Lipton Island im Schönbrunnerbad |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Lipton Island im Schönbrunnerbad |
5 Jul 2005, 10:39
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
In Sachen Erfrischung ist Gelb die Farbe des Sommers -
Also: Ausschau halten nach den gelben Lipton Taxis und ab zur Lipton Island ins Schönbrunner Bad! Wien, 24. Juni 2005 - Erfrischung verspricht nicht nur ein Sprung ins kalte Wasser, sondern auch ein Schluck eisgekühlter Lipton Ice Tea. Beides gemeinsam genießen können alle Wiener und Wienerinnen den gesamten Sommer über in der Lipton Island im Schönbrunner Bad. Der Ice Tea Hersteller Lipton macht das gesamte Schwimmbadareal für die Badesaison 2005 zur Lipton Island. Den ganzen Sommer werden außerdem drei knallgelbe Lipton Taxis in Wien unterwegs sein. Das besondere daran: Jeder Fahrgast bekommt zur Erfrischung eine Dose eisgekühlten Lipton Ice Tea Mango geschenkt. Die Lipton Taxis fahren natürlich auch die Lipton Island an! Weiters düsen bis Ende August Promotionteams auf knallgelben Lipton Scootern durch Wien und verteilen ebenfalls Lipton Ice Tea Mango. Eistee – voll im Trend In Österreich boomt Lipton Ice Tea nach wie vor ungebrochen. Kein Wunder, denn für die sanfte Erfrischung ohne Kohlensäure ist Lipton Ice Tea das ideale Getränk. Die natürlichen Inhaltsstoffe von ausgewählten Teesorten kombiniert mit einer fruchtigen Note machen den Lipton Ice Tea zum perfekten Durstlöscher. Echter Lipton Schwarztee ist ohne Kohlensäure und ohne künstliche Konservierungsstoffe und in den Geschmacksrichtungen Pfirsich, Zitrone und Mango erhältlich. Mit dem Launch von Ice Tea Mango im vergangenen Jahr traf Lipton den Geschmack der Österreicher, die das Aroma der exotischen Frucht lieben. Mango ist nicht nur eine beliebte Frucht, sie ist auch ein wertvolles Lebensmittel und reich an Vitamin A und C und Mineralstoffen. Gepaart mit der sanft anregenden Wirkung des Schwarztees ist Ice Tea Mango damit das richtige Getränk für einen schwungvollen Tag. |
|
|
5 Jul 2005, 10:44
Beitrag
|
|
Rhythm Slave Gruppe: Members Beiträge: 2.489 Mitglied seit: 5-May 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.656 |
bekommt das technoboard was bezahlt für derart ankündigungen?
finds etwas seltsam das hier zu posten, von party und dergleichen hab ich nichts gelesen........ |
|
|
5 Jul 2005, 11:00
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
nein bekommen wir nicht, wenn ich mit dem taxi fahren muß und so ein taxi sehe wählen ich lieber so eins, kost nix mehr und man bekommt einen lipton icetea mango dazu!
keine angst der spirit geht dadurch nicht verloren und eine gratis erfrischung ist auch dabei! |
|
|
5 Jul 2005, 11:04
Beitrag
|
|
Rhythm Slave Gruppe: Members Beiträge: 2.489 Mitglied seit: 5-May 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.656 |
ZITAT(Neo @ 5. Jul 2005, 11:00 ) nein bekommen wir nicht, wenn ich mit dem taxi fahren muß und so ein taxi sehe wählen ich lieber so eins, kost nix mehr und man bekommt einen lipton icetea mango dazu! keine angst der spirit geht dadurch nicht verloren und eine gratis erfrischung ist auch dabei! na dann......schaut fast so aus, als würdest du für lipton arbeiten.... Der Beitrag wurde von simonlebon bearbeitet: 5 Jul 2005, 11:04 |
|
|
5 Jul 2005, 11:13
Beitrag
|
|
nein auch das ist falsch, es geht nur um die gratis aktion wo sicher viele denken wie ich aber damit hier nicht wieder eine diskussion losbricht hab ich es mal in den small talk verschoben
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 22:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |