technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

11 Seiten V  « < 5 6 7 8 9 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Urban Art Forms, 03.-06.08.2006
Kalendereintrag

Eristoff Tracks Urban Art Forms/Bgld (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 3. 8. 2006 endet 6-August 06 (Länger andauerndes Ereignis)
Eristoff Tracks Urban Art Forms
LineUP Audio:

Acan (synergetic rec., subtribe/AUT)
Adam Freeland (marine parade/UK)
Alex Smoke - live (soma, vakant/glasgow, scotland)
Alter Ego -- live (klang elektronik/frankfurt)
Andre Galuzzi (www.taksiplanet.de, www.cocoon.net)
Anja Schneider (mobilee/berlin)
Baumann (icke micke/AUT)
CaTekk (resolut/AUT)
Crazy Sonic (crazy, flex/AUT)
Egoexpress - LIVE (www.egoexpress.com/D)
Eric Fischer (devoted tunes /AUT)
Florian Meindl / (uaf dj mix competition winner)
Flowkee (reset /AUT)
GK & KayoZ (shellbeach /AUT)
Glow (trust rec. /AUT)
Jeff Mills (axis, purpose maker, tomorrow/Chicago)
Lena (female pressure/AUT)
M-Fx vs. Uciel (houztekk, elektromotor/AUT)
Mathew Johnsen (wagon Repair/CAN)
Mike Vinyl (injection.at/AUT)
Modeselektor (bp control/GER)
Moonbootica (moonbootique rec.)
Nick AC / Robots (spinclub/ibiza, robots/nyc)
Northern Lite
Patric Pulsinger (cheap rec./AUT)
Ricardo Villalobos
Scheibosan & Joyce Muniz
Snitch (kuhbus/AUT)
T.Raumschmiere LIVE (shitkatapult /berlin)
Tekknik vs. Nives (artifex /AUT)
Tibcurl (female:pressure, icke micke/AUT)
Trentemoeller LIVE (poker flat, audiomatique) feat. DJ T.O.M.
Trickster (tilt.records/AUT)

DnB Lineup

Andy C (ram rec./UK)
Aphrodite (urban takeover/UK)
Audiodevice (synergetic/AUT)
Baron (breakbeat kaos/UK)
Black Sun Empire (bse recordings/NL)
Body&Soul (bc presents, uaf/AUT)
Break Pitt (mainframe/AUT)
Chase & Status (breakbeat kaos/UK)
Clubhaus Reloaded (tempest, Andrew/AUT)
Cris.SU & SKC (hospital rec./HU)
Cuse (all.souled.out/AUT)
D Bridge (bad company uk)
Desmosom (bassintoxication/AUT)
Disaszt (mainframe/AUT)
Dylan (freak rec./UK)
Foxrox! (synergetic/AUT)
Fresh (breakbeat kaos /UK)
Friction (valve, shogun audio/UK)
Future Prophecies (breakbeat kaos/NOR)
Geetox (audiosuite/AUT)
Grooverider (prototype rec./UK)
Haze & Plettartnik (kuhbus/AUT)
High Contrast (hospital rec./UK)
Hype (true playaz rec./UK)
John B (betarecordings/UK)
Logistics (hospital rec./UK)
Mampi Swift (charge rec./UK)
Marky (v recordings/BRASIL)
Mat (trife.life! r.i.p/AUT)
MC Bench (uaf, reload/AUT)
MC Dynamite (fullcyle/UK)
MC Fearless (UK)
MC Foxy (new breed rec./UK)
MC GQ (emcee rec., fabric/UK)
MC IC3 (movement, the end/UK)
MC Verse (hardware, crunch rec./UK)
MC Shnek (trife.life! r.i.p/AUT)
MC Sinista (kings of the jungle,phazeclub/GER)
MC Soultrain (rawhhill crew, formrec./GER)
Nu:Tone (hospital rec./UK)
Pandora & Coda (precious heat/AUT)
Planet Pendulum (DJ Set)
Qube (all.souled.out, rollerball/AUT)
Randomevolution (meta crew/AUT)
Raw.Full Ill.Skillz (metalheadz, virus/AUT)
Resista (play.fm/AUT)
Shroombab (junglistic sistaz/AUT)
Silain (uaf dj mix competition winner)
Slickdevlan (disko404/AUT)
SP:MC (emcee rec., shogun audio/UK)
Spaceant (wicked/AUT)
State Of Mind (uprisning, subtitles/NZ)
Stork Crew (AUT)
Subfocus (ram rec./UK)
Teebee (moving shadow/NOR)
The Upbeats (bc presents/NZ)
Total Science (cia, advanced/UK)
Zeck (disko404/AUT)
Zest (fullcontact/AUT)

Video:

4Youreye (eye|con.tv/AUT)
A.Moebius (eye|con.tv/AUT)
Andreas Steinkogler (eye|con.tv/AUT)
Anyone (vjs.net/AUT)
C27 (eye|con.tv/AUT)
Eisnecker (eye|con.tv/AUT)
Electro Moon (HUN, POL)
Flimmerflitzer (eye|con.tv/AUT)
Freaka. (lost in bass/AUT)
Fritz Fitzke (fitzke projektionsdesign, eye|con.tv/AUT)
Ill[F]Usion
Kingsalabim (eye|con.tv/GER)
Lichterloh (eye|con.tv/AUT)
Lichttapete (eye|con.tv/AUT)
Lyno-leum (eye|con.tv/I)
Motionlab (eye|con.tv/AUT)
Neon (m3:visual crew/PL)
Neon Golden (eye|con.tv/AUS)
Nowemba (club7/AUT)
Okinawa 69 / Tasso (bandbreite/GER)
Onkel Tuca (netzteil/AUT)
Optical Engeneers (eye|con.tv/AUT)
Paul Mumford (labmeta.net/UK)
Pixkompressor (lichttapete, eye|con.tv/AUT)
Pressplay (agentur für visuelle medien)
Scarab (eye|con.tv/AUT)
Sigyzy (absolute sigyzy/UK)
Source (eye|con.tv/AUT)
Tofa (arkaos betateam/GER)
Tulumba Optiks (eye|con.tv/AUT)
Uli Sigg (bandbreite/GER)
Woei (refect.net/AUT)
Xploitec (eye|con.tv, xploitec.org/FIN)
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- Vorverkaufskarten für technoboard Mitglieder ab 38,- € (+ Versand)
- www.urbanartforms.com
- www.wiesen.at
Entry siehe unten
Styles
Location Festivalgelände Wiesen
Schöllingstraße 1
7203 Wiesen
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel

2 x 2 Festivalpässe

------------------

Speziell für Technoboard Mitglieder gibt es eine begrenzte Anzahl an Tickets ab 38,- Euro (+ Versand) -- einfach hier klicken !!

Preise:

Donnerstag 3.08.2006 freier Eintritt gegen Vorweis eines gültigen Tickets
Tageskarte Freitag 4.08.2006 Abendkassa € 45,00
Tageskarte Samstag 5.08.2006 Abendkassa € 45,00
2-Tagespass 4. – 5.08.2006 Abendkassa € 75,00
Zurück
portcitycat
Beitrag 9 Aug 2006, 12:38
Beitrag #121

Member

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 4.979

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) so muss hier auch mal kurz niederschreiben wie wahnsinnig mega genial ich UAF fand

war das erste mal dort und echt sehr begeistert!

leider erst freitag abend angekommen - grad Andre Galuzzi verpasst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)

war dann eine weile auf dem dnb floor - da war einfach die stimmung am kochen

--> dann zu Trentemoeller - die mich echt positiv überrascht haben - sehr treibenden sound gespielt - meiner meinung

--> jeff mills war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif) genial

--> danach habe ich leider soundmäßig nicht mehr allzu viel mitbekommen

--> gegen ende bin ich wieder im dnb floor gelandet --> Total Science --> wahnsinn

--> afterparty (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) hm .. ja dann auf die wiese sonne ins gesicht scheinen lassen und am nachmittag leider wieder nach wien!!

werde nächstes jahr sicher wieder dabei sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
delusion
Beitrag 9 Aug 2006, 13:33
Beitrag #122

delusion is dead, long lives hoerich

Mitglieds-Nr.: 2.244

ZITAT(Electromancer @ 9. Aug 2006, 11:55 )
Wir habens dann (nach einem lustigen Nachmittag beim MZ-Handtaschen-PartyBus) vorgezogen am Samstag abend wieder nach Wien zu fahren und uns den 2ten Abend nimmer anzutun...

wo war der? den hab ich gesucht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

kurzer rückblick meinerseits

freitag durch die späte anreise leider herrn mathew johnson versäumt.
während dem zelt aufstellen am campingplatz die fm4-übertragung von trentemoeller genossen.
mills hab ich etwa die hälfte mitbekommen, hat mir sehr gefallen.
vor allem in combo mit den fetten visuals während seines sets.
von villalobos war ich sehr enttäuscht. obwohl, ich hab mir auch nicht viel von ihm erwartet.
dem kerl sollte man den titel "dendjhättenwirunssparenkönnendannhättenwirzweianderebekommen" verleihen.
da uns freitag eher nach wodka trinken war, machten wir das auch und ich versäumte (villalobos sei dank (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) ) noch anja schneider.

den samstag gemütlichst & spassigst am campingplatz verbracht, gings runter zu den letzten 30min t.raumschmiere,
anschliessend rüber zum dnb-floor ein bisschen fresh hören.
aber so sehr mir die dnb-area letztes jahr gefallen hat, dieses mal wars überhaupt nicht mein ding.
ausser friction & subfocus lief doch immer die selbe musik wie letztes jahr mit noch weniger abwechslung. ewig schade! und schade um marky!

daher ein bisschen alter ego hören. naja, war zwar stimmig, aber irgendwie war ich der meinung,
dass in den 40 minuten meiner anwesenheit, alles nur rund um deren 2 bekanntesten hits aufgebaut war.
nett, aber ein bisschen langweilig. hätt ich nicht so angenehme zeitgenossen gehabt, wärs mir zuviel gewesen.
aber dann zeigte adam freeland denen mal, dass man in einem live-act, obwohl von hits gespickt, auch überraschen kann.
die musikstile werden insgesamt viel zu wenig vermischt. freeland macht das toll. led zeppelin, rage, und vieles mehr. und sehr gefallen haben mir auch die daft punk-tracks. danke freeland. aber ich hätte mir noch mehr breakbeat gewünscht! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

dann zum modeselektor-liveact (nein das war nicht t.raumschmiere (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) )
eine stunde musikgenuss pur! imo der absolut beste auftritt des uaf. musik - stimmung - laune
die jungs hatten sichtlich spass. ich hab sie erstmalig erlebt und sie haben übertroffen, was ich mir erwartet hatte! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
doch deren fette basslines hätt ich doch gerne am grossen floor erlebt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) dickes minus
aber ihrer und unserer stimmung tat dies keinen abbruch.

visuals durchgehend top!

btw - war nur ich zu blöd, oder habt ihr auch keinen eurer becher wieder in bares verwandeln können. lauter verschiedene markerl. mit mir habens so mind. 8euro verdient.

wünsche für nächstes jahr: (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
für den dnb-floor sollte sich be-/entlüftungstechnisch was ändern. in dem aussenzelt hats doch nur schweiss geregnet. das sucked!
electronic-stage-technisch bitte nicht weiter in die techno-richtung abschweifen.
tent-stage evtl ein bisschen dunkler
und bitte, bitte holt doch cornelius

+Quote Post
marlyn
Beitrag 9 Aug 2006, 14:22
Beitrag #123

groove is in the heart

Mitglieds-Nr.: 92

ZITAT(delusion @ 9. Aug 2006, 13:33 )
btw - war nur ich zu blöd, oder habt ihr auch keinen eurer becher wieder in bares verwandeln können. lauter verschiedene markerl. mit mir habens so mind. 8euro verdient.

Die Beilagscheiben, die man als Einsatz bekam waren echt ein Witz, denn die unter den Cents wieder zu finden war eine Meisterleistung und nen Einsatz für einen Plastikbecher zu verlangen, den man dann nur an einer bestimmten Theke am Festival einlösen kann war a Frechheit. Aber gute Geldmacherei, hab denen auch 5 Euro gschenkt, weil mir des einfach zu blöd war. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

+Quote Post
flowkee
Beitrag 9 Aug 2006, 17:18
Beitrag #124

Newbie
**

Mitglieds-Nr.: 8.702

ZITAT(Electromancer @ 9. Aug 2006, 10:55 )
(das d&b Line Array das dort hängt sollte doch wohl einiges mehr können!!!)

von drumandbass.at:

Originally posted by meph13

Hi!Grad wieder am lebendig werden...
Erst mal vorweg. Die Sounddebatte geht mir ziemlich auf die Nerven wenn es DnB betrifft. Die Anlage hat auf 40% (!) gespielt. Nur leider kann man nich aufdrehn wenn die DnB Superstar DJ's den Gain Regler jedes Kanals auf Anschlag aufziehen und dann zum Soundtechniker meinen: Sounds shit. Selbiges gilt für den Monitor Gain Regler. Lustiger Weise gibts in der Fabric in London deswegen bei einer DnB Party auf jedem Floor einen eigenen Techniker dafür. Übertrieben - hab ich mir immer gedacht. Bis Freitag...
Kann das echt sein dass Leute die professionell im DnB seit 10 Jahren Auflegen es nicht checken wie ein simpler DJ Mixer funktioniert??? Braucht man wirklich ein Tontechnik Kindermädchen das nach jeder Nummer dem DJ ins Mischpult greift damit nicht schon aus dem DJ Mixer ein clippendes Scheiß signal rauskommt wo jeder glaubt die Anlgage geht grad ein.
Aber Hauptsache man ist eine Spur lauter als der vorige Act. Egal wie's klingt. Man kann ja immer sagen die Anlage war schuld.
Wir haben das Teil heuer da drinnen so überdimensioniert - damit das nicht passieren kann. -Nur musste ich echt lachen wie wir die ganze Zeit nicht lauter spielen konnten weil die DJ's (und ich nenne bewusst keine Namen - usual suspects) das Signal schon am DJ Mixer verschissen haben.

Was zum nachdenken: Solche Probleme hat man mit Jeff Mills und Co nicht.
Weiters: Einen DnB DJ den ich da als äußerst professionell hervorheben möchte ist: APHRODITE.
Bei ca. 10 Shows mit ihm in den letzten Jahren - nicht einmal das Problem.

+Quote Post
matula
Beitrag 9 Aug 2006, 17:33
Beitrag #125

Newbie
*

Gruppe: MemberS
Mitglieds-Nr.: 8.825

noch ein dj, der mir sehr gut gefallen hat: der flwokee.... wo ist die playlist vom uaf, alter???
super war's gestern, das video ist auch bald fertig.

+Quote Post
Electromancer
Beitrag 9 Aug 2006, 17:37
Beitrag #126

always on patrol

Mitglieds-Nr.: 1.578

ZITAT(flowkee @ 9. Aug 2006, 18:18 )

von drumandbass.at:

Erst mal vorweg. Die Sounddebatte geht mir ziemlich auf die Nerven wenn es DnB betrifft. Die Anlage hat auf 40% (!) gespielt. Nur leider kann man nich aufdrehn wenn die DnB Superstar DJ's den Gain Regler jedes Kanals auf Anschlag aufziehen und dann zum Soundtechniker meinen:

ich hab mich dabei aber wirklich auf den sound der mainstage bezogen.... und da waren wohl wirklich die tontechniker schuld!!! noch dazu hat das ganze system nach drum&bass geklungen... das ist einem mills oder villalobos ned unbedingt zuträglich

+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 9 Aug 2006, 17:42
Beitrag #127

objektophil

Mitglieds-Nr.: 4.967

ZITAT(Electromancer @ 9. Aug 2006, 17:37 )
ZITAT(flowkee @ 9. Aug 2006, 18:18 )

von drumandbass.at:

Erst mal vorweg. Die Sounddebatte geht mir ziemlich auf die Nerven wenn es DnB betrifft. Die Anlage hat auf 40% (!) gespielt. Nur leider kann man nich aufdrehn wenn die DnB Superstar DJ's den Gain Regler jedes Kanals auf Anschlag aufziehen und dann zum Soundtechniker meinen:

ich hab mich dabei aber wirklich auf den sound der mainstage bezogen.... und da waren wohl wirklich die tontechniker schuld!!! noch dazu hat das ganze system nach drum&bass geklungen... das ist einem mills oder villalobos ned unbedingt zuträglich

stimmt bass war in der mitte teilweise so heftig dass man ausser bass nichts mehr verstanden hat... ich bin immer links oder rechts davon gestanden...

+Quote Post
LEKI
Beitrag 9 Aug 2006, 18:34
Beitrag #128

Full Member

Mitglieds-Nr.: 22

ZITAT(marlyn @ 9. Aug 2006, 15:22 )

Die Beilagscheiben, die man als Einsatz bekam waren echt ein Witz, denn die unter den Cents wieder zu finden war eine Meisterleistung und nen Einsatz für einen Plastikbecher zu verlangen, den man dann nur an einer bestimmten Theke am Festival einlösen kann war a Frechheit. Aber gute Geldmacherei, hab denen auch 5 Euro gschenkt, weil mir des einfach zu blöd war. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

mich hat das auchangefuckt - aber es hat wirkung gezeigt - schließlich lag am ende verhältnismäßig wenig müll herum

+Quote Post
J.K.
Beitrag 9 Aug 2006, 18:38
Beitrag #129

auch mindestens genannt

Mitglieds-Nr.: 1.479

ZITAT(LEKI @ 9. Aug 2006, 19:34 )
ZITAT(marlyn @ 9. Aug 2006, 15:22 )

mich hat das auchangefuckt - aber es hat wirkung gezeigt - schließlich lag am ende verhältnismäßig wenig müll herum

ich hab nur 2 mitgebracht, aber fragts mal ein Kollegen von mir, der hat auf der Heimreise ca. 18 Stück aus seiner Geldtasche gezogen..... .

+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 9 Aug 2006, 18:41
Beitrag #130

objektophil

Mitglieds-Nr.: 4.967

aufheben vielleciht kann ers ja nächstes jahr einlösen......

+Quote Post
J.K.
Beitrag 9 Aug 2006, 18:50
Beitrag #131

auch mindestens genannt

Mitglieds-Nr.: 1.479

ZITAT(TEKKNIK @ 9. Aug 2006, 19:41 )
aufheben vielleciht kann ers ja nächstes jahr einlösen......

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) oder mit der Post ein Sammelbrieferl schicken! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

+Quote Post
eric fischer
Beitrag 9 Aug 2006, 19:15
Beitrag #132

Full Member

Mitglieds-Nr.: 655

ZITAT(Electromancer @ 9. Aug 2006, 16:37 )

wie klingt eine anlage die auf drum&bass abgestimmt ist und wie auf "techno"? ich schätz die war eher auf elektro abgestimmt und bei bei villalobos habens auf minimal umgeswitcht aber das dürften sie mit der drum&bass einstellung verwechselt haben...

+Quote Post
nessi
Beitrag 10 Aug 2006, 09:17
Beitrag #133

Hundemami

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 779

Also für uns wars genau wie letztes Jahr einfach ein sehr feines, fröhliches, spaßiges, gemütliches Feierwochenende - von Anfang bis Ende eine Gaudi.

Was wir auch extrem positiv empfunden haben war, dass man auf ein wirklich cooles Festival endlich mal keine 5/7/10 Stunden Anfahrtszeit hat sondern gemütlich in anderthalb Stunden vor Ort ist.

Besonders herausragend war die After Hour am Sonntag - die war bis zum Schluss ein HAMMER. Da waren zwar die meisten Leute schon weg aber dafür sind nur noch gleichgesinnte, fröhliche Partypeople übergeblieben mit denen man richtig feiern konnte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) . Da haben wir uns nochmal so richtig ausgetobt und aufgeführt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) .

Schön dass es so ein Festival auch in Österreich gibt, vielen Dank an die Veranstalter die uns diesen Spaß ermöglicht haben!

Nichts desto trotz brechen wir heute zum SMS auf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) - ein weiteres Partywochenende steht bevor (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) .

+Quote Post
LEKI
Beitrag 10 Aug 2006, 12:01
Beitrag #134

Full Member

Mitglieds-Nr.: 22

nochmal leise die frage nach Sets vom UAF speziell von der TentStage...

ein paar hab ich schon gefunden
http://v3.drumandbass.at/board/showthread.php?threadid=20572

aber mit sehr unterschiedlicher quali und vollständig wohl auch nicht

+Quote Post
Delegoano
Beitrag 10 Aug 2006, 13:07
Beitrag #135

Delegoano

Mitglieds-Nr.: 7.187

Folgendes möchte ich noch zu bedenken geben

Was ich etwas krass finde für so ein Festival, ist dass mir mehrfach zu Ohren gekommen ist dass Zivilpolizei unglaublich viele Leute verhört und protokolliert haben, die auf einem Floor oder im freien mit "Sport-Zigaretten" erwischt wurden, die Leute von denen ich es fix weiß sind alle eigentlich fromme Lämmer und neigen zu solchen lastern ausschließlich zu Festivitäten...

Aber wozu führt das denn... klar, einen kiffer erkennt, riecht und sieht man, weil der viel Zeit für die befriedigung seiner sucht investiert (bauen) und dann eh in alle Himmelsrichtungen erkennbar ist.

Meiner Meinung führt das ausschließlich dazu, dass die Leute nur mehr chemische Drogen (mit-)nehmen, denn

a) brauchen die weniger platz
c) die einnahme erfolg in sekundenbruchteilen
d) es stinkt nicht
e) es zieht keine Menschentrauben an

und ist daher zwar wesentlich gefährlicher, aber auch wesentlich einfacher zu tarnen. Die Frage ist nur, ob das die Entwicklung sein soll auf solchen Veranstaltungen, und andererseits, ob man dadurch nicht eine potentiell wesentlich höhere Zahl an Rot-Kreuz einsätzen provoziert als im Vorjahr, b.z.w. heuer. Diese politik führt dazu dass wieder alle Pillen schmeissen, dass der Absatz bei chemie genauso wie die Wahrscheinlichkeit von behördlichen Schikanen enorm wächst....

Ich verstehe die Polizei und ich verstehe die Veranstalter, aber da muß meiner Meinung nach ein Gentlemen-Agreement getroffen werden (sofern sowas überhaupt verhandelbar ist) weil es hilft überhaupt nix, wenn man zwar keine Szeneeinschlägigen DJ´s holt, die das entsprechende Pillenpopper-Publikum anziehen (distanzierung zu klassischem techno) sondern minimal/electro-jockeys, aber andererseits das Publikum weg von "weichen" Drogen hin zum Gehirnzellenmassaker erzieht, dann sind wir bald genau wieder da, wo techno im letzten Jahrzehnt geblieben ist... Drogenmusik, Drogenparty, Image- ...

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 10 Aug 2006, 13:09

+Quote Post
nives
Beitrag 10 Aug 2006, 13:19
Beitrag #136

[Niewes]

Mitglieds-Nr.: 5.757

du hast schon recht. aber angeblich (lt.polizei dort) sind die sog. kiffer, die halt mal nen joint rauchen, eh die minderheit. angeblich konnten die mit den meisten leuten nicht mal richtig reden, weil die so fett waren.... aber naja, das ist halt auch ein zitat von einem kiwara...
das bei so einem festival zivilpolizei da ist, wirst du NIE verhindern können, und kiffen ist halt nunmal illegal, und solange wird die polizei da auch aufmerksam werden....
aber diese diskussion hatten wir doch schon mal in einem anderen thread oder? entkriminalisierung und alle sind glücklich, tja, wenn das so einfach wäre...

wir mussten uns damals auch vor den gästen rechtfertigen, als mal die zivilpolizei bei einem festl von uns war... glaubst, uns hat das gefallen, dass manche wieder gangen sind?

+Quote Post
Delegoano
Beitrag 10 Aug 2006, 13:30
Beitrag #137

Delegoano

also ich geb Dir da eh 100% recht... ...man müßte diese Problematik halt auch den Behörden so vermitteln können, abseits von irgendwelcher legalisierungsdebatten, aber dass einzige was bei denen grau ist, sind die autos, alles andere ist schwarz weiss, und ganz ehrlich, auf einem Festival bin ich ja eh froh dass auch zivile da sind, weil wer weiß was sich da noch für ein mafiöses pack ausbreiten würde, wenns ned so wär.... ...und dass es dem VA unangenehm ist, wenn das Publikum bedrängt wird ist eh klar, aber halt auch noch einsehbar...

+Quote Post
discomaster
Beitrag 10 Aug 2006, 14:05
Beitrag #138

serial thrilla

Mitglieds-Nr.: 8.862

wenni scho unbedingt was tschicken muss auf nem festival und ich mir ziemlich sicher sein kann das zivilpolizei herumrennt und aufmerksam ist dann stell i mi ja nicht mitten aufs festivalgelände und rauch in aller ruhe vor mich hin sondern erledig das schon am campinggelände unmittelbar vorm hingehn. haben alle die ich kenne so gemacht und keiner hatte probleme mit den gesetzeshütern.
weil den campingplatz überprüfen ist ein bisschen viel arbeit für die herren und damen von der exekutive. meiner meinung nach machen die das auch gar nicht. ich war mittlerweile schon auf so vielen festivals und am campingplatz is mit noch nie die polizei aufgefallen.
einige leute sollten vielleicht etwas nachdenken bevor sie so ne aktion reissen. weil auch auf nem festival gelten die gesetze. und wie gesagt. es ist allgemein bekannt das sich am gelände von nem techno/electro/d&b-festival zivilpolizei herumtreibt.

danke für die aufmerksamkeit und ich hoffe ich bin niemanden zu nahe getreten... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
nives
Beitrag 10 Aug 2006, 14:09
Beitrag #139

[Niewes]

Mitglieds-Nr.: 5.757

naja, zwecks nachdenken vor "so einer aktion" möchte ich dich daruf hinweisen, dass einige leute BEIM ZELTPLATZ beim wuzeln erwischt wurden... dort gelten übrigens auch gesetze, deine freunde hatten einfach nur glück!

+Quote Post
Delegoano
Beitrag 10 Aug 2006, 14:09
Beitrag #140

Delegoano

keineswegs, ich stimme dir zu... ...ich selbst hab mich an die regeln gehalten und selbst keinen stress gehabt, aber man kann bei solch einer VA nicht ausgehen, dass die leute alle ihre bürgerliche fassade behalten... Großveranstaltungen sind halt immer eher Extremsituationen, in denen sich halt auch jeder etwas anders verhält als sonst, kriminalisierung auf so einem festival ist der falsche ansatz.

Da könnten die Kieberer auch jeden tag das Flex ausräumen wenns um das geht... ...macht keiner, und trotzdem geht´s halbwegs human zu dort.... ...finde ich

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

11 Seiten V  « < 5 6 7 8 9 > » 
Reply to this topicStart new topic
9 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 9 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 21:39

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: