technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

11 Seiten V  « < 8 9 10 11 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Wer wird FUSSBALL-WELTMEISTER 2006?, DER Fussball-WM Laberthread!
Wer wird FUSSBALL-WELTMEISTER 2006?
Wer wird FUSSBALL-WELTMEISTER 2006?
Deutschland [ 32 ] ** [16.16%]
England [ 15 ] ** [7.58%]
Frankreich [ 18 ] ** [9.09%]
Italien [ 35 ] ** [17.68%]
Kroatien [ 1 ] ** [0.51%]
Niederlande [ 2 ] ** [1.01%]
Polen [ 2 ] ** [1.01%]
Portugal [ 10 ] ** [5.05%]
Schweden [ 0 ] ** [0.00%]
Schweiz [ 0 ] ** [0.00%]
Serbien und Montenegro [ 2 ] ** [1.01%]
Spanien [ 5 ] ** [2.53%]
Tschechische Republik [ 2 ] ** [1.01%]
Tunesien [ 0 ] ** [0.00%]
Australien [ 0 ] ** [0.00%]
Iran [ 3 ] ** [1.52%]
Japan [ 3 ] ** [1.52%]
Saudi-Arabien [ 7 ] ** [3.54%]
Südkorea [ 0 ] ** [0.00%]
Argentinien [ 22 ] ** [11.11%]
Brasilien [ 33 ] ** [16.67%]
Costa Rica [ 2 ] ** [1.01%]
Mexiko [ 0 ] ** [0.00%]
Paraguay [ 2 ] ** [1.01%]
USA [ 2 ] ** [1.01%]
Abstimmungen insgesamt: 198
Gäste können nicht abstimmen 
schleifer
Beitrag 10 Jul 2006, 20:55
Beitrag #181

Guests

ich bestreit doch nicht, dass der mann fußball spielen kann!!!
Go to the top of the page

+Quote Post
marotte
Beitrag 10 Jul 2006, 21:18
Beitrag #182

krizem krazem

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 5.188

ZITAT
blabla... ich geb doch einen dreck auf den videobeweis... mir ist das spiel auch egal, nur so einen sack wie den zidane tät ich wegsperren, weil er eindeutig ein neurologisches problem hat

WER hat da ein neurologisches problem???????????

meiner meinung nach hats genau den richtigen getroffen, außerdem wars seine letzte möglichkeit sich für all die tritte zu revanchieren die er kassieren musste.
schade dass es so weit kommen muss, aber diese drecksau lässt einem keine andere wahl...

ach und wenn dir das eh alles scheissegal ist, uhrenwerk, schreib doch was sinnvolleres in den zig1000 anderen threads!

achja ich hab auch ein nettes video für alle matarazzi-liebhaber, oder alle die´s noch werden wollen:

SEH

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

+Quote Post
schleifer
Beitrag 10 Jul 2006, 21:26
Beitrag #183

Guests

ich stell mich auf keine seite... ich interessier mich ja nicht einmal für fußball. aber der zidane hat sich nicht im griff und hat definitv einen an der kante. wer die aktion gut heißt - bitte.

es haben sich noch einige andere nicht im griff, mag sein. aber macht das den zidane besser?

ZITAT
ach und wenn dir das eh alles scheissegal ist, uhrenwerk, schreib doch was sinnvolleres in den zig1000 anderen threads!

Tschuldigung. gehts dir noch gut?

Der Beitrag wurde von DrClockwerk bearbeitet: 10 Jul 2006, 21:30

+Quote Post
schleifer
Beitrag 10 Jul 2006, 21:33
Beitrag #184

Guests

ZITAT(DrClockwerk @ 10. Jul 2006, 22:26 )
Tschuldigung. gehts dir noch gut?

das nehm ich zurück. entschuldige.

+Quote Post
Andros
Beitrag 10 Jul 2006, 21:36
Beitrag #185

Hundling!

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 2.778

also ich finds auch net ok dass zidane dem einen kopfstoss gegeben hat...immerhin kann man drüber stehn, muss man aber nicht, sollte man aber wenn man sich ein trophäe verdienen will!

das unfaire spiel der italiener ist ja auch nicht erst seit tottis spuck attacken bekannt, also hätte er sich auch von anfang an darauf einstellen können...

+Quote Post
schleifer
Beitrag 10 Jul 2006, 21:39
Beitrag #186

Guests

ZITAT(Andros @ 10. Jul 2006, 22:36 )
also ich finds auch net ok dass zidane dem einen kopfstoss gegeben hat...immerhin kann man drüber stehn, muss man aber nicht, sollte man aber wenn man sich ein trophäe verdienen will!

so meine ich das eben. wenn der zidane so ein held ist, hätte er drüber stehen müssen. dann hätte frankreich mit hoher wahrscheinlichkeit und mit stil gewonnen. aber so stehen sie sich alle in nix nach. zidane hätte sich auch anders "rächen" können - indem er weltmeister geworden wäre.

+Quote Post
marotte
Beitrag 10 Jul 2006, 21:40
Beitrag #187

krizem krazem

ZITAT
es haben sich noch einige andere nicht im griff, mag sein. aber macht das den zidane besser?

aktion versus reaktion, checkst du das nicht?

abgesehn davon, war zidane definitiv sehr lange der beste fussballer und wurde deshalb jahrelang von primitivlingen, wie materazzi beleidigt und getreten.

und danke der nachfrage, mir gehts gut, ein bisschen hunger hätt ich höchstens noch...

zitat ärzte:"gewalt erzeugt gegengewalt, hat man dir das nicht erklärt?!" *sing*

+Quote Post
marotte
Beitrag 10 Jul 2006, 21:48
Beitrag #188

krizem krazem

mal was andres: hab ich aus nem andren forum...

was materazzi wirklich gesagt hat:

the awful truth

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

ein grossteil von uns hätte wahrscheinlich noch viel schlimmer reagiert als zizou...

+Quote Post
schleifer
Beitrag 10 Jul 2006, 21:52
Beitrag #189

Guests

ZITAT(marotte @ 10. Jul 2006, 22:40 )
ZITAT

aktion versus reaktion, checkst du das nicht?

abgesehn davon, war zidane definitiv sehr lange der beste fussballer und wurde deshalb jahrelang von primitivlingen, wie materazzi beleidigt und getreten.

zitat ärzte:"gewalt erzeugt gegengewalt, hat man dir das nicht erklärt?!" *sing*

ja, zidane spielt abartig gut fußball, ist okay. akzeptier ich... aber die aktion disqualifizeirt ihn einfach. ich hau ja auch niemanden, nur weil er/sie mich beleidigt hat. da steht man einfach drüber.

ach, und zitat die ärzte:"wenn du dann durchdrehst und mich wieder verhaust, stellst du dir selber ein armutszeugnis aus. du kannst mir leid tun, die wut sie macht dich blind"

+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 10 Jul 2006, 21:54
Beitrag #190

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 76

ZITAT(DrClockwerk @ 10. Jul 2006, 20:39 )
so meine ich das eben. wenn der zidane so ein held ist, hätte er drüber stehen müssen. dann hätte frankreich mit hoher wahrscheinlichkeit und mit stil gewonnen.

welches kinderbuch war das eigentlich, in dem du gelesen hast dass first class fussballer strahlende helden mit edlem gemüt und weißen westen sein müssen? hat das auch so lustige aufklappbilder wenn man die seiten umblättert?

fussballer sind menschen wie die meisten anderen auch, manche rauchen, manche trinken, einige sind sicher der hurerei nicht abgeneigt, wenige oder gar nicht so wenige möglicherweise sogar aufmunternden pulverchen oder einschläfernden rauchwaren, manche sind grundsätzlich nett, manche weniger, manche fleißig, manche faul, aber die meisten von ihnen bauen hin und wieder scheisse. da fallen böse wörter, manchmal auch tätlichkeiten, das ist vielleicht nicht cool, deswegen machen sie ihren job trotzdem mehr oder weniger besten gewissens. sogar jesus war dem messwein nicht abgeneigt.

apropos glaube: der glaube, dass trezeguet beim elfmetern nicht eingesetzt worden wäre, wenn zidane noch im spiel gewesen wäre, ist meiner eingebung nach ein fataler irrglaube. so hoch ist die wahrscheinlichkeit also gar nicht, n'est-ce que pas?

edit: also bitte, die ärzte darf man mit 10 cool finden, mit 12 ist es möglicherweise noch verzeihbar. aber wir sind doch erwachsene menschen!

Der Beitrag wurde von fjo bearbeitet: 10 Jul 2006, 21:55

+Quote Post
schleifer
Beitrag 10 Jul 2006, 22:01
Beitrag #191

Guests

ZITAT(fjo @ 10. Jul 2006, 22:54 )
ZITAT(DrClockwerk @ 10. Jul 2006, 20:39 )
so meine ich das eben. wenn der zidane so ein held ist, hätte er drüber stehen müssen. dann hätte frankreich mit hoher wahrscheinlichkeit und mit stil gewonnen.

welches kinderbuch war das eigentlich, in dem du gelesen hast dass first class fussballer strahlende helden mit edlem gemüt und weißen westen sein müssen? hat das auch so lustige aufklappbilder wenn man die seiten umblättert?

fussballer sind menschen wie die meisten anderen auch, manche rauchen, manche trinken, einige sind sicher der hurerei nicht abgeneigt, wenige oder gar nicht so wenige möglicherweise sogar aufmunternden pulverchen oder einschläfernden rauchwaren, manche sind grundsätzlich nett, manche weniger, manche fleißig, manche faul, aber die meisten von ihnen bauen hin und wieder scheisse. da fallen böse wörter, manchmal auch tätlichkeiten, das ist vielleicht nicht cool, deswegen machen sie ihren job trotzdem mehr oder weniger besten gewissens. sogar jesus war dem messwein nicht abgeneigt.

edit: also bitte, die ärzte darf man mit 10 cool finden, mit 12 ist es möglicherweise noch verzeihbar. aber wir sind doch erwachsene menschen!

mag sein. das widerlegt aber alles nicht, dass zidane´s aktion fürn popo war.

übrigens: ich steh auch noch immer auf die ärzte, aber ich les ja auch noch kinderbücher. du weißt.

+Quote Post
Derrick S
Beitrag 10 Jul 2006, 22:43
Beitrag #192

Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)

Mitglieds-Nr.: 647

die zidane action war fürn hugo, hat die manschaft nur nervös gemacht

das elferschießen hat ja daneben gehn müssen

+Quote Post
antidote
Beitrag 10 Jul 2006, 22:54
Beitrag #193

stiangglanderstenz

Mitglieds-Nr.: 6.948

ZITAT(DrClockwerk @ 10. Jul 2006, 22:52 )
ich hau ja auch niemanden, nur weil er/sie mich beleidigt hat. da steht man einfach drüber

dein wort in acidgreen's ohr... (IMG:http://www.my-smileys.de/smileys2/ignore.gif)

+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 10 Jul 2006, 22:50
Beitrag #194

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 76

übrigens, weil heute kein board mehr ohne auskommen darf:

(IMG:http://imagesocket.com/images/zidane29b.gif)

(IMG:http://www.upshizzle.com/gallery/albums/uploaded/zidanesf9ee.gif)

(IMG:http://www.users.on.net/~madmike/images/posts/zidane/zidane2.gif)

(IMG:http://www.users.on.net/~madmike/images/posts/zidane/zidane-decapitate.gif)

(IMG:http://www.users.on.net/~madmike/images/posts/zidane/zidane-cannon.gif)

(IMG:http://f10.putfile.com/7/19005024357.gif)

(IMG:http://www.users.on.net/~madmike/images/posts/zidane/zidane-hammer.gif)

+Quote Post
Andros
Beitrag 11 Jul 2006, 09:07
Beitrag #195

Hundling!

Mitglieds-Nr.: 2.778

also ich find das scho a bissi krass solche gewaltaktionen wie sie in der ganzen wm vorgekommen sind zu verhamlosen weil fussballer halt auch nur "menschen" sind...

mir is das doch egal ob der fussball spielt, musik macht oder in der politik ist, oder sonst was...sobald eine person im rampenlicht steht und eine gewisse vorbildfunktion innehat (und das haben fussballer definitiv, schon allein nach der fifawerbung in der angepriesen wird wieviele millionen kinder fussball spielen und so werden wollen wie ihre stars...), hat sie sich auch ordentlich zu benehmen und ich finde da gehört einiges mehr als eine rote karte mit 2 spielen sperre für so eine grobe verfehlung....

und sowieso jeder normalsterbliche mensch oder star oder sonst was ist auch zu verachten wenn er nichts mehr anderes weiß als gewalt anzuwenden...

nichtsdestotrotz:

http://www.gazzetta.it/openxlink.shtml?htt...org/zidane.html

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 11 Jul 2006, 09:09

+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 11 Jul 2006, 09:34
Beitrag #196

da best hardware moderator ever:-)

Mitglieds-Nr.: 120

@ anti ... bis zu nem gewissen maß schon .. aber mehr auch nicht !

@ fjo !! haha die gifs sind hammer !!! loool

+Quote Post
Phatline
Beitrag 11 Jul 2006, 11:16
Beitrag #197

Auf 185 gaaas mocht spaaas

Mitglieds-Nr.: 4.777

Ich will ja gewalt grundsätzlich nicht verherrlichen, aber die aktion war herrlich (und mir is es ziemlich wurst was ihr drüber denkt) - das istn Abgang- yeah der mann hat Stiel- der Italiener hat das gekriegt was er schon längst verdient hat.

Respect

+Quote Post
schleifer
Beitrag 11 Jul 2006, 11:26
Beitrag #198

Guests

ZITAT(Phatline @ 11. Jul 2006, 12:16 )
das istn Abgang- yeah der mann hat Stiel- der Italiener hat das gekriegt was er schon längst verdient hat.

Respect

als ich zidanes endgültigen Abgang gesehen hab, hat er geweint. und das sicher nicht vor freude. den abgang fand ich auch cool... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von DrClockwerk bearbeitet: 11 Jul 2006, 11:27

+Quote Post
Bad_Lieutenant
Beitrag 11 Jul 2006, 11:59
Beitrag #199

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 1.445

Zidane "THE GAME"

http://fassueb.altervista.org/zidane.htm

+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 11 Jul 2006, 13:16
Beitrag #200

"life is too short, so take it easy?!"

Mitglieds-Nr.: 2.461

ZITAT(marotte @ 10. Jul 2006, 22:18 )

wieviele tätlichkeiten sind das??
wenn ich mir das so ansehe, muss ich feststellen es hat den genau richtigen getroffen.
von nichts kommt nichts! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

11 Seiten V  « < 8 9 10 11 >
Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 22:58

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: