Kultstaette Rainberg (ehem. Cave Club) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Kultstaette Rainberg (ehem. Cave Club) |
6 Feb 2003, 20:03
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Ahaaa, hört sich 'interessant' an wer so dahintersteckt... Mal sehen was ich dann so am Sa rausfinden kann wenn ich vor Ort bin *g*
|
|
|
6 Feb 2003, 20:06
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Bin noch am überlegen ob ich Keller geh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
8 Feb 2003, 13:38
Beitrag
|
|
Music was my first love Gruppe: Members Beiträge: 117 Mitglied seit: 18-December 02 Wohnort: Innsbruck Mitglieds-Nr.: 596 |
Also zum Cave muss ich sagen: im Grunde ist es ja eine geile Location und man könnte voll Party feiern. Das was ich als Problem ansehe sind die vielen, die echt ausschließlich wegen ihrem Zeugs hingehen und nicht, um zu shaken und Party zu machen. Kein Wunder, dass es immer langweiliger dort wird bei den vielen "Leichen" die da rumliegen...
Das hat mit Techno auch nix mehr zu tun! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) |
|
|
11 Feb 2003, 09:00
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 18 Mitglied seit: 18-December 02 Mitglieds-Nr.: 597 |
cave heute ist einfach nicht mehr cave früher.
war vor ein zwei jahren ja auch noch ganz anders als jetzt. aber ich hab schon lang nicht mehr so viele leute drinne gesehn wie letztes weekend bei der jahresfeier. nur leider muss ich auch immer wieder feststellen, dass eigentlich die wenigsten wegen der musik hingehn sondern wegen den drogen. war grad am weekend wieder so, dass du überall hörst, hab gedacht hier gibts das beste zeug,..... aber es gibt ja zum glück noch was anderes als cave! |
|
|
11 Feb 2003, 09:32
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 35 Mitglied seit: 10-February 03 Wohnort: GRAZ Mitglieds-Nr.: 831 |
Ich bin auch der Meinung dass das Cave nicht mehr das ist was es mal gewesen ist!
Die Leute haben sich geändert, die Stimmung, -einfach alles!!! Finde ich schade, weil es sowas wie mein zuhause gewesen ist! |
|
|
11 Feb 2003, 12:31
Beitrag
|
|
Synapsenstimulator Gruppe: Members Beiträge: 237 Mitglied seit: 25-June 02 Wohnort: Hallein Mitglieds-Nr.: 231 |
WORD
|
|
|
11 Feb 2003, 13:02
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Stimmung, Leute ...... die Musik sit einfach scheiße !
|
|
|
11 Feb 2003, 13:20
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Tjojo...
Wüsste gerne was element noch meint... |
|
|
21 Feb 2003, 10:42
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 18 Mitglied seit: 18-December 02 Mitglieds-Nr.: 597 |
eigentlich gar nix weiter.
|
|
|
21 Feb 2003, 12:39
Beitrag
|
|
ZITAT(element @ 11. Feb 2003, 9:00 ) aber es gibt ja zum glück noch was anderes als cave! Meinte eigentlich das..! |
|
|
21 Feb 2003, 14:35
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 166 Mitglied seit: 9-March 02 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 62 |
neija in salzburg aber nicht viel (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) leider...
|
|
|
11 Apr 2004, 23:03
Beitrag
|
|
KLANGFORSCHER Gruppe: Members Beiträge: 909 Mitglied seit: 19-August 03 Wohnort: ibk Mitglieds-Nr.: 2.083 |
HAllooooo würde mich mal interessieren was da im cave so abgeht haben im mai dort nen gig und ich war dort seit 96 nicht Mehr wie ist es dort mittlerweile und was läuft sa sonst fürn sound......... wenn jemand manchmal dort ist biiiiiiiiiteeee posted mal was dannnkkkeee D.A.
Der Beitrag wurde von Digital Affinity bearbeitet: 11 Apr 2004, 23:44 |
|
|
12 Apr 2004, 00:28
Beitrag
|
|
merry crisis and a happy new fear Gruppe: Members Beiträge: 376 Mitglied seit: 19-February 04 Wohnort: .:INTERZONE:. Mitglieds-Nr.: 3.134 |
Die letzten Jahre waren nicht gerade die besten für den CAVE CLUB
Sehr viele kiddies und viel zu viel Gift (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) Aber seit kurzem hat den club ein neuer Pächter und ich hab gehört, der legt sich ziemlich ins Zeug. Im April oder Mai kommt Patrick Lindsay. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) Hört sich gut an. Da ich nicht mehr in Salzburg wohne, war ich aber selbst schon länger nicht mehr drin. Was aber auch daran liegt, dass die letzten Besuche eher enttäuschenden waren. Naja, who knows..., lass dich einfach überraschen. Soundmäßig läuft drinnen schon hauptsächlich techno. Bei der letzten Jahresfeier hatten sie 3 floors (techno, goa, hardcore). Die Party soll ziemlich witzig gewesen sein. |
|
|
12 Apr 2004, 09:25
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 930 Mitglied seit: 28-December 02 Wohnort: Hallein (nähe Salzburg) Mitglieds-Nr.: 629 |
@el gringo
Jetzt gibts auch einen neuen Booker und der will auch "Crunch"-Partys darin machen. Könnte sich auch Richtung Nachtschicht-Programm entwickeln, wer weiss..... Jahresfeier war eh noch einer der besten Partys in letzter zeit. Und der Lindsay wird über Electronic Motion gebucht, da hat der Cave selber nicht viel getan. Ist übrigends nächsten Samstag! @allgemein Sind schon arg viele Kinder drinn und es ist sehr viel Gift im Umlauf. Irgendwie gibts in Salzburg im Moment fast gar nix gutes zum fortgehen. Dafür explodieren die guten Partys in München (fast zuviele super Partys)! |
|
|
12 Apr 2004, 17:23
Beitrag
|
|
KLANGFORSCHER Gruppe: Members Beiträge: 909 Mitglied seit: 19-August 03 Wohnort: ibk Mitglieds-Nr.: 2.083 |
ZITAT(The Blobb @ 12. Apr 2004, 9:25 ) Irgendwie gibts in Salzburg im Moment fast gar nix gutes zum fortgehen. dafür wird unser fest (21.5) geil werden da haben die sbgler mal wieder was feines zum hingehen und wenn die alle mitfahren was es gesagt haben dann ist der cave schon halb voll mit freunden von uns................... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
12 Apr 2004, 17:38
Beitrag
|
|
take it acid comes Gruppe: Members Beiträge: 702 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: graz - paradise city Mitglieds-Nr.: 2.254 |
mhhm ... war auch schon lange nicht mehr im cave ...
hab auch nix so gutes gehört (ebenfalls gift und scheisse residents ...) kann aber nicht aus erfahrung sprechen weil ich wie gesagt schon lange nicht mehr da war was ich weiss, dass vor kurzem die full contact leute (manu u co) dort aufgelegt haben ... war aba nid da naja .. vielleicht wage ichs ja wieda amal |
|
|
12 Apr 2004, 17:54
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
ZITAT(el gringo @ 11. Apr 2004, 23:28 ) viel zu viel Gift mal ehrlich, die diversen fratzen laufen doch überall rum. |
|
|
12 Apr 2004, 18:00
Beitrag
|
|
.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:. Gruppe: Members Beiträge: 1.287 Mitglied seit: 16-December 02 Wohnort: Salzburg City Mitglieds-Nr.: 592 |
Also ich bin Salzburgerin und der Cave ist wirklich jämmerlich. Ich will auf keinen Fall irgend jemanden angreifen, oder zu nahe treten, aber es ist halt wirklich so das es sich nurmehr um`s Zeug dreht, ausser vielleicht wenn die Buam von da Electronic Motion Crew was macht! Aber auch nur weil ich weiß das es den Jungs wirklich um die Music geht... Die bemühen sich schon sehr, da gibts gar nix und was ich so mit bekommen habe sind diese Party auch ganz gut besucht.
Das Publikum lässt (für meinen Geschmack) echt zu wünschen übrig, Alters Durchschnitt glaub ich 15 oder höchstens 16, die Anlage schimmelt glaub ich schon, alles kracht und stinkt und jeder ist so prall, das dass meiner Meinung nach, schon nix mehr mitn feiern zu tun hat... Aber naja, jedem das seine, ich geh auf jeden Fall nie wieder in meinem Leben da rein. Eigentlich schade drum, denn es ist eine sehr ausgefallene und seltene Location, die schon unzählige Erfolgreiche Events hinter sich hat, aber diese Zeiten sind definitv vorbei und die werden auch nie wieder kommen. Aber du wirst es eh bald selber erleben und dann würde mich deine Meinung dazu interessieren! Nice Greez Lady B. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
12 Apr 2004, 18:26
Beitrag
|
|
ZITAT(frau_post @ 12. Apr 2004, 17:38 ) naja .. vielleicht wage ichs ja wieda amal das wäre schöööön wir würden uns freuen...... |
|
|
12 Apr 2004, 18:42
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
thema "cave club" gabs schon, habs verschmolzen.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 12:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |