crazy auswärtsspiel mit electric indigo, 04.11.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
crazy auswärtsspiel mit electric indigo, 04.11.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 4. 11. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Crazy Auswärtsspiel @ Wiskymühle | |
LineUP |
Electric Indigo (female:pressure_wien) Crazy Sonic (host of crazy @ flex) Lena (con.trust) |
Specials/Infos | - Gewinnspiel (siehe unten) |
Entry | € 5,- bis 22:30/ € 8,- bis 00:00 dannach € 10,- |
Styles | |
Location |
Whisky-Mühle Kleinschneidt 9 4931 Mettmach |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 5 x 2 Karten |
Zurück | |
5 Nov 2005, 12:35
Beitrag
|
|
[Niewes] Gruppe: Members Beiträge: 779 Mitglied seit: 26-February 05 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 5.757 |
war gestern zum ersten mal in der whiskymühle, nach anfänglichen anreiseschwierigkeiten (sind glaub ich eine dreiviertel stunde alle möglichkeiten im ort abgefahren und habens nicht gefunden, bis wir auf die glorreiche idee kamen, nach dem weg zu fragen....)
sets waren wiedermal top ! wahnsinnig geiles minimal techno set von lena, sehr treibend ! ab halb 2 ca. fing dann electric indigo an...eines der geilsten sets, die ich seit langem gehört hab, sehr gigolo orientiert, viele vocals, sehr tanzbar, wirklich geil ! crazy sonic hab ich leider nicht mehr gehört, war um drei, dank meiner verkühlung, schon so müde, dass ich mich auf den heimweg machte. das (mein) einzige problem war nur die location: irgendwie war das nicht meins und auch die leute dort waren nicht meins. schaut a bissl bauernstadl-mäßig aus und die lichtanlage wird auf dauer ziemlich stressig (inkl. laser). die visuals wären ganz nett, wenn nicht diese penetrante werbeeinblendung alle paar sekunden wär (teilweise wirklich unpassend, vorallem die werbung vom kinder-hotel !!!) es wurde leider auch nicht sehr viel getanzt, obwohl exzellente sets geliefert wurden. ich konnte mich der musik ehrlich gesagt auch nicht so wirklich hingeben, was die umgebung alles ausmacht ! fazit: die selbe party irgendwo in wien (oder sogar in linz) wäre ein volltreffer gewesen. |
|
|
5 Nov 2005, 12:42
Beitrag
|
|
Dannyboy is 5 years on board ! Gruppe: Members Beiträge: 892 Mitglied seit: 5-February 05 Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach Mitglieds-Nr.: 5.542 |
whiskymühle??? kenn i ned, gibts da fotos davon???
|
|
|
5 Nov 2005, 12:54
Beitrag
|
|
[Niewes] Gruppe: Members Beiträge: 779 Mitglied seit: 26-February 05 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 5.757 |
schau mal rein unter whiskymühle
edit: es sei vorallem die "events"-section zu beachten Der Beitrag wurde von nives bearbeitet: 5 Nov 2005, 12:55 |
|
|
5 Nov 2005, 12:57
Beitrag
|
|
Dannyboy is 5 years on board ! Gruppe: Members Beiträge: 892 Mitglied seit: 5-February 05 Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach Mitglieds-Nr.: 5.542 |
Jawohl!!! die ur proleten-hitn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
|
|
|
5 Nov 2005, 12:58
Beitrag
|
|
und schauts euch mal die fotos an!!! hahahaaa
|
|
|
5 Nov 2005, 13:02
Beitrag
|
|
Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
ZITAT(Kadi @ 5. Nov 2005, 12:57 ) Jawohl!!! die ur proleten-hitn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) hahaha! da hast recht! |
|
|
5 Nov 2005, 13:02
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 80 Mitglied seit: 1-September 02 Wohnort: wien, innviertel Mitglieds-Nr.: 342 |
ZITAT(nives @ 5. Nov 2005, 12:35 ) fazit: die selbe party irgendwo in wien (oder sogar in linz) wäre ein volltreffer gewesen. also, ich kann mich erinnern, dass das crazy auswärtsspiel- auch mit electric indigo vor ca. einem jahr im chembrankeller, nicht gerade prächtig besucht war. |
|
|
5 Nov 2005, 13:13
Beitrag
|
|
ZITAT(dan @ 5. Nov 2005, 14:02 ) ZITAT(nives @ 5. Nov 2005, 12:35 ) fazit: die selbe party irgendwo in wien (oder sogar in linz) wäre ein volltreffer gewesen. also, ich kann mich erinnern, dass das crazy auswärtsspiel- auch mit electric indigo vor ca. einem jahr im chembrankeller, nicht gerade prächtig besucht war. woran's da gescheitert hat, weiss ich nicht. aber wenn der sound so fett war wie gestern, kanns nicht an der musik gelegen haben.... btw: EUR 10 ab mitternacht war vielleicht a bissl viel ! |
|
|
5 Nov 2005, 13:21
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 80 Mitglied seit: 1-September 02 Wohnort: wien, innviertel Mitglieds-Nr.: 342 |
ZITAT(nives @ 5. Nov 2005, 13:13 ) woran's da gescheitert hat, weiss ich nicht. aber wenn der sound so fett war wie gestern, kanns nicht an der musik gelegen haben.... btw: EUR 10 ab mitternacht war vielleicht a bissl viel ! bei electric indigo liegt`s bestimmt nie an der musik. ich habe sie einigermaßen oft gehört, und es war immer vom feinsten. ich denke aber einfach, dass ein lokal mitten im kobernaußerwald- wo sich fuchs und hase gute nacht sagen, keine große anziehungskraft auf leute hat, die eine lange anreise hätten. außerdem hat die whiskeymühle im innviertel sowieso einen schlechten ruf, was sicherlich einige vom kommen abhielt |
|
|
5 Nov 2005, 16:55
Beitrag
|
|
houztekk Gruppe: Members Beiträge: 961 Mitglied seit: 8-January 03 Wohnort: upper austria Mitglieds-Nr.: 671 |
ein weiterer vergeblicher versuch elektronische tanzmusik in ländliche gefilde zu bringen, mucke war vom feinsten, habe aber nur der lena gelauscht 1A!!
dann nach hause um für unsere party heute fit zu sein! hut ab trotzdem dem veranstalter der die sache bis jetzt durchgezogen hat, andere hätten schon kapituliert, immer weiter machen dann wirds auch was! vielleicht mit heimischen acts. visuals waren von der dvd - zzzzzz..... naja.. werbeeinschaltungen von gärtnereien usw. sind hier wohl fehl am platz! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
5 Nov 2005, 17:01
Beitrag
|
|
ZITAT(uciel @ 5. Nov 2005, 17:55 ) werbeeinschaltungen von gärtnereien jawohl!!!!!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) |
|
|
7 Nov 2005, 11:15
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
Also ich habe die Location an sich gut gefunden, dass es in der Pampa war, haben wir ja gewusst, aber wir dachten, da sie dort schon vor zwei Monaten eine elektronische Linie begonnen hatten, würde es vielleicht gehen, hätten 200 Leute gebraucht, 140 sind es geworden, scheinbar besser als davor, aber eben zuwenig.
Wie auch immer. Es war ein Ausflug aufs Land, aber dort gelten eben noch andere Gesetze und "unsere" Art von Musik ist dort nicht besonders gefragt. Ich hoffe, die wenigen, die da waren hatten ihren Spass. |
|
|
7 Nov 2005, 11:26
Beitrag
|
|
ZITAT(Crazy Sonic @ 7. Nov 2005, 12:15 ) Ich hoffe, die wenigen, die da waren hatten ihren Spass. das auf alle fälle, musik war ja top! |
|
|
7 Nov 2005, 11:43
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
tja, wenn man im Lande was machen will, muß man sowas natürlich über mehrere Veranstaltungen hocharbeiten, das Szenenetz in Wien ist natürlich wesentlich engmaschiger, außerdem gibt es in Wien natürlich eine größere Zahl an Partygängern und so auch eine höhere Besucherfrequenz. Sowas ist jedoch auch auf dem Land möglich. Funktioniert aber beim ersten Event einer Serie nur in den seltensten Fällen. Die Leute haben ja schließlich längere Anreisewege und müssen, da sie eine Veranstaltung eben auch nicht so leicht wegen einem anderen Event oder falscher Musik verlassen können schon etwas genauer Aussuchen als in einer (Groß)stadt, in der ein größeres Angebot schön zentral erreichbar ist.
War leider nicht dabei, aber Respekt, jede underground 4x4 Party ist Pionierarbeit (Pioneer-Arbeit) und trägt dazu bei, dass die Nachfrage wächst. Wer will schon dauernd nur in irgendwelchen Irish-Pubs und Schickimicki-Kommerzhouse-Bars seine Abende verbringen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 10:09 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |