Schlimmste Drogenerfahrungen, beschreibt eure schlimmsten erläbnisse |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Schlimmste Drogenerfahrungen, beschreibt eure schlimmsten erläbnisse |
15 Oct 2006, 11:49
Beitrag
|
|
tralallaa Gruppe: Members Beiträge: 408 Mitglied seit: 29-August 06 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 9.685 |
ZITAT(Steve 82 @ 15. Oct 2006, 11:43 ) ZITAT(musikFan @ 15. Oct 2006, 11:39 ) ZITAT(Luniq 9 @ 14. Oct 2006, 13:46 ) haariges thema. glaub nicht, dass sowas in nem öffentlich zugänglichen forum diskutiert werden sollte... das ist auch meine meinung.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) finde ich nich! warum sol man es geheimhalten!!!! weil ich der meinung bin, dass es für jeden einzelnen sicherer ist..sich nicht zu viel über drugs in der öffentlichkeit zu äussern.. schon gar nicht..>>>ich habe konsumiert.... eben wegen schlimmen erfahrungen...auf welche weise auch....diese zustande gekommen sind...!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) |
|
|
15 Oct 2006, 11:54
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
wenn dieser thread als abschreckung für unentschlossene dienen soll, ist er sinnvoll, und wenns auch nur einem hilft sich gegen sowas zu entscheiden!
wenns jetzt nur dazu da is um drogenerfahrungen auszutauschen isses wohl eher zu closen... |
|
|
15 Oct 2006, 12:01
Beitrag
|
|
Forenjunkie Gruppe: Members Beiträge: 498 Mitglied seit: 19-July 06 Wohnort: Frankenburg Mitglieds-Nr.: 9.270 |
ZITAT(Andros @ 15. Oct 2006, 11:54 ) wenn dieser thread als abschreckung für unentschlossene dienen soll, ist er sinnvoll, und wenns auch nur einem hilft sich gegen sowas zu entscheiden! wenns jetzt nur dazu da is um drogenerfahrungen auszutauschen isses wohl eher zu closen... möchte das auch, aber wie geht das? muss ich da eine mail an tb support schreiben? |
|
|
15 Oct 2006, 12:06
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Nachdem es ausser zu unsinnigen Debatten eh zu nichts führt und das der Wunsch des Urhebers ist close ich das mal.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 18:52 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |