technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Tote und Verletzte bei Terroranschlägen in London, ........................................
der_Schneidermei...
Beitrag 8 Jul 2005, 12:58
Beitrag #61


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(real?! @ 8. Jul 2005, 9:12 )
terrorananschlägen mit ebendiesen bezwecken wollen????

ganz einfach...das selbe wie in spanien (madrid).....durch den anschlag kam es zu einen regierungs wechsel....durch diesen wechsel wurden sofort alle spanischen truppen aus dem irak abgezogen!!

und ich weiss es ist noch nicht fix,aber so wie das geplant und ausgführt wurde spricht alles für einen islamistischen hintergrund.....auch wenn ich jetzt eine auf den deckel bekomme,aber ich muss das einfach jetzt los werden:

england hat gestern einfach den preis für ihre pro-amerikanische poltik gezahlt und das nicht ganz zu unrecht!! (in meinen augen)
schaut euch doch einfach mal die ganzen misshandlungen im irak an?!

z.b.: -----------------------------------------------------------------------

"Hinter Misshandlungen im Irak steckt ein System"

Nach Ansicht des Journalisten Christoph Maria Fröhder sind die Misshandlungen von Gefangenen im Irak keine Ausnahme. Im Gespräch mit der Nachrichtensendung tagesschau.de sagte Fröhder, während seiner zahlreichen Aufenthalte sei er immer wieder Zeuge von Übergriffen auf Häftlinge geworden. In einem Verhörraum habe er Personen gesehen, "die gefesselt waren, Kapuzen über den Kopf hatten, einige saßen in ihrem eigenen Kot". Zu einem späteren Zeitpunkt habe er in demselben Raum erneut Personen mit Plastiktüten über dem Kopf gesehen. Fröhder weiter: "So viel Menschenverachtung habe ich in über 30 Jahren Krisenberichterstattung selten erlebt."

Die Vorgänge im Gefängnis Abu Graibh seien seit Monaten bekannt gewesen: "Verwandte von Häftlingen berichteten uns, dass in dem Gefängnis massiv gegen die Häftlinge vorgegangen werde." US-Vertreter hätten ihm auf mehrfaches Befragen hin gesagt, "es handele sich um eine nebensächliche Angelegenheit." Hinter den Misshandlungen, so Fröhder, stecke "ein klar ausgeklügeltes System, über das offiziell nicht gesprochen wird". Selbst die Amerikaner im Irak bezeichneten das Gefängnis inzwischen als "unser Guantanamo".

Während seiner Recherchen sei er wiederholt geschlagen und bedroht worden. Ein Offizier des Gefängnisses habe ihn an das Schicksal eines vor dem Gefängnis erschossenen Journalisten erinnert. Die US-Amerikaner, so Fröhder, "möchten so wenig Berichterstattung wie möglich haben, sie wird als ein lästiges Übel betrachtet". Fröhders ernüchtertes Fazit: "Heute übernimmt man alles, um Journalisten abzublocken und ihnen die Arbeit zu erschweren.".

Christoph Maria Fröhder ist freier Journalist und berichtet seit 30 Jahren für die ARD aus Krisengebieten. Die Entwicklung im Irak begleitet Fröhder seit vielen Jahren und war für die ARD auch während des Krieges und danach als Korrespondent im Einsatz. Für seine Arbeit wurde Fröhder unter anderem mit dem renommierten Hans-Joachim-Friedrichs-Preis ausgezeichnet. (Original Pressetext)

NDR Norddeutscher Rundfunk

und wer mischt da seit anfang an munter mit oder will mir jetzt wer erklären die briten wissen von nichts??

was erwarten sich unsere regierungen denn.....das alle es einfach nur so hinnehmen?? wieviel unschuldige moslems sind bis jetzt im irak gestorben?? kümmert das auch wen?? oder sind das keine sinnlosen toten tag für tag??
ich verstehe es einfach nicht das sich dann noch wer darüber wundern kann, das es einen anschlag im london gegeben hat!!
und wie furchtbar die bösen terroristen sind!!
frage: und was sind dann wir?? bzw. die truppen im irak?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Der Beitrag wurde von GK bearbeitet: 8 Jul 2005, 13:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 8 Jul 2005, 13:06
Beitrag #62


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Luke Kavis @ 8. Jul 2005, 11:37 )
übrigens.... thema zivilcourage... weil das hier auch gefallen ist.

-> bei folgendem artikel fragt man sich dann wirklich ob man jemals seinen mund aufmachen sollte "wenn ma was sieht"....

http://www.kurier.at/chronik/1041937.php



Warum nicht, denn man muß bzw. soll den Dealer ja nicht selbst stellen - für was gibt`s die Polizei!?

Wobei ich dieses jetzt angeführte Thema weniger im Zusammenhang mit dem eigentlichen Thema und der Frage "wie sicher ist Wien" sehe. Es ist zwar sehr mutig diesen Dealer "zu stellen" - aber alleine ist auch etwas leichtsinnig, denn egal ob bei Polizei, Rettung oder Feuerwehr - Eigensicherung geht vor (man muß selbst genau abwägen was man tut bzw. wie man es tut).

Übrigens gab es im Zusammenhang mit der Problematik - gewaltbereite Dealer & zunehmende Gewalttätige Übergriffe gegen Passanten - vor nicht allzu langer Zeit eine Warnung von Seiten der Wiener Polizei, diese Personen weder anzusprechen - noch festzuhalten.
Selbige Warnung tauchte erstmals, vor langer Zeit, in einem Falterartikel in Bezug auf die Drogenproblematik"Votivpark" auf (im Zuge von Übergriffen auf ermittelnde Beamten, die damals noch keine direkte Eigensicherung mit gezogener Waffe betrieben).

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 8 Jul 2005, 13:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 8 Jul 2005, 13:13
Beitrag #63


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



.....
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  2690_irak_wandmalerei_folter.jpg ( 21.79KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 8 Jul 2005, 16:55
Beitrag #64


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



some statements in this thread make me wanna (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

And when I think of all the Very Important people who initiate such violence
on what ever side they are on (Mir egal) then I wanna (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) some more
In the end the innocent people are the ones doing the dying and the V.I.Ps are either winning or Losing on Prestige and pointing the finger @ each other saying its Your fault/your religion that is to blame....It sucks as it always has sucked and I am very sad to see London and its People once again been blown to bits by the results of fucking politics/religion and the extremist idiots from both sides that provoke such violence ......And the media coverage also makes me wanna (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
where is the respect ????honesty ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sweet r.
Beitrag 8 Jul 2005, 17:02
Beitrag #65


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 318
Mitglied seit: 17-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.191



thx sam!

...und bitte könnte man solche threads auf stammtisch-niveau das nächste mal schliessen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 8 Jul 2005, 17:45
Beitrag #66


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



ZITAT(fjo @ 8. Jul 2005, 10:25 )
ZITAT(moe69 @ 7. Jul 2005, 19:50 )
Tut mir leid, aber dieser abermals feige Akt der Gewalt, diesmal aber nicht in Übersee, die es IMHO eh nicht anders verdient haben, sondern hier im guten Alten Europa zeigen wohl mehr als deutlich, dass man dieser Kultur von europäischer Ebene wohl nach dem momentanen Stand der Dinge nicht einen fußbreit entgegenkommen sollte.

Und an alle Neoliberalen Hippies:

Jetzt viel Spass bei der Streiterei zu meinem Posting, das ist meine Meinung und die werde ich nicht revidieren und kommentieren, wie immer sind nicht die drei netten Menschen arabisch/muslimischer Abstammung, bei denen ich genauso gerne meinen Kebab verputze, in Österreich gemeint, sondern die Massen und vor allem die öffentlichen Stellen/Religionsfanatiker die sich Regierung schimpfen, die in Ihrer Heimat sitzen und so ein Geschehen wohlwollend beobachten und sich einen Teufel darum scheren so etwas zu verhindern oder solche Zellen in Ihrer Heimat auszurotten, wie es in jedem europäischen mit Sicherheit von Seiten der Behörden gemacht worden wäre.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)

wenn man den tatsächlichen verantwortlichen der anschläge so genau kennt sollte man seine zeit nicht am board totschlagen, sondern seine exklusiv-informationen den geheimdiensten weitergeben. ein bekennerschreiben im internet zählt in diesen zeiten noch nicht viel.

Naja, die Bayrische Weisswurstpartisanenarmee oder die BZÖ dürfte es wohl kaum gewesen sein, obwohl ich zweiteren einen gewissen Hang in Extreme nicht absprechen möchte *fg*, aber ich glaube doch eher, dass es irgendwelche Araber waren, mein Vorschlag: Als nächstes den Iran in die Steinzeit zurückbomben,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mia
Beitrag 8 Jul 2005, 22:11
Beitrag #67


Sub umbra floreo.
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 385
Mitglied seit: 24-January 03
Mitglieds-Nr.: 760



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) We are not afraid!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 9 Jul 2005, 00:45
Beitrag #68


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



I'm not afraid either and still looking forward to my flight to London next friday. Es kann wohl kaum eine Hauptstadt sicherer sein derzeit.

Den Engländern selbst ist es übrigens laut meiner Freundin ziemlich wurscht. Die kühlen Briten waren ein sehr schlechtes Ziel und die einzige Gefühlsregung die raus kommt ist vielleicht schwarzer Humor. Deshalb ist übrigens das Bild über die Franzosen gut und passend.

b4n
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 9 Jul 2005, 10:15
Beitrag #69


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Heute hatte jemand genug Zivilcourage: Bombendrohung im Gerngross, was will man mehr und man fühlt sich sicher in Wien...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nannou
Beitrag 9 Jul 2005, 10:45
Beitrag #70


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



ZITAT(Alpha600 @ 9. Jul 2005, 0:45 )
I'm not afraid either and still looking forward to my flight to London next friday. Es kann wohl kaum eine Hauptstadt sicherer sein derzeit.

Den Engländern selbst ist es übrigens laut meiner Freundin ziemlich wurscht. Die kühlen Briten waren ein sehr schlechtes Ziel und die einzige Gefühlsregung die raus kommt ist vielleicht schwarzer Humor. Deshalb ist übrigens das Bild über die Franzosen gut und passend.

b4n

find ich nicht.

bin selbst brite, und habe verwandte und freunde in london, die zum teil auch in der city arbeiten. so locker haben sie es auch nicht genommen.

die "stiff upper lip" ist ein synonym dafür, dass man seine gefühle nicht zeigt, und sich seinem altag widmet. ich denke schon, dass viele sehr geschockt sind, ich inbegriffen. aber wir haben eigentlich eh nur mehr drauf gewartet.

meine mama war einen tag vor den anschlägen noch in london, und ist durch edgware road mit der tube gefahren. sie hat mir erzählt das auf der daraufliegenden station (marylebone) die station wegen einen bomb-threat zugesperrt war.

Der Beitrag wurde von nannou bearbeitet: 9 Jul 2005, 10:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 9 Jul 2005, 11:51
Beitrag #71


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Meine Freundin ist derzeit in Sheringham bzw. hin und wieder in Norwich und dort gibt es eigentlich keine richtige Trauer oder Verbündung wie z.B. in den USA nach 9/11. Wie es in London ist seh ich halt dann erst nächste Woche. Aber mit den Fernsehberichten etc. sind die meisten ziemlich ruhig und haben am ehesten "mußte ja mal passieren".

Was natürlich noch dazu kommt ist die eigentlich geringe Opferzahl. Sowohl U-Bahnen als auch Busse werden gut genutzt. Derzeit sind es aber gerade mal 50 Opfer und es werden vielleicht bis 100 werden. Das ist für diese hohe Anzahl an Bomben eigentlich sehr gering.

b4n
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 9 Jul 2005, 13:27
Beitrag #72


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



ZITAT(Alpha600 @ 9. Jul 2005, 12:51 )
Was natürlich noch dazu kommt ist die eigentlich geringe Opferzahl. Sowohl U-Bahnen als auch Busse werden gut genutzt. Derzeit sind es aber gerade mal 50 Opfer und es werden vielleicht bis 100 werden. Das ist für diese hohe Anzahl an Bomben eigentlich sehr gering.

b4n

habens wohl a miese qualität beim sprengstoff bekommen oda lässt etwa schon die ausbildungsqualiät in den trainingslagern nach?

offensichtlich zeigen die kriege in afganisthan (richtig geschrieben??) und irak schon wirkung....

also können wir (die westliche welt) beruhigt so weitermachen wie bisher....



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/huh2.gif)
ACHTUNG: SARKASMUS!!

Der Beitrag wurde von real?! bearbeitet: 9 Jul 2005, 13:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 9 Jul 2005, 18:24
Beitrag #73


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Den Status der Underground Linien könnt ihr übrigens bei http://www.tfl.gov.uk/tfl/service_realtime_all.shtml nachsehen. Rund um mein Appartment gibt es derzeit nur eine offene Station (Notting Hill) und von Liverpool Street fährt auch derzeit nur die Central Line. Da merkt man doch sehr wie sehr die Underground beschädigt ist (das Netz - nicht unbedingt unmittelbar der Wagon oder die Station).

b4n
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 11 Jul 2005, 13:10
Beitrag #74


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



@ sweet r. : Find ich nett, daß das Leute sagen, die nichtmal einen Satz zu Papier bekommen. Und Stammtischniveau sieht meiner Meinung nach auch etwas anders aus. Das war eine ganz normale Diskussion, welche im Smalltalkbereich doch legitim ist. Wenns Dich ägert, dann... naja, dann... lass Dir was einfallen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) aber das ist doch reichlich unproduktiv und nicht wirklich aussagekräftig... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 11 Jul 2005, 13:23
Beitrag #75


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



england ist eine kriegsführende nation, die anschläge demnach logisch.

wieso sind einige regierungen immer wieder so naiv anzunehmen daß man irgendwo anders krieg (jaja man nennt sowas heutzutage im propaganda-slang kampagne) führen kann ohne im eigenen land damit was zu tun haben zu müssen?

die wahl der mittel ist logischerweise eine andere da hochentwickelte militärische infrastruktur nicht zur verfügung stand.

natürlich ist es grausig aber krieg ist nunmal krieg.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 11 Jul 2005, 13:37
Beitrag #76


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Sehe ich haargenauso, puschmann. Ich verstehe Leute nicht, die hier die Engländer so bemitleiden - sie führen Krieg, den haben sie sich ausgesucht, sie wollten ihn und im Krieg gibt es immer Verluste. Diesmal wurde der Krieg quasi importiert, aber nicht weil die Terroristen es wollten, sondern weil ihnen GB den Krieg erklärt hat.

Sicher ist sowas schlimm und wird vielleicht von einer Seite als absolut nicht gerechtfertigt gesehen, weil es zivile Opfer trifft - andererseits möchte ich nicht wissen wieviele unschuldige Zivilisten in Foltercamps der Amis sitzen, weil sie für Terroristen gehalten werden/wurden.
Die Engländer wußten aber auch ganz genau mit wem sie sich da einlassen und sie wußten um die militärische Infrastruktur und sie wußten ganz genau über die Extremisten und zukünfig wahrscheinliche Attentate bescheid. Also - Leider - kein Mitleid...

Um es noch ein Stück weiter zu spinnen: Hauptverantwortlicher: Tony Blair (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)


EDIT:
Es stellt sich natürlich auch die Frage wie naiv man sein muß, um zu glauben einen Krieg ohne Opfer führen zu können. Oder vielleicht trifft es leicht beeinflußbar besser. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 11 Jul 2005, 14:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 11 Jul 2005, 13:59
Beitrag #77


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



meiner bescheidenen meinung nach hat sich halt terror auch zu einer noch beschisseneren variante entwickelt als es früher zum teil war, wenn blair als hauptverantwortlicher definiert wird, und ich am weg zur metro dafür weggsprengt werd, is es scheisse, geh da mit semmel konform
noch dazu sind ja weggesprengt zivilisten die beste rechtfertigung für den kampf gegen terror!

früher habens irgendwelche radeln wo abgestellt und gwartet bis die vip´s vorbei fahren und versucht gezielter die ärsche weg zu sprengen

heut is alles wahllos mit dem und dem vorwand für die & die sache, wissen tut keiner mehr irgendwas genaues und schreien tun immer gleich alle
perplexe kack situation, die den ausgang hat das in folge sowieso nur mehr gut gegen böse kämpfen wird, und wenn man sich nicht kurzsichitger weise einer seite annimmt ist man automatisch das gegenteil
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 11 Jul 2005, 14:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 11 Jul 2005, 14:54
Beitrag #78


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Wo ist denn das Problem. Die paar Londoner sind ja nix im Vergleich zu den Opfern im Irak, Afghanistan und sonst wo. Wo gehobelt wird da fallen Späne... Also ich würd auf die Insel kein Kondolensschreiben schicken, maximal einen lobenden Brief wo ich ihnen zum ruhmreichen Ausgang des Krieges gratuliere! Aber sie nehmens ja anscheinend eh gelassen im Gegensatz zu den Amerikanern, das sind ja Wes! Buhuuu 2 Türme sind weg, buhuuu paar Leute tot, naja aber bis nach NYC kam ja auch keine V2, also haben unsere Teetrinker ja quasie schon Routine...

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 11 Jul 2005, 14:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skidoos
Beitrag 11 Jul 2005, 15:25
Beitrag #79


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 244
Mitglied seit: 23-May 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 1.745



ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 11. Jul 2005, 14:54 )
Wo ist denn das Problem. Die paar Londoner sind ja nix im Vergleich zu den Opfern im Irak, Afghanistan und sonst wo. Wo gehobelt wird da fallen Späne... Also ich würd auf die Insel kein Kondolensschreiben schicken, maximal einen lobenden Brief wo ich ihnen zum ruhmreichen Ausgang des Krieges gratuliere! Aber sie nehmens ja anscheinend eh gelassen im Gegensatz zu den Amerikanern, das sind ja Wes! Buhuuu 2 Türme sind weg, buhuuu paar Leute tot, naja aber bis nach NYC kam ja auch keine V2, also haben unsere Teetrinker ja quasie schon Routine...

besonders einfühlsames und intelligentes posting, schorsch, chapeau!
du verfügst sicher auch über qualifizierte, hochgeheime umfragedaten,
wonach mindestens 90 prozent der bei den bombenanschlägen in london
getöteten bzw. verletzten glühende befürworter des irakkrieges waren
bzw. sind und demnach nichts besseres verdient haben…
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 11 Jul 2005, 15:36
Beitrag #80


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Die Brieten haben sich ne Regierung gewählt von deren Politik sie alle profitieren. Alle kassieren bei gefladerten Öl mit, da müssen halt ein paar den Preis dafür zahlen. Die kommen da doch eh noch sehr gut weg, man darf das halt nicht immer so egoistisch sehen Sven! Ne Tragödie zwar für den Einzelnen aber dem Gemeinwohl zuträglich...god bless the queen!

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 11 Jul 2005, 15:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 >
Reply to this topicStart new topic
12 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 12 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 23:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: