Tunnel ,Cellar |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Tunnel ,Cellar |
24 Nov 2005, 19:20
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 166 Mitglied seit: 29-March 05 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 6.094 |
geschmäcker sind zwar verschienden
aber der tunnel is ja derzeit wirklich GESCHMACKLOS (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) greets nach linz vb. |
|
|
24 Nov 2005, 20:07
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
also meiner einer ist schon die ganze zeit am überlegen welche varianten linz (stadt) zu bieten hat.
ich wäre gerne einer der jenigen der echt was nettes aufziehen würde, aber leider scheitert es so oft an den finanziellen mitteln oder an der engstirnigkeit mancher pächter, denn überall wo es vielleicht doch noch cool wäre parties zu machen ist es sehr schwierig dort hinein zu kommen. meine jungs und mädels von artifex und die gesamte rotations crew versuchen gerade so ein proojekt nur wie gesagt der einzige hacken ist die location. ideen und gute konzepte für parties wären genügend vorhanden. ich bin schon so weit gegangen und habe mir ausgesponnen eine location die eigentlich nicht für solche parties geeignet ist zu adaptieren, aber das würde ja auch zu weit gehen es kann ja nicht sein das linz nicht mehr zu bieten hat. na wartet, mir fällt schon noch was ein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
24 Nov 2005, 20:11
Beitrag
|
|
Tech n' Roll Gruppe: Members Beiträge: 713 Mitglied seit: 5-December 03 Wohnort: direkt im Elend Mitglieds-Nr.: 2.769 |
muss ja nicht direkt in linz sein, oder? hat ja bei der nova anscheinend auch sehr gut funktioniert, obwohl sie nicht in der stadt ist
|
|
|
24 Nov 2005, 20:11
Beitrag
|
|
Prinz von Bel Linz Gruppe: Members Beiträge: 388 Mitglied seit: 18-April 05 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 6.255 |
ZITAT na wartet, mir fällt schon noch was ein Na davon bin ich überzeugt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
24 Nov 2005, 20:32
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
ZITAT(Ben Chumin @ 24. Nov 2005, 20:11 ) muss ja nicht direkt in linz sein, oder? hat ja bei der nova anscheinend auch sehr gut funktioniert, obwohl sie nicht in der stadt ist sicher ist das kein so grosses porblem, wobei ich jedoch bedenken habe bei so einer sache ausserhalb von linz, ist die, dass ich mir schwer tue eine party gescheit zu organisieren wenn sie nicht in meiner näheren umgebung ist. das ist dann immer mit viel zeit, weg und anstrengungen verbunden. und zeit und kraft hab ich während dem zivildienst einfach nicht. aber bald is vorbei!! Der Beitrag wurde von TEKKNIK bearbeitet: 24 Nov 2005, 20:33 |
|
|
25 Nov 2005, 00:07
Beitrag
|
|
NILS Gruppe: Members Beiträge: 1.473 Mitglied seit: 15-July 02 Wohnort: E'zell Mitglieds-Nr.: 275 |
hmm,
tunnel: neue nicht zerstörbare wc's eine ANLAGE die den Namen auch VERDIENT! vielleicht zwei freundliche! securities am eingang (am besten noch auf der stiege) die ein bisschen sortieren (ALTER ab 18, ZUAHEIT,...) fertig! |
|
|
25 Nov 2005, 00:21
Beitrag
|
|
[Niewes] Gruppe: Members Beiträge: 779 Mitglied seit: 26-February 05 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 5.757 |
naja, das mit dem sortieren stell ich ma net so einfach vor. die meisten sind ja zu dem zeitpunkt, wenns reingehen, eh nu ned so org zua, und das leute in einem techno club keine drogen nehmen, wirst nie zamkriegen.
aber die idee mit dem klo wär ja schon mal ein ganz guter anfang... meine idee wäre: ein neuer club muss her, und zwar ein WIRKLICH neuer, nicht nur ein neu umgebauter irgendwas, der nach 2 monaten zusperren einen neuen namen hat. und bitte nicht zu schick und nicht zu abgefuckt. die VILLA wär da so ein vorbild für mich gewesen, einfach einzigartig! |
|
|
25 Nov 2005, 00:38
Beitrag
|
|
NILS Gruppe: Members Beiträge: 1.473 Mitglied seit: 15-July 02 Wohnort: E'zell Mitglieds-Nr.: 275 |
tja, möglichkeiten dafür gäbs genug....
RIESEN bunker in der kapzinerstraße - mindestens 5 mal so groß wie cembran und tunnel zusammen...... postgarage neben haribowerk... pollhammerhof in ansfelden. ..... nur einen investor für sowas finden....??? das könnt nur a discokette wie's empire...... oder wer der im lotto an mehrfachjackpot geknackt hat.... und des mit den securities war so gemeint das die verhindern das draussen auf der stiege vorm eingang die leutz sonst was machen...... und es kommen VIELE leutz scho extremst paniert daher..... |
|
|
25 Nov 2005, 08:17
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
da tropfts also von der decke... ...mhhh
ich check ma an schirmträger (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) |
|
|
25 Nov 2005, 09:48
Beitrag
|
|
Tech n' Roll Gruppe: Members Beiträge: 713 Mitglied seit: 5-December 03 Wohnort: direkt im Elend Mitglieds-Nr.: 2.769 |
was spricht denn für euch gegen die stadtwerkstatt? zu klein? ich find die stadtwerkstatt optimal, hat mir schon immer besser gefallen als cellar oder tunnel.
|
|
|
25 Nov 2005, 09:53
Beitrag
|
|
[Niewes] Gruppe: Members Beiträge: 779 Mitglied seit: 26-February 05 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 5.757 |
kostet erstens einiges und du musst mit dem konzept WIRKLICH überzeugen, angebl. machen da immer die gleichen schon seit Jahren was, deshal schwer, für jem. "neuen" da rein zu kommen. aber mir gefällt die stwst auch sehr, sehr gut. nur den sommer kannst komplett streichen dort!
|
|
|
25 Nov 2005, 11:29
Beitrag
|
|
ZITAT(nives @ 25. Nov 2005, 9:53 ) kostet erstens einiges und du musst mit dem konzept WIRKLICH überzeugen, angebl. machen da immer die gleichen schon seit Jahren was das halte ich jetzt einfach mal für ein gerücht, vielleicht kann das ja jemand von denen die schon in da stwst veranstaltet haben kommentieren. warum findest den sommer dort scheiße? |
|
|
25 Nov 2005, 11:34
Beitrag
|
|
die von der stwst selbst haben uns von einer party zweischen juni und september abgeratemn weil sich dort oben die hitze so staut, außerdem stehn im sommer die leute sowieso nur vorm strom rum (mich eingeschlossen), anstatt oben noch mehr zu schwitzen.
zu dem thema, die stwst ist nicht so leicht zu kriegen: dieses "gerücht" stammt von einem veranstalter, der darin schon mal was gemacht hat... angeblich gab es da früher öfter mal probleme mit "fremden" (kohle usw.), dass dieser dann mißtrauisch wurde und nun wieder lieber zu den "alten hasen" zurückgreift... ich kann auch nur sagen, was MIR gesagt wurde... |
|
|
25 Nov 2005, 11:45
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Tunnel hin, Cellar her. Ich mag beide Clubs nicht und finde, dass was neues her muss in Linz. Zur Zeit kann man echt nur ins Beluga gehen, sonst gibts keine Alternativen.
Und bitte keine Höhlen wie Cembran oder Tunnel, es sollte schon ein angenehmer Club sein. Stimme da der nives eindeutig zu, die Villa war schon einzigartig ... |
|
|
25 Nov 2005, 15:32
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 254 Mitglied seit: 7-March 03 Wohnort: Linz Land Mitglieds-Nr.: 1.374 |
ZITAT(real?! @ 25. Nov 2005, 0:07 ) hmm, tunnel: neue nicht zerstörbare wc's eine ANLAGE die den Namen auch VERDIENT! vielleicht zwei freundliche! securities am eingang (am besten noch auf der stiege) die ein bisschen sortieren (ALTER ab 18, ZUAHEIT,...) fertig! tunnel : putzen putzen putzen putzen... sonst nichts... und die klo's natürlich.. das kostet nichts... oder wie gesagt,spinnerei Traun... kostet nicht viel und ist sauber und cool!! |
|
|
25 Nov 2005, 16:30
Beitrag
|
|
ZITAT(flashmichmal @ 25. Nov 2005, 16:32 ) ZITAT(real?! @ 25. Nov 2005, 0:07 ) hmm, tunnel: neue nicht zerstörbare wc's eine ANLAGE die den Namen auch VERDIENT! vielleicht zwei freundliche! securities am eingang (am besten noch auf der stiege) die ein bisschen sortieren (ALTER ab 18, ZUAHEIT,...) fertig! tunnel : putzen putzen putzen putzen... sonst nichts... und die klo's natürlich.. das kostet nichts... oder wie gesagt,spinnerei Traun... kostet nicht viel und ist sauber und cool!! aber leider ne sehr strikte sperrstundenverordnung und lärmpolitik - oder hat sich das inzwischen geändert? |
|
|
26 Nov 2005, 17:53
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
Also ich find den Tunnel als solches nur halb so schlimm. Na gut a bisserle dreckig is drin und stinken tuts a a bisserl, aber im Cembran Keller hats genauso gerochen!
Solangst ka Schimmelpilzallergie hast (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) wird da im Tunnel schon nix passieren. Aber was die Qualität der Events angeht haperts beim Tunnel schon gewaltig! Der einzige Lichtblick für mich sind die schon von so manchen erwähnten "Nichtschredderschranz" Parties. |
|
|
27 Nov 2005, 16:22
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Hab mit dem neuen Betreiber die Woche gequatscht, neue Klos stehen gaaanz oben, hat er mir versichert... DJ-Pult wird geändert und auch dass interieur soll auch aufgebessert werden... ich glaub die wollen da schon ordentlich kohle reinstecken....
Also Gerüchtemäßig kann ich das schon mal so verlautbaren, aber die Planung ist anscheinend noch in progress... Also was die Clubs in Oberösterreich angeht fehlt meiner Meinung das Angebot... Es müsste zumindest einen Club mit zum mainstream alternativer elektronik-beschallung und der Qualität einer ordentlichen Großraumdisco... mit gscheider einrichtung, essen, sound und einem weniger "dreckigen" Flair und ausgefeilterer Technik und Design wie das bestehende Angebot... (Kolmgut, Tunnel, Posthof, Schlachthof, Kolmgut...) Auch eine zünftige Lichtanlage Wie in der Arena ist fast nirgends drin, da tun sich die Betreiber hierzulande meiner Meinung zu wenig an... Sowas wie das Ambasada wär schön (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 27 Nov 2005, 16:29 |
|
|
27 Nov 2005, 16:40
Beitrag
|
|
elephant terrible Gruppe: Members Beiträge: 1.882 Mitglied seit: 18-October 02 Wohnort: Wien / Pfarrkirchen Mitglieds-Nr.: 435 |
ZITAT(Delegoano @ 27. Nov 2005, 17:22 ) dem neuen Betreiber was wie wo? |
|
|
27 Nov 2005, 18:22
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
ZITAT(DEFEX @ 27. Nov 2005, 16:40 ) ZITAT(Delegoano @ 27. Nov 2005, 17:22 ) dem neuen Betreiber was wie wo? vor allem von was? Tunnel? Oder gar der Cellar? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 21:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |