Tom Novy@DomImBerg, 17.02.2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Tom Novy@DomImBerg, 17.02.2006 |
|
Datum des Ereignisses: 17. 2. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Famous - Tom Novy | |
LineUP |
Tom Novy – Ministry of Sound – www.tomnovy.com - Munich Germany DJ Smoove – www.movimiento.at Mario Falcone – 21th Century House Graz Florian Muigg – Teezeit.net MC Spot – Living FX Wien Visuals by Mingo - www.mingo.tv Official Aftershow Event at “Bar Thalia Graz” Hifi Princess – Vancouver Canada Padre el Ferenco – EME Linz Van.Berger – Sensation Events Graz |
Specials/Infos |
- ATV+ Live Aufzeichung der Sendung “High Society” - Kochen by “Las Tapas” - Big Video Screens - Styria Events Lounge, - Modelmanagement Graz Event Performance - Hairgott Graz Corner - Official Aftershow Party Bar Thalia - Big Light System |
Entry | AK: 18.- | VVK: 16.- Hairgott & Spark7 | Spark7 Members 12.- |
Styles | House |
Location |
Dom im Berg Schloßbergplatz 8010 Graz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
THE SUPERSTAR OF DELICIOUS HOUSE MUSIC TOM NOVY Freitag 17.02.2006 Dom im Berg Graz Schlossbergplatz Famous, so der glamoröse Name eines wahren Major Events welches sich im noch so frischen Jahr 2006 in den Startlöchern befindet, und am Freitag den 17.02.2006 mit geballter Kraft im Dom im Berg Graz in Bewegung setzen wird! Den Anfang gebührend, macht zurecht einer der erfolgreichsten House Musik Künstler des Erdballs, und wir sind stolz den aktuell in den UK Top 10 platzierten „sexiest man alive“ Superstar DJ TOM NOVY (Hinter Brad Pitt letztes Jahr gewählt) für uns gewonnen zu haben, welcher sich mit seinem aktuellen Hit vor Stars wie 50Cent und Gorillaz platzieren konnte und nur durch Madonna auf die Plätze verwiesen wurde. Der Dom im Berg wird an diesem Tag in einem neuen Licht erscheinen, und genau deshalb haben sich bekannte Medien wie ATV+, welche zum ersten mal auserhalb von Wien, daß bekannte TV-Magazin „HighSociety“ bei einer elektronischen Musikveranstaltung für die Österreichweite Austrahlung aufzeichnen werden, angemeldet. Damit das ganze auch musikalisch zu einem wahren Hochgenuß rundum perfekt wird, wurde auch das restliche Line Up 1A abgestimmt, und so sind unter anderem DJ Smoove aus Wien, der House Meister aus Graz Mario Falcone, Florian Muigg an den Drumstations und MC Spot von Living FX für die Vocals für die Eventbesucher am Start. Für das Auge und somit für die Visuals welche auf großflächigen Mega Leinwänden zur Geltung kommen werden, wurde Karin Heide besser bekannt als „Mingo“ verpflichtet (More Media Magazin widmete Ihr vor kurzem einen 2 Seiten Bericht) , und unter anderem performte Sie schon in Berlin für Stars wie DJ Hell oder das Urban Arts Festival in „Wiesn“. Live Kochen am Eingangsbereich, Event Performance durch das Modelmanagement Graz, Hot Gogos, Bacardi und RedBull Event Auftritte sind nur einige Specials welche die Famouse Besucher erwarten werden! Ihr wolltet Superstar TOM NOVY in Graz, jetzt bekommt Ihr Ihn, Vorverkauf Tickets sichern sei geraten, because its Famous Time! Freitag 17.02.2006 Dom im Berg Graz – Start 22.00 Uhr! _______________________________ Official Aftershow Event at “Bar Thalia Graz” Start 05.00 Uhr Morgens Opernring 5 - 8010 Graz Entry: 7.- EUR |
Zurück | |
19 Feb 2006, 14:39
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 66 Mitglied seit: 8-October 02 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 394 |
An alle, die den ATV+ Bus nicht in Anspruch genommen haben: selber schuld (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
die atvler waren super nett, hatten schon im bus ne tollte stimmung. sind dann ca um 23 angekommen und waren erst einmal vom dom begeistert - in wien gibts so ne tolle location nicht....die menschen im raum haben am anfang noch ne traube um die bar gebildet, aber dann haben sich endlich ein paar tanzwütige in die mitte versammelt...samt atv+ hund *g* die musi war eigentlich immer mittelmäßig gut, tom novy war super gut drauf und zu meiner verwunderung sehr sympathisch...naja der alk hat dann auch gewirkt und somit war der abend mehr als gelungen würd ich sagen (siehe fotos auf emt)....hat sich voll und ganz ausgezahlt die fahrt nach graz auf sich zu nehmen. ein großes und fettes lob an die veranstalter!!! und vielen dank für die gastfreundschaft daalb&gernindahouse: bussi an euch retour, hab mich voll gefreut euch mal wieder zu sehen :-) !! cu in wien (gazo ?) ps.: wahnsinns fotos... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
19 Feb 2006, 14:55
Beitrag
|
|
si tacuisses, philosophus mansisses. Gruppe: Members Beiträge: 804 Mitglied seit: 15-September 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 2.310 |
ZITAT(fever @ 19. Feb 2006, 14:39 ) An alle, die den ATV+ Bus nicht in Anspruch genommen haben: selber schuld (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) die atvler waren super nett, hatten schon im bus ne tollte stimmung. sind dann ca um 23 angekommen und waren erst einmal vom dom begeistert - in wien gibts so ne tolle location nicht....die menschen im raum haben am anfang noch ne traube um die bar gebildet, aber dann haben sich endlich ein paar tanzwütige in die mitte versammelt...samt atv+ hund *g* die musi war eigentlich immer mittelmäßig gut, tom novy war super gut drauf und zu meiner verwunderung sehr sympathisch...naja der alk hat dann auch gewirkt und somit war der abend mehr als gelungen würd ich sagen (siehe fotos auf emt)....hat sich voll und ganz ausgezahlt die fahrt nach graz auf sich zu nehmen. ein großes und fettes lob an die veranstalter!!! und vielen dank für die gastfreundschaft daalb&gernindahouse: bussi an euch retour, hab mich voll gefreut euch mal wieder zu sehen :-) !! cu in wien (gazo ?) ps.: wahnsinns fotos... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) danke für das kompliment. vielleicht kommen wir ja biosphere. |
|
|
19 Feb 2006, 18:02
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
ZITAT(marcus brown @ 19. Feb 2006, 13:02 ) Nicht gefallen hat mir: das massenaufgebot von atv + hund, die gogos, mcs, die deko(bollwerk) gefallen hat mir: die erste platte vom novy (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) also da kann ich dir nur zustimmen. die ganze atv-aufmachung war mehr als lächerlich, vor allem der hund, der vorm novy rumgehüpft ist! ich mein was war das? ein kinderevent? ebenso die gogos => grauenvoll. MC total unnötig, obwohl für einen MC eh noch halbwegs erträglich. einzig allein vom trommler war ich positiv überrascht! der hat nicht gestört und war zudem noch ziemlich süß *g* ZITAT gefallen hat mir: die erste platte vom novy (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) hm, welche war das denn? ich weiß noch, dass ich mich auch gefreut hab, weils härter war als erwartet, aber kann mich nimma erinnern welche scheibe das war? |
|
|
19 Feb 2006, 18:28
Beitrag
|
|
delusion is dead, long lives hoerich Gruppe: Members Beiträge: 681 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Micheldorf OÖ Mitglieds-Nr.: 2.244 |
auf herbal...?
|
|
|
19 Feb 2006, 18:33
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
ZITAT(delusion @ 19. Feb 2006, 18:28 ) auf herbal...? *gg* ja! war lange zeit sehr grantig, weiß selber nicht wieso. die vielen leut, die musik die teilweise zu soft war, meine füße taten weh und ich war auch rel. müde. war sogar zu grantig um die kapsel zu schlucken *gg* habs dann doch getan, aber relativ spät. so um 4 schätz ich? und dann: meine stimmung schoß in die höhe, kurz darauf hab ich getanzt wie eine wilde mit einem seeligen lächeln auf meinen lippen. unglaublich echt! aber eigentlich passt das ja mehr in den herbals-thread. vielleicht schreib ich dort auch noch kurz einen bericht... |
|
|
19 Feb 2006, 19:44
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 178 Mitglied seit: 6-July 04 Wohnort: graz Mitglieds-Nr.: 4.007 |
tom novy war ok aber die hunde ????
|
|
|
19 Feb 2006, 20:16
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 469 Mitglied seit: 8-January 03 Mitglieds-Nr.: 672 |
Geschrieben am: 19. Feb 2006, 13:02 Report Post Quote Post
naja ich weiß nicht ob man sich da den anderen anschließen kann. die party war in meinen augen eher eine plakative, prozige, 0815 bollwerk nacht. ein bißchen hochgepuscht durch einen "famous headliner" der auch schon mal besser war. [QUOTE] .....jo, da geb ich dir recht. die Deko hab ich echt als zu protzig empfunden. Da hat der Dom schon diese fantastische Raumhöhe von 12 Metern und dann stellt man da so eine Nonsens- Traversen- Konstruktion hinein die a.) keinen Sinn macht ausser vier kleine Flachbildschirme zu tragen und b.) den Dom ausschauen lässt wie das Bollwerk, Nachtschicht oder ähnliches. Ich dachte immer der Dom ist in seiner Struktur so dominant, daß er immer wie eine Tonne erscheint, aber die habens echt geschafft ihn wie die Nachtschicht aussehen zu lassen, Kompliment (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Dj hat mir eigentlich keiner richtig getaugt. Ja die erste Platte vom Novy war echt gut....ließ mich am anfang glauben, daß es doch schubiger werden sollte...wurde es aber nicht, war aber wurscht...dadurch das so viele bekannte Gesichter waren, konnte man sich auch so einen netten abend machen. |
|
|
19 Feb 2006, 20:23
Beitrag
|
|
ZITAT(duz @ 19. Feb 2006, 20:16 ) die Deko hab ich echt als zu protzig empfunden. Da hat der Dom schon diese fantastische Raumhöhe von 12 Metern und dann stellt man da so eine Nonsens- Traversen- Konstruktion hinein die a.) keinen Sinn macht ausser vier kleine Flachbildschirme zu tragen und b.) den Dom ausschauen lässt wie das Bollwerk, Nachtschicht oder ähnliches. asoooo, das ding ist sonst nicht da? naja, man muss den leuten ja zeigen WO sie tanzen DÜRFEN... der großteil des publikums ist doch eh nur blöd rumgestanden und hat geposed mit grimmigem bzw. arrogant-ausdruckslosem gesicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) konnten sich nicht mal dazu herablassen einen schritt zur seite zur machen, wenn man mal durch die menge aufs klo musste. ich kann mir auf jeden fall gut vorstellen dass die location ohne dem ding viel besser wirkt! |
|
|
19 Feb 2006, 20:26
Beitrag
|
|
si tacuisses, philosophus mansisses. Gruppe: Members Beiträge: 804 Mitglied seit: 15-September 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 2.310 |
ZITAT(queen of house @ 19. Feb 2006, 20:23 ) ZITAT(duz @ 19. Feb 2006, 20:16 ) die Deko hab ich echt als zu protzig empfunden. Da hat der Dom schon diese fantastische Raumhöhe von 12 Metern und dann stellt man da so eine Nonsens- Traversen- Konstruktion hinein die a.) keinen Sinn macht ausser vier kleine Flachbildschirme zu tragen und b.) den Dom ausschauen lässt wie das Bollwerk, Nachtschicht oder ähnliches. asoooo, das ding ist sonst nicht da? naja, man muss den leuten ja zeigen WO sie tanzen DÜRFEN... der großteil des publikums ist doch eh nur blöd rumgestanden und hat geposed mit grimmigem bzw. arrogant-ausdruckslosem gesicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) konnten sich nicht mal dazu herablassen einen schritt zur seite zur machen, wenn man mal durch die menge aufs klo musste. ich kann mir auf jeden fall gut vorstellen dass die location ohne dem ding viel besser wirkt! hast wirklich geglaubt, dass die konstruktion immer da ist? ja, schau' dir einfach das nächste mal den dom ohne konstruktion an, du wirst einen unterschied feststellen können. |
|
|
19 Feb 2006, 20:32
Beitrag
|
|
ZITAT(gernindahouse @ 19. Feb 2006, 20:26 ) ZITAT(queen of house @ 19. Feb 2006, 20:23 ) ZITAT(duz @ 19. Feb 2006, 20:16 ) die Deko hab ich echt als zu protzig empfunden. Da hat der Dom schon diese fantastische Raumhöhe von 12 Metern und dann stellt man da so eine Nonsens- Traversen- Konstruktion hinein die a.) keinen Sinn macht ausser vier kleine Flachbildschirme zu tragen und b.) den Dom ausschauen lässt wie das Bollwerk, Nachtschicht oder ähnliches. asoooo, das ding ist sonst nicht da? naja, man muss den leuten ja zeigen WO sie tanzen DÜRFEN... der großteil des publikums ist doch eh nur blöd rumgestanden und hat geposed mit grimmigem bzw. arrogant-ausdruckslosem gesicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) konnten sich nicht mal dazu herablassen einen schritt zur seite zur machen, wenn man mal durch die menge aufs klo musste. ich kann mir auf jeden fall gut vorstellen dass die location ohne dem ding viel besser wirkt! hast wirklich geglaubt, dass die konstruktion immer da ist? ja, schau' dir einfach das nächste mal den dom ohne konstruktion an, du wirst einen unterschied feststellen können. ich hab mir da ehrlich gesagt keine gedanken drüber gemacht. ich mein ich war das erste mal im dom, hab angenommen dass die location immer so aussieht... abgesehen von den ATV+ hunden natürlich *g* |
|
|
19 Feb 2006, 20:36
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 377 Mitglied seit: 20-October 04 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 4.715 |
WANN KOMMT DAS AUF ATV+?
fast keine fotos sind vonwww.styria-events.comgmacht wordn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
19 Feb 2006, 20:38
Beitrag
|
|
Love is all. Gruppe: Members Beiträge: 765 Mitglied seit: 28-February 05 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 5.785 |
ZITAT geposed mit grimmigem bzw. arrogant-ausdruckslosem gesicht auf den punkt gebracht. haben solche leute irgendwann in ihrem leben spass? |
|
|
19 Feb 2006, 20:40
Beitrag
|
|
geh, zu zeigen dass man spaß hat ist doch uncool!!!
|
|
|
19 Feb 2006, 20:49
Beitrag
|
|
ZITAT(MarlaSinger @ 19. Feb 2006, 20:38 ) ZITAT geposed mit grimmigem bzw. arrogant-ausdruckslosem gesicht auf den punkt gebracht. haben solche leute irgendwann in ihrem leben spass? gut, dass wir einen spass hatten. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
19 Feb 2006, 20:50
Beitrag
|
|
ZITAT(gernindahouse @ 19. Feb 2006, 20:49 ) ZITAT(MarlaSinger @ 19. Feb 2006, 20:38 ) ZITAT geposed mit grimmigem bzw. arrogant-ausdruckslosem gesicht auf den punkt gebracht. haben solche leute irgendwann in ihrem leben spass? gut, dass wir einen spass hatten. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) wir sind halt nicht cool! *g* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
19 Feb 2006, 21:00
Beitrag
|
|
ZITAT(queen of house @ 19. Feb 2006, 20:50 ) ZITAT(gernindahouse @ 19. Feb 2006, 20:49 ) ZITAT(MarlaSinger @ 19. Feb 2006, 20:38 ) ZITAT geposed mit grimmigem bzw. arrogant-ausdruckslosem gesicht auf den punkt gebracht. haben solche leute irgendwann in ihrem leben spass? gut, dass wir einen spass hatten. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) wir sind halt nicht cool! *g* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) die leute, mit denen ich sprach, hatten alle einen spass. sind für mich auch deshalb cool. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
19 Feb 2006, 21:08
Beitrag
|
|
The Justified Ancient of Mu Mu Gruppe: Members Beiträge: 692 Mitglied seit: 15-March 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.437 |
ich fand das publikum speziell ab 2.00, 3.00h absolut fein!
die leute haben gelacht, jeder war freundlich und locker, sehr kommunikativ. die vielen feschen frauen im besonderen! war mehr als positiv überrascht! würd ich mir auch für die technoevents wünschen!!! denn da siehst ja um die zeit kaum wen, dem ein lächeln auskommt... Der Beitrag wurde von daalb bearbeitet: 19 Feb 2006, 21:09 |
|
|
19 Feb 2006, 21:18
Beitrag
|
|
ZITAT(daalb @ 19. Feb 2006, 21:08 ) ich fand das publikum speziell ab 2.00, 3.00h absolut fein! die leute haben gelacht, jeder war freundlich und locker, sehr kommunikativ. die vielen feschen frauen im besonderen! war mehr als positiv überrascht! würd ich mir auch für die technoevents wünschen!!! denn da siehst ja um die zeit kaum wen, dem ein lächeln auskommt... warst wieder angetan von den hasn, net wahr? |
|
|
20 Feb 2006, 00:02
Beitrag
|
|
The Justified Ancient of Mu Mu Gruppe: Members Beiträge: 692 Mitglied seit: 15-March 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.437 |
ZITAT(gernindahouse @ 19. Feb 2006, 21:18 ) warst wieder angetan von den hasn, net wahr? gernot, es is wiarst es sogst!!! (zitat von meinem hero forcher sepp) wenns jede menge fesche frauen gibt, fühlt man(n) sich beim feiern automatisch wohler! so simpel ist das! |
|
|
20 Feb 2006, 00:21
Beitrag
|
|
ZITAT(daalb @ 20. Feb 2006, 0:02 ) ZITAT(gernindahouse @ 19. Feb 2006, 21:18 ) warst wieder angetan von den hasn, net wahr? gernot, es is wiarst es sogst!!! (zitat von meinem hero forcher sepp) wenns jede menge fesche frauen gibt, fühlt man(n) sich beim feiern automatisch wohler! so simpel ist das! genau, so ist es. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 18:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |