deep-house producer und labels |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
deep-house producer und labels |
7 Mar 2006, 14:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 81 Mitglied seit: 10-October 05 Mitglieds-Nr.: 7.289 |
mit zunehmendem alter hat man es ja gerne langsamer und gemütlicher, immer mehr interessiert mich daher dieser style.
wer macht hier guten sound? ein paar gute producer und labels wären nett... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) gracias |
|
|
7 Mar 2006, 14:37
Beitrag
|
|
gefährliches halbwissen Gruppe: Members Beiträge: 1.557 Mitglied seit: 4-May 05 Wohnort: quaterpounder w/ cheese Mitglieds-Nr.: 6.368 |
mein fav. houseproducer derzeit: OSUNLADE (yoruba soul is the name of the game and also the name of the label)
von labels hab ich keine ahnung. ich klick mich immer durch die onlineshop-news, aber um ein paar zu nennen:mood music, still music, dessous, nite groove,... |
|
|
7 Mar 2006, 16:11
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
welcome to da real thing! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
ein paar tipps zum reinhöern: producer blaze larry heard = mr. fingers louie vega + kenny dope = masters at work kenny dixon jr = moodymann kerri chandler glenn underground roy davis jr. boo williams ron trent chez damier mr. v + alix alvarez = sole channel dj spinna mateo & matos frankie feliciano terrence parker julius papp franck roger fred everything nick holder francois kervokian mood ii swing herbert phil asher / restless soul rick wade dj rasoul brett dancer anthony nicholson markus enochson blue six jeremiah matthias 'matty' heilbronn steal vybe fresh & low demarkus lewis harley & muscle labels large king street cajual maw / kenlou / vega / dopewax balance / prescription ibadan kdj / mahogani wave music guidance trackmode ricanstruction dnh i!records freerange grow! / laudon yoruba papa philpot seasons naked music needs bombay central park paper funky chocolate lifeline ryralio glasgow underground neo disco little angel |
|
|
7 Mar 2006, 16:25
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 318 Mitglied seit: 17-December 04 Mitglieds-Nr.: 5.191 |
vielleicht noch ein paar vorzeige-franzosen:
llorca alexkid |
|
|
7 Mar 2006, 16:47
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
ja muß gestehen seit gut einem jahr kann ich auch sehr gut damit leben aber irgendwie hab ich glaub ich eine andere vorstellung von deep denn wenn ich mir fjo´s liste genauer ansehe sind da doch auch einige funky acts dabei!
zurzeit hats mir sehr dieses set angetan danny howells play fm set Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 7 Mar 2006, 16:56 |
|
|
7 Mar 2006, 16:51
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
ZITAT(sweet r. @ 7. Mar 2006, 15:25 ) vielleicht noch ein paar vorzeige-franzosen: llorca alexkid Don`t forget: Deepside Elegia St. Germain Shazz Dj Deep & more! Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 7 Mar 2006, 16:53 |
|
|
7 Mar 2006, 21:22
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
jihad muhammad
the rurals jori hulkkonen sind mir auf die gschwinde noch eingefallen bei den vorzeige-franzosen dürfen auch manoo und pepe bradock nicht fehlen Der Beitrag wurde von fjo bearbeitet: 7 Mar 2006, 21:23 |
|
|
7 Mar 2006, 22:05
Beitrag
|
|
ZITAT(fjo @ 7. Mar 2006, 20:22 ) bei den vorzeige-franzosen dürfen auch manoo und pepe bradock nicht fehlen und aqua bassino, wie konnte ich den vergessen |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 19:03 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |