Bionic Empire mit Max Graham, 17.09.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bionic Empire mit Max Graham, 17.09.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 17. 9. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Bionic Empire mit Max Graham | |
LineUP |
Max Graham Dirty House Deepartment aka Pete Brooks & Dennes Deen |
Specials/Infos | - Gewinnspiel (siehe unten) |
Entry | € 12,- |
Styles | Progressive House |
Location |
Empire Wien Rotgasse 9 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x 2 Karten Nach einer wohlverdienten Sommerpause startet die Stargate Group und Motorola mit dem Bionic Opening am 17.September im Empire Club Wien wieder voll durch! Star-DJ Max Graham wird den Dancefloor rocken und für die richtige Partystimmung sorgen. Nach seinem Sommerhit „Owner of a lonely heart“ ist der DJ in aller Munde. Er verhalf dem 83er-Hit mit einer optimalen Mischung aus fetten House Beats und kräftigem Gitarrensound zu neuem Ruhm und smashte mit dem Track in Kanada und England in die Top-10. Der gebürtige Engländer wuchs in Spanien auf und gelangte dann schließlich über New York und Los Angeles nach Kanada, wo er seit zehn Jahren erfolgreich als DJ arbeitet. Seit 1995 legte er im Nightclub „Atomic“ in Ottawa auf, wodurch der Club innerhalb kürzester Zeit Kultstatus erreichte. 1999 ging er nach Vancouver um selbst zu produzieren und setze in den folgenden Jahren Hit nach Hit in die Charts, bis er 2001 den lang ersehnten Juno Award (den kanadischen Grammy) erhielt. Im Jahre 2001 wurde er im DJMag auf Platz 23 der „Top 100 DJs“ gewählt und ist seither jedes Jahr in der international bedeutendsten DJ-List vertreten. 2004 gründete er dann sein eigenes Label Shinemusic. Max Graham hat durch seine Stilvielfalt in Verbindung mit originellem Mixing und Scratching-Performances internationale Anerkennung erlangt und wird uns eine unvergessliche Samstagnacht mit explosiver Stimmung bescheren! Supported wird er an diesem Abend vom Dirty House Deepartment aka Pete Brooks & Dennes Deen. So be prepared – Bionic Empire is comin´ to get you! Max Graham |
Zurück | |
19 Sep 2005, 15:06
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
so hier is der review thread (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
muss ehrlich sagen, mir hats nicht sooo gefallen, graham hat mir viel zu viele happy-vocal-house sachen gespielt...hab mir wie ich heimgekommen bin dann die tracks angehört, die ich von ihm erwartet hab *g* tune of the night: irgendsoein smack my bitch up mix und armin van buuren vs. gabriel & dresden - zocalo |
|
|
19 Sep 2005, 17:34
Beitrag
|
|
Love is all. Gruppe: Members Beiträge: 765 Mitglied seit: 28-February 05 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 5.785 |
mir dagegen hat der sound sehr gut gefallen. zwar stimmt es, dass er teilweise schon etwas soft war - besonders gegen ende - aber das hat mich gar nicht gestört. progressive wars allerdings nicht wirklich. stimmung war auch gut, und vor allem ist der max graham so sympatisch!! hat auch sehr lieb mit der menge kommuniziert und damit auch noch für stimmung gesorgt. auch die djs danach haben mir gut gefallen, sind etwas härter geworden.
ganz nette party, das empire ist zwar nicht so überzeugend, aber der sound wars meiner meinung nach wert. |
|
|
19 Sep 2005, 17:52
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
also mir hat max graham sehr gut gefallen, obwohl er unerwarteterweise recht soft war. mir hat auch getaugt, wie er mit dem publikum interagiert hat: für photos posiert und kusshändchen verteilt und so (er sieht übrigens auch sehr süß aus) *g* die stimmung im empire war super, die leute sind ziemlich abgegangen. uns wurde ja von einem wiener wegen der location von dem event abgeraten, bin aber froh, dass ich mich davon nicht habe abschrecken lassen. von "nachtschicht-atmosphäre" wars dort weit entfernt.
dirty house department nach max graham waren auch sehr gut, zu meiner freude auch a bissl härter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) musikalisch hat mir die afterhour im foxy am meisten zugesagt, aber die location ist halt etwas... naja (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) haben trotzdem bis 10h durchgehalten und sind dann völlig fertig heim. |
|
|
21 Sep 2005, 10:10
Beitrag
|
|
www.progressive-world.at Gruppe: Members Beiträge: 723 Mitglied seit: 23-April 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.574 |
ZITAT(Luniq 9 @ 19. Sep 2005, 15:06 ) tune of the night: irgendsoein smack my bitch up mix max graham vs. yes vs. prodigy/owner of a lonley heart vs. smack my bitch up super nummer - wir haben das bootleg am samstag abend bei der progressive world radio show gespielt ein review von ron doe gibt es übrigens auch auf progressive world. jay |
|
|
21 Sep 2005, 17:32
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 4 Mitglied seit: 9-November 04 Mitglieds-Nr.: 4.889 |
mir hat das set sehr gut gefallen, gute stimmung war auch
sehr guter abend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 09:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |