Eric Prydz, 19. November ambasada gavioli |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Eric Prydz, 19. November ambasada gavioli |
7 Dec 2005, 20:45
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 767 Mitglied seit: 6-January 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 665 |
ZITAT(Shroomtune @ 7. Dec 2005, 18:05 ) ich find call on me überhaupt nicht scheisse... wenn der track nicht in den charts gewesen wäre,würden ihn viele von uns trotzdem ab und an in einem set einbauen... Ich finds allein deswegen schon scheisse, weil er sich das alles nur abgeschaut hat! Wer "Thomas Falcon - Valerie" kennt (welche einige Zeit früher rauskam), weis warum. Aber is eh Schnee von (vor)gestern. |
|
|
7 Dec 2005, 22:11
Beitrag
|
|
=w=shice Gruppe: Members Beiträge: 1.035 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: seefeld in tirol Mitglieds-Nr.: 741 |
thomas falcon und eric prydz sind musikalisch gesehen kollegen aka hombres.
ich denke mir,das cover vom cover hat andere gründe.... |
|
|
7 Dec 2005, 23:20
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 61 Mitglied seit: 27-September 03 Mitglieds-Nr.: 2.410 |
[quote=dmp,7. Dec 2005, 20:45 ] [QUOTE=Shroomtune,7. Dec 2005, 18:05 ]
Wer "Thomas Falcon - Valerie" kennt (welche einige Zeit früher rauskam), weis warum. [/quote] sorry, allgemeiner fehler, die valerie, die du meinst war ebenfalls von prydz und zwar das ursprüngliche promo. wurde fälschlicherweise falcon zugeordnet, weil es produktionstechnisch nach ihm klang. quelle: falcon und prydz persönlich. |
|
|
8 Dec 2005, 03:01
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
ZITAT(dmp @ 7. Dec 2005, 20:45 ) ZITAT(Shroomtune @ 7. Dec 2005, 18:05 ) ich find call on me überhaupt nicht scheisse... wenn der track nicht in den charts gewesen wäre,würden ihn viele von uns trotzdem ab und an in einem set einbauen... Ich finds allein deswegen schon scheisse, weil er sich das alles nur abgeschaut hat! Wer "Thomas Falcon - Valerie" kennt (welche einige Zeit früher rauskam), weis warum. Aber is eh Schnee von (vor)gestern. Ich find die Nummer zwar auch scheiße ... aber ich wette mit dir, man findet bei 99 % der aktuellen elektronischen Tanzmusik eine ältere Nummer in der die Idee (Sounds, Arrangement, ...) schon mal verpackt war. Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 8 Dec 2005, 03:03 |
|
|
8 Dec 2005, 10:32
Beitrag
|
|
=w=shice Gruppe: Members Beiträge: 1.035 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: seefeld in tirol Mitglieds-Nr.: 741 |
stimmt...jo. keine ahnung warum heutzutage den leuten nix neues einfallt. alles geklaut,gecovert um umgedreht wiederverkauft...
schade eigentlich |
|
|
8 Dec 2005, 12:27
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Das meinte ich eigentlich garnicht. Die Möglichkeiten in der Musik haben halt auch ihre Grenzen, vor allem wenn sie relativ einfach und strukturiert aufgebaut ist (was nicht = schlecht heißt). Heißt ja nicht nur weil ein Track ähnlich klingt wie ein Älterer dass der Producer das bewusst so gemacht hat bzw. den Älteren Track überhaupt kennt.
Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 8 Dec 2005, 12:35 |
|
|
12 Dec 2005, 14:44
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
schade, dass er dann im endeffekt gar nicht in ambasada war... hätt ihn gern gehört.
"call on me" find ich jetzt auch nicht so toll, aber ich bin sicher er hätte fett aufgelegt. angeblich hat er ja den zug verpasst.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) |
|
|
12 Dec 2005, 18:33
Beitrag
|
|
Schön schräg.. Gruppe: Members Beiträge: 527 Mitglied seit: 30-May 05 Wohnort: Ried i/I Mitglieds-Nr.: 6.517 |
Eric Prydz wurde voriges Jahr auf der deutschen Musikmesse (Namen leider vergessen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) ) zum besten Newcomer DJ gewählt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sarcasm.gif)
Und was den Remix "Call on me" betrifft, es gibt auf jedem Fall schlimmeres. Ende... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 13:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |