technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Tunnel ,Cellar
real?!
Beitrag 27 Nov 2005, 18:53
Beitrag #61

NILS

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 275

cellar wird es nicht mehr geben.
nicht solange der keller der familie cembran gehört.....
oder jemand ein wirklich gutes angebot (finanziell) macht....
und des kann kein technoveranstalter....

Der Beitrag wurde von real?! bearbeitet: 27 Nov 2005, 18:54
Go to the top of the page

+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 27 Nov 2005, 20:04
Beitrag #62

Hansl

Mitglieds-Nr.: 1.855

ZITAT(real?! @ 27. Nov 2005, 18:53 )
cellar wird es nicht mehr geben.
nicht solange der keller der familie cembran gehört.....
oder jemand ein wirklich gutes angebot (finanziell) macht....
und des kann kein technoveranstalter....

Der Cellar kam schon so oft wieder zurück, ich bin trotzdem skeptisch ...

+Quote Post
Delegoano
Beitrag 28 Nov 2005, 09:29
Beitrag #63

Delegoano

Mitglieds-Nr.: 7.187

tunnel

+Quote Post
Fiskomi
Beitrag 1 Dec 2005, 16:55
Beitrag #64

Member

Mitglieds-Nr.: 7.453

Was würdet ihr daher in Linz empfehlen?

Könnt ich vielleicht ein paar auflistungen von nicht allzu kommerzigen Clubs haben, und welchen sound die dort spielen? Wär echt super, nur elektronisch versteht sich...

danke fiskomi

+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 1 Dec 2005, 17:33
Beitrag #65

Hansl

ZITAT(Fiskomi @ 1. Dec 2005, 16:55 )

Könnt ich vielleicht ein paar auflistungen von nicht allzu kommerzigen Clubs haben, und welchen sound die dort spielen? Wär echt super, nur elektronisch versteht sich...

danke fiskomi

Beluga: House, Techhouse

+Quote Post
Phatline
Beitrag 1 Dec 2005, 22:54
Beitrag #66

Auf 185 gaaas mocht spaaas

Mitglieds-Nr.: 4.777

danke fiskomi

weis nicht magst auch drum and bass in kleiner sehr kleiner hintergrund lauf atmosphäre - da gibts ja den 17ner tunnel oder wie der heißt, ab und wann gibts ja D&B in der STWSK Stadtwerkstatt....
Tunnel.....
naja beluga- is das net a biserl zu snob´ig
Ich bin zwar dreckig vom Tunnel und Cembran einiges gewohnt, kondenswassertropfen die auf dich fallen- überschwemmte klos und kein klopapier,- kann daher snob´ig nicht wirklich von sauber schön und cool unterscheiden.... (Ich fühl mich halt in den dunklen katakomben geborgen, besonders wenn man nur tanzen will is das cool- weil da sieht nicht gleich jeder wie ausgeflippt du updancend..... ihrgendwie wenn man seine ganze drugige vergangenheit in diesen dunklen gängen verbracht hat schätzt mann diese anti tageslicht atmosphäre und ist erschrocken wie am morgen alle drauf sind.....ha ha geil äh---nein nein wenn im tunnel mal gute musi läuft - see roter faden- dann geht das ganz ok vor allem wenn viele floors offen sind......gegensätzlich diese schranz tunnel festln - I hate it.......

Naja sonst Posthof Danube rave-muthaland die drumandbasses-no comment... sonst wenn insiderwissen vorhanden acidfestln...........(freaks gibts genug-deshalb auch festln- nur die frage ob man mit solch dreck gewohnte typen zurecht kommt-)#
Dreck Lebe hoch - greets von da sids Phat

+Quote Post
Fiskomi
Beitrag 2 Dec 2005, 10:34
Beitrag #67

Member

Mitglieds-Nr.: 7.453

ZITAT(Phatline @ 1. Dec 2005, 22:54 )

danke fiskomi

weis nicht magst auch drum and bass in kleiner sehr kleiner hintergrund lauf atmosphäre - da gibts ja den 17ner tunnel oder wie der heißt, ab und wann gibts ja D&B in der STWSK Stadtwerkstatt....
Tunnel.....
naja beluga- is das net a biserl zu snob´ig
Ich bin zwar dreckig vom Tunnel und Cembran einiges gewohnt, kondenswassertropfen die auf dich fallen- überschwemmte klos und kein klopapier,- kann daher snob´ig nicht wirklich von sauber schön und cool unterscheiden.... (Ich fühl mich halt in den dunklen katakomben geborgen, besonders wenn man nur tanzen will is das cool- weil da sieht nicht gleich jeder wie ausgeflippt du updancend..... ihrgendwie wenn man seine ganze drugige vergangenheit in diesen dunklen gängen verbracht hat schätzt mann diese anti tageslicht atmosphäre und ist erschrocken wie am morgen alle drauf sind.....ha ha geil äh---nein nein wenn im tunnel mal gute musi läuft - see roter faden- dann geht das ganz ok vor allem wenn viele floors offen sind......gegensätzlich diese schranz tunnel festln - I hate it.......

Naja sonst Posthof Danube rave-muthaland die drumandbasses-no comment... sonst wenn insiderwissen vorhanden acidfestln...........(freaks gibts genug-deshalb auch festln- nur die frage ob man mit solch dreck gewohnte typen zurecht kommt-)#
Dreck Lebe hoch - greets von da sids Phat

wieviele floors hat der tunnel maximal?

wie erfahr ich wenn so drum and bass oder acid festl sind?

+Quote Post
Phatline
Beitrag 2 Dec 2005, 20:59
Beitrag #68

Auf 185 gaaas mocht spaaas

Mitglieds-Nr.: 4.777

ZITAT(Fiskomi @ 2. Dec 2005, 10:34 )
wieviele floors hat der tunnel maximal?

wie erfahr ich wenn so drum and bass oder acid festl sind?

Wieviel Floors?
pu ähm, voriges silvester war das- da waren alle offen- da sagt man es sind 4 aber bei den 3ten floor der hat vom Boden her ein Gefälle - na habi deri- also 3 würd ich sagen.

Ich selbst bin frustriert und geh in Linz nimma fort...Alles abzocke kein Angebot....argl

Von wo erfahrn?
Nicht von mir, (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) . nix beim namen nennen- niemand kennen, nüsse mein name ist hase ich weis von nix
Viva Sativa ->Flyers,
mundpropaganda - oder einfach mal durch die party durchfragen.

D&B: würd ich www.zive.at empfehlen,
die v2 drumandbasler empfehl ich hier nicht-sind ja nur überhebliche wiener 2step proleten dort. (meiner meinung)

Hast in Technoboard schon mal nachgeschaut???

+Quote Post
M-fx
Beitrag 6 Dec 2005, 00:26
Beitrag #69

Head of Houztekk

Mitglieds-Nr.: 2.390

ZITAT(Ben Chumin @ 25. Nov 2005, 11:29 )
ZITAT(nives @ 25. Nov 2005, 9:53 )
kostet erstens einiges und du musst mit dem konzept WIRKLICH überzeugen, angebl. machen da immer die gleichen schon seit Jahren was

das halte ich jetzt einfach mal für ein gerücht, vielleicht kann das ja jemand von denen die schon in da stwst veranstaltet haben kommentieren.

warum findest den sommer dort scheiße?

wir machen seit 6 jahren regelmäßig was in der STWST und die NIVES hat schon recht.
es gab in der letzten vergangenheit zu viele "sachen" die der Stadtwerkstatt crew ziemlich sauer aufgestoßen sind...
Die STWST gibt es seit 25 (!) jahren und sie machen nur noch sachen hinter denen sie selbst auch stehen. die bleiben bei dem was sie sind!

der Sommer ist desshalb ein problem weil, wie NIVES schon gesagt hat, im saal temperaturen wie in einer sauna herschen. beim großen umbau vor ein paar jahren haben sie leider keine klimaanlage bekommen...dafür einen glaslift (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
drinnen 15 besucher und draußen vorm cafe strom 250 leute in sommernachts idylle.
früher hat die Stadtwerkstatt deshalb im sommer zu gesperrt.

Der Beitrag wurde von M-fx bearbeitet: 6 Dec 2005, 01:13

+Quote Post
M-fx
Beitrag 6 Dec 2005, 00:50
Beitrag #70

Head of Houztekk

ZITAT(Malvin @ 23. Nov 2005, 23:39 )
ich denke, dass wenn man daraus was "seriöses" (im sinne: ready für feste aller art!) machen wollte, wär der tunnel ein fass ohne boden....

du must das ding zu allererst mal trocken legen! und wie? das sind 3-4 röhren in einem berg. das geht ja garnicht.... deswegen wirds auch immer drin stinken....

und immer irgendwie abgefuckt bleiben..... manchen macht das aber ja nichts aus.
und um den aktuellen ruf wegzubringen, müsste man mal für mind. ein jahr zusperren.

W O R D...

wir haben bei den GENERATOR partys, das war unmittelbar nach der "juice club" zeit,
versuch wenigstens ein paar sachen auf eigenregie zu verändern...vergiss es!!!

ohne dem nötigen kleingeld ist da drinnen nichts zu machen. da stellt dir nicht einmal ein
PA-verleihmensch eine ordentliche anlage rein weil bei diesen bedingungen alles verschimmelt und oxidiert
man könnte jedes W.E. die anlage abbauen und neu aufbauen... ist sicher cool (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)

+Quote Post
M-fx
Beitrag 6 Dec 2005, 01:13
Beitrag #71

Head of Houztekk

ZITAT(about:blank @ 25. Nov 2005, 11:45 )
Tunnel hin, Cellar her. Ich mag beide Clubs nicht und finde, dass was neues her muss in Linz. Zur Zeit kann man echt nur ins Beluga gehen, sonst gibts keine Alternativen.

Und bitte keine Höhlen wie Cembran oder Tunnel, es sollte schon ein angenehmer Club sein. Stimme da der nives eindeutig zu, die Villa war schon einzigartig ...

sorry für die vielen quote´s- hab den thread ja erst jetzt entdeckt...

das BELUGA macht sich wirklich gut- big up

die Villa war fett, aber man darf nicht vergessen wer hinter diesem club gestanden ist- das macht oft ziemlich viel aus. cocoon mit sven väth, robert johnes mit der playhouse posse, maria am ufer mit bpitch ctrl, Tresor mit mark ernestus und den UR leuten...nur einige weinge...solche leute haben (wohl oder übel) etwas mehr joker in der hand wie die gegenwertigen pächter im tunnel oder ex cembran.

aber wenn der TUNNEL & CELLAR lange genug zu sind und der geschichte angehören wird sich sicher was neues finden...wie sagt ein sprichwort: in der not frißt der teufel sogar fliegen

ich finde es geht mit linz schon wieder ein kleines bisschen berg auf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)

+Quote Post
Slick
Beitrag 7 Dec 2005, 05:18
Beitrag #72

Resolut

Mitglieds-Nr.: 2.618

in der gegend find ich das röda in steyr noch immer am allergenialsten. ist aber glaub ich ziemlich teuer und hängt noch sehr seiner rocktradition nach.
die subs sind auch ziemlich mörderisch und auf der bühne fühlt man sich wie auf einer hüpfburg, aber ich hab da schon fette partys erlebt und weiß auch dass man
da finanziell gut aussteigen kann...

villa war schwer genial, auch alleine die einrichtung, abgesehen vom programm.
war ein ziemliches erlebnis dort aufzulegen. so einen club würd ich mir auch in wien wünschen...

Der Beitrag wurde von Slick bearbeitet: 7 Dec 2005, 05:19

+Quote Post
Miss Mahakash
Beitrag 13 Dec 2005, 18:06
Beitrag #73

Newbie
*

Gruppe: MemberS
Mitglieds-Nr.: 7.596

War früher am weekend immer im Cembran, Tunnel oder Stadtwerkstatt unterwegs. Aber das kann man mittlerweile alles vergessen.
Stadtwerkstatt haben sie umgebaut, ausserdem hängen da nur mehr 17jährige herum kommt mir vor.
Beim Cembran hats ja schon immer geheissen der wird zugesperrt, mindestens 1 Jahr lang und dann war halt doch immer wieder eine Party. (vielleicht auch eine marketingstrategie weil dann alle glauben es ist das letzte mal) ziemlich mies!

Tunnel fand ich bis jetzt immer ganz o.k obwohl ich schon lang lang nicht mehr dort wer.
Posthof ist auch eine gute Alternative.

+Quote Post
sprinter
Beitrag 20 Dec 2005, 10:03
Beitrag #74

Newbie
*

Gruppe: MemberS
Mitglieds-Nr.: 7.636

Im Posthof spielens aber kein Techno oder täusch ich mich da?
Da war ich ja noch nie.. is der schon gut?
Gibts da ein paar flyer oder upcoming events? ;-)

+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 20 Dec 2005, 10:14
Beitrag #75

Hansl

ZITAT(Slick @ 7. Dec 2005, 5:18 )
in der gegend find ich das röda in steyr noch immer am allergenialsten. ist aber glaub ich ziemlich teuer und hängt noch sehr seiner rocktradition nach.
die subs sind auch ziemlich mörderisch und auf der bühne fühlt man sich wie auf einer hüpfburg, aber ich hab da schon fette partys erlebt und weiß auch dass man
da finanziell gut aussteigen kann...

Das Röda wäre ja echt ein saugeiler Club, finds sehr schade dass es selten gut gefüllt ist.

Elektronische Musik hat dort irgendwie (noch) nicht den besten Ruf ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)

Ich bin nämlich schon länger am überlegen, im Röda mal was aufzuziehen ...

+Quote Post
nives
Beitrag 20 Dec 2005, 10:23
Beitrag #76

[Niewes]

Mitglieds-Nr.: 5.757

ZITAT(sprinter @ 20. Dec 2005, 11:03 )
Im Posthof spielens aber kein Techno oder täusch ich mich da?
Da war ich ja noch nie.. is der schon gut?
Gibts da ein paar flyer oder upcoming events? ;-)

da spielens so ziemlich alles. meistens sind allerdings drum 'n bass partys drinnen. aber genauso rock konzerte, hiphop, .... kommt halt drauf an, wer was drin macht. die danube/muthaland raves waren ja auch im posthof!

+Quote Post
DirtySanchez
Beitrag 26 Dec 2005, 14:05
Beitrag #77

Newbie
**

Mitglieds-Nr.: 5.497

nach silvester die naechste party im ehrwuerdigen cembrankeller

One Night Stand feat. THE HORRORIST LIVE

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=22339

+Quote Post
mehmet acuma
Beitrag 27 Dec 2005, 11:01
Beitrag #78

Full Member

Mitglieds-Nr.: 5.169

...

Der Beitrag wurde von mehmetacuma bearbeitet: 27 Dec 2005, 11:04

+Quote Post
M-fx
Beitrag 17 Mar 2006, 19:52
Beitrag #79

Head of Houztekk

ZITAT(nives @ 20. Dec 2005, 10:23 )
die danube/muthaland raves waren ja auch im posthof!

...und wie da da waren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
5 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 5 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 21:27

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: