06.04.2006 Hob nua g'schaut, Kunstuni Tiefgarage, Urfahr |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
06.04.2006 Hob nua g'schaut, Kunstuni Tiefgarage, Urfahr |
|
Datum des Ereignisses: 6. 4. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Hob nua g'schaut | |
LineUP |
Tekknik (artifex, rotations) Nives (artifex, female:pressure) Pröll (artifex, rotations) El.Go:nzo (artifex, club electronique) Max Powers (artifex) Obi Dan (deliciouz crew) Ziohm (deliciouz crew) Vocal support: JMC Miss Yldis Visuals & Artworks by Scionic |
Specials/Infos |
- visuals und installationen auf 5 beamer - attraktive deko - österreichische spezialitäten |
Entry | € 3,- / 42 Schilling |
Styles | minimal, electro, techhouse, breaks, techno, drum n bass |
Location |
Kunstuni Tiefgarage Sonnensteintrasse 4040 Urfahr |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
6 Apr 2006, 16:06
Beitrag
|
|
[Niewes] Gruppe: Members Beiträge: 779 Mitglied seit: 26-February 05 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 5.757 |
übrigens, so wirds in etwa zeitlich ausschauen:
21:00 - 00:00: Artifex 00:00 - 01:00: Mitternachtseinlage 01:00 - 03:00: Deliciouz Crew (dnb) 03:00 - 06:00: Artifex |
|
|
6 Apr 2006, 16:18
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
sodala ich pack jetzt mein zeugs in der arbeit und mach mich bereit für heute abend!!!
freu mich... und @ crayfish...ja dann komm halt... |
|
|
6 Apr 2006, 16:21
Beitrag
|
|
Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
ZITAT(TEKKNIK @ 6. Apr 2006, 16:18 ) sodala ich pack jetzt mein zeugs in der arbeit und mach mich bereit für heute abend!!! freu mich... und @ crayfish...ja dann komm halt... geht net !!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif) |
|
|
6 Apr 2006, 16:22
Beitrag
|
|
hääää? Gruppe: Members Beiträge: 1.879 Mitglied seit: 7-April 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.530 |
viel erfolg, und natürlich spaß
|
|
|
6 Apr 2006, 18:44
Beitrag
|
|
Prinz von Bel Linz Gruppe: Members Beiträge: 388 Mitglied seit: 18-April 05 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 6.255 |
Werd ich bestimmt haben. Und morgen in da Arbeit einen noch Grösseren! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
6 Apr 2006, 22:26
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
tut mir leid des hab ich net gfunden, is ja nix angeschreiben- nächstes mal eine Kuh weniger dafür Anfahrtsbeschreibung!
- nur die TG von Lentia dann die Grünberg TG dann die Hauptplatz TG.....ihrgendwann is es mir dann doch zu blöd worden und ich hab bei der BP nachgefragt- "Kunstuni in Urfahr, HH? ich kenn nur die am Hauptlatz- aber vieleciht weis der was der schaut so aus" Ein Typ mit blonden rasterlocken fragt sich "was das ist heute, hm mal ne freundin anrfufen die hat mir was erzählt"---"Des wär in der TG am Hauptlatz gwesn- is aber jetzt im OK - Moviemento" Naja, gut hab ich mir gedacht, na dann fahr ma mal zum Hauptlatz in die TG- Fehlanzeige?, dann stell ich mal das Auto richtung Taubenmarkt ab und geh zur TG beim OK - Fehlanzeige?, geh dann voll Tatendrang zrück wo mein Auto stand, HHM stand- Leider bin ich ohne es zu merken auf einem Behinderten Parkplatz gestanden - is ja nix am Asphalt gesprayt gwesen - leider existierte dort so ein schild...wobei der porsche der auch am Behinderten P. stand habens nicht abgschleppt -dafür einen Volvo der fast durchrostet (mit dementsprechendem Einkommen) - Wixer.... gottseidank konnt ich den Abschlepper noch rechtseitzig aufhalten- FAZIT: 200 Euro weg und oben drein ne anzeige.....wwwwwas für ein scheiß Tag (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) |
|
|
7 Apr 2006, 00:29
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
scheisse tut mir leid....
genau gegenüber der bp wärs gewesen dort ist auch die uni neben dem haus vom landesschulrat... sind grad heimgekommen da morgen arbeiten.... aber im thread stehts eh detailiert.. geht leider ned besser... urfahr - linie 1 - sonnensteinstrasse - kunstuni... sorry tut mir echt leide für den scheiss abend |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 09:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |