technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

63 Seiten V  « < 27 28 29 30 31 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Aktuelle FILME, Kino Tipps und Kritiken
Andros
Beitrag 28 Jul 2006, 08:43
Beitrag #561

Hundling!

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 2.778

hey hab ich mir gestern auch angeschaut! allerdings auf deutsch! kann mir aber vorstellen dass der auf englisch doch etwas schwerer zu verstehn sein wird!

hat mir allerdings recht gut gefallen, obwohl er eigentlich 1:1 wie alle gangstah rap storys sind!

war trotzdem ein netter film für DO abend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
Delegoano
Beitrag 28 Jul 2006, 13:52
Beitrag #562

Delegoano

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 7.187

Hab mir jetzt Fluch der KAribik 2 gesehen und muss sagen: Episode2 nochmal.... ....da wird einem schnell klar, dass da noch einer kommt.... und wiedereinmal hatte der standard recht

+Quote Post
Spacer
Beitrag 5 Aug 2006, 10:01
Beitrag #563

time4aChange

Mitglieds-Nr.: 5.259

ZITAT(Andros @ 28. Jul 2006, 9:43 )
hey hab ich mir gestern auch angeschaut! allerdings auf deutsch! kann mir aber vorstellen dass der auf englisch doch etwas schwerer zu verstehn sein wird!

hat mir allerdings recht gut gefallen, obwohl er eigentlich 1:1 wie alle gangstah rap storys sind!

war trotzdem ein netter film für DO abend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

wie kann was auf englisch schwerer zum verstehn sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) ?ist ja wohl eher so,das die filme auf deutsch null zum verstehn sind,weil ja alles gleich nen anderen sinn ergibt als in der jeweiligen originalsprache (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) !sogar französische filme,die du dir mit englischen untertiteln anschaust ergeben so mehr sinn,als mit dieser scheiss deutschen synchro!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (irgendwann kommen dann e alle drauf,beim einen dauerts halt länger,beim anderen kürzer)

+Quote Post
The Blobb
Beitrag 5 Aug 2006, 16:55
Beitrag #564

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 629

na ja, wenn in englischem slang gesprochen wird verstehe ich auch nix.

hab in sydney ein mädel aus manchester getroffen bei der ich fast kein wort verstanden habe.
mir ist es schon 3x passiert das sich engländer entschuldigt haben bei mir weil sie kein englisch sprechen (also kein schulenglisch sondern nur bauern-slang)!
war da auch etwas verblüfft....

+Quote Post
tigerlili
Beitrag 8 Sep 2006, 22:22
Beitrag #565

technotussi

Mitglieds-Nr.: 609

CARS in OV heute gesehen, super herzig! wer animierte filme mag, der wird auch von dem film begeistert.
jaja der inhalt ist weiß gott nicht wie anspruchsvoll, aber die details der autos und deren "gesichter" sind sehenswert.ebenso die landschaftsszenen sind grossartig gemacht, man hat teilweise gar nicht das gefühl, dass es sich dabei um einen animierten film handelt.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

+Quote Post
LionelTwain
Beitrag 20 Sep 2006, 11:10
Beitrag #566

Member

Mitglieds-Nr.: 2.417

Hat sich schon wer das Parfum angesehen?

Würd mich interessieren was Leutz sagen die das Buch gelesen haben....ich weiß man sollte sich nicht vom Buch beeinflussen lassen wenn man den Film sieht, allerdings ist das bei mir immer automatisch der Fall!

Ich hab das Buch 3 mal gelesen, und schau mir heute den Film an.... bin echt schon gespannt!

lg
Twain

+Quote Post
sweet r.
Beitrag 21 Sep 2006, 16:31
Beitrag #567

Full Member

Mitglieds-Nr.: 5.191

fallen - barbara albert

naja, ganz ok aber eher ihre mässigster film den ich gesehen hab
lag aber eher am skript: schauspieler waren durchwegs gut besetzt, toller soundtrack, bildästhetik auch sehr gut;
die figuren und die story blieben recht oberflächlich, hätte mir mehr "gespräche" zwischen den protagonistinnen erwartet; dadurch wars unerwartet kurzweilig doch dann ist der film zu ende und hinterlässt so ein das-kann-doch-nicht-alles-gewesen-sein-gefühl

absolut top: birgit minichmayr, deren leistung in "spiele leben" schon gross war

p.s. eine hochzeitsfeier die dermassen aus dem ruder läuft hab ich noch nicht gesehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
Spacer
Beitrag 14 Oct 2006, 14:45
Beitrag #568

time4aChange

A scanner darkly (ja der film wird viele intressieren)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Regie: Richard Linklater
Drehbuch: Richard Linklater
Schauspieler: Keanu Reeves, Winona Ryder, Robert Downey Jr., Woody Harrelson, Mitch Baker, Melody Chase, Dameon Clarke, Rory Cochrane, Jack Cruz, Jason Douglas, Heather Kafka, Marco Perella, Leila Plummer, Steven Prince, Angela Rawna, Christopher Ryan, Eliza Stevens, Rommel Sulit

Beim Namen Philip K. Dick horchen in aller erster Linie Science-Fiction-Fans auf. Die Romane und Kurzgeschichten des 1982 an einem Schlaganfall verstorbenen Visionärs sind untrennbar mit diesem Genre verbunden. Verfilmungen wie Ridley Scotts Blade RunnerA Scanner Darkly, Paul Verhoevens Total RecallA Scanner Darkly oder Steven Spielbergs Minority ReportA Scanner Darkly sind bis heute absolute Referenzwerke. Wer nun hofft, dass Richard Linklaters „A Scanner Darkly“ in dieselbe Kerbe schlägt, wird enttäuscht sein. Die Adaption von Dicks wahrscheinlich persönlichstem Werk „Der dunkle Schirm“ ist eine vielschichtige Parabel rund um das Thema Drogenkonsum mit nur marginalen Sci-Fi-Einflüssen.

Im Mittelpunkt von „A Scanner Darkly“ steht Drogenfahnder Fred (Keanu Reeves). Als sein Alter Ego Bob Actor ist er als verdeckter Ermittler in der Drogenszene von Kalifornien unterwegs. Sein Kampf gilt der Modedroge „Substance D“, die zu einer gespaltenen Persönlichkeit führt. Um seine wahre Identität zu schützen, trägt Fred auf der Polizeidienststelle und bei offiziellen Anlässen einen so genannten „Jedermanns-Anzug“. Dieses futuristische Ganzkörper-Kondom ändert permanent das Gesicht und die Gestalt des Trägers, so dass seine wahre Identität selbst vor seinen Kollegen geschützt bleibt. Nicht einmal Freds Freundin Donna (Winona Ryder) oder seine Mitbewohner James (Robert Downey Jr.) und Ernie (Woody Harrelson) wissen von seinem Doppelleben. Mit dieser schwierigen Situation hat Fred sich arrangiert. Die richtigen Probleme beginnen erst, als er von seiner eigenen Behörde auf sich selbst angesetzt wird. Bob Actor wird verdächtigt, der Kopf eines Drogenrings zu sein. Und da Fred mit der Zeit selbst der „Substance D“ verfallen ist, kann er niemanden von diesem Missverständnis erzählen, ohne sich selbst zu belasten…

jetzt wollen sicher alle wissen:wann startet dieses geile teil?keine ahnung!
es gibt keinen offiziellen starttermin!
ich hab schon gehofft er startet die woche,aber leider nein!
müss ma halt warten,zahlt sich bestimmt aus!
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  AScannerDarkly_PosterGer1.jpg ( 40.11KB ) Anzahl der Downloads: 1

+Quote Post
Spacer
Beitrag 14 Oct 2006, 14:50
Beitrag #569

time4aChange

und gleich noch ein Filmtip,eine saukomische komödie(ich bin gelegen vor lachen)

Bierfest(beerfest)

Regie: Jay Chandrasekhar
Drehbuch: Jay Chandrasekhar, Kevin Heffernan, Steve Lemme, Paul Soter, Erik Stolhanske
Schauspieler: Jay Chandrasekhar (Barry Badrinath), Erik Stolhanske (Todd Wolfhouse), Paul Soter (Jan Wolfhouse), Steve Lemme (Steve Finklestein), Kevin Heffernan (Phil Krundle), Philippe Brenninkmeyer (Herr Referee), Cloris Leachman (Gam Gam), Ralf Moeller (Bavarian Beerman), Eric Christian Olsen (Gunter), Jürgen Prochnow, Simona Fusco (Ulsa), Aaron Hendry (Pim Scutney), Travis Huff (Drunk German), J.D. Jacoby (German Heroin Addict in Car), Sabrina Jàvor (Pam), Bjorn Johnson (Herr Schniedelwichsen), Candace Smith (Naomi), Jessica Williams (Inga)

Der Großvater (Donald Sutherland, An American HauntingBierfest) der Brüder Todd (Erik Stolhanske) und Jan Wolfhouse (Paul Soter) hat sich nichts sehnlicher gewünscht, als dass seine Asche nach seinem Tod auf dem Münchner Oktoberfest verstreut werden möge. Also machen sich die pflichtbewussten Enkel auf nach Deutschland, um den letzten Willen ihres Opas zu erfüllen und nebenbei auch noch den einen oder anderen Bierkrug zu leeren. Doch durch ein kleines Missgeschick ist plötzlich die Urne verschwunden und die beiden landen in einem Jahrhunderte alten Geheimclub, dem Bierfest. Hier saufen die verschiedensten Nationen um die Wette, bis sich nur noch eine von ihnen auf den Beinen halten kann. Nur die Amerikaner fehlen, “die würden ja eh nichts vertragen“. Kurzerhand springen Todd und Jan für ihre gedemütigte Nation ein und werden gnadenlos unter den Tisch gesoffen! Natürlich lässt ein aufrechter Ammi eine solch bittere Schmach nicht lange auf sich sitzen. Kaum wieder zu Hause angekommen, versammeln die beiden ein trinkfestes Team um sich, um im nächsten Jahr wieder – und diesmal erfolgreich – an der Olympiade der Biertrinker teilzunehmen…
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Beerfest0_Poster01.jpg ( 49.93KB ) Anzahl der Downloads: 0

+Quote Post
Spacer
Beitrag 14 Oct 2006, 14:57
Beitrag #570

time4aChange

und dann muss ich natürlich noch meinen absoluten lieblingsfilm (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) ein bissi hypen(ich denke für die meisten ist es kein unbekannter)

Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor
Drehbuch: Mark Neveldine, Brian Taylor
Schauspieler: Jason Statham (Chev Chelios), Efren Ramirez (Kaylo), Amy Smart (Eve), Dwight Yoakam (Doc Miles), Jose Pablo Cantillo (Verona), Michael J. Gonzalez (Buttons), Glenn Howerton (Dr. Ankleson), Nina Kaze (Cleopatra), Carlos Sanz (Carlito), Chad VanderDussen (Young Chev), Reno Wilson (Orlando)

Knallhart und temporeich sind sicher die Adjektive, die „Crank“ am ehesten gerecht werden.

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 14 Oct 2006, 14:59
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Crank_02.jpg ( 20.74KB ) Anzahl der Downloads: 1

+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 15 Nov 2006, 23:06
Beitrag #571

MDMA a.D.

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 1.795

Unbedingt anschauen, brandneu in der Videothek, eine DDR-Drama:

"Das Leben der Anderen"

Der Beitrag wurde von moe bearbeitet: 15 Nov 2006, 23:07
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  DasLebenderAnderen.jpg ( 41.19KB ) Anzahl der Downloads: 1

+Quote Post
Luminary
Beitrag 16 Nov 2006, 02:50
Beitrag #572

Eye-Q † 2002-2007

Mitglieds-Nr.: 255

Der Film dürfte sicherlich interessant sein!

Aber der Untertitel könnte zynischer nicht sein... Manchmal frage ich mich, ob wir den Status bald erreicht haben werden, oder oder schonb längst darin leben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

+Quote Post
Mysterio
Beitrag 19 Nov 2006, 20:00
Beitrag #573

99% of EDM sucks!

Mitglieds-Nr.: 7.493

ZITAT(Spacer @ 14. Oct 2006, 14:45 )
jetzt wollen sicher alle wissen:wann startet dieses geile teil?keine ahnung!
es gibt keinen offiziellen starttermin!
ich hab schon gehofft er startet die woche,aber leider nein!
müss ma halt warten,zahlt sich bestimmt aus!

Ausschau halten nach der UK DVD die im Dezember kommt.
Hab den Film auf der Viennale gesehen. Visuell ein Augenschmaus, storytechnisch auch sehr gut. Man muss jedoch Linklater mögen, ansonsten ist er für das Mainstreampublikum auf keinen Fall zu empfehlen.

+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 19 Nov 2006, 20:25
Beitrag #574

"Mala Noche"

Mitglieds-Nr.: 380

BROTHERHOOD(absolut krasser antikriegsfilm dagegen wirkt
platoon wie ein kinderfilm!)

+Quote Post
Jerry99
Beitrag 20 Nov 2006, 17:32
Beitrag #575

lakestyle

Mitglieds-Nr.: 242

Borat auf Englisch im Haydn Kino.

echt oarg der Film!

+Quote Post
jklö karl
Beitrag 20 Nov 2006, 18:06
Beitrag #576

jklö karl

Mitglieds-Nr.: 6.941

ZITAT(Delegoano @ 28. Jul 2006, 13:52 )
Hab mir jetzt Fluch der KAribik 2 gesehen und muss sagen: Episode2 nochmal.... ....da wird einem schnell klar, dass da noch einer kommt.... und wiedereinmal hatte der standard recht

womit?

+Quote Post
salz01
Beitrag 20 Nov 2006, 21:11
Beitrag #577

Guests

ZITAT(Jerry99 @ 20. Nov 2006, 18:32 )

echt oarg der Film!

ich werd warten bis er in die videothek kommt.
is er zu empfehlen? immerhin wird er von vielen seiten
hoch gelobt.

+Quote Post
Mysterio
Beitrag 26 Nov 2006, 12:20
Beitrag #578

99% of EDM sucks!

Mitglieds-Nr.: 7.493

ZITAT(salz01 @ 20. Nov 2006, 21:11 )
ZITAT(Jerry99 @ 20. Nov 2006, 18:32 )

echt oarg der Film!

ich werd warten bis er in die videothek kommt.
is er zu empfehlen? immerhin wird er von vielen seiten
hoch gelobt.

Wenn du auf ~75% inszenierte Fälle stehst...

+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 17 Dec 2006, 23:35
Beitrag #579

"Mala Noche"

Mitglieds-Nr.: 380

also hab mir heute endlich hard candy reingezogen,ein wirkliuch sehr genialer psychostreifen,wo wirklich alles stimmt,aufbau,atmo und schauspieleriscje leistungen..................................

REALLY SICK!
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  07_72dpi_716343.jpg ( 19.31KB ) Anzahl der Downloads: 2

+Quote Post
roKay
Beitrag 17 Dec 2006, 23:46
Beitrag #580

Digitales Analog Manipulieren

Mitglieds-Nr.: 2.728

ja irsinnig genialer film ... vorallem mit einem verlauf mit dem keiner rechnet =)

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

63 Seiten V  « < 27 28 29 30 31 > » 
Reply to this topicStart new topic
10 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 10 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 16:20

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: