17.12.2005 Eric Sneo, Cave Club, Salzburg |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
17.12.2005 Eric Sneo, Cave Club, Salzburg |
|
Datum des Ereignisses: 17. 12. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Eric Sneo | |
LineUP | Eric Sneo |
Specials/Infos | |
Entry | k.A. |
Styles | Techno |
Location |
Cave Club Leopoldskronstraße 5 5020 Salzburg |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | Habe ich im Vorprogramm des Cave erspäht. Wenn das bestätigt wird, würde ich es mir überlegen zu dem Termin extra nach Sbg zu fahren, um ihn wieder mal zu hören. |
Zurück | |
10 Nov 2005, 16:06
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
scheisse.... das wird ordentlich krachen... der mann ist ja schon ein name im schranzgeschehen (und macht auch hörbaren schranz-sound ab und an)
|
|
|
10 Nov 2005, 16:14
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Hmm, kann ich nicht wirklich was drauf sagen. Wo ich ihn gehört habe ist aber mittlerweile auch schon wieder fast 2 Jahre her... Hat mich aber schwer begeistert und habe sogar 2 Scheiben von ihm, und ich finde das nicht "schranzig". Aber was weiss ich, ich befasse mich nicht damit was wer wo ist bzw nachgesagt wird.
|
|
|
10 Nov 2005, 17:00
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
ich kenne ihn auch noch nicht so lange...
das letzte Album würde ich aber als schranz bezeichnen. Seine Releases auf t:classix ("eye in the storm" oder so und "cocaine") sind allerdings super classic techno |
|
|
11 Nov 2005, 23:19
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 16 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: nähe Salzburg Mitglieds-Nr.: 6.953 |
Das wird der Hammer!!freu mich schon total drauf!!Pflichttermin!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
13 Nov 2005, 04:47
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
is mal eingetragen.
was ich nu so in erinnerung hab is er scho recht straight (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 20:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |