Iran !!! ect |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Iran !!! ect |
7 Feb 2006, 20:37
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Ich meine das die Religionen endlich das Wissen das wir in dem letzten Jahrhundert in Europa und Nordamerika und Japan entdeckt und aufgebaut haben - mit in ihr Weltbild einbauen sollten.
- weil erstaunlicherweise deckt sich sehr viel was da ihrgendein Philosoph vor 3000 Jahren geschrieben mit dem Erkenntnissen der Gegenwart- früher habens schon viel gewusst (Hindu und Quantenphysik!!!)nur der Beweis und somit die Wörter gabs noch nicht dafür. Die Moslems im Iran und umgebung sind so wie wir Christen schon 2000 Jahre sind- Ignorante Typen - die nur das stetige wollen, denn veränderung gibts erst wenn eine Generation die andere abgelöst hat- (von den Christen her gesehen) Jo und in unserer Zeit (die letzten 50 jahrew) wo Veränderung 1000 ende Mal in einem Leben passiert - fühlen sich diese vom Aussterben bedrohte Relegiöse Großgruppe gefärdet. (der durchschnittliche Österreichische Haushalt war aber vor 150 Jahren auch noch nicht weiter entwickelt als vor 1000 jahren) Also ich find die einfach ignorant, nicht welt offen, von der religion und dem Öl zu beinflussten vor kurzer zeit noch in der steinzeit sitzenden Menschen die jetzt auf einmal mit Atombomben herumexperimentieren- ich weis net I fühl mi da net ganz sicher! - (hättet ihr einen Österreicher vor 150 Jahren eine Atombombe in die Hand gedrückt? - es gäb nur noch verstrahlte Steinpilze in Austria....) Ausschweif ende |
|
|
7 Feb 2006, 21:11
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 180 Mitglied seit: 19-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.454 |
hier was intressantes zum lesen:
http://www.taz.de/pt/2006/02/06/a0132.1/text http://derstandard.at/?url=/?id=2333864 |
|
|
7 Feb 2006, 21:17
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Erstmal finde ich, war es nicht recht intelligent von dieser dänischen Zeitung diese Karikaturen zu veröffentlichen, denn das hätte man sich wohl denken können wie die Moslems drauf reagieren. Und in den heutigen Zeiten die momentan vorherrschen auf der Welt, war es nicht sehr überlegt, Öl ins Feuer zu gießen. Das hätte man sich nun wirklich sparen können.
Den Protest den sie da an den Tag legen, ist sicher total krass und den Hass auf alle Europäer oder aber auch Dänen zu lenken ist sicher auch nicht richtig, aber Wundern tuts mich wirklich nicht, auch wenn ich's mir so nicht erwartet hätte. Klar gehts da nur ums Öl und somit Geld, aber wir sollten uns schon mal überlegen, wie wir miteinander umgehen wollen und da hilft, alle in Grund und Boden zu bomben halt auch recht wenig, denn Hass schürt nur immer weiter Hass, wie man ja in Israel bestens sieht.... und im Endeffekt sind beide Seiten nicht viel besser. Sicher können wir mit deren Mentalität nichts anfangen und es ist mir auch absolut unverständlich wie man sich selbst in die Luft sprengen kann, nur des Vaterlands wegen oder der Religion, aber die verstehen uns wahrscheinlich genausowenig wie wir sie.... und so einfach wie man das alles sehen oder lösen möchte ist es nun mal nicht! |
|
|
7 Feb 2006, 21:22
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 7. Feb 2006, 17:10 ) langsam reichts mir mit diesen verschissenen pennern die in der steinzeit leben. cartoons hin oder her --- nur was da seit wochen abgeht ist unter jeder sau. was sagt ihr dazu. meine pers meinung: warum wird oder wurde da nicht schon vor langer zeit ein spezialisten team > seals ect. runtergeschickt und der gestörte präsident aus dem weg geräumt ?? warum wurde selbiges nicht damals auch beim hussein gemacht ?? mich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) das einfach nur an. solche pisser aber alle zusammen. geb ich dir recht die sollen sich mal nicht so aufpudeln zeigt aber auch das religion zu nix ausser unruhe führt, wann gibts dagegen ein gesetz? |
|
|
7 Feb 2006, 21:27
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
komisch dass der film "münchen" grad jetz in die kinos kommt..... in turin wird was passieren, das schwör ich euch..... (und ich hab nix damit zu tun, i sogs glei)
btw: die ersten karikaturen waren heut früh als verlinkung auf kurier.at zu finden.... versteh ich ja nicht warum die moslems den holocaust auswählen... sollens doch gott zeichnen, wir tun ihnen den gefallen nicht und verbrennen muslimische flaggen oder zünden türkische botschaften an.... wenn wir nicht radikal reagieren, hm was tun sie dann? wollens uns weiter ärgern wie kleine kinder bis wir komplett auszucken und die bomben fallen lassen? is das wirklich ne lösung? für die amis mal auf jeden fall.... denk ich. |
|
|
7 Feb 2006, 22:31
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Naja, und was hat der Holocaust mit dem Konflikt mit Dänemark zu tun?
Da frag ich mich schon, was los ist? Will da etwa wer die Zionnisten mit reinziehen und anw****. Irgendein Seher hat glaub ich mal was gesagt von wegen der Leihaftige der den dritten Weltkrieg anzettelt sei Araber. Schei** Menschheit! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) |
|
|
7 Feb 2006, 23:04
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 318 Mitglied seit: 17-December 04 Mitglieds-Nr.: 5.191 |
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 7. Feb 2006, 17:10 ) langsam reichts mir mit diesen verschissenen pennern die in der steinzeit leben. cartoons hin oder her --- nur was da seit wochen abgeht ist unter jeder sau. was sagt ihr dazu. ich sag dazu: - oh my god! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) - mir reichts mit dummen pennern die in warmen wohnungen sitzen und den "steinzeit-pennern" ein "selber schuld" hinwerfen - das schlimme ist, ich hätte wahllos fünf andere beiträge zitieren können die gleich mies waren - ohne euch nahetreten zu wollen - es gibt dumme threads und es gibt diesen hier der weniger niveau hat als die krone-leserbrief-seite - hab nicht vorgehabt diesen müll hier mit einem beitrag aufzuwerten doch lässt sich durchaus eine gewisse tendenz erkennen die an "am stammtisch sich gegenseitig auf die schulter klopfen" erinnert. - bei euch typen es jedesmal dasselbe in grün ist: ob ~moralische arroganz (wunderwaffe beim unreflektierten anti-amerikanismus) - ~materialistische arroganz (siehe dieser thread oder frage nach bei övp,spö,cdu zum thema türkei-beitritt "...aber die im hinterland", "wie vor 100 jahren") und drittens (ich nenns mal so) ~"atheistische" arroganz ("alle religionen sind scheisse, doch der islam ist wohl noch beschissener...") und zuguterletzt die die ritter des abendlandes die im galopp die pummerin läuten, die ~"my band is better than your band"-fraktion die die eigene religion (in dem fall christentum) für die netteste hält und alle moslems für barbaren... wohin hat uns dieses "drüberstehen" gebracht? zwischenstand terroranschläge usa vs. europa? herkunft bzw. lebensmittelpunkt der terroristen - die bösen usa? hmm, wenn ich irgendwo nicht akzeptiert/nicht integriert/verhöhnt werde, null chancen im bildungssystem bzw. arbeitsmarkt habe, migranten der 2.,3. generation sich noch immer nicht als "einheimische" fühlen --> ah!, sind wir doch wieder im "alten europa" (--> vgl. paris) rechenaufgabe: zählt mal die einwohnerzahlen von iran, syrien, pakistan usw. zusammen setzt sie in relation zu "ein paar zehntausend (demonstranten)" ...und dabei hat noch nicht einmal jemand "huntington" gerufen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif) |
|
|
7 Feb 2006, 23:11
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Ich bin gegen Fundamentalismus - Ich zahl keine Kirchensteuer mehr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Ich denk einfach die brauchen da unten noch a zeitl bis draufkommen das Religion scheiße is, und wenns des kappiert haben ist frieden weltweit (und wenn jeder Haushalt einen Internet anschluss hat. Und I glaub wir können uns da überhaupt net drüber stellen, was die katoliken mit den Kreutzzügen, mit den Indianer aufgeführt haben, und der frühe Kapitalismus war ja auch net grad Menschenfreundlich - Sklaven. Die Menschheit entwickelt sich halt auf verschiedenen Erdteilen ungleichmäßig - und weils heute zunehmend zu einer Angleichung kommt - kriegens des große Zittern- bzw wir wenn wir uns anpassen würden..... Tja und kapitalismus und Religion passt einfach net zusammen, deshalb sand a olle so verwirrt meiner meinung.....tja pech eigentlich das ma so spritsparrend unterwegs sand in der EU- weil der Iran is vom OEL export abhängig......aber trozdem grund genung das uns der iran net bombardiert oder attackiert - ohne OEL abnhemer - no money- no money - iran=wüste und wüstenvolk (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) - aber nein da gibts ja China mit dem extremen OEL verbrauch und die USA....... |
|
|
9 Feb 2006, 12:52
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
ein geradezu erschreckender thread.
|
|
|
9 Feb 2006, 13:27
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
ZITAT(antidote @ 9. Feb 2006, 12:52 ) ein geradezu erschreckender thread. word! ich persoenlich halte nicht viel von verschwoerungstheorien, und moe, du solltest weniger van helsing lesen. ihr alle! ich halte viel von diesem taz-artikel und dem post von sweet r. schade, dass ihr in eurer hochzivilisierten welt kein bisschen gscheiter seid, als die, die ihr veraechtlich kritisiert. schade, dass ihr verurteilt, was ihr nicht versteht. hier macht jeder mal schnell auf weltoffen, drugs & rock'n roll, und haelt dann aber seine fahne in den wind und schimpft nach oesterreichischer tradition in die richtung, in die der wind weht. ihr habt das zweifelhafte glueck, in einer wohlbehueteten sozialen und kulturellen upperclass (im weltweiten vergleich) aufzuwachsen. oder aufgewachsen zu sein. wenn ich dann hier lese "zahlt mir die ausbildung, dann mach ich's selber (die islamischen staatschefs "absaegen")", faellt mir nur ein: mach's DIR selber. mann! versteht mich nicht falsch, ich will es keinesfalls gutheissen, dass jemand anderen menschen schaden zufuegt, ja, gar kriege heraufbeschwoert, nur weil ein anderer ihm auf den fuss getreten ist. aber wenn ihr dieses problem so loesen wollt, wie ich hier zu lesen krieg, kriegt ihr das problem nicht geloest. |
|
|
9 Feb 2006, 13:31
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
danke olli.
ihr wollt krieg? baut euch ne raumkapsel und schlachtet euch ab. aber bitte nicht auf diesem halbwegs erträglichen planeten. der is so schon spooky und komisch genug....... |
|
|
9 Feb 2006, 13:50
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
ihr habts nicht verstanden! sich zu bekriegen liegt einfach in der natur des menschen. also ist da auch nix verwerfliches bei. wenn da irgendso ein schurkenstaatsbürger eine österreichische oder deutsche flagge verbrennt - muss das land vernichtet und am besten die ganze rasse ausgerottet werden! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
aber mal im ernst! viel zu krass dieser threat! fasst euch bitte mal an kopf und prüft eure temperatur! das muss doch schon weh tun! oder liegt euch der nationalsozialismus wirklich noch so im blut / in der mentalität wie es von thomas bernhard beahaupted wird? |
|
|
9 Feb 2006, 13:51
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
die kriegstheorie wurde bereits widerlegt
Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 9 Feb 2006, 13:52 |
|
|
9 Feb 2006, 14:08
Beitrag
|
|
ich weiß, gerade ich lehne mich mit dieser aussage schon krass aus dem fenster:
krieg oder nicht. populismus tut keinem gut. |
|
|
9 Feb 2006, 14:27
Beitrag
|
|
¡No estes chingando! Gruppe: Members Beiträge: 369 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: Oberoesterreich Mitglieds-Nr.: 4.973 |
|
|
|
9 Feb 2006, 15:43
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
nun gut dann sagt mal wie würdet ihr es denn lösen ??
wie denn wenn denen ein kompromiss eh scheiß egal ist ? |
|
|
9 Feb 2006, 15:48
Beitrag
|
|
neutrino-bombe?
oder doch "nur" agent orange? senfgas is auch ganz gschmeidig, aber stinkt n bissl. oder jeden einzelnen koscher ausbluten lassen, dann tut man gleich 2 weltreligionen genugtuung. |
|
|
9 Feb 2006, 15:58
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
@acid: geh bitte! fühlst du dich bedroht? weil die flagge dieses landes verbrannt wurde? was du hier propagierst trägt zu keiner lösung bei sondern stellt eher das problem dar... und zwar auf eine abartige art und weise!
|
|
|
9 Feb 2006, 16:22
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
@ rotten
nö nicht bedroht nur ich hab keine lust mein leben in einem 3ww zu lassen nur weil sich derzeit paar gefährliche penner ned einig sind. und meine frage war > andere lösungsvorschläge nur die gibt es scheinbar ja doch nicht. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
9 Feb 2006, 16:24
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 714 Mitglied seit: 3-December 03 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 2.752 |
Tut mir leid, aber was hier geschrieben ist ganz ganz furchtbar,wir haben unsere Medium (T.V,Zeitung,Internet) zu bedanken fur diese ziemlich NASTY statements
Sweet R,Antidote ...sie haben recht... Mehr will ich nicht sagen.....ausser Die meisten Muslime wollens auch nicht aber sie konnen nichts dagegen tun...weil Diese Regierungen,Polizei apparat,Religious Fuhrer/Studenten,Fanatiker etc etc werden dann die auch gleich verbrennen,umbringen was weiss ich...diese ganze situation ist ganz heikle Handle with Care and do not generalise millions if not billions for the actions of a few thousand Und dinge wie,SEALS,bomben oh my gott was denkt ihr alle da??? Ich mein,ich war auch ziemlich zornig und ich hab auch witze druber gemacht wie Burn the Flag/embassy of your choice...You bastards you,ll get yours too Aber,manche hier meinens ernst... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif) Besser ihr alle plant ein friedliche demo gegen denn Herr Bush als alle Muslime zu demonisieren Just my 2 cent |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 13:52 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |