technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Marc Spoon ist tot!, R.I.P.
KJS
Beitrag 12 Jan 2006, 00:11
Beitrag #61


Der Jimmbo-Mann
******

Gruppe: Members
Beiträge: 410
Mitglied seit: 7-December 04
Wohnort: 1090 Wien
Mitglieds-Nr.: 5.107



ich werd nie vergessen wie ich mit 10 jahren abgegangen bin zu "say yes to another excess..".. hätt ihn gern mal live gehört/gesehen.

gerade die ganzen geschichten die über ihn zu lesen waren hätten ihn total interessant gemacht!!

mein beileid jedenfalls an seine angehörigen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 12 Jan 2006, 00:34
Beitrag #62


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



bei der hochtzeit meiner schwester letzten august hat der aufgelegt im 8 seasons in münchen..wart ein toller abend in anzug und krawatten-montur :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 12 Jan 2006, 02:43
Beitrag #63


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



obwohl ich ihn nicht zu meinen engsten bekannten zaehlen konnte (auf was hier so manche aeusserungen schliessen lassen - oder?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) ) gibt's fuer mich nur ein moegliches statement:

ich werde ihn genauso wie alle anderen bereits in jungen jahren von uns gegangenen artists, vermissen. ich haette gerne gewusst, was er in ein paar jahren noch veroeffentlicht oder produziert haette. es haette mich interessiert, ob er vielleicht noch einige weitere klassiker veroeffentlicht haette.
leider werden wir das und moegliche persoenliche entwicklungen in spaeteren jahren, nie erleben.

R.I.P.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 12 Jan 2006, 11:58
Beitrag #64


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



ZITAT(MissDeNiro @ 11. Jan 2006, 15:58 )
ich traue meinen augen nicht!

es ist ein mensch gestorben und hier kommen abwertende sprüche und businesskram aus alten tagen.

es nicht so dass ein gig in wien gecancelt wurde oder marc spoon geschäftlich zurückgetreten ist, sondern jemand ist tot was wohl alle konfliktsituationen die man mit diesem menschen mal hatte relativieren sollte!

was sollen sich bitte seine angehörigen und freunde denken falls sie dieses feedback hier lesen??

ein bisschen mehr respekt bitte. wenn nicht vor marc spoon dann wenigstens vom leben und dem mensch sein!

hab gesehen, dass jetzt viele geschrieben haben....blabla es is pietätlos übe rmenschen zu reden., die vonuns gegangen sind....das hieße dann, dass ich nur gutes schreiben dürfte?!

der sprung is groß, aber was solls...

das würde die gesamte geschichte auf den kopf stellen...(dann dürfte man über hitler etc. auch nix mehr schreiben...).... nur aus respekt vor ihm und seinem ableben...

nochmal...ich kenn den mark spoon nicht...ich beziehe das jetzt auch nicht auf ihn, sondern auf die aussagen einiger leute, die sich das höschen vollmachen, weil jemand seine meinung kund tut!!

ich find es einfach nur lächerlich, wenn sich immer wieder die gleichen leute über sowas profilieren bzw. ihr "ach so tolles" soziales empf9inden porpagieren!

...wie man mit dem thema umgeht hat sicher auch mit der einstellung zum tod zu tun und bleibt jedem selbst überlassen (die meinung aufzwingen, wollen komischerweise nur die "sozial privilegierten und engagierten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ".... ihn wirds nicht kratzen ... und noch ein hinweis für miss deneiro...und all die anderen heuchelnden heiligen!: wenn man im rampenlicht steht....weiss man, dass über einen geredet werden kann...er hat sich den job selbst ausgesucht...!

wenn jetzt aufgrund meines beitrags wieder jemand zum rumjammern anfängt......der kann mir gerne sagen, was für ein schlechter mensch ich nicht bin!!! kann gut damit leben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 12 Jan 2006, 12:21
Beitrag #65


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(NiKaToR @ 12. Jan 2006, 11:58 )
hab gesehen, dass jetzt viele geschrieben haben....blabla es is pietätlos übe rmenschen zu reden., die vonuns gegangen sind....das hieße dann, dass ich nur gutes schreiben dürfte?!

der sprung is groß, aber was solls...

das würde die gesamte geschichte auf den kopf stellen...(dann dürfte man über hitler etc. auch nix mehr schreiben...).... nur aus respekt vor ihm und seinem ableben...

nochmal...ich kenn den mark spoon nicht...ich beziehe das jetzt auch nicht auf ihn, sondern auf die aussagen einiger leute, die sich das höschen vollmachen, weil jemand seine meinung kund tut!!

ich find es einfach nur lächerlich, wenn sich immer wieder die gleichen leute über sowas profilieren bzw. ihr "ach so tolles" soziales empf9inden porpagieren!

...wie man mit dem thema umgeht hat sicher auch mit der einstellung zum tod zu tun und bleibt jedem selbst überlassen (die meinung aufzwingen, wollen komischerweise nur die "sozial privilegierten und engagierten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ".... ihn wirds nicht kratzen ... und noch ein hinweis für miss deneiro...und all die anderen heuchelnden heiligen!: wenn man im rampenlicht steht....weiss man, dass über einen geredet werden kann...er hat sich den job selbst ausgesucht...!

wenn jetzt aufgrund meines beitrags wieder jemand zum rumjammern anfängt......der kann mir gerne sagen, was für ein schlechter mensch ich nicht bin!!! kann gut damit leben!

hab die diskussion bisher aufmerksam mitverfolgt, hab aber selbst nichts zu marc spoon zu sagen, ich kenn ihn nicht und hab auch vor diesem thread noch nichts über ihn als menschen gehört.

bin aber voll deiner meinung, obwohl ich mich schon als sozial-bewusst bezeichnen würde. aber für mich fällt sowas eigentlich auch unter scheinmoral. es sterben jeden tag viele menschen, unschuldig und unter ungerechteren und grausameren voraussetzungen und denen weint auch niemand nach! ich mein, wenn ein mensch will, dass man nach seinem tod nur gutes über ihn redet, dann verhält man sich doch auch zu lebzeiten danach oder? und so wie's aussieht, wars ihm scheißegal, was die leute über ihn denken, also wirds ihm das auch jetzt sein und seinen angehörigen wahrscheinlich auch. zum tod gehört für mich reflektion des lebens und der person des verstorbenen und dazu gehören nun mal positive aber auch negative dinge, finde ich und die spiegeln sich beide in diesem thread wider. nur vielleicht sollten wir nicht schon wieder eine grundsatzdiskussion draus machen und einfach die meinung der anderen respektieren und nicht gleich wieder mit begriffen wie pietätslos oder geschmacklos herumwerfen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ranosz
Beitrag 12 Jan 2006, 12:30
Beitrag #66


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 12-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.419



Chris, ich habe dich auch nicht persönlich angesprochen wie du in meinem beitrag erkennen kannst, und den beitrag auf erics beitrag habe ich auch gelesen -

aber du fühlst dich scheinbar angesprochen, vergiss es einfach, ich habe nicht dich angesprochen sondern allgemein meine meinung zu der ganzen irrsinnigen diskussion die hier schon wieder eingeleitet wird abgegeben, und wollte niemanden persönlich dafür verantwortlich machen, denn worte ergeben worte, usw.. -


und mir ist es auch fern persönlich von leuten aus dem thread damit konfrontiert zu werden und jetzt darüber sprechen zu müssen, da ich das wie gesagt nicht für nötig halte - der mensch ist wie gesagt tot ist und er hat zumindest jetzt seine ruhe verdient ......

also

rest in peace sozusagen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 12 Jan 2006, 12:39
Beitrag #67


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



As I said: It`s all good!

Wie bekannt ist, kann man mit mir reden - insofern Thema gegessen und soweit als erledigt angesehen. Wie ich ebenso sagte würde ich diesen Thread schliessen, von mir aus stellt den neuen Nachruf als geschlossenen Thread auf die Startpage. Nur hört um Himmels Willen auf über Dinge wie soziales Bewußtsein zu diskuttieren (das soziale Bewußtsein hört genau bei vielen - beim eigenen Geldbeutel auf....) oder sonstige damit verbundenen Punkte. Denn wie ich sagte einige Beiträge hier kann man sowohl auf`s Künstlerische, als auch in Sachen Umgang mit dem Tod/Würde des Menschen vollkommen verstehen.

Aber viele der Mitläuferbeiträge kann man getrost im Klo hinunterspülen - viel heiße Luft um nichts.

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 12 Jan 2006, 12:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MissDeNiro
Beitrag 12 Jan 2006, 13:01
Beitrag #68


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 2-February 03
Wohnort: 4600Wels
Mitglieds-Nr.: 798



ich denke es geht nicht immer um die meinungsfreiheit von der in jeder situation gebrauch gemacht werden dürfe und auch nicht um ein pflichtbewußtes mitgefühl das nun an den tag gelegt werden müsse, sondern nur um den nötigen anstand.
wem das zu heuchlerisch ist, hat vermutlich nie einen besessen und an diese ist das auch nicht gerichtet!

wer sagt eigentlich dass die todesfälle vom irak oder reichenhall niemanden kümmere? jeder einzelne fall ist mit viel schmerz und leid verbunden. und überall gibt es bekannte von denen anstand gefordert ist.
hier geht es jetzt um mark spoon den man halt kannte. manche bewegt dieser vorfall, manche auch nicht. jene die der tod von mark bewegt, tauschen hier mitgefühl aus. denen es egal ist, sollte sich zurückhalten. nicht aufgrund von intoleranz sondern einfach nur anstandshalber.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 12 Jan 2006, 13:01
Beitrag #69


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Er hat schon viel fuer die Szene gebracht, zumindest damals.

Aber er war auch arrogant und Weltmeister im Koksen, also mir tut sein Tot nicht weh.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ranosz
Beitrag 12 Jan 2006, 13:02
Beitrag #70


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 12-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.419



chris:

so wie du auch sagst, das sozialverhalten usw. interessiert mich hier nicht... leidere fallen mir immer öfter auf dem board solche ausschweifungen auf, somit hab ich mal meinen senf dazu kundgetan... hoffe dir ist das jetzt klar

ich komme mir schon vor wie auf der hauptuni in der soziologievorlesung

"samma liaba froh das uns eh guat geht und es uns noch vergönnt ist musik zu machen bzw. hören zu können" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

danke an "salz01" für den nachruf den du gepostet hast, das wollte ich lesen und ich lass diesen thread nun weiterarbeiten, meine info habe ich, und das war eine der wenigen infos die in diesem thread für mich sinn machen - thx und
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

Der Beitrag wurde von ranosz bearbeitet: 12 Jan 2006, 13:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 12 Jan 2006, 13:23
Beitrag #71


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



wam...ich pack die frau nicht....

weisst du überhaupt was du redest....?!

diskus = ma4rk spoon tot! der sinn des threads ist es sicher nicht, dass jeder RIP hinschreibt und sagt moah...armer bua....so jung usw....scheiss drauf!"!! dann brauch 6tman dne thread gar ned....

und wenn du das als anstandslos bezeichnest...dann empfehele ich dir, einfach nur noch daheim zu bleiben...dann brauchst dich nicht mit solchen "missetätern", wie mir auseinander setzen!!!

und wie gesagt, dann sind geschichte-professoren extrem anstandslos..auch wenns zu nem anderen zwecke dient!!!

natürlich wäre es anstandslos, wenn ich sagen würde, dass du eine dumme schnalle bist! - würde ich aber nat. nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas Kay
Beitrag 12 Jan 2006, 13:36
Beitrag #72


Prinz von Bel Linz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 18-April 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.255



Also meiner Meinung ist es egal, ob man den Markus nun gekannt hat oder nicht. Welchen Lebensstil er geführt hat. Welche Fehler er begangen hat. Jeder Mensch hat das Recht, nach seinem Ableben ohne irgenwelche Verurteilungen ruhen zu dürfen.

Hab vor ca. 6 Std. im Dienst wieder Bekanntschaft mit dem Tod gemacht. Und so wie die guten Herren der Polizei mit den Angehörigen umgegangen ist, war unter aller Würde.
Vom Verhör bis zu wüstesten Aschuldigungen, ohne jemals viell. ihr Beileid auszusprechen. (Und das bei einem ganz normalen Todeshergehen)

Zurrück zu Spoon. "The Age Of Love" ist für mich überhaupt der Klassiker aus den 90'ern. Hab den Typ persönlich nicht gekannt. Wünsche aber trotzdem R.I.P. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Der Beitrag wurde von Thomas Kay bearbeitet: 12 Jan 2006, 13:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 12 Jan 2006, 13:38
Beitrag #73


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



zitat g-tech mailingliste:

"party animal"

Und wer von G-Tech Leuten als Party Animal bezeichnet wird, der muß ja wohl dementsprechend gas gegeben haben und polytoxikomanie ist in der Szene ja nix neues....

was die eigentliche Ursache ist sei mal dahingestellt, doch speziel die nasalen Rauschmittel sind nunmal extrem scheisse fürs herz und alles andere...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 12 Jan 2006, 13:39
Beitrag #74


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



UND AUS!!!! lest ihr euch das eigentlich durch was ihr schreibt? ob er jetzt arrogant oder nicht, ob er gekokst hat oder nicht, ob er der szene was gebracht hat oder nicht!

noch nie gehört dass man über verstorbene sich ned das maul zerreissen sollte?
hat sich wohl fast keiner eric´s beitrag durchgelesen!

der nachruf wurde gesetzt, die "diskussion" hier führt wie oft ins negative.. also lasst es einfach sein!

plädiere dafür den thread zu schließen!

PS: und bitte jetzt keine angriffe an mich eurerseits (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

Der Beitrag wurde von G-Money bearbeitet: 12 Jan 2006, 13:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 12 Jan 2006, 13:47
Beitrag #75


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



MEINE DAMEN & HERREN - GESPRÄCHSDISZIPLIN (DER TON MACHT DIE MUSIK) !!!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 12 Jan 2006, 13:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 12 Jan 2006, 13:50
Beitrag #76


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



doch *G*

liest du dir die beiträge durch?! anscheinend nicht!

1) regst du dich auf, über die sinnlose diskussion....aber trtozdem schreibst was.....
2) und das was du geschrieben hast...ham sicher schon 10 andere geschrieben...also bist auch ein spammer!...dein wunsch wird nicht erfüllt!!! iich bleibe in opposition! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Jan 2006, 13:51
Beitrag #77


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



over and out - closed !

Nachruf Marc Spoon
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  « < 2 3 4
Closed TopicStart new topic
13 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 13 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 6. October 2024 - 20:16


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: