technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  < 1 2 3 4 5 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Circoloco@Ottakringer Brauerei, 11.11.2006
robotrick
Beitrag 12 Nov 2006, 23:14
Beitrag #41

mr. cutting irony

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 711

@ DJ Velasquez

viel glück bei der 2ten ausgabe!

Der Beitrag wurde von trick bearbeitet: 12 Nov 2006, 23:29
Go to the top of the page

+Quote Post
burned
Beitrag 12 Nov 2006, 23:50
Beitrag #42

Full Member

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 3.196

ich find das statement vom velasquez schon nachvollziehbar, mit der toleranz der veranstaltungsbehörden würd ich aber auch in zukunft nicht unbedingt rechnen.

btw: die mädels in den gl+vvk-ständen konnten sich ganz schön was anhören.

im vergleich zu anderen veranstaltern find ich das troubleshooting eh nicht so schlecht.
wenn bei so einer alten bude eine hauptsicherung fällt, ist die behebung sicher nicht so einfach.
stromausfälle gabs früher zuhauf.

Der Beitrag wurde von burned bearbeitet: 12 Nov 2006, 23:52

+Quote Post
Luminary
Beitrag 13 Nov 2006, 00:23
Beitrag #43

Eye-Q † 2002-2007

Mitglieds-Nr.: 255

Ja also wie man lesen konnte kam ich auf Grund der Sperre ja nicht rein, sehe aber die Sache pragmatisch und bin deswegen nicht wirklich angefressen (Sommer wäre fürs warten halt günstiger (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) ). Die Überlegung nicht länger zu warten und reinzugehen war, dass es drinnen "sicherlich" auch chaotisch wäre (Vermutung; und Stromausfall hatten wir draussen auch mitbekommen).
Eine Empfehlung für den Minieingang: GELÄNDER, dass maximal 2 Leute nebeneinander stehen können (und zu den Türstehern ABSOLUT KEINE AUSNAHMEN LINK UNS RECHTS VOM GELÄNDER REINKOMMEN) und eine Reihe links reingeht und rechts die Leute raus. Aber so ist das wirklich eine katastrophe wenn die Leute wie ne Traube rundherumstehen. Denn wenn, wie es vorkam, Leute rein oder rausdrängen, kann schnell böses passieren und dann habts erst recht ärger wegen irgendwelcher Sicherheitsbestimmungen.

+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 13 Nov 2006, 00:32
Beitrag #44

da best hardware moderator ever:-)

Mitglieds-Nr.: 120

@ emusic303
ich bin seit 1996 . besser seit 1994 (freeparty)
mit dabei und ich hatte schon mal 3 tage piepsen in den ohren ..

jep ich war am main floor vor 1:00 und es war genau richtig ...
so das man sich halt schon etwas lauter unterhalten musste um sich zu verstehen aber genauso gehört das für mich pers auf events und ich geh da nicht zum plaudern hin ..

+Quote Post
emusic303
Beitrag 13 Nov 2006, 00:37
Beitrag #45

Member

Mitglieds-Nr.: 7.145

es geht nicht darum das sie so laut war das ich nicht mit jemand reden konnte sondern so laut das es mir in den ohren wehtat und das ist deutlich zu laut... naja scheint aber außer mir niemanden gestört zu haben ... nach dem ersten stromausfall ( vorher wars ja eh fast leer in der halle ) war die lautstärke dann ja auch ok.

ich wünsch dir mal das du keine tinitus bekommst. 3 tage piepsen ist schon bedenklich ;.)

+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 13 Nov 2006, 00:55
Beitrag #46

da best hardware moderator ever:-)

Mitglieds-Nr.: 120

nönö das geht schon die 3tage piepsen waren irgendwann anfang 1998

+Quote Post
LEKI
Beitrag 13 Nov 2006, 08:25
Beitrag #47

Full Member

Mitglieds-Nr.: 22

also ich war heuer im September im DC10 ... anlagentechnisch war dort allerdings wesentlich mehr wumms, dafür wars weniger schrill.
Ansonsten fand ichs eh ganz gut. mit 2000 leuten möcht ich allerdings auch nicht in der location sein - das wär dann wiederum zu viel für mich - insofern klingen die angestrebten 1300 nach einem umbau recht brauchbar.
wegen den leuten muß ich lediglich sagen, daß mir für "circo loco" doch ein wenig zuviele handtascherl-houseler unterwegs waren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Resume: vor dem Umbau werd ich die Location wohl eher meiden.

+Quote Post
Baron
Beitrag 13 Nov 2006, 09:46
Beitrag #48

"keep on turnin"

Mitglieds-Nr.: 4.097

Tja, hättets vielleicht doch alle in die Camera zum Dan Curtin kommen sollen,da lief alles bestens (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
houzzeAddict
Beitrag 13 Nov 2006, 09:58
Beitrag #49

Newbie
*

Gruppe: MemberS
Mitglieds-Nr.: 10.148

@DJ VELASQUEZ

sorry, aber das statement ist eine einzige frechheit!
ich erspar mir einzeln auf die punkte einzugehen, wurde zum teil eh schon gemacht.
mich sieht mr. velasquez, der zumeist alles schlecht macht, was zb. bacardi, heineken-events angeht, NIE wieder! der unterschied zu denn ach so schlechten events, daß dort alles funkt - von zwar von hinten bis vorn.
und bitte keine lapidaren statements bezüglich finanzieller möglichkeiten, denn mach ich so eine veranstaltung erst gar nicht.

+Quote Post
Kaiser Franz
Beitrag 13 Nov 2006, 10:30
Beitrag #50

Newbie
**

Mitglieds-Nr.: 9.119

Möglicherweise sind hier viele sehr Event-verwöhnt und sehe ich das deshalb aus einem etwas anderen Licht.

Für mich wars ein guter Abend bei guter Musik, ich hab am Main-floor genau die Musik bekommen die ich erwartet hab - fad war mir dabei nie.
Warum die Anlage - meinen Schweinsohren zufolge - zu Beginn sehr schrill geklungen hat war wohl durch den Ausfall der Verstärker für die tieferen Lautsprecher zu erklären. Ein DJ ohne Gefühl macht im Prinzip dann genau das was dort passiert ist: er dreht lauter weil ihm der Druck fehlt, statt mehr Druck sind die Höhen schriller.
Schade drum.
Bis zum ersten Stromausfall ist 100% genau das passiert - wenn der Veranstalter hier sagt dass sie die DJs mehrmals dazu angehalten haben leiser zu spielen und die das nicht gemacht haben bestätigt das nur meine Vermutung. Ein guter Limiter schützt jede Anlage und ihr Publikum vor tauben DJs, übrigens (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Anonsten hats - wie bereits erwähnt mir ordentlich Spaß gemacht, die Musik war gut, ob da jetzt 10000 Scanner rumhängen oder 5 is mir egal. Ich war wegen der Musik dort, die war klasse nur halt leider nicht richtig rübergebracht.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass die Anlage die da dort war eine sehr gute war - bei richtigem Einsatz.

Anonsten: Nach einer Stunde oder etwas mehr Pause bin ich knapp vor 5 nochmal zum Mainfloor gewandert - Kurd Maverick am Start und die dritte Nummer die ich gehört hab war "Put Your Hands Up For Detroid", da wars dann vorbei für mich - ist ja ganz nett (und abgeleiert) aber nach Circo Loco wohl wirklich nicht passend.

Der zweite Floor war für mich von der Musik her ziemlich uninteressant, alles bekannt was dort gelaufen ist und ziemlich stickig noch dazu.

Fazit: Ohne Stromausfälle und mit Limiter komm ich gern wieder in die Ottakringer-Hallen. Aber sicher net wenn da 2000 Leute eingelassen werden.

+Quote Post
emusic303
Beitrag 13 Nov 2006, 11:16
Beitrag #51

Member

Mitglieds-Nr.: 7.145

@ dj velasques : gutes statement, finds bissel schade dieses mal reingekommen zu sein.. ich glaube die ibiza sache würde mich fast mehr reizen aber wird sicher wieder ähnlich teuer.

aber mit ner gut eingestellten anlage und der information vor der party wieviele leute reinkönnen könnte es schon nett werden.

+Quote Post
Jerry99
Beitrag 13 Nov 2006, 11:38
Beitrag #52

lakestyle

Mitglieds-Nr.: 242

Anscheinend funtkionieren solche events nur dann gut wenn man auch ordentlich schmiert.
Bei anderen Events, wo Alfons Haider und Co in der Limosine vorfahren, gehts mit mehr als 500 Leuten und bei Circo Loco anscheinend nicht.

'war auch schonmal im DC10 bei circo loco auf Ibiza und was mir dort am inside-floor so gut gefallen hat war eben grad das es so saudunkel war und nur minimal die Lichter eingesetzt wurden.
hmm, schade das das event nicht für Alle befriedigend ablief. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 13 Nov 2006, 11:38

+Quote Post
aira_force
Beitrag 13 Nov 2006, 11:40
Beitrag #53

the idiots have taken over

Mitglieds-Nr.: 1.488

ZITAT(Moreno0607 @ 13. Nov 2006, 10:30 )
Möglicherweise sind hier viele sehr Event-verwöhnt und sehe ich das deshalb aus einem etwas anderen Licht.

trotzdem ich mit diesem abend nichts zu tun hatte muss ich oben genanntes statement relativieren...bitte wenn man 17 euro für eine veranstaltung löhnt, sollte die wirklich nicht SO ablaufen, wie beschrieben! ich mein, sicher kann was schief gehn, aber doch bitte nicht so!

war wohl ne gute entscheidung, von haus aus nein zur brauerei zu sagen am sa...

+Quote Post
Arther
Beitrag 13 Nov 2006, 13:59
Beitrag #54

Newbie
*

Gruppe: MemberS
Mitglieds-Nr.: 10.389

@dj valesques

mal das positive :

sehr cool das ihr die karten zurück genomment habt.war schwer inodrnung das zu machen und hat sicher dazu beigetragen das viele leute friedlich abgezogen sind.

sound kann ich ja nicht beurteilen da ich nur vor der tür gestanden bin und nach 45 min es einfach zu blöd war. aber eins war ja schon von anfang an klar das der sound in der brauerei nie so richtig perfekt war geht halt auch schwer in der location.

negativ:

1)
eigentlich müsste man ja schon sagen ihr seit vollkommen daneben. habt ihr euch überlegt wie vielen leuten ihr den abend verdorben habt.die schuld der MA zu geben ist lächerlich vorallem wenn es um brandschutz bestimmungen(reine spekulation meinerseits) geht sind die halt dran gebunden. überleg mal wenn was passiert wer wäre dann schuld ?? veranstalter würden sagen na ja da is die MA schuld haben uns ja das event machen lassen. Plus noch die vorwarnung.
2)
zu wissen zu viele vorverkaufskarten verkauft zu haben und dann noch abendkasse machen ist eigetnlich voll daneben....alle die brav gehzahlt haben das sie ja erst später kommen können dürfen sich dann ärgern

3)
DANKE FÜRS SAMSTAG KAPUTT MACHEN ist euch echt auf ganzer linie gelungen und so geht es sicher vielen die draußen am arsch der welt waren. a ja von den 300 parkplätzen wie angekündigt in diesem forum hat man ja auch nichts gesehen lol

4)
wenn ihr nicht organisieren könnt dann lasst es einfach sein. 10 tage zuvor schon von dem schlamassel zu wissen und nicht mal irgend wie drauf zu reagieren ist sehr schwach. nur hoffen das die MA nicht ernst macht ist halt zu wenig lassen sich nicht verarschen würd ich mich auch nicht um ehrlich zu sein.

sry aber war echt eine frechheit was ihr da veranstaltet habt !!!!!!!!!!!!!
ein beispiel für einen vollkommen unfähigen veranstalter mehr kann man dazu nicht sagen

+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 13 Nov 2006, 14:23
Beitrag #55

sorry we are circoloco

Mitglieds-Nr.: 9.746

ZITAT(Arther @ 13. Nov 2006, 13:59 )
sry aber war echt eine frechheit was ihr da veranstaltet habt !!!!!!!!!!!!!
ein beispiel für einen vollkommen unfähigen veranstalter mehr kann man dazu nicht sagen

absolut.

+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 13 Nov 2006, 14:48
Beitrag #56

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 76

ZITAT(DJ Velasquez @ 12. Nov 2006, 21:57 )
Leider konnte man Jose und Fabrizio trotz mehrmaliger Aufforderung nicht dazu bringen, den Sound auf einem gewissen Level zu halten, und daher haben während deren Sets permanent die Bass - Verstärker die Sicherung rausgeworfen.

komisch dass man sowas in letzter zeit immer öfter hört. die leute, die solchen hypes folgen, sollten sich mal ernsthaft überlegen ob sie wirklich 17,- für superstar-djs ausgeben möchten, die ihr handwerk nicht verstehen.

+Quote Post
Luminary
Beitrag 13 Nov 2006, 16:37
Beitrag #57

Eye-Q † 2002-2007

Mitglieds-Nr.: 255

Stell ich mir gar nicht so leicht vor nach gutdünken mal ne Party zu organisieren, abzusagen, schnell wieder auf die Beine stellen, ums eventuell doch wieder abzusagen und dann doch nochmal zu probieren.

+Quote Post
Caipirinha
Beitrag 13 Nov 2006, 18:08
Beitrag #58

Full Member

Mitglieds-Nr.: 2.711

hört sich alles ja interessant und geladen an.

+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 13 Nov 2006, 18:22
Beitrag #59

"Mala Noche"

Mitglieds-Nr.: 380

@acid
echt coole pics hast du da gemacht*hehe*
beatz crazy-d

+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 13 Nov 2006, 18:24
Beitrag #60

"Mala Noche"

Mitglieds-Nr.: 380

@velasquez

trotz aller kritik der anderen hier,ich fand es supergeil,genauso wie es war,als die musik ausgefallen ist bin ich halt in den anderen floor,da waren dann die ganzen gassenhauer von muzzaik zu hoeren,war aber auch cool,ich fand die visuals sehr geil,vorallem die rosa elefanten*gggg*

DANKE NOCHMALS!
endlich mal ein richtiger fetter sound in wien(wien ist doch bereit fuer fetten proggy und minimal sound)

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

5 Seiten V  < 1 2 3 4 5 >
Reply to this topicStart new topic
9 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 9 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 19:37

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: