technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> die zukunft der österreichischen szene
Dreschflegl
Beitrag 10 May 2006, 17:41
Beitrag #21


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



vorsicht, da gibts ja schon das eine oder andere
ich glaub du willst auf was anderes hinaus, gehts eher um die präsenz?
ums ernst nehmen und anerkennen der "heimischen szene"??
da gehts schrifstellern, künstlern usw.. in Ö aber immer gleich, seit je her
glaub auch nicht das sich dies je ändern wird, hat aber zu folge das die leut zum teil hart an sich arbeiten, was auch positiv sein kann, aber auch mächtig in die hose geht oftmals

ausserdem brauchen wir immer etwas, dem wir alle gemeinsam nach eiern, wenns dann ausglutscht ist, eiern wir alle zum nächsten, anstatt offen aufeinander zu zugehen, und von einander zu profitieren, das is so a bisl a neid ding
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 10 May 2006, 18:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 10 May 2006, 17:44
Beitrag #22


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



ZITAT(../[._/ @ 10. May 2006, 18:41 )
da gehts schrifstellern, künstlern usw.. in Ö aber immer gleich, seit je her

ja dann wirds zeit, dass sich was ändert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

es geht mir vorwiegend darum ob die leute mit der szene zufrieden sind, oder doch vorschläge/ansätze für ein besseres florieren haben...

meine meinung is eh unwichtig

Der Beitrag wurde von Mr. Unknown bearbeitet: 10 May 2006, 17:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 10 May 2006, 17:47
Beitrag #23


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ZITAT(Mr. Unknown @ 10. May 2006, 17:44 )
meine meinung is eh unwichtig

der meinung bin ich nicht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 10 May 2006, 17:51
Beitrag #24


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



da kann ich nur etwas zur außenwirkung sagen.
österreich gilt in bayern als "grundkünstlerisch", wenn man so sagen kann.
der eine oder andere bayer blickt fast neidvoll über den inn / über die salzach......
deswegen gibts da wenige ausreißer.

wenn ich von der präsenz österreichischer künstler in der hiesigen szene spreche, ist diese tatsächlich verschwindend gering, ich kann aber nicht sagen ob das an mangelnder "aggresivität" der selbstdarstellung oder an mangelnder kooperationsbereitschaft von veranstaltern liegt.

die pitchworker haben versucht, beides etwas zu elevieren, und wir bleiben dran, keine frage!

vielleicht können aber unsere exilleuts mehr dazu sagen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 10 May 2006, 17:52
Beitrag #25


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(../[._/ @ 10. May 2006, 17:47 )
ZITAT(Mr. Unknown @ 10. May 2006, 17:44 )
meine meinung is eh unwichtig

der meinung bin ich nicht!

dito!

interessante denkanstöße!
lass dich von meinem sticheln ned beirren bitte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

ich kann halt wenig beitragen, wenn es um die bewertung der österreichischen szene geht........lediglich, wie bereits gemacht, kann ich die außenwirkung beurteilen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 10 May 2006, 18:02
Beitrag #26


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(Mr. Unknown @ 10. May 2006, 17:31 )
hier steht nix

naja... fast nix! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

etwas globaler betrachtet ist es doch überall das gleiche? london z.b. ist erst vor kurzem auf den minimalzug aufgesprungen, während der in deutschland schon längst abgefahren (allerdings auch noch nirgends angekommen) ist. was technomusik angeht hat deutschland eine vorreiterrolle... das ist schon lange so - österreich ist nicht das einzige land, dass hier nachzieht. die von bobo angesprochenen nischen findet man hier allerdings auch selten. ehrlich gesagt zweifle ich immer an meiner eigenen vielfältigkeit, wenn ich aus wien zurückkehre - das liegt aber auch den persönlichen (und eher nicht offiziellen) eindrücken die ich von dort mitnehme. ich finds sehr interessant was ihr fürn sound spielt und beginne meine grenzen neu zu abzustecken. da hat mich weder berlin noch köln so sehr inspirieren können wie boomtown vienna.

die deutschen (nicht nur die bayern) sehen österreich um einiges intellektueller - gerade im bezug auf kunst - als sie es offenbar selbst tun...

my 2 cents
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 10 May 2006, 18:16
Beitrag #27


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(rotten @ 10. May 2006, 18:02 )
die deutschen (nicht nur die bayern) sehen österreich um einiges intellektueller - gerade im bezug auf kunst - als sie es offenbar selbst tun...

word!
interessant dass du das als grenzferner pfälzer (also ehemals... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) genauso siehst, da ich ja schon eindeutig durch ORF, FM4 und Co. "austroinfiziert bin" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

etwas mehr selbstbewusstsein würde definitiv nicht schaden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 10 May 2006, 18:18
Beitrag #28


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



ZITAT(Mr. Unknown @ 10. May 2006, 17:43 )
wieso schärngelt österreich ständig nach deutschland rüber, und kopiert ihr ding bzw holt die ganzen deutschen nach österreich, anstatt eine eigene szene aufzubaun und heimische artists dementsprechend zu supporten?

Sich irgendwo zu orientieren is ja an und für sich nicht schlecht und Deutschland hat nun mal nach den USA den zweitgrößten Musikmarkt! In Deutschland gibts halt auch rein Prozentuell viel mehr Künstler und Ballungszentren der elektronischen Musik wo sich einfach alles sammelt und so viele neue Ideen hervorsprießen oder auch nicht, kann man sehen wie man will... Und ich mein soo schlecht steht sich Österreich ja doch nicht, da geht für das kleine Ländchen doch schon einiges. Und Raunzer seins ohnehin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 10 May 2006, 18:21
Beitrag #29


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(antidote @ 10. May 2006, 18:16 )
etwas mehr selbstbewusstsein würde definitiv nicht schaden.

davon könnten die deutschen auch eine gehörige portion vertragen - aber das führt vom thema weg. bzgl: austroinfektion - ich bin snowboarder mann! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

aber nun sollten wir uns mal nicht über die szene in Ö unterhalten - dafür stecken wir zu wenig drin (auch wenn ich persönlich froh bin wenns an piefke wie mich bucht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) )

Der Beitrag wurde von rotten bearbeitet: 10 May 2006, 18:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 10 May 2006, 18:47
Beitrag #30


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



ZITAT(Mr. Unknown @ 10. May 2006, 17:37 )
aber eure meinung wäre interresanter, als dem verbitterten unkown unwichtige fragen zu stellen, über die sich die anderen köstlich amüsieren

mir wurscht, wer sich wo über was amüsiert, und die frage is insofern wichtig, daß man dadurch auch weiß, daß wohl jeder auch übers gleiche redet... immerhin unterscheiden sich die geschmäcker, und für viele hier wird wohl auch das, was die heimische szene dzt zu bieten hat, "wetvoll" sein, somit würden deren meinungen genau entgegen dem eigentlichen thema laufen...

prinzipiell muß ich aber zustimmen, allerdings schieb ich die schuld nicht auf die szene (engagierte projekte gibt es bzw gab es genug, viele/alle sind/waren aber zum scheitern verurteilt), sondern aufs publikum. keine ahnung, ob die österreicher blöder sind als andere völker, oder ob sie einfach schon zu lang immer den gleichen mist eingetrichtert bekommen haben und somit abgestupft sind, oder ob sie einfach von vornherein jegliches "neue" völlig ignorieren und ablehnen... das ist zumindest der eindruck, den ich immer wieder krieg. dadurch sind natürlich auch keine größeren acts leistbar, weil die zu teuer sind und ohne publikum die kosten nicht gedeckt werden können...

lösungsvorschläge hab ich keine, außer einen guten ratschlag an engagierte veranstalter: try, try and try again. ein bißchen hoffnung darf (muß) man in die österreicher ja doch haben...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 11 May 2006, 06:02
Beitrag #31


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



ZITAT(dfx @ 10. May 2006, 19:47 )
immerhin unterscheiden sich die geschmäcker, und für viele hier wird wohl auch das, was die heimische szene dzt zu bieten hat, "wetvoll" sein, somit würden deren meinungen genau entgegen dem eigentlichen thema laufen...

nochmal: es geht nicht darum, dass ein genre besser ist als das andere, sondern ob sie in zukunft nebeneinander existieren könnten. meiner meinung nach schauts schlecht aus, wenn die bisherige partyphilosophie so weitergeführt wird.
...aber das sind ja nur die eindrücke eines unqualifizierten hardcorekonsumentens. ideen hab ich selbst keine, ich versuche nur kritik auszuüben
ZITAT(dfx @ 10. May 2006, 19:47 )
keine ahnung, ob die österreicher blöder sind als andere völker, oder ob sie einfach schon zu lang immer den gleichen mist eingetrichtert bekommen haben und somit abgestupft sind, oder ob sie einfach von vornherein jegliches "neue" völlig ignorieren und ablehnen... das ist zumindest der eindruck, den ich immer wieder krieg. dadurch sind natürlich auch keine größeren acts leistbar, weil die zu teuer sind und ohne publikum die kosten nicht gedeckt werden können...

mhm. vielleicht nicht blöder oder abgestumpft, aber anspruchsloser? es wird ein gewisses spektrum angeboten und das genügt, jeder sucht sich seins raus ...bzw. das was grad alle super finden.
liegt vielleicht in unsrer mentalität? kritische, idealistische & individualistische menschen wurden im zweiten weltkrieg verjagt oder ermordet; die anpassungsfähigen mitläufer blieben über. das is zwar schon zwei generationen her, aber wer weiss ...okay, die theorie is sehr gewagt
___________________________________________________________________

ehrlichgesagt bin ich mit dem partyjahr 2006 bisher zufrieden:
viele tolle acts & konzerte, die sonst noch nie bis selten in österreich waren. bin den jeweiligen veranstaltern eh sehr dankbar dass sie mehr farbe ins (für mich gesprochen vorallem: wiener) nachtleben einbringen. vielleicht sollte es eh so bleiben. das nischendasein der idealisten scheint eh ganz geschmeidig zu sein. //sarc off
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 11 May 2006, 07:46
Beitrag #32


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ich finde die situation in österreich eigentlich gar net so schlecht. natürlich fehlt ein grosser dj aus dem österreichischen land irgendwie, obwohl wenn man observer oder fischer ansieht kann man schon sagen, so schlecht funktioniert unser export auch nicht. zumindest im näheren umkreis von österreich

was die szene im allgemeinen anbelangt finde ich kann man jedes WE, wenn man auch gewillt ist sich ins auto zu setzen eine breite palette an verschiedener elektronischer musik geniesen, von schranz/hardcore bis dnb, elektro, house oder minimal. es ist eh fast jedes WE etwas vertreten, mit grossteils österreichischer DJ beteiligung. von dem her gefällt es mir ganz gut in österreich und ich bin froh und stolz teil dieser szene zu sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

und wenn sich selbst in kärnten was tut muss es ja bergauf gehn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 11 May 2006, 07:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 11 May 2006, 08:41
Beitrag #33


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(Andros @ 11. May 2006, 8:46 )
ich finde die situation in österreich eigentlich gar net so schlecht. natürlich fehlt ein grosser dj aus dem österreichischen land irgendwie, obwohl wenn man observer oder fischer ansieht kann man schon sagen, so schlecht funktioniert unser export auch nicht. zumindest im näheren umkreis von österreich

ähm, what about kruder & dorfmeister?

dir ist schon klar, dass die beiden WELTWEIT als superstars gefeiert werden? nicht nur als producer, sondern eben auch als djs.

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 11 May 2006, 08:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 11 May 2006, 09:01
Beitrag #34


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



man verzeihe mir meine unwissenheit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

natürlich auch k&d, ganz vergessen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 11 May 2006, 09:31
Beitrag #35


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



JA, Kruder und Dorfmeister, aber wieviele Kids bringen die zwei dazu, sich mit auflegen, b.z.w. der Partykultur zu beschäftigen... wieviele kids sind noch scharf auf die zwei und pumpen deshalb ihre Kohle in den kreislauf, kaufen Eintritte, Platten, Cd´s oder Merchandise...wenige... und je weniger die jungen gefördert werden um so schneller stirbt das angebot und damit eine szene aus... ...was ja in vielen bereichen/stilen der fall ist... die alten hasen verbuchen sich selbst, b.z.w. horten exklusivverträge mit großen Künstlern... das die Jungen da schnell aufgeben ist auch klar... langsam ändert sich die lage da aber wieder zum Besseren...

das es um den export schlecht steht will ich allerdings bestreiten

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 11 May 2006, 09:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 11 May 2006, 11:30
Beitrag #36


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 11. May 2006, 8:41 )
ZITAT(Andros @ 11. May 2006, 8:46 )
ich finde die situation in österreich eigentlich gar net so schlecht. natürlich fehlt ein grosser dj aus dem österreichischen land irgendwie, obwohl wenn man observer oder fischer ansieht kann man schon sagen, so schlecht funktioniert unser export auch nicht. zumindest im näheren umkreis von österreich

ähm, what about kruder & dorfmeister?

dir ist schon klar, dass die beiden WELTWEIT als superstars gefeiert werden? nicht nur als producer, sondern eben auch als djs.

Oder Patrick Pulsinger und Electric Indigo. Was in Österreich ein bissl fehlt ist ein eigenständiger Musikmarkt. Es gibt einfach verdammt wenig Labels, also wird Österreich international im Technobereich nicht so wirklich wahr genommen. Bzw. überhaupt Österreichische Künstler die den Sprung in die weite Welt schaffen. Aber es gibt viel Motivation und auch einige gute Produzenten. Leider werden in Österreich selbst die nationalen DJs teilweise auch nicht so wirklich für voll genommen, das erschwert es natürlich sehr eine eigenständige Szene auf zu bauen.

@ Mr Unknown: Ein Hype löst den nächsten ab. Und ich find den gerade wesentlich besser als das Schranz-Ding vor 4-5 Jahren. Aber keine Angst, Hypes vergehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Was auch noch dazu kommt ist der Rückgang der Plattenläden. Jeder bestellt nur mehr online bei den Großen (meistens deejay.de oder decks), somit hat auch jeder die gleiche Auswahl zur Verfügung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 11 May 2006, 11:49
Beitrag #37


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



ZITAT(Delegoano @ 11. May 2006, 10:31 )
JA, Kruder und Dorfmeister, aber wieviele Kids bringen die zwei dazu, sich mit auflegen, b.z.w. der Partykultur zu beschäftigen... wieviele kids sind noch scharf auf die zwei und pumpen deshalb ihre Kohle in den kreislauf, kaufen Eintritte, Platten, Cd´s oder Merchandise...wenige... und je weniger die jungen gefördert werden um so schneller stirbt das angebot und damit eine szene aus... ...was ja in vielen bereichen/stilen der fall ist... die alten hasen verbuchen sich selbst, b.z.w. horten exklusivverträge mit großen Künstlern... das die Jungen da schnell aufgeben ist auch klar... langsam ändert sich die lage da aber wieder zum Besseren...

Und wenn wieder zuviel verkauft wird ists wieder Kommerz, naja recht machen kann man's eben niemandem... Aber ich bin der Meinung, daß wir keinen generellen Mangel an Nachwuchs-DJ's haben.
Eigentlich bin ich im Großen und Ganzen mit der Szene so wie sie ist zufrieden, weil wenns zuviel ist geht einem der Underground ab, das andere, das einem von anderen unterscheidet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 11 May 2006, 12:01
Beitrag #38


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



@chris: na dann ran an den speck und ein eigenes label gründen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

der aspekt mit den online-plattenläden ist sehr interessant! ich denke auch dass dies den individuellen einfluss, den ein indy-recordstore ausüben kann, untergräbt. was nicht heißt dass im netz nicht auch unikate zu finden wären!

edit: aber gerade im hinsicht auf nationalen/lokalen sound ist das internet denkbar schlecht. im optimal (münchen) gibt es eine, relativ große, section namens "musik aus münchen" -- platten von denen man sonst gar nicht wissen würde dass die in der eigenen stadt produziert wurden... support your local dealer!

Der Beitrag wurde von rotten bearbeitet: 11 May 2006, 12:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 11 May 2006, 13:05
Beitrag #39


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



es ist die Frage denke ich ob du newcomer mit potential nicht auch zu ziehern machen willst, in vielen fällen spielt ja der VA selbst auf der Feier (auch wenn er noch so ein alter Haudegen ist und oft trotz 3tem soundwechsel selber nicht wirklich so reisst wie ein internationaler), genau den slot, den ein junger verdient hätte, sprich vor und nach internationalen. Weil nur das bringt den jungen weiter und der VA/Booker whatever sollte den so gut wie möglich pushen um selbst was dran zu verdienen anstatt das (beim VA) selbstausgezahltes gehalt um eine dj-gage zu erweitern, die wenn an einen jungen weitergegeben durchaus als investition in die zukunft der szene zu betrachten ist.

Aber Künstlermanagement, sowas gibts in Österreich nicht wirklich. Und kommerziell ist elektronische Musik trotzdem schon seit langem, also finde ich das nicht wirklich ein argument, underground ist eine attitüde und selbstausgrenzung von zwanghaften nonkonformisten... sowas wie underground gibts nicht, es wird nur so bezeichnet, wenn ein stil wieder kurzfristig zur evolution von der bildfläche verschwindet...

Ausserdem gibts genug fein mixende leuts da draussen die schnell mal 5-10 zahlende Fans mitnehmen, während die Alte Garde oft so verwöhnt ist, dass die sowieso keinen eintritt zahlen wollen, sondern anstatt gas zu geben lieber im backstagebereich ihren schampus schlürfen und groupies anmachen... toller Beitrag... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

Und was macht mir einen DJ sympathisch ? wenn er wie das allsehende Auge von der backstage-couch mit einem halboffenen auge fett in die menge lugt ? Oder der, der sich dann auch auf den dancefloor stellt, stimmung macht und die leute auch abseits der decks begeistert durch tangibility und Offenheit, anstatt geheimniskrämerhaften geheime-Wissenschafter-Platitüden...

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 11 May 2006, 13:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 11 May 2006, 13:17
Beitrag #40


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



hm ausnahmen bestätigen die regel, zB am 27ten in klgft im stereo club die obsession night, wo ein internationaler burner spielt (osbourne) und als support lokale dj's (gabrielrodriguez klagenfurt, Robert Stahl/ southbeat.at, Villach, Royal Phunk Philosophy (DJ Team Villach) ) das warmup machen.

:thumbsup:

/E

soll keine werbung sein, hab mit denen nix am hut, is ma nur als gutes bsp eingefallen, dass man auch nationalen dj's die chance bieten kann neben internationalen dj's warmup zu spielen und ihnen die chance gibt vor großem publikum die turnies zu drehn! und vielleicht der ein oder andere kontakt dadurch zustande kommt!

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 11 May 2006, 13:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
56 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 56 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. September 2024 - 08:34


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: