Gazometer - "The ultimate", 10.09.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Gazometer - "The ultimate", 10.09.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 10. 9. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Gazometer "the ultimate" | |
LineUP |
Marco Bailey Cristian Varela Adam Beyer Gayle San Tom Hades [LIVE] |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) - Afterhour: ab 6.00 Uhr im Empire Club Wien (1., Rotgasse 9) with the Gazometer Artists |
Entry | VVK € 21,-/23,- (zzgl. evtl. VVK Gebühr)/AK: € 25 |
Styles | Techno |
Location |
BA~CA Halle (Gasometer B) Guglgasse 8 1110 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x 1 Karte Specials: Gazometer Shuttle Service: Busfahrten ab Linz, Graz & Salzburg bis Wien und retour € 45,- (inklusive aller VVK Gebühren, Eintrittskarte und VIP Karte) Infos unter: http://www.eme.co.at Raiffeisenbank Offer: Jeder Besucher mit einem Raiffeisen-Ticket erhält vor Ort eine Gazometertraxx-CD gratis. Special Offer: Streng limitierte VIP-Tickets in allen SunCompany Studios: http://www.suncompany.at Limited tickets: Limitierte Karten um € 18,- bei WienXtra http://www.jugendinfowien.at Afterhour: ab 6.00 Uhr im Empire Club Wien (1., Rotgasse 9) with the Gazometer Artists Mehr Infos: http://www.xxx.co.at |
Zurück | |
12 Sep 2005, 22:56
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 8 Mitglied seit: 4-August 05 Mitglieds-Nr.: 6.909 |
ZITAT(fjo @ 12. Sep 2005, 22:54 ) ZITAT(milkandsugar @ 12. Sep 2005, 21:45 ) diese leute verstehen nicht, den funken der vom dj über die musik auf die leute gelangt, sie sind nicht deswegen da, nicht wegen der musik, sondern weils a gazooo is, und ma dabei sein müssn ich red von den d&g leuten, den supergeilen typen, hach schwärm (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) jetzt weiß ich woran es liegt, du bist im falschen thread da gehörst du rein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.chemie70.de/messages/4.html yyyyyyyyyyyyyiHaaaaaaaaa danke :D na subba... da kann ich ja gar ned klugscheissern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Der Beitrag wurde von milkandsugar bearbeitet: 12 Sep 2005, 23:06 |
|
|
12 Sep 2005, 23:15
Beitrag
|
|
stinkt nach pferd Gruppe: Members Beiträge: 612 Mitglied seit: 13-September 04 Wohnort: wean/ auch stmk Mitglieds-Nr.: 4.436 |
also ich weiß ja nicht was das alles soll??
irgendwie kann man sich als "nicht am gazo gewesener" über eure statements absolut kein bild vom angesprochenen event machen... sollte aber schon sinn und zweck eines reviews sein oder?? na egal... ich werd auf jeden fall mir den rush und vor allem das pet duo anschaun! ihr habt euch doch schon in so vielen anderen threads gewunschen endlich etwas anderes mal nach A zu holen...ich find das pet duo kommt der sache "etwas anderes" schon mal näher... anbei ist mir auch egal welche leut dort sind...werd mich die meiste zeit eh nur recht weit vorne aufhalten und nach oben oder nach unten schauen (kommt ganz auf meine tanzbewegungen an)!! hab nicht unbedingt vor auf ein festl zu gehn um nur zu schaun was für leut dort sind...sonst hätt ich ja schön viel zu tun..... naja...wie gesagt...werd mir das nächste gazo mal wieder geben...mein letztes war mitn väth.. hoffe dass sich einige von euch doch noch dazu aufmachen es mit mir zu besuchen und diese "neue technojungend" wie ihr sie bezeichnet mit ein paar von uns der älteren generation aufzumischen und bunter zu gestalten :D da wird sich bestimmt der rush und das duo auch freuen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von maffl bearbeitet: 12 Sep 2005, 23:17 |
|
|
12 Sep 2005, 23:41
Beitrag
|
|
Back Jauer Gruppe: Members Beiträge: 608 Mitglied seit: 26-February 03 Mitglieds-Nr.: 924 |
Ich glaube wenn über "die Leute" geschimpft wird, dann dient die Bezeichnung der von ihnen getragenenen Kleider lediglich als äußerliche beschriebung aber nicht als Kritikpunkt an sich. Natürlich kann und soll jeder anziehen was er möchte. Und wenn sich Grüppchen von 5, 6 Burschen jeweils gleich uniformieren um einem gewissen trend anzugehören oder sonst was damit ausdrücken zu wollen - von mir aus. Darum gehts nicht. Es geht um das Benehmen. Um das, was diese Menschen ausstrahlen. Und nein, das ist keine paranoide Wahnvorstellung, sondern auf persönliche Erfashrungen gestützte Erkentnnisse.
Ich verlange keine Friede-Freude-Eierkuchen Idylle mit Händchenhalten und emotionalen Umarmungen. Ich verlange nicht mal eine ähnlich ausgelassen-positive Atmosphäre wie in manchen unserer Nachbarländern. Ich verlange nicht mal den regulären angenehmen Vibe, den man beispielsweise im Flex spürt. Aber wenn schon nicht aktiv beitragen, dann solls wenigstens nicht DESTRUKTIV sein. Und genau Letzters ist bei diesem publikum vielfach zu spüren. Blicke die durch ein Eingangshalle schweifen und geradezu nach einem neuen Anstänkerungsopfer suchen. Typen, denen es offenbar maximale Lust bereitet auf der Tanzfläche durch unabsichtichen Kontakt beim Tanzen in eine beinahe-Schlägerei-Situation zu geraten. Leute die rumstehen, Leute die durch an Überdosis greznde Eskapaden negativ auffallen. Die können auch Designeranzüge und Jutesäche tragen - that's not what it's all about. |
|
|
12 Sep 2005, 23:56
Beitrag
|
|
¡No estes chingando! Gruppe: Members Beiträge: 369 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: Oberoesterreich Mitglieds-Nr.: 4.973 |
ZITAT(Rabbitweed @ 12. Sep 2005, 23:41 ) Ich glaube wenn über "die Leute" geschimpft wird, dann dient die Bezeichnung der von ihnen getragenenen Kleider lediglich als äußerliche beschriebung aber nicht als Kritikpunkt an sich. Natürlich kann und soll jeder anziehen was er möchte. Und wenn sich Grüppchen von 5, 6 Burschen jeweils gleich uniformieren um einem gewissen trend anzugehören oder sonst was damit ausdrücken zu wollen - von mir aus. Darum gehts nicht. Es geht um das Benehmen. Um das, was diese Menschen ausstrahlen. Und nein, das ist keine paranoide Wahnvorstellung, sondern auf persönliche Erfashrungen gestützte Erkentnnisse. Ich verlange keine Friede-Freude-Eierkuchen Idylle mit Händchenhalten und emotionalen Umarmungen. Ich verlange nicht mal eine ähnlich ausgelassen-positive Atmosphäre wie in manchen unserer Nachbarländern. Ich verlange nicht mal den regulären angenehmen Vibe, den man beispielsweise im Flex spürt. Aber wenn schon nicht aktiv beitragen, dann solls wenigstens nicht DESTRUKTIV sein. Und genau Letzters ist bei diesem publikum vielfach zu spüren. Blicke die durch ein Eingangshalle schweifen und geradezu nach einem neuen Anstänkerungsopfer suchen. Typen, denen es offenbar maximale Lust bereitet auf der Tanzfläche durch unabsichtichen Kontakt beim Tanzen in eine beinahe-Schlägerei-Situation zu geraten. Leute die rumstehen, Leute die durch an Überdosis greznde Eskapaden negativ auffallen. Die können auch Designeranzüge und Jutesäche tragen - that's not what it's all about. Du sagst es. |
|
|
13 Sep 2005, 00:01
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
ich schliesse mich all jenen an die hier ihren unmut laut werden lassen - über die kaputte szene, die D&G-minirock-nike-gsichter, das absolut abschreckende publikum. nein ich war nicht auf DIESEM gazo, aber ich war auf einigen anderen grossevents in wien. unter anderem am gazo letztes jahr mitm liebing. mir ists mit jedem mal noch mehr vergangen.
auch wenn ich liebend gern pet duo und den rush mal wieder gehört hätte - ne danke. und an all jene die sich drüber lustig machen dass es leute gibt, die sich vom publikum abschrecken lassen: ich bin schon ein bisschen tolerant was sowas angeht, und im endeffekt störts mich net sonderlich wer neben mir rumhupft wenn der sound passt und ich vollgas geb. aber es gibt bei allem grenzen...... und die wurden damals überschritten. kein grossevent in wien mehr für mich, thanks. |
|
|
13 Sep 2005, 00:02
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
ZITAT(Rabbitweed @ 12. Sep 2005, 22:41 ) Ich glaube wenn über "die Leute" geschimpft wird, dann dient die Bezeichnung der von ihnen getragenenen Kleider lediglich als äußerliche beschriebung aber nicht als Kritikpunkt an sich. Natürlich kann und soll jeder anziehen was er möchte. Und wenn sich Grüppchen von 5, 6 Burschen jeweils gleich uniformieren um einem gewissen trend anzugehören oder sonst was damit ausdrücken zu wollen - von mir aus. Darum gehts nicht. Es geht um das Benehmen. Um das, was diese Menschen ausstrahlen. Und nein, das ist keine paranoide Wahnvorstellung, sondern auf persönliche Erfashrungen gestützte Erkentnnisse. Ich verlange keine Friede-Freude-Eierkuchen Idylle mit Händchenhalten und emotionalen Umarmungen. Ich verlange nicht mal eine ähnlich ausgelassen-positive Atmosphäre wie in manchen unserer Nachbarländern. Ich verlange nicht mal den regulären angenehmen Vibe, den man beispielsweise im Flex spürt. Aber wenn schon nicht aktiv beitragen, dann solls wenigstens nicht DESTRUKTIV sein. Und genau Letzters ist bei diesem publikum vielfach zu spüren. Blicke die durch ein Eingangshalle schweifen und geradezu nach einem neuen Anstänkerungsopfer suchen. Typen, denen es offenbar maximale Lust bereitet auf der Tanzfläche durch unabsichtichen Kontakt beim Tanzen in eine beinahe-Schlägerei-Situation zu geraten. Leute die rumstehen, Leute die durch an Überdosis greznde Eskapaden negativ auffallen. Die können auch Designeranzüge und Jutesäche tragen - that's not what it's all about. dem ist nichts mehr hinzuzufügen! |
|
|
13 Sep 2005, 00:06
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
ich hab's immer noch nicht verstanden. wenn mir im flex einer auf die zehen tritt ist das ein angenehmer vibe, wenn mir beim gazometer einer auf die zehen tritt der technoide weltuntergang?
|
|
|
13 Sep 2005, 00:17
Beitrag
|
|
Back Jauer Gruppe: Members Beiträge: 608 Mitglied seit: 26-February 03 Mitglieds-Nr.: 924 |
Stellst du dich absichtlich so naiv, fjo?
Einmal gibts ein Handheben+Sorry als Reaktion, ein anderes mal schrammst du oft haarscharf an einer Handgreiflichkeit vorbei. Ist der Unterschied so schwer zu erfassen? |
|
|
13 Sep 2005, 00:26
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
fjo, du hast es erfasst!
Und nachdem's eh schon so offtopic ist, leg ich auch nochmal nach. Wenn irgendein Milchbubi oder Milchmädchen glaubt cool zu wirken, indem's bös' in die Gegend schaut, oder gar eine blöde Meldung schiebt, wenn man vorbeigeht, dann ist mir das ziemlich schnurz. Einfach ignorieren oder kurz und bestimmt deutlich machen, daß sie mit der Tour einfahren und a Ruah is. Ja, find's geradezu herzig, wenn so ein Bubi, das einen Kopf kleiner ist auf diese Art cool wirken will. Weniger herzig ist's allerdings, wenn in undergroundigen Locations, auf undergroundigen Events, die allesamt den Spirit gepachtet haben, sogenannte Erwachsene mit ernster Miene rumlaufen - oder noch besser gar inmitten der Tanzenden stehen -, sodaß man vermuten muß, daß sie einem an die Gurgel gehen, sollte man auch nur leicht ankommen, weil sie einem halt beim Tanzen im Weg stehen. Und so mancher angsoffener "Asoziale" macht mir deutlich mehr Sorgen, als das ernst dreinschauende Milchbubi, das doch eh niemals etwas machen würde, das die Frisur zerstört. Über das eine kann ich noch durch aufgrund der Pubertät hinwegsehen, das andere ist aber schlichtweg eine ungute Art, die ich auf Events, egal welcher Art nicht brauche. Ich fand's so 1999/2000 schlimmer, denn damals wurde bös geschaut und obendrein gab's auf Großevents viel weniger Stimmung als es im letzten Jahr wieder der Fall war. Und sind wir mal ganz ehrlich, die Pseudos gab's früher genauso, oder glaubt ernsthaft jemand, daß vor 8 Jahren tausende Leute zum Gazometer oder Danube Rave gepilgert sind und davon alle den Spirit inhaliert hatten? Und über Nacht waren die Events mit Kindern voll, obwohl die alten zuvor so begeistert von Techno waren? Großevents haben damals wie heute genug Pseudos angelockt, geändert haben sich lediglich die Marken, die im Trend sind. Edit: Aber egal ob cooles Milchbubi oder besoffener/bös schauender Undergroundler oder Schnösel, der denkt alles muß ausweichen, sobald er von A nach B möchte, im Endeffekt hatte ich noch nie das Problem, daß mich irgendwer ernsthaft angegangen ist und ich in Handgreiflichkeiten verwickelt wurde. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück, vielleicht liegt's aber auch daran, daß ich's gar nicht drauf anlege an solche Leute zu geraten ... Edit #2: Die Chancen hier noch konstruktive Reviews zu lesen, gehen gegen Null, sehe ich das richtig? Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 13 Sep 2005, 00:39 |
|
|
13 Sep 2005, 00:42
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
ZITAT(Rabbitweed @ 12. Sep 2005, 23:17 ) Einmal gibts ein Handheben+Sorry als Reaktion, ein anderes mal schrammst du oft haarscharf an einer Handgreiflichkeit vorbei. Ist der Unterschied so schwer zu erfassen? wie oft bist du im flex? ich hab an dieser stelle schon öfter festgestellt dass es mir dort nicht so gefällt, weil man ständig herumgestoßen wird und so viele leute ohne rücksicht auf verluste anderer ganz schnell von vorn nach hinten oder andersrum wollen. ein andersmal fragte ich mich, ob es bei den leuten die ihre tanzkünste auf der bühne ebendieser location feilbieten, nicht gar um welche handle, die einfach gesehen werden wollen. ich erntete kopfschütteln von allen seiten. jetzt also kein kopfschütteln, weil die rempler im schnitt zehn jahre jünger sind? |
|
|
13 Sep 2005, 02:47
Beitrag
|
|
¡No estes chingando! Gruppe: Members Beiträge: 369 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: Oberoesterreich Mitglieds-Nr.: 4.973 |
ZITAT(fjo @ 13. Sep 2005, 0:42 ) ein andersmal fragte ich mich, ob es bei den leuten die ihre tanzkünste auf der bühne ebendieser location feilbieten, nicht gar um welche handle, die einfach gesehen werden wollen. ich erntete kopfschütteln von allen seiten. Wird sicher welche geben, die gesehen werde wollen. Andere wollen aber vielleicht nur oben tanzen, weil ihnen gerade danach ist? Ober aber: Als ich diesen Sommer in Barcelona und dort im Moog war, wo sich eine ähnliche Bühne vor der Tanzfläche befindet, hab ich auch auf dieser getanzt. Und aus genau einem Grund. Weil das Moog ziemlich klein und eng ist und bummvoll war, mich dauernd Leute angerempelt haben und es auf der Bühne, wenn auch nicht komplett rempelfrei, doch um vieles angenehmer war. Einfach um mich, einigermaßen ungestört, der Musik hingeben zu können. Es war somit überhaupt nicht meine Intention, gesehen zu werden. Also erntest du auch Kopfschütteln von meiner Seite. Der Beitrag wurde von dgve bearbeitet: 13 Sep 2005, 02:51 |
|
|
13 Sep 2005, 06:32
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
auch von meiner seite!
ps:wenn mann den tread liehst,dann kommt man nur zu einer erkentmiss:über all die jahre haben viele szene leute oder wie mans auch nennen will eines verloren:Nähmlich respekt und tolleranz! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
13 Sep 2005, 06:58
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
und wie war die party? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
na, kanns sein das wir alle über die jahre hinweg intolerant geworden sind... leben und leben lassen, oder? |
|
|
13 Sep 2005, 07:33
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Mich würden mal paar Worte zur Mukke mehr interessieren, bis jetzt war nur zu lesen Gayle San und Beyer gut, Varela hat geknüppelt.
Wie war Tom Hades live, hat den wer mitbekommen? |
|
|
13 Sep 2005, 07:54
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 235 Mitglied seit: 6-February 02 Mitglieds-Nr.: 36 |
die studie von B ist super. bitte fortsetzung!!!
|
|
|
13 Sep 2005, 08:21
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 38 Mitglied seit: 2-May 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.646 |
Ich bin für Topic schließen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
|
|
|
13 Sep 2005, 08:24
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
ZITAT(dgve @ 13. Sep 2005, 2:47 ) Als ich diesen Sommer in Barcelona und dort im Moog war, wo sich eine ähnliche Bühne vor der Tanzfläche befindet, hab ich auch auf dieser getanzt. Und aus genau einem Grund. Weil das Moog ziemlich klein und eng ist und bummvoll war, mich dauernd Leute angerempelt haben und es auf der Bühne, wenn auch nicht komplett rempelfrei, doch um vieles angenehmer war. Servus Kollege, das Moog kann schon was - hab nur die besten Erinnerungen daran ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) |
|
|
Tripit |
13 Sep 2005, 08:25
Beitrag
|
Guests |
Geile Studie "B"!! bitte mehr davon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
13 Sep 2005, 09:43
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
ZITAT(fjo @ 13. Sep 2005, 1:42 ) ZITAT(Rabbitweed @ 12. Sep 2005, 23:17 ) Einmal gibts ein Handheben+Sorry als Reaktion, ein anderes mal schrammst du oft haarscharf an einer Handgreiflichkeit vorbei. Ist der Unterschied so schwer zu erfassen? wie oft bist du im flex? ich hab an dieser stelle schon öfter festgestellt dass es mir dort nicht so gefällt, weil man ständig herumgestoßen wird und so viele leute ohne rücksicht auf verluste anderer ganz schnell von vorn nach hinten oder andersrum wollen. ein andersmal fragte ich mich, ob es bei den leuten die ihre tanzkünste auf der bühne ebendieser location feilbieten, nicht gar um welche handle, die einfach gesehen werden wollen. ich erntete kopfschütteln von allen seiten. jetzt also kein kopfschütteln, weil die rempler im schnitt zehn jahre jünger sind? War zwar noch nie auf nem Gazo, aber im Flex fällt das wohl fühlen doch auch sehr schwer ... vor allem im Sommer. Im Prinzip egal, wenn die Musik so geil, dass man eh nur am Tanzen ist. Jedoch haben mir Party´s wie z.B. das Temp~ Festival gezeigt, dass eine Party doch viel mehr hergibt wenn die Leute einen beim tanzen anlächeln und einfach miteinander Spaß haben. Nicht weil ich intollerant bin oder so, sondern weil ich mich unter Menschen die aus der selben Motivation auf eine Party gehen einfach wohler fühle. Ich bin sicher nicht jemand der auf einer Party herumsteht und die Leute beobachtet und analysiert. Und ich bin auch nicht auf der Suche nach der wahren Technoszene oder so *gg* ... aber Tatsache ist, dass auf den Events wo Acts spielen die nur denen zugänglich sind die sich näher mit der Materie auseinandersetzen die so genannten "Pseudos" ausbleiben ... warum das so ist, darüber soll sich jemand anderes den Kopf zerbrechen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
13 Sep 2005, 10:42
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
@ B
ZITAT Wenn irgendein Milchbubi oder Milchmädchen glaubt cool zu wirken, indem's bös' in die Gegend schaut, oder gar eine blöde Meldung schiebt, wenn man vorbeigeht, dann ist mir das ziemlich schnurz. Einfach ignorieren oder kurz und bestimmt deutlich machen, daß sie mit der Tour einfahren und a Ruah is. ähm ja .. meine geschichte hab ich dir vorort ja eh erzählt ...... (wenn man schon 2mal um ein foto gebeten wird ... weil das 1ste nicht gefallen hat .. und dann kein karterl mehr von der seite hat wo das pic dann zu sehen ist weil schon alle kartel wegwaren ... und der fratz dann die meldung ... f dich du h....k... rausläst ... dann spiel ich da halt ned mit und ignoriers ned sondern hab ihm halt ... ja du weißt schon was angeboten ...(nö keine drogen ... wer mich kennt weiß das jetzt) zu den leuten ... tja irgendwie kams mir vor das mehr von der sorte > ungut und mehr von der der sorte droge ... unterwegs waren als am letzten auch auf den vielen fotos gut ersichtlich .... keine ahnung warum ..... musik > fein .. tlw. bissl zu soft für mich ... bayer anfangs ... und ende vom tom. gayle am "anfang" > sehr schade .. hab nur die hälfte mitbekommen. soundanlage anfangs sehr schön laut und extrem druckvoll ...(tip top da hat sich was getan !!) komisch war nur wo war die lautstärke um ca. 3-5 ??? das war nicht mehr sehr laut - warum ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 07:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |