16.12.2005 Screaming.Bonsai, After Dark, Graz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
16.12.2005 Screaming.Bonsai, After Dark, Graz |
|
Datum des Ereignisses: 16. 12. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Screaming.Bonsai - Minimal Session | |
LineUP |
El:Gonzo (artifex.cc, Wien) Synthax (shellbeach, Wien) sPoiler (screaming.bonsai) visuals by nuur Kahraba-ij (screaming.bonsai) |
Specials/Infos |
- www.artifex.cc - www.shellbeach.mur.at |
Entry | 21.00-23.00 frei / danach € 5,- |
Styles | minimal techno |
Location |
After Dark Grabenstraße 8 8010 Graz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
el.go:nzo Diesmal begrüßen wir einen besonderen Gast vom artifex.cc Künstlerkollektiv. Platten zu mischen bedeutet für ihn aus Vorgefertigtem eine neue Soundebene entstehen zu lassen. Der Style entsteht im Moment und ist Reflexion der Umgebung ergänzt um el.go:nzo's Kreativität! Synthax kennt man unter anderem vom Invitation. Er begeistert die Massen mit einer Kombination aus Minimal und fetten Elektro Basslines. |
Zurück | |
13 Nov 2005, 20:31
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
is eintragen
|
|
|
13 Nov 2005, 20:37
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
themen verschmolzen + infos addet - party war schon eingetragen
|
|
|
16 Nov 2005, 20:04
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
sehr interessant, leider aber in der steiermark. aber die visuals kann ich nur empfehlen. waren bei unserem roten faden mehr als fett.
unbedingt hingehen!!!! |
|
|
16 Nov 2005, 20:16
Beitrag
|
|
[Niewes] Gruppe: Members Beiträge: 779 Mitglied seit: 26-February 05 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 5.757 |
ZITAT(TEKKNIK @ 16. Nov 2005, 21:04 ) aber die visuals kann ich nur empfehlen. und el.go:nzo natürlich auch.... |
|
|
16 Nov 2005, 20:18
Beitrag
|
|
"life is too short, so take it easy?!" Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.887 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Greenbox Mitglieds-Nr.: 2.461 |
ZITAT(TEKKNIK @ 16. Nov 2005, 20:04 ) sehr interessant, leider aber in der steiermark. warum leider??? musst halt mal wieder in graz vorbeischauen?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) dann kannst am nächsten tag gleich weiter feiern auf der invitation!! Der Beitrag wurde von GK bearbeitet: 16 Nov 2005, 20:19 |
|
|
16 Nov 2005, 20:33
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
leider am 17 leg ich ja in wien auf
|
|
|
16 Nov 2005, 20:39
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
also der Erfinder dieses Partynamens hat meine Verehrung sicher, screaming bonsai, alter, dass ist so waaach und heiss gleichzeitig, ich glaub mir wird ganz komisch bei dem gedanken.... mich würde ja die Namensgebung, quasi der Impetus, der zu diesem Geisteskind geführt hat interessieren ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
|
|
|
11 Dec 2005, 17:21
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 7 Mitglied seit: 23-March 05 Mitglieds-Nr.: 6.036 |
hmmm........hört sich ja nach einer feinen party an. Bin dieses we auch in graz freunde besuchen und werd da sicherlich mal hinschauen. Das lineup verspricht ja einiges (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Kennt irgendwer von euch den club ? wie groß, style,anlage etc ?? |
|
|
12 Dec 2005, 02:30
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 19 Mitglied seit: 21-September 05 Wohnort: GRAZ Mitglieds-Nr.: 7.167 |
die Anlage gibt echt einiges her, war bei uns bisher noch nie ganz aufdreht! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Die Location ist eigentlich im Keller und eine Art Labyrinth aus Gängen, mit einem länglichen, tunnelartigen Raum, wo auch die Tanzfläche & Bar ist, ansonsten gibts einen 2. Raum zum chilln, auch mit Bar. Überall im Lokal sind Fernsehr, über die die Visuals laufen werden! Meiner Meinung hat die Location hohes Potential, wird aber zu wenig genützt - das werden wir versuchen zu ändern..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) cu u there s_Poiler |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 07:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |