LCD Beamer |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
LCD Beamer |
22 Sep 2006, 11:02
Beitrag
|
|
¡No estes chingando! Gruppe: Members Beiträge: 369 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: Oberoesterreich Mitglieds-Nr.: 4.973 |
Hallo!
Es gibt bestimmt bessere Foren als das TB um fündig zu werden, trotzdem probiere ich es, denn es gibt bestimmt ein paar User die Tau von der Materie haben, eventuell sogar selber ein Gerät meiner Vorstellungen besitzen. Also Ich bin auf der Suche nach einem LCD Beamer, Auflösung 1280 x 720 Pixel, um die 1500 ANSI Lumen, gutes Kontrastverhältnis (ca. 3000), leise, hohe Lampenlebensdauer Grüße |
|
|
22 Sep 2006, 11:49
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 56 Mitglied seit: 24-February 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 8.054 |
hi,
hab mich da mal ein wenig informiert bez. Beamer etc. Empfehlenswert für den Homecinema Bereich dürften sein der Sanyo PLV-Z4 und der PT-AE900E von Panasonic. Ein gutes Forum zu diesem Thema: http://www.heimkino-hobby.de/ mfg martin |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 20:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |