!!! |
|
|
20 Nov 2006, 14:20
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
schad, dass ich noch meine grippe ausheilen musste... ich wäre wirklich gerne dabeigewesen, allein um den rootless mal zu sehen
|
|
|
20 Nov 2006, 14:41
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 89 Mitglied seit: 16-June 02 Mitglieds-Nr.: 219 |
War ein netter Abend, wieder einige bekannte Gesichter getroffen.
Ein großes Lob an die Veranstalter, haben sich wieder viel Mühe gegeben, aus dem Club ein Mekka für Hardtempo-Fans zu zaubern :-P Rootless spielte ein sehr feines Warm Up Set und gleich danach legten Thomas Green & Börnah richtig los *g* DJ Ocram legte auch ein sehr feines Set hin und das eXMAN Project natürlich auch ;-) Am Trance-Floor war ich leider nicht so oft, aber was ich von DFX und Mike Phobos gehört habe, war wirklich sehr feiner Trance, der mir in Österreich eh oft abgeht. Blacklight-Show war auch super. Laser waren auch sehr fein, kamen sehr gut im Area. Alles in allem wars den Ausflug ins Area Wert und ich bleib der Hardtempo.com - Crew sicher treu ;-) |
|
|
20 Nov 2006, 14:46
Beitrag
|
|
sin(πx) / πx Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.593 Mitglied seit: 14-April 05 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 6.229 |
themen verschmolzen
|
|
|
20 Nov 2006, 15:56
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 941 Mitglied seit: 16-March 04 Wohnort: Baden Mitglieds-Nr.: 3.282 |
ZITAT(Delegoano @ 20. Nov 2006, 14:20 ) schad, dass ich noch meine grippe ausheilen musste... ich wäre wirklich gerne dabeigewesen, allein um den rootless mal zu sehen ja genau paul, wo warst du?? aber beim nächsten mal lässt du mich nicht hängen!! |
|
|
20 Nov 2006, 15:59
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 941 Mitglied seit: 16-March 04 Wohnort: Baden Mitglieds-Nr.: 3.282 |
ZITAT(Raverman @ 20. Nov 2006, 14:41 ) Rootless spielte ein sehr feines Warm Up Set und gleich Freut mich das es dir gefallen hat.. Bis zum nächsten Mal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) Von der Organisation und dem Aufbau her einfach Top die Party gibts nichts.. Hoffe es werden noch viele Code S Parties folgen.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) Der Beitrag wurde von Rootless bearbeitet: 20 Nov 2006, 16:10 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 07:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |