technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Flex Artikel
blub0r
Beitrag 30 Mar 2006, 16:06
Beitrag #61

Newbie
*

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 8.242

ZITAT
das flex braucht ganz schnell eine klare transparente linie in dieser problematik! und ausserdem ist diese zentrierung auf "den schwarzen drogendealer" ein freibrief für "den weissen drogendealer" der ganz gemütlich seinen geschäften nachgehen kann. also gelöst ist damit sowieso nicht viel.

also, bitte endlich aufhören mit dem zick-zack kurs sonst entstehen noch weitere selbstverursachte nebenschauplätze sondern das problem tatsächlich an der wurzel anpacken.

wie genau soll den das flex eine problematik lösen, die ihnen indirekt von der stadt wien/regierung zugeschoben wurde? die verlagerung der dealerproblematik fand ja im ersten schritt durch die überwachungsaktionen am schwedenplatz statt. Dank diesem Geniestreich stehen die checker jetzt halt alle zwischen schottenring und flex herum. imho ist des dem flex betreiber garnicht möglich, das problem "von der wurzel her" anzugehen, den das würde eine integrierte & durchdachte strategie der stadt wien erfordern. Die betreibt aber lieber eine Kosmetikpolitik (siehe Karlsplatz & Schutzzone).
Die Idee, die Türlsteher durch ein paar farbige Mitmenschen zu verstärken, fänd ich zb schonmal super, allein die Signalwirkung würde sicherlich die Lage etwas entspannen.
Go to the top of the page

+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 30 Mar 2006, 16:18
Beitrag #62

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 684

ZITAT
wenn es schon diese aufzeichnungen und zusätzliche beobachtungen gibt, dann sind die täter sowieso auf eine art und weise dingfest gemacht und dann sollten diese leute vom flex auch wegen einer strafbaren handlung angezeigt werden. wieso passiert das nicht?

Dann würde sich ja über kurz oder lang keiner mehr trauen ins Flex zu gehen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Aber die ganze Sache ist so lächerlich, alleine an dem Foto bei dem Artikel merkt man, dass diese selbst ernannten Ankläger noch nie selbst im Flex waren. Nach dem Dosenbierskandal jetzt der Blödsinn, haben die Leute keine echten Probleme...und wenn man alles glauben würde was irgendwo im Internet verzapft wird müsste man ja total paranoid werden...sie sind unter uns (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 30 Mar 2006, 16:21

+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 30 Mar 2006, 18:16
Beitrag #63

Guests

Ich finde es nur interessant, das diese Rassismusvorwürfe jetzt so plötzlich im Kurier und auch auf ORF auftauchen. Das ist so ein richtiges Lauffeuer, kann mir nicht vorstellen, das es nicht andere Lokale gibt die nicht vielleicht eine ähnlich rigride "Negerpolitik" verfolgen. Warum jetzt auf einmal? Keine Ahnung...?

Zu den Flex Securities kann ich eigentlich gar nicht viel sagen, weil ich ich die paar mal wo ich dort war sie meistens nur gelangweilt rumhängen sah; weiß ich jetzt aber nicht ob ich das gut oder schlecht deuten soll. Stempel haben sie nat. schon kontrolliert.

Sicherlich würden aber in weiße Hemden und schwarze Hosen gekleidete, Club Danube Hengste nicht so gut zum Image passen, oder doch? Ich habe keine Ahnung...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Fobs
Beitrag 30 Mar 2006, 18:16
Beitrag #64

> Faah Bien <

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 811

Diskussieren sie jetzt auf FM4 auch drüber inklusive Interviews mit den Betreibern....

+Quote Post
salz01
Beitrag 30 Mar 2006, 19:23
Beitrag #65

Guests

zum thema rassismus ist auch dieser orf artikel intressant... bzw. vor allem
die kommentare. click

+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 5 Apr 2006, 14:17
Beitrag #66

It is what it is!

Mitglieds-Nr.: 344

Die Debatte geht letztendlich nicht mehr um Rassismus, sondern vielmehr versucht hier ernsthaft jemand dem Flex Schaden zuzufügen - read this =150]Neues Statement von Seiten Flex bez. Rassismusdebatte!

+Quote Post
Delegoano
Beitrag 5 Apr 2006, 14:24
Beitrag #67

Delegoano

Mitglieds-Nr.: 7.187

Fluc => Fluc2

wer weiss, vielleicht kommt ja auch ein flex2 ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

+Quote Post
Whitewidow
Beitrag 16 Apr 2006, 17:29
Beitrag #68

नमस्ते

Mitglieds-Nr.: 7.249

Schon a arge Gschicht! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)

+Quote Post
Jerry99
Beitrag 16 Apr 2006, 19:46
Beitrag #69

lakestyle

Mitglieds-Nr.: 242

Das Flex ist mMn nach, nach wie vor, federführend im Bereich diverser im Flex angebotener

Musik-styles. Das dabei Drogen für so manche Leute, wie auch in allen anderen Clubs, eine

wichtige Rolle spielen liegt an den Leuten selbst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Und solange all diese Leute sich ins eigene Nest kacken, solange werden auch andere Leute Drogen

am Weg zum Flex verkaufen.

Diese Problematik ist menschlich, genauso wie so mancher Prominente (auch Politiker) dringend

eine Alkohol-entzugskur, oder eine Koks-entzugskur, nötig hätte hat auch die jeweilige Musikszene

ihre schwarzen Schafe.

+Quote Post
blub0r
Beitrag 25 Apr 2006, 18:00
Beitrag #70

Newbie
*

Mitglieds-Nr.: 8.242

ich hab letzten donnerstag (20.4) einen schwarzen security menschen gesichtet, dass dürfte wohl als erste reaktion zu verstehen sein. find ich ist ein sehr guter move der flex betreiber.

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
5 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 5 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 09:25

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: