technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

10 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> so war Timewarp Vienna, 27.05.2006
Kalendereintrag

TDK Timewarp Vienna/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 27. 5. 2006 (Einmaliges Ereignis)
TDK Timewarp Vienna
LineUP Laurent Garnier www.thecloudmakingmachine.com | FRANCE
Jeff Mills www.axisrecords.com | USA
Tiefschwarz www.tiefschwarz.net | GERMANY
Der Dritte Raum live www.der-dritte-raum.de | GERMANY
Felipe www.djfelipe.com | AUSTRIA
Ray Okpara www.rajo-music.com | GERMANY
Federico Molinari Freebase | GERMANY
Nekes Zoo Berlin | GERMANY
Johnny D. Rajo Music | GERMANY
Specials/Infos - more info @ www.xxx.co.at & www.tdktimewarp.de
Entry Vorverkauf: € 24.- / € 25.- (evtl. zzgl. VVK-Gebühren); AK € 30,-
Styles Techno
Location BA~CA Halle (Gasometer B)
Guglgasse 8
1110 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Neo
Beitrag 29 May 2006, 11:17
Beitrag #81

schnuffi

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 237

ZITAT(Fact @ 28. May 2006, 23:13 )
Für mich wars der Punkt das im Gazo ist/war.

Garnier ist einer meiner "Götter", aber ich habs mir vorher
schon gedacht das im Gazo nix wird...

Die 30,- noch dazu und schon war der Entschluss nicht hinzufahren besiegelt.

tja solche gedankengänge kann ich absolut nicht nachvollziehen!

wenn laurent wirklich einer deiner götter ist dann wärst du hingegangen auch wenn er in der kebabbude nebenan gespielt hätte!

für den veranstalter tuts mir echt leid das die besucherzahl doch nicht die war die hätte sein sollen, welch arbeit dahinter steckt wissen eben nur die wenigsten.
es war der richtige weg aber wie detronic es gestern schon sagte

österreich ist noch nicht bereit für solche gschichten

nun wie auch immer, mir hats gefallen, guter sound von allen bis auf den mills, ein zweiter floor wär noch was nettes gewesen aber unter diesen umständen verstehen ich voll und ganz das man darauf verzichtet hat!

thx to schifter für pics machen, sollten auch demnächst online gehen
Go to the top of the page

+Quote Post
Thomas.Grün
Beitrag 29 May 2006, 11:22
Beitrag #82

kärntna kas'nockn

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 1.660

ZITAT(Neo @ 29. May 2006, 11:17 )
ZITAT(Fact @ 28. May 2006, 23:13 )
Für mich wars der Punkt das im Gazo ist/war.

Garnier ist einer meiner "Götter", aber ich habs mir vorher
schon gedacht das im Gazo nix wird...

Die 30,- noch dazu und schon war der Entschluss nicht hinzufahren besiegelt.

tja solche gedankengänge kann ich absolut nicht nachvollziehen!

wenn laurent wirklich einer deiner götter ist dann wärst du hingegangen auch wenn er in der kebabbude nebenan gespielt hätte!

für den veranstalter tuts mir echt leid das die besucherzahl doch nicht die war die hätte sein sollen, welch arbeit dahinter steckt wissen eben nur die wenigsten.
es war der richtige weg aber wie detronic es gestern schon sagte

österreich ist noch nicht bereit für solche gschichten

nun wie auch immer, mir hats gefallen, guter sound von allen bis auf den mills, ein zweiter floor wär noch was nettes gewesen aber unter diesen umständen verstehen ich voll und ganz das man darauf verzichtet hat!

thx to schifter für pics machen, sollten auch demnächst online gehen

WORD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

+Quote Post
Spacer
Beitrag 29 May 2006, 11:40
Beitrag #83

time4aChange

Mitglieds-Nr.: 5.259

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) ALSO:ich höhre für mein leben gerne schranz,bin aber auch schon 1996 auf gazos gegangen,und ich gehe jetzt noch auf jedes gazo!das Puplikum war damals auch nicht das beste,und die getränkepreise waren auch nur besser,weil es den schilling gab!
ich bin damals wie heute mit den leuten ausgekommen,und hatte noch nie auf einem festl ein problem mit dem aussehen der leute(egal ob d&g oder carhart oder fuckin h&m),weil für mich zählt der mensch und das er oder sie einfach was mit elektronischer musik anfangen kann!egal ob heil,väth,rush,liebing,eulberg usw.!
das was das ganze kaputt macht sind die die sich über das heutige puplikum aufregen!
ja früher waren alle in meinem alter oder älter,und heute sind die meisten jünger,und wenige der `alten` ziehen halt mit!
ich muss mir auch meistens anhören(von freunden usw.)warum ich mich mit den´kindern´überhaupt unterhalten tu.
weil wir alle einmal jung waren,und mich hat es auch mit 16 angefuckt,wenn ich aufgrund meines alters von manchen nicht akzeptiert wurde,und nun versuche ich es anders zu machen!
für mich war die timewarp sicher nicht das beste festl des jahres,aber es war(zumindest in den ersten reihen) eine wahnsinns stimmung!
das die getränke so teuer waren müsste man schon gewonnt sein,wenn man hin und wieder fortgeht!
und die musik war fett!
und da ich nicht der einzige war der abgegangen ist wie ein zäpfchen,muss das festl ja für einige doch geil gewesen sein!
ich will aber auch keinesfalls xxx loben,NEIN,nur das gozo als location,weil obwohl es umgebaut ist,ist es noch immer an dem platz wo für mich damals alles begann.
und die stimmung war bis jetzt(bei den neuen gazos)doch immer super,bis auf das eine mal wo väth da war und sie niemand mehr ins vip lassen wollten!
weil bei der kruse am vorletzten war ja auch alles leiwand(und das haben auch viele leute gesagt,die sich dieses festl eigentlich nicht mehr antun wollten aufgrund der vorkomnisse beim väth gazo)!
gehts doch nicht immer auf die los,die schranz hören,da gibts viel schlimmere kandidaten,die wirklich nur auf köch aus sind!zb.gabber oder?

+Quote Post
Fact
Beitrag 29 May 2006, 11:47
Beitrag #84

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 5.518

@ Neo:

Wenn ich weiß das es dort scheiße sein wird, die ganze Musik von
ihm im Gazo einfach nur besch. kommt und ich ausserdem im mom.
nicht so gut bei Kasse sollte ich trotzdem hingehen???

So ein Act gehört in einen Club für mich.

Und das auf einem Gazo nur Schranz gespielt wird ist lächerlich.
Abgesehen vom Pet Duo hats dort noch nie was in Richtung "Schranz"
gespielt.
Das was da Rush gemacht hat war lächerlich und unter aller Sau...

Ach ja, und was der Veranstalter für eine Arbeit und kosten hat weiß
ich auch, bin selbst Veranstalter und in dem Gewerbe tätig.
Aber 30,- sind zuviel für das gebotene.
Schaut euch mal die Preis in D, NL oder sonst wo an was da für
30,- geboten wird.

+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 29 May 2006, 11:47
Beitrag #85

gefährliches halbwissen

Mitglieds-Nr.: 6.368

ZITAT(Spacer @ 29. May 2006, 12:40 )
gehts doch nicht immer auf die los,die schranz hören,da gibts viel schlimmere kandidaten,die wirklich nur auf köch aus sind!zb.gabber oder?

du hast was falsch verstanden. nicht das publikum ist böse, sondern der veranstalter. der is böse böööse bööööööse (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) wenn man nur techno über 140bpm zu hören bekommt, dann isses klar dass man bei anderem sound etwas skeptisch wird. und dann kommt der gruppenzwang, dass man das gut finden muss, was alle anderen gut finden. und die kleidungsvorlieben wurden in diesem thread mal ausnahmweise ned zu tode diskutiert...

+Quote Post
discomaster
Beitrag 29 May 2006, 12:02
Beitrag #86

serial thrilla

Mitglieds-Nr.: 8.862

also ich versteh ehrlich gsagt die aufregung um das gaso als location nicht wirklich. is meiner meinung nach genauso gut wie jede andere halle. u-bahn und nightline station is auch gleich ums eck also wo is das problem?

XXX als veranstalter haben mit dem line up bei da time warp wieder ein paar punkte gut gemacht bei mir. sind immerhin über ihren schatten gesprungen und haben liebing, rush und co. zuhause gelassen. und das obwohl da rush am mittwoch sogar in linz war und es ihm vom kalender her sicher in den kram gepasst hätte ins gaso zu kommen...

stimmung fand ich in den ersten reihen auch bombig zum großteil. und wie ichs ein paar seiten vorher schon erwähnt habe... absolut von vorteil das nur so "wenig" leute warn. kein geschubse, kein gedränge, kein gar nichts.

es war außerdem abzusehen das die getränkepreise wieder wahnsinn sein werden aber das war echt schon heftig. über 4 euro für ein mineral oda 0,25 l (!) "bier" oder 4,80 für ein red bull. ich mein HALLOOOOO!!!! gehts noch?
das war eigentlich der einzige massive negative aspekt für mich...

und jetz sagts ma bitte was ihr am gaso net mögts. interessiert mich brennend...

+Quote Post
Spacer
Beitrag 29 May 2006, 12:04
Beitrag #87

time4aChange

ja aber mir gefällt es auch besser wenns schneller is(am besten am schnellsten),und auf welcher grossveranstaltung in wien,kann man schranz sonst ´geniessen´,ausser am gazo?
Ja xxx ist böse,und drum nie wieder vip,weil das würde denen ja zu gute kommen, und das geld steck ich denen nimma im popo!
aber egal next week is e eulberg,und das nächste gazo ist e nicht mal in aussicht,soviel ich mitbekommen hab!
und was man halt eben auch kritisiesren muss ist:wenn man sitzen will muss man vip kaufen,weil sonst sitzt man halt am boden oder den dreckigen stufen,trinken kaufen darf und kann man im vip bereich auch nicht,da sind dan gleich die lustigen security zur stelle und verweisen dich nach unten!bei tiesto im gazometer konnte man oben sitzten,auch ohne vip,und man konnte sogar oben(ich glaube es waren 2 oder 3 bars)trinken kaufen!das müsste auch bei diesen´bösen veranstaltern´möglich sein!
oder was sagt ihr dazu?
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

+Quote Post
Spacer
Beitrag 29 May 2006, 12:09
Beitrag #88

time4aChange

wie gesagt:das gazo ist für mich in wien sicherlich die geilste location von allen,und wenn dort irgenein festl ist bin ich anwesend!
das halt meistens a xxx festl ist liegt daran,das kein anderer veranstalter diese location anmietet(ausser heineken)!
wer doch mal ein anstoss für die anderen veranstalter dort was zu machen!oder?

+Quote Post
Thomas.Grün
Beitrag 29 May 2006, 12:12
Beitrag #89

kärntna kas'nockn

ZITAT(Fact @ 29. May 2006, 11:47 )
Ach ja, und was der Veranstalter für eine Arbeit und kosten hat weiß
ich auch, bin selbst Veranstalter und in dem Gewerbe tätig.
Aber 30,- sind zuviel für das gebotene.
Schaut euch mal die Preis in D, NL oder sonst wo an was da für
30,- geboten wird.

dann müsstest du aber wissen, dass es dort bestimmt mehr potenzial dafür gibt!!!

ich hab hier genug negative fakten aufgezählt die einen billigeren eintritt kaum ermöglichen!!!!

+Quote Post
Spacer
Beitrag 29 May 2006, 12:19
Beitrag #90

time4aChange

aber wofür verdammt nochmal waren 35 euros gerechtfertigt,kannst das a aufzählen,weil man kann ned so an preis verlangen un nichts dafür bieten,ausser eine völlig überfüllte vip zone,und keiner möglichkeit zu sitzen!
ehrlich gesagt wundert es mich das da noch niemand rechtliche schritte eingeleitet hat,naja,vieleicht kommt das ja noch!den es waren auch viele´mündige menschen dort,die sich sowas nicht gefallen lassen,und ich bin zb. einer davon!

+Quote Post
Thomas.Grün
Beitrag 29 May 2006, 12:31
Beitrag #91

kärntna kas'nockn

nimm das nächste mal einen klappstuhl mit...dann kannst du sitzen wo und wann du willst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)

sag mal...warst du schon mal auf einem festival? stell dir vor...ich konnte dort auch nur auf der wiese oder im gatsch sitzen!!!

...aber das gehört dazu...mein gott...ich geh dort hin um zu feiern und wegen der musik! ...das ich da dreckig werd und schwitze wie der böse gehört zum kult!!!

+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 29 May 2006, 12:34
Beitrag #92

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 1.424

War zum ersten Mal(!) im neuen Gazometer und hab mal einen stressfreien Samstag genossen. Alle Acts waren klarerweise viel raviger als woanders, Tiefschwarz Basti zum Beispiel oder Laurent Garnier spielten härter als etwa in einem Club. Mir hat es gut gefallen in unserer kleinen Runde, ich hab versucht, mich auf die Musik zu konzentrieren und weniger in die Gesichter der Orks zu kucken: Auch die Ausstattung der Location war eigentlich ganz ok.
Aus Veranstaltersicht war es, glaube ich eine Niederlage deren Gründe schon teilweise aufgezählt wurden:
a) Sonnenklang
b) Spring 6
c) Paul van Dyk irgendwo im Osten
d) Sauwetter
e) langes Wochenende und viele Leute weg

Aber ich will hier nicht gescheit reden, das wird sowieso zur Genüge getan. Ich bin ja wegen genau diesem Lineup gekommen. Ein Rush oder Liebing gehen mir am Popo vorbei, dafür ist ein Teil der Grossfeldsiedlungsfraktion diesmal zu Hause geblieben, was solls. Ich hätte mir allerdings nie gedacht, dass es ein Verlust wird, da ich seit Monaten da hin wollte und es sogar Spring 6 vorgezogen habe. Schadenfreude ist hier aber völlig fehl am Platz, es ist einfach schade, dass es nicht so recht funktionieren wollte.

Der Beitrag wurde von Crazy Sonic bearbeitet: 29 May 2006, 12:36

+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 29 May 2006, 12:34
Beitrag #93

gefährliches halbwissen

Mitglieds-Nr.: 6.368

ääähm. ich glaub das mit den vip bändern hat jetzt was mit besser/schlechter zu tun. und schick ist man damit nebenbei auch noch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

+Quote Post
Spacer
Beitrag 29 May 2006, 12:36
Beitrag #94

time4aChange

du lustiger:es war klar für mich das ich oben sitzen kann und mich ausrasten kann(da ich frisch operiert bin und mich nicht zu viel verausgaben soll)!
langsam glaub ich fast das du einer der veranstalter bist,grün!
weil sonst würdest du den sch.... mit den vip karten genauso wenig tolerieren wie ich und wie gesagt viele andere auch!
ich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) auf dich

+Quote Post
Neo
Beitrag 29 May 2006, 12:38
Beitrag #95

schnuffi

vvk nutzen und weniger zahlen wäre eine gute option.
was zum teufel hast du nur mit dieser vipzone, (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) ?

+Quote Post
Neo
Beitrag 29 May 2006, 12:42
Beitrag #96

schnuffi

ZITAT(Spacer @ 29. May 2006, 11:36 )
du lustiger:es war klar für mich das ich oben sitzen kann und mich ausrasten kann(da ich frisch operiert bin und mich nicht zu viel verausgaben soll)!
langsam glaub ich fast das du einer der veranstalter bist,grün!
weil sonst würdest du den sch.... mit den vip karten genauso wenig tolerieren wie ich und wie gesagt viele andere auch!
ich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) auf dich

brems dich ein, es kann keiner riechen das du operiert bist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

+Quote Post
Spacer
Beitrag 29 May 2006, 12:45
Beitrag #97

time4aChange

sorry,na aber über so an blödsin wie klappstühle mitnehmen auf an festival kann man sich ja nur aufregen!
unabhängig ob operiert oder ned!
ausserdem hab ich das e nett umschrieben mit den smilis
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 29 May 2006, 12:51
Beitrag #98

ENFANT TERRIBLE

Mitglieds-Nr.: 470

das geilste an diesen wiener großevents sind die reviews...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)

einfach nur *looooooooooooool*

danke, das ihr mich so nett unterhält!

sorry, aber echt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)

+Quote Post
Shifter
Beitrag 29 May 2006, 12:53
Beitrag #99

Housemann

Mitglieds-Nr.: 690

Wenn man das so liest als Veranstalter, bin selbst keiner, würde ich mir denken für wen eigentlich diesen ganzen Aufwand betreiben?

Ich bin auf jeden Fall dankbar für jedes Event und es mir möglich ist zwischen verschieden zu wählen.

Also der Gedanke es würde im Raum Wien zum Bespiel nur noch ein HYP**** geben, wäre doch grauenhaft.

Dort wo ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, gehe ich einfach nicht mehr hin und vielleicht wird sich bei den Großveranstaltungen in Zukunft die Qualität durchsetzen.

Der Beitrag wurde von shifter bearbeitet: 29 May 2006, 12:54

+Quote Post
Luminary
Beitrag 29 May 2006, 12:54
Beitrag #100

Eye-Q † 2002-2007

Mitglieds-Nr.: 255

ZITAT(shifter)
Wenn man das so liest als Veranstalter, bin selbst keiner, würde ich mir denken für wen eigentlich diesen ganzen Aufwand betreiben?

Sicher nicht für die paar Hansln hier :D

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 29 May 2006, 13:04

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

10 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > » 
Reply to this topicStart new topic
6 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 6 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:24

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: