technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

9 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Wie findet ihr tb?
Wie findet ihr tb?
Wie findet ihr tb?
besser denn je [ 13 ] ** [7.22%]
nach wie vor gut [ 76 ] ** [42.22%]
so lala [ 19 ] ** [10.56%]
hat nachgelassen [ 40 ] ** [22.22%]
mies [ 10 ] ** [5.56%]
hab ich ohnehin hauptsächlich als Kalender genutzt [ 5 ] ** [2.78%]
ich bin älter geworden [ 17 ] ** [9.44%]
Abstimmungen insgesamt: 197

Neo
Beitrag 19 Aug 2005, 20:31
Beitrag #21

schnuffi

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 237

ZITAT
Bekannterweise bedeutet doch allerdings stillstand Tod....oder...?

keine frage, ist es auch!

jetzt mal grad raus, deiner meinung nach stehen wir also still seit einiger zeit oder längerer zeit?, und beziehen tust du das ganze auf die betreiber der seite sprich das team?
Go to the top of the page

+Quote Post
B.
Beitrag 19 Aug 2005, 20:57
Beitrag #22

der seltene gast

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 353

Ach, Eye-Q, du alter Meckerant ... dem Board wird doch schon seit 2 Jahren der Kollaps vorhergesagt und du siehst ja, daß es immer noch existiert.

Und Stillstand gibt's doch zumindest inhaltsmäßig auch nicht, immerhin hat sich alles wunderbar von diesen ganzen uninteressanten sich ständig wiederholenden Themen mit elendslangen Beiträgen über die elektronische Musikszene zum abwechslungsreichen, kurzweiligen und lustigen Party-Small-Talk entwickelt. Also ganz so, wie es der Mehrheit der aktiven User zusagt, wenn man sich das Ergebnis deiner Umfrage ansieht.

Also alles paletti. Pudel di ned so auf, Hustinettenbär.

Stillstand auf die Rahmenbedingungen bezogen gibt's allerdings schon, oder ist mir alles entgangen? Vor 1,5 Jahren ein neuer Skin ... dann irgendwann mal die Entfernungsangabe und die Downloadsektion. Wobei ich letzteres sehr selten nutze und zuvorgenanntes für mich überhaupt uninteressant ist.

Aber die internen Beratungen für all die anderen Verbesserungsvorschläge, die im Laufe der Zeit eingebracht wurden dauern halt, immerhin hat das Board demokratische Strukturen (naja, eigentlich ist's eher eine Monarchie, immerhin gibt's keine Legislaturperioden), also heißt's da einfach geduldig sein.

Jetzt mal eine ernstzunehmende Anekdote aus meinen Erfahrungen mit dem Board:
Es gab mal eine Zeit, da konnte ich die Startseite halbstündlich aktualisieren und fand in den 10 neuesten Beiträgen/Themen mindestens 5 Threads, die klickenswert waren und bei denen ich mich am Laufenden gehalten habe. Aktuell schaut's so aus, daß ich oft genug mal 12h nicht aufs Board schaue, und selbst in den "Top 50" grad mal 2 Threads finde, die klickenswert sind. Und das gibt mir seit längerem zu denken.

Edit: Von der technischen Seite her, find ich das Board schon okay. Vielleicht mal die diversen Bug-/ und Vorschlagslisten abarbeiten, aber das ist bei Gott nicht das Hauptproblem.
Und das Team kann natürlich nichts dafür, daß die User keine interessanten Diskussionen zustande bringen. Man kann halt niemanden dazu zwingen sich zu anderen Themen als "Party vorher/nachher" zu äußern, maximal könnte das Team hin und wieder Themen mit Potential vorgeben, aber um ehrlich zu sein, fürchte ich fast, daß die interessanten Themen einfach schon alle abgehandelt wurden, nun im Archiv verstauben und man inzwischen einfach immer warten muß, bis die Tagesaktuallität mal wieder einen kleinen "Burner" ausspuckt, der einen über die nächste Durststrecke bringt.
Und hin und wieder kann's ja auch mir Rumblödeln in Threads zu Maxxx&Co lustig sein. Ob das der Sinn des Technoboards ist, steht jedoch auf einem anderen Blatt.

Edit #2: Ha, das war ja vielleicht lang. Ich denke ich habe damit die Vorgabe der Zeichenanzahl als Merkmal der konstruktiven Mitarbeit erfüllt und darf ab jetzt in diesem Thread schweigen. Oder ich muß ... wie auch immer.

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 19 Aug 2005, 21:08

+Quote Post
Luminary
Beitrag 19 Aug 2005, 21:10
Beitrag #23

Eye-Q † 2002-2007

Mitglieds-Nr.: 255

Ich beziehe das insofern auf die Betreiber bzw Mods, als dass diese sich ja auch Gedanken machen soll(t)en/müss(t)en/dürf(t)en - wie auch immer und nicht "nur" Fragen "was fällt euch denn dazu ein?"..?! Würde, wenn es nur so wäre, nicht für die Betreiber der Seite bzw die Personen sprechen (die Einfluss auf die Seite haben), denn immerhin sollte den Personen (=Mods) auch bewusst sein was das Problem sein kann/war/ist/sein wird (sowohl was Infos betrifft [in der Szene], als auch der HP selber).

Das Mods für den Inhalt von Posts, Threads etc keinen Einfluss habt ist wohl klar, aber Infotechnisch stellt sich die Frage, ob es beim status quo bleibt oder sich doch was tun bzw ändern soll/kann/darf/muss.
Ansonsten wird man irgendwann mal rechts überholt - auch wenn das in AUT kaum wahrscheinlich ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Trotzallem stellt sich die Frage, ob man besser sein will als der status quo.

Mää

ps: B ich habe dem Board in diesem Thread nicht den Tod vorausgesagt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

edit: im übrigen ist die DJ Database ein schönes Bsp! Ich habe schon gesehen, dass es eine neue Mod da gibt, aber für mich ist das totes Gebiet... Das müsste mMn irgendwie radikal alles rausgeschmissen werden und nochmal angefangen (zB)... Jedenfalls ist das irgendwie symptomatisch: zwar mit etwas angefangen, aber so mittendrin Baustelle.

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 19 Aug 2005, 21:13

+Quote Post
B.
Beitrag 19 Aug 2005, 21:23
Beitrag #24

der seltene gast

ZITAT(Eye-Q @ 19. Aug 2005, 22:10 )
ps: B ich habe dem Board in diesem Thread nicht den Tod vorausgesagt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

Stimmt schon, hab der Diskussion nur etwas vorausgegriffen bzw. an vergangene Threads zu diesem Thema gedacht. Außerdem schwingt das als Langzeitfolge doch in jedem "Technoboard, quo vadis"-Thread mit, sonst gäbe es kaum Grund einen solchen zu starten.

ZITAT

Eye-Q, am 19. Aug 2005, 21:20, gesehen in diesem Thread

+Quote Post
Luminary
Beitrag 19 Aug 2005, 21:36
Beitrag #25

Eye-Q † 2002-2007

ZITAT(B. @ 19. Aug 2005, 22:23 )
ZITAT(Eye-Q @ 19. Aug 2005, 22:10 )

Stimmt schon, hab der Diskussion nur etwas vorausgegriffen bzw. an vergangene Threads zu diesem Thema gedacht. Außerdem schwingt das als Langzeitfolge doch in jedem "Technoboard, quo vadis"-Thread mit, sonst gäbe es kaum Grund einen solchen zu starten.

ZITAT

Eye-Q, am 19. Aug 2005, 21:20, gesehen in diesem Thread

Stimmt, wozu eigentlich darüber schreiben.

edit: also eignetlich nur abstimmen und gar nicht darüber reden. Mich interessiert es nur was die Leute so abstimmen.
edit2: dein letzter Quote nennt man hier und da auch eventuell geflügeltes Wort bzw Redewendung.

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 19 Aug 2005, 21:55

+Quote Post
B.
Beitrag 19 Aug 2005, 21:45
Beitrag #26

der seltene gast

ZITAT(Eye-Q @ 19. Aug 2005, 22:36 )
Stimmt, wozu eigentlich darüber schreiben.

Das Team wollte wissen, wo der Schuh drückt, also können wir ihnen diesen Gefallen ja gerne tun. Wobei die meisten Problem eh altbekannt und schon in einigen anderen Threads aufgezählt wurden.

Somit hat du prinzipiell recht und es würde reichen die alten Threads zu verlinken, wie du's eh schon begonnen hast.

Vom Nachfragen und Auflisten alleine ändert sich halt nix, wie man sieht. Drum frag ich mich ernsthaft, ob ich meine Zeit nicht besser nutzen sollte, als darüber zu schreiben. Aber gut, bevor man Sachen angeht, die seit Tagen rausgeschoben werden, widmet man sich halt lieber redundanteren Dingen, um sich abzulenken. Danke für diesen Thread, dafür ist er optimal!

+Quote Post
Neo
Beitrag 19 Aug 2005, 22:11
Beitrag #27

schnuffi

tja ihr habt ja schon recht, auf eine art und weise steht es still, dennoch drehen sich die räder mehr oder weniger im hintergrund, wenn man bedenkt das jeder von uns einen fulltime job hat, vielleicht auch ein wenig zeit mit familie und freunden verbringen will abseits des tbs ist es ein wunder das überhaupt noch was rennt!

soll keine ausrede sein ist aber tatsache, vielleicht sollten einfach ein fetter sponsor her, wir kündigen unsere jobs und widmen dem tb mindestens 8 stunden am tag, tja dann schaus vielleicht anders aus

selbst dieses intern absprechen ist nicht mal so leicht, ein runder tisch und es wäre wohl leichter, so bleibt uns nur das telefon und mail, verstreut über ganz österreich

es wird wohl alles seine zeit brauchen, von heut auf morgen gehts mal gar nicht aber fakt ist wir machen uns gedanken über die zukunft!

babyschritte, was anderes wird kaum gehen!

+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 19 Aug 2005, 22:18
Beitrag #28

=w=shice

Mitglieds-Nr.: 741

auf wen läuft denn der laden eigentlich?

+Quote Post
Neo
Beitrag 19 Aug 2005, 22:40
Beitrag #29

schnuffi

wirf einen blick ins impressum (unter menüpunkt more) und deine frage ist beantwortet

+Quote Post
Jerry99
Beitrag 20 Aug 2005, 10:51
Beitrag #30

lakestyle

Mitglieds-Nr.: 242

Ich habe für "nach wie vor gut" gestimmt.
Warum?
Weil das Board nach wie vor sehr informativ ist, technisch immerzu ausgebaut wird und die Betreiber Nichts dafür können das sich die Besucher ständig selbst versuchen den Boden unter den Füssen weg zu ziehen.
Ob jetzt 6.000 Mitglieder oder 60.000 Mitglieder registriert sind ist mir persönlich ziemlich egal.
Es wäre halt ganz praktisch wenn dann von mehr Mitgliedern mehrere Posts zustande kämen, weil dann manch überflüssige Beiträge unbeachteter untergehen würden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) - das ist aber schon Alles.
Ansonsten sehe ich die geringere Mitgliederzahl durchaus als Vorteil - so bleibt die ganze Sache "familärer" und wirkt nicht wie "die Südosttangente wo täglich tausende Autos drüberfahren".
Und wieviele User anzahlmässig aktiv oder inaktiv sind ist ein reine Statistik und genau genommen doch sowas von egal. Wer aktiv sein will ist es eh und wer nicht der lässt es ohnehin.
Wenn jetzt die Leute mit Lächerlichkeiten zum Posten geködert werden wäre es ja nur ein Nachteil.

Das technische Veränderungen nicht immer am selben Tag noch umgesetzt werden können, das Board aber eine nicht kommerzielle Plattform ist (was unbeachtete Vorteile hat) wird oft ausser Acht gelassen.

Im Prinzip sind Forums im Internet immer so gut wie ihre User, genauso wie eine Party stimmungsmässig nur so gut sein kann wie sie die Besucher machen. Und wennns immer die Gleichen sind dann können sie entweder diese Party meiden und auf andere Partys gehen oder wieder kommen...
Das das tb nicht wie manch andere Seite seine Besucher durch Fotos von Leuten auf Partys anzieht sehe ich nur als Vorteil und mir sind ein paar Hundert aktive User lieber als haufenweise kommerzielles Publikum die mit der Materie Nichts am Hut haben.
Wieso nicht "klein aber fein" anstatt "gross und Gacke".
Also hört auf zum motzen bringt positive Kritik und hängt wie manch einer der extrem übers tb nörgelt halt einfach weniger hier herum.

Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 20 Aug 2005, 10:54

+Quote Post
B.
Beitrag 20 Aug 2005, 15:51
Beitrag #31

der seltene gast

ZITAT(Jerry99 @ 20. Aug 2005, 11:51 )
Also hört auf zum motzen bringt positive Kritik und hängt wie manch einer der extrem übers tb nörgelt halt einfach weniger hier herum.

WTF???

Hat hier irgendjemand ohne Angabe von Gründen gemeckert? Also meiner bescheidenen Meinung nach haben alle - wenn's auch nicht viele waren - konstruktive Kritiken abgegeben.

Ich kann von mir sagen, daß sich meine On-Time eh seit Monaten immer mehr reduziert. 2x täglich draufschauen und nach einem Klick auf die 50 neuesten Themen wieder zumachen ist der häufigste Ablauf. Nur, wenn ich weiß, daß es ein Thema gibt, bei dem ich auf dem Laufenden bleiben will, schau ich öfter drauf.
Aber abgesehen von den letzten Tagen habe ich in den letzten Wochen so gut wie nichts (konstruktives) zum Schreiben gefunden ...

ZITAT
[...] und mir sind ein paar Hundert aktive User lieber als haufenweise kommerzielles Publikum die mit der Materie Nichts am Hut haben.

Und wo sind diese erwünschten User?
Ich führe Diskussionen (mit Board-Mitgliedern) bzgl. der Szene, wenn dann so gut wie nur noch in RL oder z.B. über ICQ, was ehrlich gesagt viel erfrischender ist, als sich Threads mit Potential nach 3 Seiten von ein paar Dumpfbacken versauen zu lassen.
Drum wär's schön, wenn sich herausstellt, daß sich in den tausenden registrierten Usern, die sich noch nie aktiv beteiligt haben, manch ungeschliffener Diamant verbirgt, der mehr als "Hey, leiwand war's, nur oarsch, daß schon um 6 aus war!" beisteuern kann. Und ich weiß ja, daß es derer durchaus einige gibt, aber mangels ansprechender Themen bekommen sie gar nicht die Möglichkeit sich verbal auszutoben.

Das wär mal was für die neuen Supporter ... recherchieren, was sich szeneintern so tut, Thema eröffnen und evtl. auch im hauseigenen Archiv nachschauen, ob's was mit Potential gibt, das mal wieder ans Tageslicht geholt werden sollte.

Anderes Bsp.: "Richtlinien zum Posten" wurden mal aus aktuellem Anlass eingeführt, aber werden sie in der Praxis auch umgesetzt? Zum Teil wohl schon, aber zu 100% wird nur die Lex G-Team exekutiert.
Klar, da müssten die Moderatoren wieder alles lesen, was so von sich gegeben wird, oder jeder Verstoß müsste per "Report" gemeldet werden, pure zeitintensive Bürokratie also. Aber wozu wurden die Richtlinien dann überhaupt erstellt? Lediglich zur Abschreckung?
Wieder eine Aufgabe, der die kleinen Helferlein nachkommen könnten, um die Integrität des Boards zu wahren und vor allem, um's wieder interessanter zu machen.

Und wie Eye-Q bereits so schön festgehalten hat ... Threads bzgl. Verbesserungsmöglichkeiten gibt's seit Jahren einige, die meisten davon gehen aber den Weg alles irdischen ... deshalb wird auch der jetzige Thread im Sand verlaufen, sobald das Thema mal langsam runterwandert.

So, ich gönn' mir jetzt ein Eis, solang's zumindest noch ein bissl sonnig ist.

Servas de Madln, griaß eich de Buam!

+Quote Post
Luminary
Beitrag 20 Aug 2005, 18:19
Beitrag #32

Eye-Q † 2002-2007

Jerrys Post sagt für mich eigentlich genug aus.

Ich halte mich an B.s
ZITAT
Ich führe Diskussionen (mit Board-Mitgliedern) bzgl. der Szene, wenn dann so gut wie nur noch in RL oder z.B. über ICQ, was ehrlich gesagt viel erfrischender ist, als sich Threads mit Potential nach 3 Seiten von ein paar Dumpfbacken versauen zu lassen.

und ich begnüge mich damit nur zu schauen was die Leute so abstimmen (war ja ursprünglich auch nur so aus Interesse gestartet).
Kritik (in welcher Art auch immer) sind dann in "meinem" Thread daher folgend unerwünscht!

edit: im übrigen hatte ich ja anfänglich nie nach "Kritiken" Oder Änderungsmöglichkeiten gefragt gehabt!

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 20 Aug 2005, 18:29

+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 20 Aug 2005, 18:22
Beitrag #33

Back Jauer

Mitglieds-Nr.: 924

Ich find's immer folgendermaßen: Broswer starten->Favoriten->technoboard.at->Voilá!

+Quote Post
Shark T.
Beitrag 24 Aug 2005, 15:30
Beitrag #34

-=? |)33J4Y ¿=-

Mitglieds-Nr.: 749

TB hat stark nachgelassen.
Vor allem von Seiten der Admins her. Heute meckern viele der früher lässigen Admins über jeden kleinen fliegenschiss, der ihnen nicht in den Kram passt. Durch Regeln und Zensur wird die ansich freie Technogesellschaft, die ja ein Leben ohne Zwänge seit jeher fordert, quasi ihrer Grundlage beraubt und das auf einer der letzten Bastion des Techno in Österreich, wo sich gleichgesinnte "Freaks" treffen und sich eigentlich über jeden Scheiss in jeglicher Läge mit einer Riesen Anzahl von Smileys (siehe Thema shoutbox schon vor einiger Zeit) unterhalten wollten und sollten. Klar ist, gewisse Regeln sollten gelten. Die sollten sich aber eigentlich nur mit den österreichischen Gesetzen decken und nicht noch zusätzliche Zwänge schaffen. Früher wars sowas von egal wenn mal ein paar Beiträge Smalltalk in einem Review drinnen waren, heute kommt da gleich einer mit erhobenem Zeigefinger und meckert rum. Zum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) find ich das. Genau das is auch der Grund warum ich keine Reviews mehr Schreibe, ebenso schreibe ich aus diesem grund keine Plattenkritiken mehr. Liebe Admins könnts gern nachsehen wieviele Reviews ich noch vor 2 Jahren rausgelassen habe...
Weiters stört mich, dass man Events nicht selber in den Eventkalender eintragen kann, sonder die erst quasi freigeschalten werden müssen. Is klar man beugt dadurch vor, dass Events reinkommen, die da nicht reinghören, aber die könnten genausogut nachher wieder gelöscht werden, anstatt alle eintragen zu müssen. Mich würde an bestehendem System auch nichts mehr stören, wenn die Events zumindest sofort, d.h. innherhalb von 2 Tagen eingetragen werden. Habs auch schon bei einem von mir eingetragenen Event erlebt, dass erst 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn im Kalender war, trotz mehrmaligen hervorholen des Threads. Eine Möglichkeit dazu: Leute mit über 1000 Beiträgen dürfen direkt in den Kalender eintragen und Events von anderen für den Kalender freischalten, denn die haben sich ja normalerweise als Solche erwiesen, die keinen Unfug eintragen würden.
Weiters stört mich dass irgendwie die Funktion des Technik Moderators nicht mehr besetzt ist - > Konsequenz einen technisch versierten als solchen einsetzen: Wahlvorschlag alpha600

Und nun zum wichtigsten Teil: Logfiles auswerten und Nicks die innerhalb der letzten 6 Monate nicht online waren und unter 100 Beiträge haben löschen um endlich mal ein tatsächliches Bild über die Anzahl der Mitglieder zu erhalten.

mfg Shark T.

+Quote Post
Shark T.
Beitrag 24 Aug 2005, 15:40
Beitrag #35

-=? |)33J4Y ¿=-

Mitglieds-Nr.: 749

ZITAT(Neo @ 19. Aug 2005, 23:11 )
selbst dieses intern absprechen ist nicht mal so leicht, ein runder tisch und es wäre wohl leichter, so bleibt uns nur das telefon und mail, verstreut über ganz österreich

schan mal was von teamspeak oder anderen netkonferenzprogrammen gehört - nein?; dann grweifts halt auf den altmodischen icq chat zurück. die Tatsache, dass ihr nicht alle Nachbarn seit is keine ausrede, dass ihr nicht gelgentlich miteinander quatschen köntet..
Vorschlag: Temspeak Server aufsetzen und auch Members dazu einladen über die Themen des Boards mitzudiskutieren, wenns euch auf dem Schriftweg zu aufwändig sein sollte.

mfg Shark T.

+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 24 Aug 2005, 17:20
Beitrag #36

Tech n' Roll

Mitglieds-Nr.: 2.769

als bürger der freien republik shoutbox und kämpfer für freiheit und recht im namen der NVFFS brauche ich wohl nicht zu erwähnen, was meine anliegen sind, deshalb habe ich für "war schon mal besser" gestimmt. aber ehrlich, ich find das board selber eh nicht so übel, sonst wär ich ja nicht immer hier (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

lg
ben

+Quote Post
Fobs
Beitrag 24 Aug 2005, 21:56
Beitrag #37

> Faah Bien <

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 811

Also daß sich Leute als solche erwiesen haben die über 1000 Beiträge haben glaub ich nicht wirklich. Außerdem wurde dieses Problem durch die Aufstockung des Supports ja angegriffen. Und Regeln braucht es einfach und müssen bei so vielen Usern wirklich kontrolliert werden... nur für die Shoutbox find ich solche Regeln wirklich auch nicht angebracht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Aber andererseits hast du vollkommen Recht wenn man solche User die z.B. ein halbes Jahr nicht mehr online waren, automatisch gelöscht werden.

+Quote Post
nessi
Beitrag 26 Aug 2005, 10:25
Beitrag #38

Hundemami

Mitglieds-Nr.: 779

So, möcht das Thema nochmal hochholen.....

Einige gute Anregungen waren bei euren Posts ja schon dabei, danke dafür erstmal.

Wie viele sicher schon mitbekommen haben, wurden in letzter Zeit vom TB-Team ja etliche neue Supporter rekrutiert und auch sonst laufen intern erhebliche Umstrukturierungsmaßnahmen.

Deshalb ist es uns wirklich wichtig, dass wir viel Feedback bekommen - was soll geändert werden, welche Vorschläge habt ihr, was wollt ihr nicht mehr/ was wollt ihr neu etc.

Ich weiß zwar, dass sich viele schon in der Vergangenheit bemüht haben, Verbesserungsvorschläge kundzutun, und ich weiß auch, dass die wohl des öfteren übersehen wurden bzw. nicht in die Tat umgesetzt werden konnten, doch ich möchte euch doch bitten, den Sand deshalb nicht in den Kopf zu stecken und zu sagen, na ich sag gar nix mehr weils eh nix bringt...

Wir sind wirklich bemüht das TB nach euren (und natürlich auch nach unseren) Wünschen zu verbessern und bitten um Mithilfe.

Wobei ich aber vorweg natürlich auch sagen muss, dass es SICHER nicht möglich sein wird ALLE Wünsche und Vorschläge umzusetzen.

Aber wir hoffen dass wir einen guten Mittelweg finden können um das TB für alle noch/wieder attraktiver zu machen!!

Danke für die Aufmerksamkeit & gleich mal vielen Dank im Voraus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 26 Aug 2005, 10:45
Beitrag #39

===> franc D´ <===

Mitglieds-Nr.: 748

seit wann bist du im team? und wieso?

+Quote Post
nessi
Beitrag 26 Aug 2005, 10:48
Beitrag #40

Hundemami

Mitglieds-Nr.: 779

ZITAT(drsensimilla @ 26. Aug 2005, 10:45 )
seit wann bist du im team? und wieso?

Im Team bin ich seit ein paar Wochen - eben aufgrund der Umstrukturierungsmaßnahmen.

Das Technoboard bringt immer mehr Arbeit und drum wurden neue Mithelfer gesucht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) .

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

9 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Closed TopicStart new topic
25 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 25 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 19:46

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: