Was ist aus den Helden meiner Jugend geworden?, Deejays, Liveacts usw. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was ist aus den Helden meiner Jugend geworden?, Deejays, Liveacts usw. |
20 Aug 2005, 16:39
Beitrag
|
|
gefährliches halbwissen Gruppe: Members Beiträge: 1.557 Mitglied seit: 4-May 05 Wohnort: quaterpounder w/ cheese Mitglieds-Nr.: 6.368 |
ich überleg schon die ganze zeit, aber ausser THE SHAMEN fällt mir nix ein. der Mr C. legt ja noch ab und an auf; ansonsten tut sich nix mehr, hm?
Der Beitrag wurde von Mr. Unknown bearbeitet: 20 Aug 2005, 16:40 |
|
|
29 Aug 2005, 10:51
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
jaja charly lownoise&menthal theo,von denen hab ich noch eine limitierte sonderedition von OLD SKOOL HARDCORE.
Da Westbam war früher auch cool für mich(zu der zeit gabs ein schreckliches lied von anderen interpreten namens EROTIC(max don t have sex with your ex) und anderen schrott).Genlog war auch der wahnsinn!die mayday übertragungen waren aber auch damals besser,mit weniger werbung und dj s die nicht einmal ein normales interview führen konnten geshcweige den ruhigsitzen konnten.und man sah einen bisserl weniger kommerzigen teil des sets als es heute der fall ist!jaja die zeiten ändern sich,doch ich bin noch immer Technoide oder so. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
29 Aug 2005, 10:59
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
wie habe ich bloss DEN grössten helden meiner frühen raverjugend (mit wickelrock, buffalos und stachelfrisur) vergessen können:
COMMANDER TOM |
|
|
29 Aug 2005, 11:33
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
och bitte fangen wir nicht mit (oldskool) hardcore an.... *g*
3Steps Ahead (RIP) Chosen Few Lenny Dee Buzz Fuzz The Nightraver Speedfreak Cyanide Search & Destroy Vinyl Killer The Prophet Waxweazle usw usf..... ach das waren zeiten. *sfg* ich hör manchmal so zeug heut noch. herrlich Der Beitrag wurde von Luke Kavis bearbeitet: 29 Aug 2005, 11:34 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 22:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |