Shark T and Friends Birthdayparty, 15.10.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Shark T and Friends Birthdayparty, 15.10.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 15. 10. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Shark T and Friends's Birthdayparty | |
LineUP | Ausgesuchte Gäste und natürlich das Geburtstagskind himself |
Specials/Infos | Privatparty, persönliche Einladung erforderlich |
Entry | 0 Kröten |
Styles | Elektronische Tanzmusik |
Location |
Colours Roseggerstraße 3 8600 Bruck/Mur |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Am 15. 10 haben ein Freund und ich Geburtstag. Ein weiterer hat ein paar Tage drauf. Das haben wir als Anlass genommen eine kleine Sause zu veranstalten. Wer mich kennt und gern kommen will, kann sich bei mir per pm melden. Wegbeschreibung kommt dann per pm. Location is groß genug, dass sie auch ein paar mehr Leute verträgt. Location ist im OÖ Zentralraum, nur mal vorweg, damit man einschätzen kann obs zu weit ist oder nicht. Leute die halbwegs wissen wie man Turntables bedient und Musik unter 145 bpm spielen, können sich auch gern mit dem Hinweis, was für Musik sie spielen möchten als DJ melden. Kohle irgendwelcher Art dafür gibts natürlich nicht. Anerkennung der Leistung muss Lohn genug sein, sag ich mal. Auch Drum'n bass oder Hip Hop Djs sind herzlich willkommen! Wer Instrumente wie Trommel usw beherrscht oder so tut als ob ----> mitbringen, jeder is herzlich eingeladen sich musikalisch einzubringen. Live Act?? Her damit! Für Getränke ist ansich gesorgt, aber um Engpässe zu vermeiden bitte ich jeden, der kommen will selber was mitzubringen, denn ich bin nicht die Brau Union und hab Getränke für mehr als 100 Leute so long, wenns wen freut, pm an mich Grüße Didi aka Shark T. |
Zurück | |
16 Oct 2005, 11:26
Beitrag
|
|
Dannyboy is 5 years on board ! Gruppe: Members Beiträge: 892 Mitglied seit: 5-February 05 Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach Mitglieds-Nr.: 5.542 |
Und???? wie woas?
|
|
|
16 Oct 2005, 12:29
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
also ich war dort, bin mit nives um 21:30 eingetrudelt....
location muss ich sagen is cool da könnt ma was machen wenn nicht die nachbarn wären laut sharkT... haben uns dann gleich mal in der liste der djs eingetrage von 22:00-23:00 und von 23:00 - 00:00 da wir noch wo anders vorbei schaun wollten... anlage drinnen war mehr als ausreichens. leider hats aber zu der zeit noch an leuten gefehlt. wies nachher war kann ich nicht sagen. auf jeden fall n haufen netter leute dort auch n paar bekannte gesichter ausm tb... ich hoffe der raum hat sich im laufe des abends noch gefüllt und du (sharkT) konntest deinen geburtstag ausgiebig feiern... |
|
|
17 Oct 2005, 12:55
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
tja, die Anlage war fett, die Gäste kaum existent, was ja bei einer kaum beworbenen Geburtstagsfeier irgendwie zu erwarten war.
Hab mich gefreut mal den about, den teknik, nives und shark t in personae kennenzulernen und ich glaube, dass die nachbarn dort prinzipiell ganz koscher wären, denn ich habe ja (sehr betrunken) als letzter und auch als lautester gespielt und von störenden Anrainern und deren Kapperlfrösche war den ganzen Abend über nix zu hören... Wenn der Didi jetzt ein Monat lang Anzeigen kriegt, dann tut mir das übrigens leid... An about und shark - > Sagt war das eh vertretbar was ich da gemixt habe, ich war nämlich schon auf status 6 Bier und so weiter.... ich war irgendwie ned so happy mit meinem Mixing, aber gelyncht wurde ich auch ned... Nachträglich alles Gute and Didi (und mich) und liebe Grüße an nives... ...du spielst aber net am Samstag ? oder da stehst nämlich net am lineup ? |
|
|
18 Oct 2005, 09:32
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
ZITAT(Delegoano @ 17. Oct 2005, 12:55 ) Wenn der Didi jetzt ein Monat lang Anzeigen kriegt, dann tut mir das übrigens leid... An about und shark - > Sagt war das eh vertretbar was ich da gemixt habe, ich war nämlich schon auf status 6 Bier und so weiter.... ich war irgendwie ned so happy mit meinem Mixing, aber gelyncht wurde ich auch ned... Ach was, das hat schon gepasst ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Die Location und die Anlage waren schon sehr lässig, da könnte man doch mal was aufziehen!? (TB-Meeting oder so ...) |
|
|
18 Oct 2005, 09:39
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
ich fänds prinzipiell ne coole location, stress mit Anrainern sehr unwahrscheinlich, und die Größe würde genau für eine Mittelkleine Party passen. Außerdem ist Sie zirka auf halbem Weg zwischen Linz und Wels, was sicherlich ein Grund mehr wäre
|
|
|
18 Oct 2005, 10:58
Beitrag
|
|
[Niewes] Gruppe: Members Beiträge: 779 Mitglied seit: 26-February 05 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 5.757 |
ZITAT(Delegoano @ 17. Oct 2005, 13:55 ) tja, die Anlage war fett, die Gäste kaum existent, was ja bei einer kaum beworbenen Geburtstagsfeier irgendwie zu erwarten war. Hab mich gefreut mal den about, den teknik, nives und shark t in personae kennenzulernen und ich glaube, dass die nachbarn dort prinzipiell ganz koscher wären, denn ich habe ja (sehr betrunken) als letzter und auch als lautester gespielt und von störenden Anrainern und deren Kapperlfrösche war den ganzen Abend über nix zu hören... ja, war echt nett, ein paar tb-ler mal persönlich zu treffen und ein bissl zu plaudern... sowas wär öfter mal lässig!!! anlage war schon cool, aber ehrlich gesagt hab ich mich meim auflegen net sehr gut gehört, lag das am monitor? am mixer? oder doch an mir *g*? ZITAT Nachträglich alles Gute and Didi (und mich) und liebe Grüße an nives... ...du spielst aber net am Samstag ? oder da stehst nämlich net am lineup ? nö, diesen samstag komm ich nur zum feiern. ABER WIE!!!! |
|
|
18 Oct 2005, 12:29
Beitrag
|
|
Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
die anlage hat schon gepasst nur beim auflegen wars halt a bissal komisch !!
und die location könnte man schon mal für a größere veranstaltung nutzen!!! vl kommen ja nächstes mal mehr leute!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
18 Oct 2005, 13:46
Beitrag
|
|
ZITAT(nives @ 18. Oct 2005, 10:58 ) nö, diesen samstag komm ich nur zum feiern. ABER WIE!!!! Tja beste Voraussetzungen für meinen Besuch, oder (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
21 Oct 2005, 13:29
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
ZITAT(Crayfish @ 18. Oct 2005, 13:29 ) die anlage hat schon gepasst nur beim auflegen wars halt a bissal komisch !! und die location könnte man schon mal für a größere veranstaltung nutzen!!! vl kommen ja nächstes mal mehr leute!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) jo wegen größerer party: anlage und location sind jederzeit zu haben, aber: im winter definitv nicht möglich, da es da drin keine heizung und kein warmwasser gibt. ansonsten ein tb membertreffen ließe sich da drin auf jeden fall machen, im nächsten frühjahr, sofern wir das haus bis dahin noch nicht verkauft haben (was eh eher unwahrscheinlich ist) wäre mir eine freude, wenn sich da mal ein paar wichtige/gewichte leute vom tb bei mir melden würden, damit das Ganze dann auch offiziellen character hat. Anlage+ Location gibts von mir. Um den Rest(Flyer, evtl Sponsoring ...) könnte sich dann ja, zwecks Arbeitsteilung wer anderes kümmern. und nochmals danke an alle die gekommen sind. Grüße Shark T. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 05:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |