technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Dj Tiesto
crazy-dog
Beitrag 11 Jun 2006, 19:48
Beitrag #21

"Mala Noche"

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 380

ist ja nix neues das djs bei filmprojeten dabei sind(nip tuck(g&d)),password swordfish(oakey),pirates of caribbean(tiesto)
Go to the top of the page

+Quote Post
Nachtschatten
Beitrag 11 Jun 2006, 19:58
Beitrag #22

Klugscheißer for eternity

Mitglieds-Nr.: 7.747

Es ist zwar nix Neues, aber doch ein Riesenunterschied.

G&D haben das Titelthema von Nip/Tuck (A Perfect Lie) super aufgepeppt und einem extrem geilen Gänsehauttrack gemacht.

Tiesto macht einen Remix eines Kinder...ok sagen wir Familenfilms *gg* von DISNEY und baut dabei den lächerlichen Orchesterpart in den einen Mix ein und die Piratenschreie in beide Versionen. Nebenbei wirkt das ganze auch noch schön abgedroschen.
Hör's dir einfach mal an, würd ich sagen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Naja, vielleicht will er jetzt wirklich Kleinkinder zum Trance verführen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

+Quote Post
salz01
Beitrag 11 Jun 2006, 22:02
Beitrag #23

Guests

Also wenn ich mir das so durchlese... Irgendwie wars scheinbar kein Fehler von mir, dass ich mich nie für Tiesto intressiert hab. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

+Quote Post
Nachtschatten
Beitrag 11 Jun 2006, 23:12
Beitrag #24

Klugscheißer for eternity

Mitglieds-Nr.: 7.747

Tiesto hat schon Großartiges produziert, aber das ist meiner Meinung nach schon länger her, den von den Sachen von seinem letzten Album waren nur ncoh die Remixe richtig gut ("Just Be", "UR", "A Tear In The Open").

Aber es ist unbestreitbar, dass Tracks wie "Urban Train", "Magikal Journey", "Flight 643" oder "Lethal Industry" , und auch seine Remixe zu "Silence" (Delerium feat. Sarah McLaughlan), "Southern Sun" (Paul Oakenfold), "Tears From The Moon" (Conjure One), "Street Spirit" (Radiohead), "Faithfulness" (Skin) einfach Klasse haben.

Achja, die Allure "The Loves We Lost" ist super, wobei ich hier den Tilt Remix noch bissl besser find (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 11 Jun 2006, 23:17
Beitrag #25

"Mala Noche"

Mitglieds-Nr.: 380

ja da muss ich dir wohl recht gegben,die iso 1+2 das waren halt hammercompilations damals,das erste tic war auch noch der wahnsinn,aber seit er immer kommerzieller wird,reizt er mich auch nimma so..........................................

aber trotzdem im hafen werde ich trotzdem vertreten sein*hehe*

+Quote Post
Fischmaster3000
Beitrag 11 Jun 2006, 23:44
Beitrag #26

Member

Mitglieds-Nr.: 8.466

ZITAT(crazy-dog @ 11. Jun 2006, 23:17 )
aber trotzdem im hafen werde ich trotzdem vertreten sein*hehe*

hehe klaro .. fixtermin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
dfx
Beitrag 12 Jun 2006, 00:05
Beitrag #27

sin(πx) / πx

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 6.229

ZITAT(Nachtschatten @ 11. Jun 2006, 23:12 )
Aber es ist unbestreitbar, dass Tracks wie "Urban Train", "Magikal Journey", "Flight 643" oder "Lethal Industry" , und auch seine Remixe zu "Silence" (Delerium feat. Sarah McLaughlan), "Southern Sun" (Paul Oakenfold), "Tears From The Moon" (Conjure One), "Street Spirit" (Radiohead), "Faithfulness" (Skin) einfach Klasse haben.

wenn wir schon so ins detail bzgl produktionen gehen, meiner meinung nach gibt es von tiesto genau einen wirklich guten track, und das ist suburban train. (und irgendwie ist es ein running gag, daß der eigentlich gar nicht von ihm ist, weil's vom stil her irgendwie nicht zum rest paßt... who knows?) alles andere ist eher durchschnittlich, mittelmäßig bis ziemlich schwach, und tracks wie flight 643 würd ich persönlich nicht mal als trance bezeichnen (auch wenn sie ansonsten ein ganz netter effekt sind).

auch die isos5 hat mich alles andere als vom hocker gerissen, eher im gegenteil. zu viele tracks, die sowieso schon überall rauf und runter gespielt worden sind, dazu schlampiges mixing, das einer kauf-cd nicht gerecht wird... kommt mir irgendwie so vor, als ob die release in einer hudelei passiert wäre. (aber gut, über die asot2006 könnt ich mich ähnlich auslassen...)

aber dann gibt es eben seine remixe, vor allem die älteren, auch die älteren compilations, die einfach genial sind. aber naja, seine beste zeit liegt wohl hinter ihm, und da ist er nicht der einzige, dem es so gegangen ist...

Der Beitrag wurde von dfx bearbeitet: 12 Jun 2006, 00:07

+Quote Post
chrisik
Beitrag 15 Jun 2006, 14:29
Beitrag #28

Newbie
**

Mitglieds-Nr.: 8.412

ZITAT(dfx @ 12. Jun 2006, 0:05 )
ZITAT(Nachtschatten @ 11. Jun 2006, 23:12 )

wenn wir schon so ins detail bzgl produktionen gehen, meiner meinung nach gibt es von tiesto genau einen wirklich guten track, und das ist suburban train. (und irgendwie ist es ein running gag, daß der eigentlich gar nicht von ihm ist, weil's vom stil her irgendwie nicht zum rest paßt... who knows?) alles andere ist eher durchschnittlich, mittelmäßig bis ziemlich schwach, und tracks wie flight 643 würd ich persönlich nicht mal als trance bezeichnen (auch wenn sie ansonsten ein ganz netter effekt sind).

auch die isos5 hat mich alles andere als vom hocker gerissen, eher im gegenteil. zu viele tracks, die sowieso schon überall rauf und runter gespielt worden sind, dazu schlampiges mixing, das einer kauf-cd nicht gerecht wird... kommt mir irgendwie so vor, als ob die release in einer hudelei passiert wäre. (aber gut, über die asot2006 könnt ich mich ähnlich auslassen...)

aber dann gibt es eben seine remixe, vor allem die älteren, auch die älteren compilations, die einfach genial sind. aber naja, seine beste zeit liegt wohl hinter ihm, und da ist er nicht der einzige, dem es so gegangen ist...

also ich find den ganzen remix schon sehr gut. man braucht nur den übergang vom beat zum orchesterpart hören. genial. muss man sich ganz anhören. er hat den part sicher verwenden müssen. ich find da nix peinlich und er das beste das beste daraus gemacht. schwache produktionen und remixes kommen vom pauli und armin. kitschig und abgedroschen. wer macht gute tracks deiner meinung nach. tiesto seine sachen heben sich wenigstens vom anderen ab. aus gefallener und besser einfach. wo hörsten die isos5 tracks dauernt....is a bissl a blödsinn. ausser du bist jedes woe in einem anderen club in der ganzen welt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 23:44

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: