gewünschte Neuerungen/Ergänzungen, sagt uns bescheid |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
gewünschte Neuerungen/Ergänzungen, sagt uns bescheid |
24 Sep 2003, 07:24
Beitrag
|
|
Marc Aureel Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 4-June 02 Wohnort: Wels / Krenglbach Mitglieds-Nr.: 191 |
Ich würde mir die normalen Smileys wünschen - die sehen eigentlich etwas besser aus... Geschmackssache halt...
|
|
|
25 Sep 2003, 19:37
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
ZITAT(B. @ 5. Jul 2003, 18:43 ) was ich vermisse - und wenn ich mich richtig erinnere hat das früher schon mal funktioniert - ist, daß man nach dem einloggen wieder auf die seite kommt auf der man zuvor war. ist etwas mühsam, wenn man nicht eingeloggt ist, dann aber ein älteres thema findet zu dem man was schreiben möchte, und sich dann erst wieder 10x durch die ganzen sub-boards klicken muß, um zum gewünschten thread zu kommen. wunderbar, seit heute klappt das wieder. dankeschön! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
25 Sep 2003, 19:39
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
ZITAT(Marc Aureel @ 24. Sep 2003, 8:26 ) Ich würde mir die normalen Smileys wünschen - die sehen eigentlich etwas besser aus... Geschmackssache halt... unterm formularfeld zum schreiben des beitrages hast du eine checkbox "Möchtest Du Emoticons in diesem Beitrag aktivieren?". wegklicken, dann sind die ascii-smileys ... zumindest in deinen beiträgen ;) |
|
|
25 Sep 2003, 19:51
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
ZITAT(Hardhouse @ 20. Sep 2003, 17:13 ) ...Dann würden wir uns diese mehrseitigen theads sparen wo immer nur drin steht: ich bin auch dort , .......... hab diese funktion auf www.szene1.at gesehn und finde diese eigentlich ganz praktisch. wäre super wenn dass hier auch einmal möglich wäre. hab diese funktion auch schon auf nem anderen board gesehn. jedoch glaub ich ist es bei dem andern boardtyp schon als standartfunktion dabei. bei uns muss dieses feature erst neu programmiert werden. wir werden mal versuchen, in absehbarer zeit das ein und andere special einzubaun. für weitere verbesserungstipps könnt ihr euch gerne melden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
26 Aug 2005, 20:52
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Aus Gründen der Aktualität...
|
|
|
26 Aug 2005, 22:06
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
ZITAT(soundfreak @ 25. Sep 2003, 18:51 ) ZITAT(Hardhouse @ 20. Sep 2003, 17:13 ) ...Dann würden wir uns diese mehrseitigen theads sparen wo immer nur drin steht: ich bin auch dort , .......... hab diese funktion auf www.szene1.at gesehn und finde diese eigentlich ganz praktisch. wäre super wenn dass hier auch einmal möglich wäre. hab diese funktion auch schon auf nem anderen board gesehn. jedoch glaub ich ist es bei dem andern boardtyp schon als standartfunktion dabei. bei uns muss dieses feature erst neu programmiert werden. wir werden mal versuchen, in absehbarer zeit das ein und andere special einzubaun. für weitere verbesserungstipps könnt ihr euch gerne melden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) weil ichs hier grad seh, diese "meetpoint" funktion von szene1 finde ich total super! ich würde persönlich überhaupt vorschlagen, sich mal die szene1 näher anzusehen und vielleicht ein bisschen "abzukupfern", ich finde diese page äußerst gelungen. feine navigation, nette funktionen, schönes design. das nur als anregung! edit: PS: die meetpoint-funktion in verbindung mit kalender&kommentarfunktion zu den einzelnen events finde ich zb wesentlich besser und übersichtlicher als die simple technoboard-lösung - geschmackssache, aber ihr wolltet ja vorschläge hören :=) Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 26 Aug 2005, 22:09 |
|
|
13 Oct 2005, 15:24
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
Den Vorschlag http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=21920 von Alpha finde ich sehr gut, ev kann das umgesetzt werden?!
|
|
|
13 Oct 2005, 15:38
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Ich fände es angebracht innerhalb eines Forums eine plaintext version anzubieten.
Man drückt den button... .und zack, bilder, signaturen, smileys, banner e.t.c. werden ausgeblendet und nur das notwendigste (poster/posting) wird auf weniger Raum, dafür mehr auf einer Seite angezeigt, das würde beim Nachlesen einer Sektion Zeit und kilometerlanges herumscrollen ersparen. Ich finde ja persönlich, dass man zu jedem Posting, das ge"quoted" wird auch ein link kommen sollte, der auf alle zitierenden folgepostings verweist.... der schlüssigkeit halber. B.z.w. dass alle Postings, die ein Zitat enthalten quasi als drop-down menü (siehe explorer) in einer ordnerähnlichen struktur verschachtelt werden. So kann man beim Lesen eines Threads alle für einen uninteressanten Postings+ Quotes überspringen, oder aber alle sich auf ein Postingbeziehenden Kommentare schnell abrufen. |
|
|
13 Oct 2005, 18:26
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Das klingt sehr nach Booklets. Bilder löschen: document.getElementByTagName('img') und jeweils node durch alt-text ersetzen (geht z.B. über Webdeveloper Extension für Firefox). Signatur wäre eine Regex auf innerHTML, wenn die Kommentare dort erhalten bleiben - es gibt leider kein class oder sowas um schnell den DOM-Tree nach Signaturen durchsuchen zu können.
b4n |
|
|
13 Oct 2005, 18:36
Beitrag
|
|
oft im Keller Gruppe: tb admin Beiträge: 3.627 Mitglied seit: 30-December 01 Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau Mitglieds-Nr.: 3 |
ZITAT(Delegoano @ 13. Oct 2005, 16:38 ) Ich fände es angebracht innerhalb eines Forums eine plaintext version anzubieten. Man drückt den button... .und zack, bilder, signaturen, smileys, banner e.t.c. werden ausgeblendet und nur das notwendigste (poster/posting) wird auf weniger Raum, dafür mehr auf einer Seite angezeigt, das würde beim Nachlesen einer Sektion Zeit und kilometerlanges herumscrollen ersparen. Ich finde ja persönlich, dass man zu jedem Posting, das ge"quoted" wird auch ein link kommen sollte, der auf alle zitierenden folgepostings verweist.... der schlüssigkeit halber. B.z.w. dass alle Postings, die ein Zitat enthalten quasi als drop-down menü (siehe explorer) in einer ordnerähnlichen struktur verschachtelt werden. So kann man beim Lesen eines Threads alle für einen uninteressanten Postings+ Quotes überspringen, oder aber alle sich auf ein Postingbeziehenden Kommentare schnell abrufen. Danke für die Hinweise, all diese Funktionen wird es in der kommenden Version vom TB geben ! |
|
|
6 Nov 2005, 13:01
Beitrag
|
|
[Niewes] Gruppe: Members Beiträge: 779 Mitglied seit: 26-February 05 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 5.757 |
wollte mal fragen, was eigentlich mit dem dj-pool passiert ist... (falls die frage hier noch nicht vorkam)? da hat sich lange nix mehr getan, oder? fände es cool, wenn da wieder mal neue djs aufgenommen werden , aber vielleicht bin ich ja die einzige, die sich dafür interessiert...
|
|
|
6 Nov 2005, 13:17
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
ähm wo gibts einen dj-pool?
|
|
|
6 Nov 2005, 13:44
Beitrag
|
|
[Niewes] Gruppe: Members Beiträge: 779 Mitglied seit: 26-February 05 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 5.757 |
ZITAT(Luke Kavis @ 6. Nov 2005, 14:17 ) ähm wo gibts einen dj-pool? hm, also ich mein die "data-base" halt:hier |
|
|
6 Nov 2005, 13:52
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
ZITAT(nives @ 6. Nov 2005, 13:44 ) ZITAT(Luke Kavis @ 6. Nov 2005, 14:17 ) ähm wo gibts einen dj-pool? hm, also ich mein die "data-base" halt:hier stimmt ich hätte alles vorbereitet um dort eingetragen zu werden... |
|
|
6 Nov 2005, 15:29
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
² nives & tekknik
wenn ihr text (bio, dates) und pics bereits vorbereitet habt dann bitte schickt es mir einfach auf [email protected] kurz zur database, sie liegt mehr oder weniger brach weils natürlich extrem viel arbeit ist bzw geworden ist, damals hat sich noch the wulf darum gekümmert, dieser mußte dann passen weils einfach berufliche änderungen bei ihm gab oder so ähnlich nichts desto trotz wir daten gerne up und fügen neue hinzu wenn man uns ein wenig entgegen kommt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) wie geschrieben, einfach schicken |
|
|
6 Nov 2005, 17:12
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
ich würde mich gerne dazu bereit erklären dort ein bißchen mitzuhelfen wenns soviel arbeit ist. könnt mir gut vorstellen den nationalen dj pool zu übernehmen...
falls interesse besteht sagt mir einfach bescheid!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 20:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |