mann schlägt frau vor passage |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
mann schlägt frau vor passage |
11 Mar 2006, 04:27
Beitrag
|
|
dr. strangelove Gruppe: Members Beiträge: 1.129 Mitglied seit: 27-January 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 15 |
komm gerade vom sehr geilen aber restlos überfüllten icke micke und beim warten auf den N25 hab ich was wirklich trauriges miterlebt.
3 blonde extremtussen kommen grad aus der passage raus und zeitgleich hält ein kleiner mitsubishi colt in der busspur vor der passage. drinnen: 3 oberproleten. aalglatt und um die manneskraft zu demonstrieren mit weissen hemden bei denen im brustbereich vor lauter muckis fast die knöpfe rissen. plötzlich stürmt eine der blonden auf das auto auf einen der typen und tritt auf ihn ein. eine freundin kommt und hilft. dann kontert er. das ganze eskaliert mehr oder minder und die 3 1,90m buben prügeln auf der bushaltestelle auf die mädels vor der passage ordentlich ein. eine liegt am boden. die andere versucht ihren talisman - aka ipod nano - zu schützen, die andere schreit. passage security kommt seriös und professionell zur situation und schreit die blondine an: "schleich dich da weg. nicht vor der passage. schleich dich sonst reiss ich dir eine an" dann kam der nachtbus * irgendwie denke ich doch dass wir alle besser sind...komisch Der Beitrag wurde von -Kulpa- bearbeitet: 11 Mar 2006, 04:29 |
|
|
11 Mar 2006, 04:39
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
booah heftig heftig ...
am besten in deckung gehn damit ma selber nix abkriegt..... hab mich bei sowas mal dazwischen gestellt ... ich sprech aus erfahrung ... hab ein andenken an sowas am rechten ohr ... > einriss der dann ohne spritze *ahh* mit 4 nähten genäht wurde ... eine erinnerung an die afterparty der letzten loveparde in wien .... Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 11 Mar 2006, 04:39 |
|
|
11 Mar 2006, 10:04
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
ja, ich pauschalisiere jetzt, aber:
warum sind securities immer solche arschloecher!? |
|
|
salz01 |
11 Mar 2006, 10:08
Beitrag
|
Guests |
ZITAT(eulenmann @ 11. Mar 2006, 10:04 ) ja, ich pauschalisiere jetzt, aber: warum sind securities immer solche arschloecher!? weil sie sich jede nacht mit arschlöchern rumschlagen müssen?! |
|
|
11 Mar 2006, 11:44
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
ZITAT(-Kulpa- @ 11. Mar 2006, 4:27 ) irgendwie denke ich doch dass wir alle besser sind...komisch Danke für diesen Satz ... sowas darf man, bei den ganzen Toleranz-Aposteln hier ja normalerweise nicht mal denken, wo es doch bei Aussagen wie "da geh ich ned hin, da sind zu viele Prolos" immer zu Diskussionen kommt. Wobei ich prinzipiell ja naiv bin und an das Gute im Menschen glaube (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) Naja, traurige Geschichte, am schockierensten ist dabei aber wohl die Reaktion der Security. Hat wohl damit zu tun, dass dies zu oft vorkommt, und eigentlich schon als normal gilt. Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 11 Mar 2006, 11:45 |
|
|
11 Mar 2006, 12:58
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Nun der Security scheint wohl meine Meinung zu teilen, dass es ihn etwas angehen sollte und er dafür zuständig wäre zumindest die Polizei zu rufen. Deshalb würd ich ihn fragen ob er denn nicht etwas tun will. Je nachdem was er dann macht:
-> Er beruhigt die Meute. Das wollten wir ja. -> Er ruft die Polizei. Auch gut. -> Er meint nein. Dann ruf ich sie halt. -> Er droht mir noch. Dann kann ich das gleich miterzählen am Notruf. Solange alle wegschauen wird sich nix tun. Irgendwer muss den ersten Schritt machen damit die Leute etwas tun. Ich hab mich schon selbst bei einem Streit zwischen zwei unbekannten, weil sie halt sich beim Aussteigen angrempelt haben, eingemischt und war dann nicht der einzige, der auf sie einredete. Vielleicht liegts auch an meiner Sani-Ausbildung. Wenn jemand verletzt ist muss ich helfen - also versuch ich schon vorher es zu verhindern. b4n |
|
|
13 Mar 2006, 09:06
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Solche Leute gehören einfach nur für lange Zeit eigebuchtet, damit sie viel Zeit haben über ihre Blödheit in sich zu gehen...
Die Blondinen möchte ich da nicht ausschließen - die sind sicher auch nicht die Unschuld vom Lande - sowas passiert ihnen ja nicht aus heiterem Himmel. Ab in den Hefen kann ich da nur sagen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh_2.gif) |
|
|
13 Mar 2006, 11:37
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 11. Mar 2006, 3:39 ) booah heftig heftig ... am besten in deckung gehn damit ma selber nix abkriegt..... h Eine unschöne Geschichte, nur verwundert mich das alles nicht, schon gar nicht im Zusammenhang mit dem Freitäglichen Club Fusion in der Passage. Gelinde gesagt ist dies noch ein harmloser Zwischenfall...... - wenn gleich heftig. Womit wir uns wieder einmal beim Thema Zivilcourage befinden.............. |
|
|
14 Mar 2006, 19:07
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 254 Mitglied seit: 7-March 03 Wohnort: Linz Land Mitglieds-Nr.: 1.374 |
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 11. Mar 2006, 4:39 ) booah heftig heftig ... am besten in deckung gehn damit ma selber nix abkriegt..... hab mich bei sowas mal dazwischen gestellt ... ich sprech aus erfahrung ... hab ein andenken an sowas am rechten ohr ... > einriss der dann ohne spritze *ahh* mit 4 nähten genäht wurde ... eine erinnerung an die afterparty der letzten loveparde in wien .... naja, ich weiß nicht wie kommt man dazu, dass man in unserer heutigen zeit glaubt, dass ein mann eine frau nicht schagen würde?! oder gerade in der heutigen zeit ...Sehr schade und schlimm, als frau hat man da keine chance gegen einen mann und noch dazu so muskulöse männer *g* aber ich hätte mir die taferln aufgschrieben und anzeige gemacht. Über die securitys muss man echt nicht sagen, ich hab noch nie einen gesehn, getroffen oder was guten gehört über je einen von denen..also was soll man da noch sagen ?:-) |
|
|
16 Mar 2006, 13:00
Beitrag
|
|
Goddamn Hippie! Gruppe: Members Beiträge: 415 Mitglied seit: 29-September 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.416 |
SSKM - selbst schuld kein mitleid
wer auf jemanden einschlägt, muss damit rechnen das sich dieser jemand wehrt. 1:0 für die maskulinen prolls ich schlag auch keine frauen, hab aber schon mal von der alkoholisierten schwester meines besten freundes einen unerwarteten eiertritt verpasst bekommen. sie fand das ziemlich lustig. ich scheiss sie zam und frag was in ihrem schädel vorgeht. sie lacht mich aus weil ich mich nicht wehre und tritt mir noch fester in die eier das ich glaubt hab ich krepier ... reflex-reaktion von mir und sie ist ziemlich stark mit dem schädel gegen die wand gedonnert. "buhuu" hat sie geweint und alles war auf einmal nicht mehr so lustig. hat mir dann sogar leid getan ... am nächsten tag konnte sie sich an nichts mehr erinnern ---> schwamm drüber nur weil man weiblich ist, heist das noch lange nicht, das man männer schlagen darf ohne das diese sich wehren dürfen. *EDIT* das die typen aber zu dritt auf die mädels eingeprügelt haben, finde ich übertrieben. ich hege keine sympathie für die, weder die typen noch die mädels. wollte das nur klarstellen *EDIT* Der Beitrag wurde von pArAdOxYgEn bearbeitet: 16 Mar 2006, 13:13 |
|
|
16 Mar 2006, 14:06
Beitrag
|
|
hääää? Gruppe: Members Beiträge: 1.879 Mitglied seit: 7-April 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.530 |
ja die reaktionen von diversen securitys sind eine frechheit - auch wenns täglich passiert!!! dann hams den falschen job (oft schwarz) gewählt.
schockiert war ich auch vom Soho stadtbahnbogen. die haben nach einer schlägerei 2 bewusstlose typen weggetragen und einfach 20m weiter auf die strasse gelegt, ohne rettung zu holen. anzeige wurde gemacht, und zeugen gibts auch genug. hoffentlich bekommens a saftige strafe |
|
|
16 Mar 2006, 22:33
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 358 Mitglied seit: 2-March 04 Wohnort: vienna, vienna Mitglieds-Nr.: 3.196 |
solche storys sagen eigentlich garnichts aus. wenn man keine hintergründe kennt,etc. kann man auch kaum wen verurteilen.
das ganze hört sich ganz so an, als hätten sich die richtigen getroffen. wobei ich sagen muss, dass sich sämtliche meiner ausgehauseinandersetzungen mit passage-publikum abgespielt haben, bei 20 "dienstjahren". |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 23:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |