technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> new detroit techno - electronic music project, the gate
Guest
Beitrag 24 Jan 2003, 20:19
Beitrag #21

Guests

lächerlich, einfach nur lächerlich was der Garry Trace unter dem nick festamusica bzw. carina da so von sich gibt.....

und das neue projekt ist zum scheitern verurteilt, genau so wie circle-x!
Go to the top of the page

+Quote Post
rosch
Beitrag 24 Jan 2003, 20:27
Beitrag #22

Dienstmann

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 5

Sachte sachte!

Musst dich ein wenig genauer ausdrucken, was gefällt dir an der Sache nicht!

Und was ist so lächerlich an den Komentaren?

+Quote Post
Guest
Beitrag 24 Jan 2003, 21:31
Beitrag #23

Guests

Nun gut, dann wollen wir mal zu den Fakten kommen, den so ganz unkommentiert kann man(n) ja die Entwicklung in Tirol nicht lassen.

- Festa Musica ist ein kommerzieller Veranstalter. Was ja nicht zwingend schlecht ist.
Stefan Egger und Possard machten vor ca. 8 jahren die ersten AFRO-Partys. Dann kam Festa Musica und veranstaltete solange auch AFRO (zum Teil sehr erfolgreich!!), bis es keinen mehr interessiert hat, dann machten sie die UNITY-Events, die jahrelange gut funktioniert haben - weil der Possard mittlerweile im Treibhaus Technopartys veranstaltete. Weiter ging es dann mit dem Versuch CIRCLE-x, der einigermassen funktioniert hat. Jetzt nach ein paar FILMRISS Partys sehen sie dass DETROIT-Techno doch viele Besucher anzieht, und sie machen das eben auch nach.

An und für sich, ja nicht so schlecht. MEHR Partys- Mehr Abwechslung!

Das allerdings das ganze auf unterstem NIVEAU passiert, ist auch klar. Wenn man die Werbelinie verfolgt, könnte man meinen, das sie die FILMRISS-Flyertexte auswendig gelernt haben. Etwas mehr Eigenständigkeit wäre wünschenswert, kann man(n) aber von einem kommerziellen Veranstalter nicht unbedingt zu erwarten. Erfolgreiche Konzepte werden kopiert - da hat der Gary Trace ganz recht wenn er sagt, das Filmriss nicht das Patent darauf hat.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

....allerdings sollte Stolz und Würde mehr zählen als volle Kassen.

Zum Thema BLUE BOX und Kunsthalle muss man festhalten, das diese Events zwar stattgefunden haben, aber mit teilweise mit mehr als spärlichen besucherzahlen (ich errinenre an den abend mit chris liebing (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) , wo 100 leute eintritt bezahlt haben) und wenn sie funktioniert hätten, würde es sie noch geben.

und die diskussion wer zuerst was gemacht, sollten wir uns deshalb ersparen, weil die führt ebenso ins nichts, wie die frage, wer zuerst war, die henne oder das ei.

da die FILMRISS mittlerweile ein doch recht guten namen hat, wird dieser Konzept-Klau ebenso spurlos vorbeigehen, wie sonst auch überall. QUALITÄT siegt immer, und so blöd wie Festa Musica und Gary Trace glauben, sind die Tiroler Partypeople ja nun doch wieder nicht. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

und an (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) gary trace: ich kann dich verstehen, es tut weh, wenn in der Heimatstadt eine Party rockt, und man selber nicht dort spielen darf - vor vollem Haus wie bei den letzten beiden Ausgaben der FILMRISS...
das du allerdings unter carina postest, gibt dem ganzen noch zusätzlich einen negativen touch und lässt das ganze ins peinliche abrutschen. die FILMRISS Crew war immer ehrlich, egal ob im internet oder auf ihren flyern, auch wenn sie sich damit nicht gerade beliebt gemacht haben bei bestimmten leuten wie cko, plüschkids, etc.)

...wir werden sehen, wie sich das ganze entwickelt.(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

grüsse an alle und feiert brav (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

bis die tage... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Andreas Hofer der Patriot.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

+Quote Post
AndreasHofer
Beitrag 24 Jan 2003, 21:34
Beitrag #24

Newbie
*

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 754

Hallo nochmal...

Durch das schreiben des langen Posting von mir, bin ich automatisch ausgeloggt worden. Tut mir leid, jedenfalls stammt der ellenlange Eintrag von mir. Vollinhaltlich...

viele grüsse

Andreas

+Quote Post
g.
Beitrag 24 Jan 2003, 21:52
Beitrag #25

.

Mitglieds-Nr.: 526

....*kopfschüttel*.....harter Stoff für meinen Feierabend.

es geht um partys und spass haben, nicht um Streitereien....

g.

+Quote Post
cccp
Beitrag 24 Jan 2003, 21:55
Beitrag #26

K-- | In Memoriam

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitglieds-Nr.: 408

exzellenter beitrag mr. hofer ... (IMG:http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif)

+Quote Post
tecxx
Beitrag 25 Jan 2003, 00:20
Beitrag #27

rave on!

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 352

bevor hier jemand beschuldigt wird - kann bitte mal jemand KONKRET bestätigen dass "carina" auch wirklich "garry trace" war?
ich hab gegen den jungen nix, ganz egal was für eine einstellung er hat.

ansonsten : gelungener beitrag :=)
t

+Quote Post
kaesknoedel
Beitrag 25 Jan 2003, 00:53
Beitrag #28

Newbie
**

Mitglieds-Nr.: 241

is doch fast egal wenn die detroit parties "nachgemacht" werden.
solltet froh sein dass jetzt mehrere statt finden !!

+Quote Post
garry trace
Beitrag 25 Jan 2003, 20:12
Beitrag #29

Newbie
*

Mitglieds-Nr.: 768

hallo leute!

mir wurde gesagt dass ich im technoboard als festa musica und anderen pseudonymen messages schreiben sollte.
eines will ich hier klarstellen leute:
ich brauch mich nicht hinter irgendwelchen psedonymen verstecken - eines reicht: GARRY TRACE
ich find es traurig dass wolfi (andreas hofer) meint dass ich hinter dem ganzen stecke
(vergiss nur eins nicht mein freund, dass auch andere das Internet benutzen und messages posten können....
und vergewissere dich bitte 100%, wer wirklich hinter diesen pseudonamen steckt,bevor DU solche behauptungen in dieses forum schreibst.)

für die jenigen die es noch nicht wissen:
Ich bin NICHT der Veranstalter des Events "THE GATE" bzw Unity etc und ich bin auch nicht FESTA MUSICA
Unter www.festamusica.com -> Team könnt ihr euch vergewissern, wer wirklich hinter Festa musica steckt!!

Ich/ Wir (ILLUSION BOOKING) werden lediglich von Festa Musica (Frank) beauftrag für diverse Veranstaltungen DJS zu buchen und WEITERS werde ich nur als Deejay für manche events wie z.b.Unity von Frank gebucht.

Ich weiss dass viele meinen dass ich Garry Trace auch Veranstalter bin. ZUM GLÜCK NICHT!

Ich habe wirklich nicht die Zeit und Kraft für solche Sachen - mir reicht ein Plattenladen, Bookingagentur und das Tonstudio!

Ich bin immer für die Eventreihe Raveattack/Filmriss gewesen und finde es super was Wolfi geschafft hat.
(Wolfi vergiss nicht werd dich überhaupt zum Techno gebracht hat!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) )

Dass nun Festa Musica auch in diese Richtung gehen will, kannst auch du nicht verhinden (freihe Marktwirtschaft!!)

Ich an eurer Stelle wäre froh dass solche events mehr anklang in Tirol finden.

Wer noch fragen haben sollte, hat sich ja persönlich bei mir melden! ([email protected])

greetz
garry

p.s. Meine erste und letzte Veranstaltung war 1996 WATERGATE am Baggersee. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
tecxx
Beitrag 25 Jan 2003, 20:23
Beitrag #30

rave on!

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 352

ich bezweifle dass sich hinter andreas hofer der wolfi versteckt. ich bezweifle auch nach wie vor dass sich hinter carina du (garry trace) versteckst, auch wenn andere das vehement behaupten.
ist aber auch nicht so schlimm :=)

dass wir uns über neue events freuen sollen ,sehe ich schon auch so (und ich habe sie nach dem quasi-posse-abgang auch erwartet), trotzdem dreht sich diese diskussion darum, dass thegate eine filmriss kopie ist (bzw so ANGEPRIESEN WIRD) , und das hast auch du nicht dementiert / nicht dementieren können :=)

t!

+Quote Post
garry trace
Beitrag 27 Jan 2003, 15:30
Beitrag #31

Newbie
*

Mitglieds-Nr.: 768

sorry wolfi!
nehme den verdacht, dass du andreas hofer bist wieder zurück.

Weiters solltet ihr wissen, dass wolfi und ich in keinsterweise etwas gegeneinander haben bzw
wie es schon wieder behauptet wird "streiten" Warum sollten wir auch ?

Wünsch euch noch einen schönen tag!

greetz
garry

+Quote Post
patrick testor
Beitrag 2 Apr 2006, 10:13
Beitrag #32

Full Member

Mitglieds-Nr.: 5.657

ZITAT(soundfreak @ 22. Jan 2003, 17:55 )
WELCOME on Board festamusica

da bin ich mal gespannt, was das wird

Frage: wird ein ähnliches Konzept wie das der Filmriss Veranstalter verfolgt, oder ???

liebe fachkollegen

mir unerklärlich das sich ein verein der mit afromusik sich zwischen schwaz und dem brenner einen namen gemacht hat, sich in einem elektronischen musikforum begibt und dann noch vielleicht sich erwartet das man sie ernst nimmt, sorry(nicht persönlich nehmen).
davor bekomme ich als erster hobbyplattenkofferträger den pulitzerpreis in tontaubenschießen.
meine ich nur ironisch.

es ist ja auch jetzt schon etwas länger her, allerdings kann ich da mitsprechen da es sich ja schließlich um meine heimat dreht. wie auch immer - ich war ja eine sehr
lange zeit ein guter freund vom posse ( warum?? keine ahnung was mich damals für ein teufel geritten hat), wo ich dieses ausschlachten der musik persönlich miterleben durfte.
leider hab ich den fehler gemacht und hab mich zu lange von dem" dj-hin dj-her" beeinflussen lassen, anstatt das ich verzichtet hätte.
diese div. o.a. kanditaten hatten nie wirklich das herz in der musik gesehen(besser gesagt gehört), die wollten alle nur möglichst schnell viel geld verdienen.
jetzt sieht man ja am besten wo sich jeder positioniert hat, der posse verdient viel geld im " legendären ischgler pacha" als resident, allerdings wenn man sich die pics auf der hauseigenen hp anschaut dann glaube ich dass das nicht gerade spass machen kann dort zu spielen.
dann der "dj nicos dios" oder "dj nicolai reimond" oder dann doch wieder" dj unic" denn ich damals als 17 jährigen, enthuisastischen jungen kennengelernt habe, der damals sogar ein herz für die musik hatte, aber jetzt mit seiner wir sind alles so "super-topmodels-arschwackel-houser", und die ganzen infantilen besucher auf diesen geschwollen "wer bin ich"-"was hab ich"-"was kann ich noch werden-veranstaltungen" rumeiern, wo fast jeder sich auf der tanzfläche bewegt als ob sie einen stock im hintern hätten - die funktioniern??????
bei diesen heiteren zusammentreffen der tiroler interlektuellen house--musik-society geht es nicht um die musik sondern nur um das wie gut ich heute wieder aussehe, was die anderen tragen, wer das beste material mit sich rumschleppt und welche alte kann ich heute wieder abschleppen.
aber das verrückte ist ja das der name "fashion und friends" ja eigentlich den o. g. text bestätigt.

ich mein das nur ironisch - lieber nico nicht böse sein, du verdienst dein geld damit und das passt dann schon.

alles liebe und gute für die zukunft

nachdem ich jetzt nur gelästert habe muss ich auch was positives loswerden. ein sehr grosses kompliment an die filmriss-crew, denn die haben herz - macht so weiter.
sehr grossen respekt erweise ich den johannes der letztes mal im nu.topia musik vom feinsten aufgelegt hat, was auch ein kollege aus münchen bestätigt hat.
ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

voraussichtlich ende mai, datum müssen wir noch klären.

in diesem sinne wünsche ich euch noch einen relaxten sonntag

lg aus wien
patrick

+Quote Post
soundfreak
Beitrag 2 Apr 2006, 17:38
Beitrag #33

schlittnfohra!

Gruppe: tb admin
Mitglieds-Nr.: 85

@ patrick - dieser beitrag ist ja schon über 3 jahre alt - ich glaub z.z. machen die eh nimma so viel _;)

+Quote Post
patrick testor
Beitrag 2 Apr 2006, 23:27
Beitrag #34

Full Member

Mitglieds-Nr.: 5.657

ZITAT(soundfreak @ 2. Apr 2006, 17:38 )
@ patrick - dieser beitrag ist ja schon über 3 jahre alt - ich glaub z.z. machen die eh nimma so viel _;)

ja, aber ich hab ihn jetzt erst gesehen und ich musste auch mal dampf ablassen, sorry wenn ich dich dadurch aufgehalten habe.
lg
patrick

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
5 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 5 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 11:27

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: