‹trak› billy barbados :: minislayer |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
‹trak› billy barbados :: minislayer |
8 Jun 2006, 11:40
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
|
|
|
8 Jun 2006, 14:25
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
|
|
|
8 Jun 2006, 14:56
Beitrag
|
|
gefährliches halbwissen Gruppe: Members Beiträge: 1.557 Mitglied seit: 4-May 05 Wohnort: quaterpounder w/ cheese Mitglieds-Nr.: 6.368 |
mini slayer jaja. noch ein paar mal reinhörn dann kann ich mehr sagen...
|
|
|
8 Jun 2006, 15:23
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 1.775 Mitglied seit: 2-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.429 |
3:29 - 4:12 find ich leiwand...
der rest zaht so dahin..irgendwie.....den hall über der gitarre...solltest dezenter machen.... die bd hast extrem tief angesetzt...hast das ding schon mal mit subwoofer gehört...könnte sein, dass da dann ganz tief sehr oag mitschwingt....zu oag vl...aber da kann ich mich auch irren...hab keinen subwoofer...und meine boxen gehen nur bis 60 hz runter... |
|
|
8 Jun 2006, 16:03
Beitrag
|
|
y tú mamá támbien Gruppe: Members Beiträge: 535 Mitglied seit: 16-May 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.712 |
cooler track!
ab 3:28 würds ich aufpoliert und noch ein wenig bearbeitet kaufen. persönliche note: das wundervolle voice-sample noch ein wenig exakter zuschneiden. (startet zu spät) und nicht im loop paar mal laufen lassen, sondern evtl mehr hervorbringen und in nem delay/leichten pan wegfliegen lassen. vielleicht dann auch noch mit reverse von hinten nochmal rein und es stereomäßig bissl kreisen lassen. oder mit paar schnipsel dieser voice den hintergrund bisschen komplexer machen. den pitch exzess nach oben weglassen und dafür es einfach nach unten auslaufen lassen. drumbreak auf die stelle. oder wenn das sample vor einem break kommt, dann nachher nicht paar sachen wegnehmen, sondern mehr dazu, würd das ganze lebhafter und dynamischer machen. guitar-notes sind nice. evtl auch noch bisschen anders in den track plazieren und den hall zurück dafür enhancen. oder vielleicht auch bisschen die aggressivität aus der gitarre nehmen und dezent durch irgendein multifx schicken. bringt mich auf alle fälle zum bouncen der track. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) wuppschwuppklonk. |
|
|
9 Jun 2006, 11:32
Beitrag
|
|
ZITAT(Splinter @ 8. Jun 2006, 16:03 ) cooler track! ab 3:28 würds ich aufpoliert und noch ein wenig bearbeitet kaufen. persönliche note: das wundervolle voice-sample noch ein wenig exakter zuschneiden. (startet zu spät) und nicht im loop paar mal laufen lassen, sondern evtl mehr hervorbringen und in nem delay/leichten pan wegfliegen lassen. vielleicht dann auch noch mit reverse von hinten nochmal rein und es stereomäßig bissl kreisen lassen. oder mit paar schnipsel dieser voice den hintergrund bisschen komplexer machen. den pitch exzess nach oben weglassen und dafür es einfach nach unten auslaufen lassen. drumbreak auf die stelle. oder wenn das sample vor einem break kommt, dann nachher nicht paar sachen wegnehmen, sondern mehr dazu, würd das ganze lebhafter und dynamischer machen. guitar-notes sind nice. evtl auch noch bisschen anders in den track plazieren und den hall zurück dafür enhancen. oder vielleicht auch bisschen die aggressivität aus der gitarre nehmen und dezent durch irgendein multifx schicken. bringt mich auf alle fälle zum bouncen der track. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) wuppschwuppklonk. oida splint, ds is ja mal eine geile review! merci bien! da sind viele sachen, die ich mir schon gedacht hab, und dann doch wieder zu faul war - sample zuschneiden, pitch anpassen, . . . gut, dann nehm ich's mir nochmal vor - hochmotiviert! so stell ich mir eine review vor (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif) @nikator: schau, so unterschiedlich sind die geschmaecker - ich find's bis 3nochwas richtig schick, und danach auch wieder. der mittelteil hat mir sorgen bereitet . . . |
|
|
9 Jun 2006, 14:02
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
so mal saugen.... 60% 90% 100% los gehts...
lustiges intro... find die stereo spielereien gut... 01:30 min aber langsam könnts los gehen. des vocal is cool aber ich find das es zu früh los geht. ohhh gitarre. cool, aber definierter. die matscht etwas und könnte härter klingen. wenn sie nur mit bassdrum lauft klingts eh cool so weich, aber mit dem gesamten beat sollte sie mehr hervorstechen. 03:30 min snare ist sehr schön. die gefällt mir richtig gut. kaufen würd ich es nicht weil es einfach nicht mein sound is aber cooler track. |
|
|
9 Jun 2006, 21:17
Beitrag
|
|
*cough* Gruppe: Members Beiträge: 251 Mitglied seit: 22-October 05 Mitglieds-Nr.: 7.362 |
ZITAT(riotpaul @ 9. Jun 2006, 14:02 ) ... 01:30 min aber langsam könnts los gehen ... egtl ja, aber ich wollt mal was machen, das erst drueckt, wenn man's kaum noch erwartet. sowas is in einem richtigen mix richtig fein, aber da bin ich wohl noch nicht ganz auf dem richtigen dampfer ... |
|
|
9 Jun 2006, 21:25
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
eher in der luft als am dampfer
das liegt in deiner natur (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
9 Jun 2006, 21:53
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Also ich mag ihn, wenngleich erst ab der Hälfte,... da aber richtig,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
|
|
|
10 Jun 2006, 12:25
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
startet für mich genau richtig, das leicht subtile anfangs gefällt mir, voicesample is wirklich etwas zu spät, früh oder schnell
und jo die BD is wirklich tieeef, vielleicht zum tiefen bauch, noch nen knackigen akzent dazu setzten mir gefällt der pitchexcess nach oben, die gitarre würd ich mehr variieren, oder dezenter platzieren dein beat klingt immer als ob der schlagzeuger in meinem riesigen vorraum sitzt und drauf wartet das die snare einen reverb verpasst bekommt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) irgendwas muss da noch rein, oder woanders hin eulenstyle erkennungsfaktor 6 von 10 hab mir grad 4 verschiedene versionen shrink reinbraten gib der gitarre mehr blues!! nice Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 10 Jun 2006, 12:26 |
|
|
10 Jun 2006, 13:11
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
ZITAT(Splinter @ 8. Jun 2006, 16:03 ) wuppschwuppklonk. Zitat Hotze (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
21 Jun 2006, 12:49
Beitrag
|
|
so.
die gitarre ist jetzt ganz derb. also so richtig. und der beat kommt frueher, und die snare ... ach, hoert's euch selber an. der link oben passt noch, nur steckt die neue version dahinter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 21:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |