[your Tracks] CJToxic |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
[your Tracks] CJToxic |
27 Jan 2006, 00:25
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 7 Mitglied seit: 27-January 06 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.873 |
Dateiname :: CJToxic
Autor :: CJToxic Kategorie :: your Tracks Beschreibung egal ob ihr es scheisse findets oda gut schreibt mir bitte eure meinung auf würd mich freuen das ich weiss was ich besser machen kann!thxxss Datei betrachten |
|
|
27 Jan 2006, 01:41
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
hm da hats was, das file hat 0kb
|
|
|
27 Jan 2006, 17:01
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 23 Mitglied seit: 27-January 06 Mitglieds-Nr.: 7.875 |
Hi Toxic.
Hab mich auch grad neu angemeldet. Finde der Track is so gut gelungen. Fände du könntest bisschen mehr mitm filter spieln und ab und an die kick etwas ändern. Ansonsten Thumb UP ! Guter Track. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
1 Feb 2006, 17:54
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
hi,
find die vocals am anfang >> naja zu viel ... und besser selber welche machen die von den sample cds sind schon alle so ausgelutscht .. ansonnsten >> gefällt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
1 Feb 2006, 22:10
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
keine abwechslung bis aufs witzige intro
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 08:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |