Carl Craig Tour@flex, 03.06.2006 |
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Carl Craig Tour@flex, 03.06.2006 |
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Datum des Ereignisses: 3. 6. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Carl Craig (Planet E) Worldtour @ Flex | |
LineUP |
Carl Craig (Planet E Communication Detroit/Mi USA) plays a 4 hours set!!! DJ + LIVE: Patrick Pulsinger (Cheap Records) Chris Esycho (Can`t mix - won`t mix/Play FM) Gerwin Kante Visuals: 4youreye |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) - Beginn: 23:00 - Vorverkaufsstelle: JugendInfo Wien (1799) |
Entry | €10.- bis Mitternacht / €13.- danach / VVK €10.- |
Styles | |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x 2 Karten Die Veröffentlichungen von Carl Craig mit Worten zu fassen stellt eine spezielle Herausforderung dar. Wie kaum ein zweiter Produzent aus Detroit verkörpert Craig den futuristischen Geist, der Techno seit seiner Geburt zu verkörpern sucht. Carl Craigs Tracks lassen eine beispiellose kreative Kunstfertigkeit gepaart mit einer stilistischen Vielfalt aus sich sprechen, die sie weit über die Elektronik-Szene hinaus zum Bezugspunkt für Musiker der unterschiedlichsten Coleur machen. Es ist diese künstlerische Brillanz Carl Craigs, die es rechtfertigt sich seinem Schaffen mit Superlativen anzunähern, mache gar dazu bewegt ihn in den Rang eines Genies zu erheben. Sein erstes wirkliches Album "More Songs About Food & Revolutionary Art" umweht schon kurz nach der Veröffentlichung 1997 die Aura eines musikalischen Vermächtnisses. Zeit und Raum verlieren hier als Orientierung verheißende Koordinaten an Wichtigkeit und machen einer zeitlosen Schönheit Platz, die irgendwo zwischen Himmel und Erde schwebt. Craig selbst misst den traumhaften Songs der Platte, unter ihnen Perlen der elektronischen Musik wie das romantisch entrückte "Dreamland" oder das epische "At Les", einen außergewöhnlichen Stellenwert in seinem Schaffen zu: "Everything on this record I just love to death. This is my ultimate album." Zunächst deutet bei Carl Craig, der am 22. Mai 1969 in Detroit zur Welt kommt, wenig auf eine Musikerkarriere hin. Er besucht die Cooley High Scholl und spielt auf der Gitarre seine Lieblingstracks von Led Zeppelin, Prince und The Smiths nach, wie tausende andere Teenager auch. Gleichzeitig hört er die frühen Human League und findet am unterkühlten Sound von Kraftwerk gefallen. Als Mitte der 80er Jahre die erste Generation von Musikern in Detroit mit Synthesizern experimentiert folgt Craig den 'Belleville Three', Juan Atkins, Derrick May und Kevin Saunderson auf deren visionärer Reise ins noch weitgehend unerforschte Technoland. In seinem Zimmer hört er Derrick Mays Radioshow auf WJLB, findet Gefallen an der aufkeimenden Clubkultur und komponiert auf seinem ersten Equipement, einem Synthesizer plus Sequencer, eigene Tracks; alle samt ohne Beats, da sich Craig keine Drummachine leisten kann. Am College, wo der 17-jährige Craig inzwischen elektronische Musik studiert, trifft er einen Freund von May und drückt ihm ein Tape mit seinen Tracks in die Hand. Derrick May, überwältigt von Craigs hypnotisch groovendem Track "Neurotic Behavior", lädt er ihn in sein Metroplex Studio ein, wo die beiden den Track neu aufnehmen; dieses Mal mit von May programierten Drumsounds. Der Grundstein für eine langjährige, künstlerisch äußerst fruchtbare, Freundschaft ist gelegt. 1989 hat das Acid-House-Fieber die Ohren der Europäer für Computersounds geöffnet. Derrick Mays Rhythm Is Rhythm gehört neben Kevin Saundersons Inner City zu den populärsten Acts aus Detroit. May beeindruckt von Craigs musikalischem Genius nimmt ihn mit auf eine Tournee durch Großbritannien. Währenddessen nehmen die beiden Mays Klassiker "Strings Of Life" und die Single "The Beginning" neu auf. Im selben Jahr debütiert Craig unter dem Pseudonym Psyche mit der EP "Crackdown" auf Mays Transmat Records und veröffentlicht als BFC die 12" "Galaxy". Im darauffolgeden Jahr gründet er mit Damon Booker das Label Retroactive, wo er unter seinem Namen ("No More Words"), als BFC ("The Theory") und als Paperclip People ("Oscillator") releast, bevor Retroactive aufgrund von Streitigkeiten zwischen Craig und Booker 1991 eingestellt wird. Kurz darauf bringt Craig mit Planet E Communications sein eigenes Label an den Start, auf dem bis heute der Großteil seiner Tracks erscheint. 69, ein weiteres von Craigs Projekten, gibt mit "4 Jazz Funk Classics" den Startschuss für das neue Label. Craig entfernt sich mit gebrochenen Beats und mächitgen Basslines von den deutlich flächigeren Releases zuvor, deren charakteristische String-Arrangements hier kaum eine Rolle spielen. 1992 bereiten die Breaks von Innerzone Orchestras "Bug In The Bassbin" den Weg für Breakbeat und Drum 'n' Bass. Jeder Kategorisierung entschlüpfend lässt Craig zwei Jahre später mit dem fulminanten zehn Minuten-Remix von Tori Amos "God" aufhorchen, der zu den definitorischen Nullpunkten der Remix-Kultur zählt und ihm kurz darauf einen Vertrag mit Warner Brothers einbringt. Die Zusammenarbeit erfüllt aber nicht die Erwartungen von Carl Craig und so kommt 1995 mit Landcruising zwar sein erstes Soloalbum auf den Markt. Die meisten von Craigs Lieblingstracks finden sich jedoch nicht auf dem Album, da er die Rechte an ihnen behalten möchte. So darf "More Songs About Food & Revolutionary Art" als das eigentliche Debüt gelten, lässt man die Longplayer "The Secret Tapes Of Dr. Eich", eine Compilation seiner Paperclip People Arbeiten und 69s "Sound Of Music", ebenfalls eine Zusammenstellung älterer 12es, sowie das Mixalbum "DJ-Kicks", außer acht. "More Songs About Food & Revolutionary Art" erscheint 1997 auf Planet E, nachdem der Vertrag mit Warner Music Geschichte ist. Auf "More Songs About Food & Revolutionary Art" kommt Carl Craig seiner Maxime Technik und Schönheit zu verbinden am nächsten. "What I'm trying to do is similar to what Miles Davis did back in the late 60s and early 70s, where it just had a feel that was timeless. But it also integrated aspects of modern technology at the same time. My whole outlook isn't to make a pop record.", bekennt Craig und benennt das Ziel seiner künstlerischen Arbeit: "To make a classic, timeless piece of music that I can pick up in 30 years and still be proud of." Tracks wie "Butterfly", "At Les" oder "Dreamland" untermauern den Anspruch von Craig eindrücklich und machen die Platte schon kurz nach ihrer Veröffentlichung zur vielleicht wichtigsten Techno-Scheibe aller Zeiten. In der Folge erscheinen einige Mix- und Compilationalben, doch ist es vor allem Craigs Projekt Innerzone Orchestra, das nicht nur in der Technoszene für Aufsehen sorgt. Angesiedelt im Niemandsland zwischen Jazz, Klassik und elektronischer Musik im weitesten Sinne, versteht sich das Innerzone Orchestra als futuristischer Talentpool. Neben Craig komplettieren Plastikman aka Richie Hawtin, Mudd Puppy Bassist Paul Randolph, Jazz Pianist Craig Taborn, Francisco Mora, Ex-Drummer des Sun Ra Orchestra, und der junge Detroiter Produzent Matt Chicoine das Line-Up. Auf dem 2000 erschienen Album "Programmed" nimmt sich alter Hits wie "Galaxy" und "At Les" an, die in akustisch experimentellen Jazzgewand nichts vo ihrer Magie verloren haben und präsentiert gleichzeitig neue Kompositionen. Jedes Wochenende lädt der Londoner Club Fabric die weltweit besten Plattendreher aus Techno, House, Drum'n'Bass, Electro und sämtlichen artverwandten Spielarten ein. Immer wieder werden die Auftritte mitgeschnitten und erscheinen dann als "Fabric Live"-Mixe. Daneben schicken die britischen Clubmacher ihre prominenten Bookings auch mit einem Stoß Schallplatten ins Studio. Die aufgezeichneten Sets firmieren schließlich unter dem schlichten Name des Clubs: "Fabric". Für die 25. Folge hat niemand geringeres als Detroit-Legende Carl Craig seine aktuellen Lieblingstunes auf die Plattenspieler gelegt. Eine würdige Jubiläumsausgabe, soviel ist schon gewiss, bevor der erste erste Bassdrum-Kick den Takt vorgibt. Schließlich gilt Craig nicht zu Unrecht als einer der besten DJs auf dem Globus. Darüber hinaus hat er mit seinen Studio-Produktionen immer wieder Standards gesetzt. Roni Size führt den Ursprung von Drum'n'Bass auf Craigs Track "Bug In A Bassbin" zurück. Zahllose Techno-Klassiker wie "At Les" oder "The Climax" hat Craig auf der Habenseite. Daneben gilt er als virtuoser Remixer. Tori Amos durfte davon genauso profitieren wie jüngst Beanfield. Und so hat sich Carl Craig auch für "Fabric 25" nicht lumpen lassen und neben Plattenspielern und Mixer auch noch eigene Effekte, Loops und Vocals zu einem 70-minüten Opus verbunden, das mit seinen deepen Sounds und der wohig warmen Atmosphäre so gar nicht zu dem passen will, was normalerweise als Detroit firmiert. Macht man sich jedoch von dem Vorurteil frei, das Detroit automatisch Kälte, Strings und Futurismus bedeuten muss, dann tut sich mit "Fabric 25" ein Kleinod der besonderen Art auf. Mit "Angel", der B-Seite seiner aktuellen Single "Darkness", eröffnet Craig sein von dunklen Nebeln durchzogenes House-Set. Haftet Mixes aus Detroit oft ein Hang zum Sektierertum an, so zeigt sich Craig auf "Fabric 25" ganz weltmännisch. Tracklist Fabric 25 mixed & arranged by Carl Craig 1. Ying Yang Twins – Wait (The Whisper Song) 2. Carl Craig – Angel (Caya Dub) 3. Trickski – Sweat 4. Kerri Chandler – Bar A Thym 5. Just One – Love2Love (Phlash Edit) 6. Megablast – Jupita (Stereotyp Remix) 7. Scott Grooves – The Journey 8. Africanism – Imbalaye 9. Blaze Presents UDA Ft. Barbara Tucker – Most Precious Love (DF Future 3000 Instrumental) 10. Rayon – The Panther (Rubber Re-Edit) 11. Soundstream – 3rd Movement 12. Dark Comedy – Good God 13. DMalicious – Alive 14. Pasta Boys – Limit 15. DJ Yoav B. – Energize 16. Nick Petty & Shamus Coghlan – Crushing 17. Carl Craig – Darkness 18. Tokyo Black Star – Blade Dancer (Dixon Edit) |
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5 Jun 2006, 01:11
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#21
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houseverbotling Gruppe: Members Beiträge: 686 Mitglied seit: 17-November 04 Wohnort: wien/graz/a Mitglieds-Nr.: 4.932 |
hihi, find ich unterhaltsam wie menschen die wohl das gleiche carlcraig-set miterlebt haben den anfang sowohl als trocken und als deep erleben, das set ansich als flowig, unflowig, wie zum abheben, planlos usw.
die subjektivität beim musikhören macht die sache ja spannend find ich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
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5 Jun 2006, 09:41
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#22
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Member Gruppe: Members Beiträge: 94 Mitglied seit: 26-April 05 Wohnort: Wien Oö und der rest der Welt Mitglieds-Nr.: 6.311 |
ja die visuals waren super und sehr fein auf den beat geschnitten. tw. sogar auf 1/4, 1/8 usw.
und der sound vom carl craig hat mir auch gut gefallen, endlich wieder mal ein bisschen mehr strings und mehr flächen. sehr cool fand ich, dass er da eine nummer aus der klassik eingebaut hat. ansonsten das fast zu erwartende: the bells, strings of life, falling, shez satan.... es war fein diese tracks wieder mal auf ner fetten anlage zu hören. lustig fand ich auch das der carl craig riesen groß, weiß auf schwarz, auf seinem t-shirt carl craig droben stehen hatte -> marketing is everything (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
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5 Jun 2006, 11:40
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#23
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Member Gruppe: Members Beiträge: 95 Mitglied seit: 4-October 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.575 |
kann mich mal bitte jemand aufklären!
habs leider nicht geschafft am sa.... alle schreiben hier von mixes und übergängen, sogar rudi erwähnt das auf der flex page, dass c c das mit dem final scratch nicht so gut gebacken bekommen hat wenn ich mir aber die pics anschaue, sehe ich nie eine platte auf den tellern liegen, nur den laptop oben... also, entweder wars ein liveact oder er hat mit cds gespielt (oder gar mit traktor,etc.??) wie nun? |
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5 Jun 2006, 11:44
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#24
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Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
also ich finde es war ein super abend!
sehr cool fand ich, dass er klassiker wie Giorgio Moroder - The Chase , Kano - Its a War, Jeff Mills - The Bells , Ýellow Magic Orchester - Computer Games und Serge Santiago - Atto D Amore gespielt hatte! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) |
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5 Jun 2006, 12:51
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#25
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Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 14 Mitglied seit: 5-June 06 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 8.926 |
visuals waren mehr als super!
UND: meine stimmung war auch mehr als super und das hat den abend dann auch gerettet. aber nüchtern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) betrachtet, war carl craig recht lau. ich hätte mir gewünscht er würde die sache etwas besser auf den punkt bringen. pulsinger war zeitweise recht nett. |
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5 Jun 2006, 13:02
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#26
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jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
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5 Jun 2006, 14:44
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#27
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Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
im direkten vergleich mit dem genialen springsix-set hat mich craig im flex leider auch nicht so überzeugt. als wir gegen zwei uhr gekommen sind war's noch ziemlich cool (no na, fast identische selection wie in graz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ), aber mit der zeit fehlte mir diesmal der rote faden - zwar fast durchgängig coole tunes, aber für meinen geschmack zu viel kraut & rüben.
vielleicht liegt's auch am publikum dass die persönliche stimmung nicht so recht aufkommen wollte. zwar wurde viel getanzt, auch traf man viele nette bekannte gesichter, aber überwiegend war leider doch das typische stoß-, stress- und drängpublikum. die visuals waren ganz große klasse, auch die neue flex-anlage kann man nur immer wieder lobend erwähnen. selten fetter klang und satter bass ohne pfeifton am folgetag, so soll es sein! |
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5 Jun 2006, 15:15
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#28
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Full Member Gruppe: Members Beiträge: 565 Mitglied seit: 25-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.859 |
ZITAT(rotten @ 5. Jun 2006, 13:02 ) na demlieben herr craig scheints sichtlich gefalln zuhaben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) bin erst gegen 4:30 im flex eingetroffen, fand die party schon sehr gut...chrise hat ordentlich drauf gehauen...zumindest was ich mit bekamm, war dann doch eher die meiste zeit am quatschen...zu den anderen kann ich goar nix sagen, dürfte aber nicht "so schleht" gewesen sein ,ansonst wäre das flex nicht so voll gewesen... |
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5 Jun 2006, 16:08
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#29
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swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 1.775 Mitglied seit: 2-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.429 |
naja, dass das flex brechend voll war, hat eher nicht viel mit dem können, sondern mit dem namen zu tun ;=)
und nur weil er bis jetzt schon viel geschaffen hat usw...darf s ihm nicht angelastet werden, wenn er sich mal vertut?...grad bei ihm könnte man sagen "soviel profi sollte er doch sein" wart ja schon auf das statement von der fauna...die mir versichern wird, dass ich nen sprung in der schüssel habe...und eh alles leiwand is und jeder leiwand is, der im flex spielt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) so long... |
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5 Jun 2006, 16:57
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#30
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Full Member Gruppe: Members Beiträge: 565 Mitglied seit: 25-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.859 |
ZITAT(NiKaToR @ 5. Jun 2006, 16:08 ) naja, dass das flex brechend voll war, hat eher nicht viel mit dem können, sondern mit dem namen zu tun ;=) und nur weil er bis jetzt schon viel geschaffen hat usw...darf s ihm nicht angelastet werden, wenn er sich mal vertut?...grad bei ihm könnte man sagen "soviel profi sollte er doch sein" wart ja schon auf das statement von der fauna...die mir versichern wird, dass ich nen sprung in der schüssel habe...und eh alles leiwand is und jeder leiwand is, der im flex spielt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) so long... in dem punkt geb ich dir recht...klaro sollte jeder immer versuchen das beste zugeben, wird ja schließlich auch dafür bezahlt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ,aber jeder von uns hat auch mal nen schlechten tag - was solls, mixing is ned immer alles...und nen "scheiss" dürfte wohl keiner von dem beteiligten gespielt haben, ansonst kannste namen haben wie du willst, und die hütte wird in kürzerster zeit leer sein - das war sie aber ganz und gar ned... aber wie vorhin schon erwähnt hab eigentlich nur den chris gehört, und das auch ned wirklich da eher am quatschen... |
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5 Jun 2006, 17:03
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#31
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Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 792 Mitglied seit: 25-October 02 Mitglieds-Nr.: 454 |
Mir hat es gut gefallen besonders Musikalische Ausflüge wie Yellow Magic Orchester waren für mich ein Highlight.Die Übergänge haben mich am wenigsten gestört da waren die Leute die meine Frau mit Zigaretten verbrannt und mich mit Bier angeschüttet haben schon schlimmer.Bis Morgen im Flex.
Der Beitrag wurde von roy batty bearbeitet: 5 Jun 2006, 17:06 |
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5 Jun 2006, 18:33
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#32
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Spacer Gatzè Gruppe: Members Beiträge: 499 Mitglied seit: 8-December 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 5.120 |
da gibts eine nummer die der craig schon paar mal gespielt hat und beginnt mit den vocals ..i was born in a system,,, weiss wer von wem die ist vielleicht?
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5 Jun 2006, 19:31
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#33
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Member Gruppe: Members Beiträge: 80 Mitglied seit: 1-September 02 Wohnort: wien, innviertel Mitglieds-Nr.: 342 |
obwohl ich mir eine andere plattenauswahl erwartet hatte (ich dachte er spielt beinahe ausschließlich detroit-lastige stück),hat mir der abend sehr gut gefallen.
die stimmung war absolut in ordnung und außerdem machte es mir komischerweise gar nichts aus, dass kaum platz zum tanzn vorhanden war.(war des öfteren schon ein grund früher, als geplant nach hause zugehen) bezüglich mixing: ich als unkritischer konsument habe nicht darauf geachtet und dadurch habe ich mir nicht die lust am feiern verdorben Der Beitrag wurde von dan bearbeitet: 6 Jun 2006, 10:09 |
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5 Jun 2006, 19:47
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#34
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Full Member Gruppe: Members Beiträge: 462 Mitglied seit: 2-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 547 |
ZITAT(mr.rob @ 5. Jun 2006, 10:40 ) kann mich mal bitte jemand aufklären! habs leider nicht geschafft am sa.... alle schreiben hier von mixes und übergängen, sogar rudi erwähnt das auf der flex page, dass c c das mit dem final scratch nicht so gut gebacken bekommen hat wenn ich mir aber die pics anschaue, sehe ich nie eine platte auf den tellern liegen, nur den laptop oben... also, entweder wars ein liveact oder er hat mit cds gespielt (oder gar mit traktor,etc.??) wie nun? soviel ich gesehen habe, hat craig abwechselnd cd's und traktor gespielt. cd in verbindung mit final scratch geht ja nun nicht. vielleicht hat er deswegen probleme mit dem mixing gehabt. ich fand sein set trotzdem sehr gut und abwechslungsreich. carl craig wurde ja schon bei seinen letzten produktionen soundmaessig immer ruhiger. |
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5 Jun 2006, 20:04
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#35
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Full Member Gruppe: Members Beiträge: 509 Mitglied seit: 23-June 05 Mitglieds-Nr.: 6.672 |
ZITAT Fauna da gibts eine nummer die der craig schon paar mal gespielt hat und beginnt mit den vocals ..i was born in a system,,, weiss wer von wem die ist vielleicht? Das Orignal ist eine Nummer von Sizzla. Ich glaube die version ist von Carl Craig selbst. Und bisher noch nicht veröffentlicht. |
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5 Jun 2006, 20:34
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#36
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Spacer Gatzè Gruppe: Members Beiträge: 499 Mitglied seit: 8-December 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 5.120 |
danke!
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5 Jun 2006, 20:43
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#37
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It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Ist "witzig" wie sich die Leute an verhauten Mixes aufhängen, obwohl eine eindeutige Erklärung vorhanden ist - die mir heute nochmals von einem Flextechniker bestätigt wurde der im Dock 21 zu Gast war!
Insofern zu diesem Thema - meanwhile it sucks...... (willkommen in der Lindenstraße!) & Leute macht euch mal locker!!! Desweiteren hat sich Patrick erlaubt einen Haufen unreased Material via Appleton zum Besten zu geben, unter anderem Teile der kommenden "Dogmatic Sequences PT. 3 (in Bälde auf Disko B - Pulsinger macht wieder Techno!!!). Alles in allem sehr feines Material worauf man sich in Vinylform jetzt schon vorab freut......... Ansonsten bin ich leicht verwundert auf Carl Craig`s T-Shirt stand riesengroß "Tres Demented (von besagtem Projekt ist ja grad eine neue "brachiale Maxi" erschienen)" ned wirklich "Marketing is everything" - sondern "any promotion is good promotion........." Whatever!? Some people seem to life on a different planet........ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) @ Marotte "I don`t want to see you again" ist von Ray Mang (real nice track) - wenn ich`s recht im Kopf habe auf Eskimo Rec. - werde nochmals nachschauen ob meine Angabe bez. Interpreten auch stimmen.........!? Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 5 Jun 2006, 23:45 |
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5 Jun 2006, 20:59
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#38
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----- Gruppe: Members Beiträge: 451 Mitglied seit: 16-December 02 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 591 |
weiss irgendwer wie dieser japanese tune heisst? war ziemlich am ende seines sets und alle sind wie kleine supermarios durch die luft gesprungen....
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5 Jun 2006, 21:10
Beitrag
#39
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Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
ZITAT(process.aemc @ 5. Jun 2006, 20:59 ) weiss irgendwer wie dieser japanese tune heisst? war ziemlich am ende seines sets und alle sind wie kleine supermarios durch die luft gesprungen.... yellow magic orchester - computer games |
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5 Jun 2006, 21:15
Beitrag
#40
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It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
ZITAT(Crayfish @ 5. Jun 2006, 20:10 ) yellow magic orchester - computer games Hinter selbigem Projekt steckt übrigens u.a. Ryuchi Sakamoto (Keys) - der in diesem Jahr der Opener des Wiener Jazzfestivals 2006 ist!!! |
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