28.04.2006 Nova Classics Part IV, Empire Sattledt, Sattledt |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
28.04.2006 Nova Classics Part IV, Empire Sattledt, Sattledt |
|
Datum des Ereignisses: 28. 4. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Nova Classics Part IV | |
LineUP |
Peter Pan Alexx Aiyax Eric Fischer |
Specials/Infos | - Gewinnspiel (siehe unten) |
Entry | |
Styles | |
Location |
Empire Sattledt Unterhart 88 4642 Sattledt |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel 3 x 2 Karten |
Zurück | |
12 Apr 2006, 18:27
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
Gewinnspiel
3 x 2 Karten |
|
|
12 Apr 2006, 18:37
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 583 Mitglied seit: 15-December 04 Mitglieds-Nr.: 5.169 |
mit dem jeff mills flyer hab ich damals zum ersten mal was von dem
"3 turntables" hype mitbekommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
24 Apr 2006, 17:32
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 76 Mitglied seit: 18-April 03 Mitglieds-Nr.: 1.580 |
endlich wieder ein "Classic" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
|
|
|
24 Apr 2006, 18:20
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 22-November 04 Mitglieds-Nr.: 4.972 |
ja der Mills kam dann doch nicht weiß zufällig noch wer wer an dem abend aufgelegt hat?
(war auch nicht schlecht - glaub ich zumindest (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
25 Apr 2006, 11:24
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 442 Mitglied seit: 3-January 03 Mitglieds-Nr.: 655 |
frank lorber
...die diva hat damals 3 stunden vor abflug abgesagt. waren gut 800 leute damals im club. |
|
|
25 Apr 2006, 11:27
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
das NOVA logo kommt mir aber sehr bekannt vor!
wenn ich mich net alles täusch, is das doch das logo von der diskothek in bruck an der leitha! weshalb also auf diesem flyer drauf? oder hat der krakhofer oder wie er heist etwas damit zu tun? |
|
|
25 Apr 2006, 12:32
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 941 Mitglied seit: 16-March 04 Wohnort: Baden Mitglieds-Nr.: 3.282 |
ZITAT(Roman001 @ 25. Apr 2006, 11:27 ) das NOVA logo kommt mir aber sehr bekannt vor! wenn ich mich net alles täusch, is das doch das logo von der diskothek in bruck an der leitha! weshalb also auf diesem flyer drauf? oder hat der krakhofer oder wie er heist etwas damit zu tun? das dachte ich mir auch!! naja, wird schon alles seine Richtigkeit haben!! |
|
|
25 Apr 2006, 16:48
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 583 Mitglied seit: 15-December 04 Mitglieds-Nr.: 5.169 |
@roman001: du täuscht dich nicht, es ist das selbe logo wie in bruck a.d.L.
es gab ja nicht nur eine nova die dem krakhofer franz gehörte sonder mehrere, ich glaube es waren drei!?!? -nova sattledt/nova bruck a.d.leitha u. nova palace mautern! Der Beitrag wurde von mehmetacuma bearbeitet: 25 Apr 2006, 16:49 |
|
|
27 Apr 2006, 19:30
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 442 Mitglied seit: 3-January 03 Mitglieds-Nr.: 655 |
nova classics 4 bringt erstmals einen gast aus der kaisermühlen metropole, dj PETER PAN. als märchenfigur im kultigem raverevival ein hit mit seltenheitswert!
hat doch der wiener sunnyboy bereits in den 90igern für ausnahmezustände bei der crowd und grossem zittern bei den hiesigen veranstaltern gesorgt...kommt er, kommt er nicht...dieses mal aber zu 100%! dieses highlight zu verpassen würde für ihn ein einreiseverbot ins lande ob der enns bedeuten. als 2. kapellmeister einen kapeller! ALEXX AIJAX die treibende kraft des samsara clans dessen hang zum headbanging schon damals offensichtlich war und zu guter letzt als FUN PHUNK BROTHERS in der neuzeit endete. dem rustikalem charme des midlifeaspiranten wird sich diesen freitag kaum einer entziehen können. abgerundet durch oldboy ERIC FISCHER dessen antrag auf fühpensionierung aus mitleid abgelehnt wurde und dieser ein jahrzentlang schon als inventar der NOVA tiuliert wurde. eine “technoparty” der besonderen art....ECHT FETT! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 21:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |