fluc_2, es ist eröffnet |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
fluc_2, es ist eröffnet |
2 Apr 2006, 17:32
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 80 Mitglied seit: 1-September 02 Wohnort: wien, innviertel Mitglieds-Nr.: 342 |
ZITAT Enormer Andrang bei "Fluc"-Eröffnung Tausende wollten Samstagabend zur Neueröffnung des Szene- und Musiklokals "Fluc_2". Der Neubau aus 14 Containern mit einer Dachlandschaft aus Sperrholz war im Verlauf des Abends fast nicht mehr zugänglich. Strom der Besucher riss nicht ab Die Musik der DJ-Line tönte bis auf die Straße, Bier wurde auch draußen ausgeschenkt, zudem machte die benachbarte Tankstelle wohl das Geschäft ihres Lebens. In sternenklarer, aber doch auch kühler Nacht wurde getanzt und geplaudert, selbst nach Mitternacht riss der Strom der von der U-Bahn Kommenden nicht ab. Viele "Flex"-Besucher im "Fluc" Mehrere äußerten die Hoffnung, das "Fluc_2" könnte das "Flex" als zentrale Veranstaltungs- und Clublocation ablösen. Das legendäre Lokal am Donaukanal habe sich vor allem durch "die Einrichtung einer kleinen Schutzzone" (abgesperrter Bereich mit Türstehern) vieler Sympathien beraubt, meinte eine junge Frau. Neue zentrale Clublocation Das sei wohl nicht zuletzt der Grund, warum nun solche Massen zu den "Fluctuated Rooms" vor dem Riesenrad pilgern. Mit dieser Einschätzung blieb sie am gestrigen Abend nicht allein - ebenso wie mit der Hoffnung, dass die Temperaturen sich bald den Gegebenheiten anpassen mögen. quelle: orf.at wenn schon jetzt das lokal gestürmt wird, wie voll wird's dann erst in der wanne? ich freue mich jedenfalls schon darauf! |
|
|
2 Apr 2006, 20:37
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 10 Mitglied seit: 12-March 05 Mitglieds-Nr.: 5.956 |
Die "junge Frau" spricht mir aus der Seele... und vielen anderen wohl auch.
|
|
|
2 Apr 2006, 23:54
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
1000 wollten hin und davon hätten viele flex besucher sein sollen?
nun an dem abend hat das flex aus meiner sicht in keinster weise was gespürt davon und die ewigen anspielungn die in letzer zeit öfters gemacht werden sind auch ein alter hut, anstatt das man sich an der vielfalt erfreut kommts mir so vor als würde wien immer nach dem einem besten club suchen und diesen dann solang feiern bis fad wird und die gschicht von neuem anfängt! |
|
|
3 Apr 2006, 09:49
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
ZITAT(burgamaster @ 2. Apr 2006, 20:37 ) Die "junge Frau" spricht mir aus der Seele... und vielen anderen wohl auch. Genau, das böse, böse Flex ... jetzt kann man sich keinen Pfand mehr mit selbst mitgebrachten Getränken holen um sich den Eintritt zu finanzieren ... ist doch wirklich eine Frechheit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) @ Neo: Diese Geschichte wird wohl nie aufhören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 3 Apr 2006, 09:50 |
|
|
3 Apr 2006, 09:59
Beitrag
|
|
Mensch Gruppe: Members Beiträge: 808 Mitglied seit: 12-January 04 Mitglieds-Nr.: 2.924 |
ZITAT(dan @ 2. Apr 2006, 18:32 ) wenn schon jetzt das lokal gestürmt wird, wie voll wird's dann erst in der wanne? ich freue mich jedenfalls schon darauf! na icke ooch!!! Programm in nächster Zeit spricht mich zwar überhaupt nicht an, aber ich freu mich irrsinnig, dass es überhaupt geklappt hat das Fluc zu erhalten. Kaum zu glauben, dass das bei uns funktioniert hat. Is ja noch nicht fertig, oder?? Denke, das nächste Monat wird sich mal warmgelaufen und im Sommer geht dann wieder die Post ab. |
|
|
3 Apr 2006, 10:11
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 80 Mitglied seit: 1-September 02 Wohnort: wien, innviertel Mitglieds-Nr.: 342 |
ZITAT(caTekk @ 3. Apr 2006, 9:49 ) ZITAT(burgamaster @ 2. Apr 2006, 20:37 ) Die "junge Frau" spricht mir aus der Seele... und vielen anderen wohl auch. Genau, das böse, böse Flex ... jetzt kann man sich keinen Pfand mehr mit selbst mitgebrachten Getränken holen um sich den Eintritt zu finanzieren ... ist doch wirklich eine Frechheit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) @ Neo: Diese Geschichte wird wohl nie aufhören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) ich möchte wissen, wo du herausliest, dass ich etwas gegen das flex habe (wie du sehen kannst habe ich diesen beitrag von orf online übernommen). ich gehe nach wie vor sehr gerne dorthin, aber es ist doch schön, dass es dadurch eine weitere alternative gibt. by the way: ich bin keine dame, sondern ein herr |
|
|
3 Apr 2006, 10:16
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Ist ja auch nicht auf dich, sondern auf den Beitrag bezogen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
3 Apr 2006, 10:27
Beitrag
|
|
[Niewes] Gruppe: Members Beiträge: 779 Mitglied seit: 26-February 05 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 5.757 |
ZITAT(dan @ 3. Apr 2006, 10:11 ) ZITAT(caTekk @ 3. Apr 2006, 9:49 ) ZITAT(burgamaster @ 2. Apr 2006, 20:37 ) Die "junge Frau" spricht mir aus der Seele... und vielen anderen wohl auch. Genau, das böse, böse Flex ... jetzt kann man sich keinen Pfand mehr mit selbst mitgebrachten Getränken holen um sich den Eintritt zu finanzieren ... ist doch wirklich eine Frechheit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) @ Neo: Diese Geschichte wird wohl nie aufhören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) ich möchte wissen, wo du herausliest, dass ich etwas gegen das flex habe (wie du sehen kannst habe ich diesen beitrag von orf online übernommen). ich gehe nach wie vor sehr gerne dorthin, aber es ist doch schön, dass es dadurch eine weitere alternative gibt. by the way: ich bin keine dame, sondern ein herr ich glaub, die "junge dame" vom bericht war gemeint, nicht du... |
|
|
3 Apr 2006, 10:54
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
Ja, endlich! Es musste ja kommen. Der ORF Redakteur und eine junge Frau, was für eine Symbiose.
Dass das FLUC dem FLEX den Rang ablaufen soll, geht ja schon alleine räumlich nicht. Ich finde es schön, dass der zweite Hieb auflebt, die WANNE wird sicher auch einschlagen, aber das ewige KOkurrenzdenken einiger ist echt nicht nachvollziehbar. Soll es denn so sein, dass nur einer gewinnt und alle verlieren?? Sowas nervt echt. |
|
|
3 Apr 2006, 11:48
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 108 Mitglied seit: 19-September 05 Mitglieds-Nr.: 7.156 |
ZITAT(dan @ 2. Apr 2006, 18:32 ) zudem machte die benachbarte Tankstelle wohl das Geschäft ihres Lebens. ...und selbst tankstellen werden LEBEN... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) |
|
|
3 Apr 2006, 14:20
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
ZITAT(dan @ 2. Apr 2006, 16:32 ) ZITAT Enormer Andrang bei "Fluc"-Eröffnung Tausende wollten Samstagabend zur Neueröffnung des Szene- und Musiklokals "Fluc_2". Der Neubau aus 14 Containern mit einer Dachlandschaft aus Sperrholz war im Verlauf des Abends fast nicht mehr zugänglich. Strom der Besucher riss nicht ab Die Musik der DJ-Line tönte bis auf die Straße, Bier wurde auch draußen ausgeschenkt, zudem machte die benachbarte Tankstelle wohl das Geschäft ihres Lebens. In sternenklarer, aber doch auch kühler Nacht wurde getanzt und geplaudert, selbst nach Mitternacht riss der Strom der von der U-Bahn Kommenden nicht ab. Viele "Flex"-Besucher im "Fluc" Mehrere äußerten die Hoffnung, das "Fluc_2" könnte das "Flex" als zentrale Veranstaltungs- und Clublocation ablösen. Das legendäre Lokal am Donaukanal habe sich vor allem durch "die Einrichtung einer kleinen Schutzzone" (abgesperrter Bereich mit Türstehern) vieler Sympathien beraubt, meinte eine junge Frau. Neue zentrale Clublocation Das sei wohl nicht zuletzt der Grund, warum nun solche Massen zu den "Fluctuated Rooms" vor dem Riesenrad pilgern. Mit dieser Einschätzung blieb sie am gestrigen Abend nicht allein - ebenso wie mit der Hoffnung, dass die Temperaturen sich bald den Gegebenheiten anpassen mögen. quelle: orf.at Ah jetzt wird die "Arschkarte" ans Flex gespielt und die Medien haben wieder was zum schreiben (was irgendwie klar war nach den letzten Entwicklungen). Letztendlich wird sich das ganze Gesülze (so werden künstlich Konflikte geschürrt) hoffentlich, in Bälde, in Wohlgefallen auflösen und man darf sich vorrangig auf eine lebendige Stadt freuen. @ Klaun Warum freust Du Dich das es geklappt hat das Fluc zu erhalten? Es war immer schon klar das es weitergehen wird, insofern sollte Dein Satz heißen: "Schön das es das Fluc wieder gibt." Ist ja auch fein nach einem sommerlichen Schweizerhausbesuch, mit vollem Magen, auf dem Heimweg noch auf ein Kühles im Fluc einzukehren.......... |
|
|
3 Apr 2006, 14:36
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
Dem Klaun gefällt alles, was nicht FLEX ist.
|
|
|
3 Apr 2006, 14:37
Beitrag
|
|
Mensch Gruppe: Members Beiträge: 808 Mitglied seit: 12-January 04 Mitglieds-Nr.: 2.924 |
ZITAT(Chrise @ 3. Apr 2006, 15:20 ) @ Klaun Warum freust Du Dich das es geklappt hat das Fluc zu erhalten? Es war immer schon klar das es weitergehen wird, insofern sollte Dein Satz heißen: "Schön das es das Fluc wieder gibt." Ist ja auch fein nach einem sommerlichen Schweizerhausbesuch, mit vollem Magen, auf dem Heimweg noch auf ein Kühles im Fluc einzukehren.......... Oh, entschuldige bitte. Hoffe trotzdem, dass es auch ein paar nicht-vollgemampfte, biergeile Vorbeischau-Besucher ins Fluc schaffen werden. |
|
|
3 Apr 2006, 14:39
Beitrag
|
|
ZITAT(Crazy Sonic @ 3. Apr 2006, 15:36 ) Dem Klaun gefällt alles, was nicht FLEX ist. Und deinen Wortschiss hab ich auch schon gelesen. War wohl ein Scherz, nicht wahr?? MUAHAHAHA (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) Hast es echt drauf!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
3 Apr 2006, 14:41
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
ZITAT(Klaun @ 3. Apr 2006, 13:37 ) Oh, entschuldige bitte. No excuse needed. |
|
|
3 Apr 2006, 14:56
Beitrag
|
|
ZITAT(Chrise @ 3. Apr 2006, 15:41 ) ZITAT(Klaun @ 3. Apr 2006, 13:37 ) Oh, entschuldige bitte. No excuse needed. Anscheinend doch. Maaan, wird schon wieder voll anstrengend hier. I'm out. |
|
|
4 Apr 2006, 09:48
Beitrag
|
|
brrrrrzzz brrrrzzz Gruppe: Members Beiträge: 334 Mitglied seit: 4-August 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.127 |
kann mir bitte irgendwer erklären warum das fluc ein konkurrenzlokal zu irgendwas sein soll?
wer sich das programm mal anschaut wird ziemlich schnell feststellen, dass da einiges in wien gar nicht (und ich meine überhaupt nicht) stattfinden würde - die einzige location, die zZ eher experimentelles bringt, dass nicht ganz vom kunstmist zerfressen ist, wär wohl das renz und bei der atmospähre da drinnen lauf ich auch lieber amok... |
|
|
4 Apr 2006, 10:49
Beitrag
|
|
merry crisis and a happy new fear Gruppe: Members Beiträge: 376 Mitglied seit: 19-February 04 Wohnort: .:INTERZONE:. Mitglieds-Nr.: 3.134 |
ZITAT(caTekk @ 3. Apr 2006, 9:49 ) Diese Geschichte wird wohl nie aufhören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) Wird sie wahrscheinlich nicht, wenn ihr euch immer provozieren lasst und euch diese ganze Konkurrenzgeschichte anscheinend so aufregt, dass ihr alle immer schön weiter motzen müsst. Da es ja offensichtlich eh keinen interessiert, warum wirds dann immer wieder aufgewärmt. Wollte eigentlich nur ein paar Infos zum Fluc Neu erhalten und hab mir gedacht, das müsste doch am TB möglich sein. Falsch gedacht, 2 Seiten Schlammschlacht und comments wie sinnlos doch diese Konkurrenzdiskussion ist. Steht da jetzt hier keiner drüber, oder denkt ihr, dass es so besser wird? Sorry für offtopic, aber es wird immer schlimmer hier am board. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) |
|
|
4 Apr 2006, 11:24
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
ach ja hab ja ganz vergessen, schuld ist ja immer der der sich provozieren lässt, ja wir sind schon ein schlimmer haufen! was müssen wir auch ständig auf solche artikel reagieren
vielleicht weils ichs nicht so im raum stehen lassen will (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) |
|
|
4 Apr 2006, 12:15
Beitrag
|
|
brrrrrzzz brrrrzzz Gruppe: Members Beiträge: 334 Mitglied seit: 4-August 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.127 |
ZITAT(el gringo @ 4. Apr 2006, 10:49 ) Sorry für offtopic, aber es wird immer schlimmer hier am board. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) find ich eh ein angebrachtes offtopic... aber nachdem hier jede/r nachlesen kann...was is besser? sinnlose angriffe ohne kommentar sinnlose angriffe mit kommentar sinnlose angriffe ohne verteidigung sinnlose angriffe mit verteidigung das verzerrt das bild schon ein bisserl wenn hier niemand was reinschreiben würde, dass die konkurrenzdiskussion unnötig is... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 19:19 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |