U60311 "sperrt zu"!! bzw. mit RnB/Hip Hop, unglaublich |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
U60311 "sperrt zu"!! bzw. mit RnB/Hip Hop, unglaublich |
6 Sep 2006, 07:43
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Weiss net wie die Lage in Deutschland ist, aber hierzulande könnte man schon saufroh sein wenn in einem Club 1 Mal im Monat Techno ordentlich ziehen würde.
Viel besser dürfte es bei unseren Nachbarn ja auch net sein, wie ich z.B. im Fall vom Tor 3 usw. mitbekommen habe. Reine Techno-clubs gehören wohl einfach der Vergangenheit an. |
|
|
6 Sep 2006, 08:11
Beitrag
|
|
Rhythm Slave Gruppe: Members Beiträge: 2.489 Mitglied seit: 5-May 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.656 |
ZITAT(Dorian Hunter @ 6. Sep 2006, 7:43 ) Weiss net wie die Lage in Deutschland ist, aber hierzulande könnte man schon saufroh sein wenn in einem Club 1 Mal im Monat Techno ordentlich ziehen würde. Viel besser dürfte es bei unseren Nachbarn ja auch net sein, wie ich z.B. im Fall vom Tor 3 usw. mitbekommen habe. Reine Techno-clubs gehören wohl einfach der Vergangenheit an. tja warum wohl.... |
|
|
6 Sep 2006, 08:57
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
ZITAT(ChrisP @ 6. Sep 2006, 5:00 ) nunja. Die "Technohörer" haben ja viel mehr Vorurteile gegen Hiphop-Leut als umgekehrt...... so ein blödsinn! in manchen situationen zähl auch ich zu den hiphophörern. außerdem gehts hier um was anderes... egal. back2topic |
|
|
6 Sep 2006, 10:08
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
ZITAT(ChrisP @ 6. Sep 2006, 6:00 ) nunja. Die "Technohörer" haben ja viel mehr Vorurteile gegen Hiphop-Leut als umgekehrt...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) und nur ma so nebenbei: wenn ich am Freitag dort gescheit feier isses mir wurscht was am Samstag los is. Dann geh ich eh aufm Zahnfleisch das Restwochenende (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) völliger blödsinn. aber nun gut mit insidern.... |
|
|
6 Sep 2006, 10:50
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
naja.... gibt und gab immer schon bessere Acts als Liebing und Karotte, aber ich hab nunmal die zwei gesehen und war auch sehr geil....
Hey, ich höre u.a. auch Hiphop... die Technohörer sind da sicher die Tolerantesten.... (ausgenommen innerhalb von Techno, da ist Stylewar 24h (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) ) Erinnere Dich an Eminems-Antimoby Ansage... Ist ja egal, der Bursche mag Techno ja eh, aber die ganzen Kiddies glauben, das ist wieder ein Grund sich abgrenzen zu müssen... Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 6 Sep 2006, 10:53 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 05:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |